Mittwoch, 9. Oktober 2013

Meine Top 3 LE Produkte

Hallo meine Hübschen   


in dieser Runde von Diana's Serie kann ich Euch wieder meine Top 3 zeigen. In der letzten Runde musste ich leider aussetzen, da ich grade mal ein Sleekblush mein Eigen nenne. Aber bei den Top 3 der limitierten Produkte bin ich wieder mit dabei.




Meine Top 5 LE Produkte hatte ich Euch bereits in diesem TAG gezeigt. Eines der Produkte hat es auch unter meine Top 3 geschafft, aber die beiden anderen haben sich grade in den letzten Monaten zu eindeutigen Lieblingen entwickelt.

Legen wir los...


Platz 3 - Catrice Eyeshadow Quattro "Hollywood Boulevard"
LE: Hollywood's Fabulous 40ties




Grade im Herbst finde ich dieses Quattro einfach nur wunderschön. Allein die Farben finde ich super aufeinander abgestimmt. Auch qualitativ ist es wirklich klasse. Die Lidschatten sind schön buttrig und haben eine tolle Farbabgabe.

Einen Look hatte ich mal im Rahmen eines "Shopping my Stash"-Post gezeigt und seitdem kam es wieder häufiger zum Einsatz.





Platz 2 - MAC "The Perfect Cheek"
LE: Marilyn Monroe Kollektion




Dieses Blush hattet Ihr schon in meiner Top 5 der liebsten Limitierten gesehen, aber es gehört einfach auch unter die Top 3. Zum einen liebe ich es als großer Marilyn Monroe Fan, weil Marilyn drauf ist, aber auch das Blush selbst ist ein Traum.

Es hat einen schönen Rosenholzton und ist komplett matt. Der Auftrag geht total leicht von der Hand und das Ergebnis ist immer perfekt! Eben the perfect cheek ;)





Platz 1 - MAC Pro Longwear Bronzing Powder "Sun Dipped"
LE: Temperature Rising LE




Mein bester LE-Kauf, den ich bisher getätigt habe! Dieser Bronzer ist jeden Tag bei mir im Einsatz und ist in meinen Augen der perfekte Bronzer. Schön matt und ohne Rotstich.

Sorry, dass der Bronzer etwas schmuddelig aussieht, aber so sieht nun mal ein heißgeliebtes Produkt aus ;)




Das waren meine liebsten 3 LE-Produkte und es ist mir gar nicht schwer gefallen diese 3 Schätzchen auszuwählen. Es gibt zwar viele schöne LE-Produkte, aber diese 3 haben sich doch einen besonderen Stellenwert verdient.

Wenn Ihr auch noch Eure Top 3 LE Produkte vorzeigen möchtet, dann habt Ihr noch bis Donnerstag bei Diana auf I need sunshine die Gelegenheit dazu.


Welches sind Eure 3 liebsten limitierte Produkte? Wäre es Euch auch so einfach gefallen Eure Top 3 zu benennen oder müsstet Ihr lange überlegen?


Kommentare:

  1. Hihi, der Blush war auch bei mir dabei, der ist aber auch wirklich super und passt immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich gesehen ;))) Aber er verdient es ja auch einfach <3 Ein absoluter Geht-immer-Blush ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Als ich deinen Post zu den Top 3 LE Produkten gesehen habe, wusste ich sofort, dass du uns 3 traumhafte Produkte vorstellen würdest! Und so ist es auch! Der Blush - ein Traum! Marilyn Monroe ist wirklich eine Stil Ikone und dieser Rosenholzton wäre genau meine Wahl! Dann die Catrice Eyeshadow Palette, die ist perfekt für den Herbst und dein AMU dazu wieder ganz zauberhaft!!! Beim MAC Bronzer sieht man sofort, das er einer deiner Lieblinge ist ;)))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch und schicke dir ganz viele dicke fette Schmatz! :*********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich wollte auf keines der Produkte verzichten ;))) Und wahrscheinlich ist mein Bronzer bald leer *schluchz* Ganz lieben Dank meine Süße :*****
      Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Tag/Abend und schnapp mir die Schmatzer ;))) Aber schick Dir auch ganz viele wieder zurück :*******************************

      Löschen
  3. Nr. 2 und 1 besitze ich auch :D und ich liebe die zwei Sachen auch mega! Ich finde Marilyn auch toll und hab noch nicht mal die Verpackung davon weggeschmissen :D
    Die zwei Sachen wären definitiv auch bei meinen Top LE Produkten.
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... Die Verpackung gibt's bei mir auch noch ;))) Sie steht mit ein paar anderen auf meinem großen Spiegel vom Schminktisch ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Das der Bronzer so aussieht, zeigt ja nur wie gern Du ihn benutzt. Hach Mac hat so tolle Sachen, da kann ich verstehen, das es bei Dir gleich 2 Produkte in die Top 3 geschafft haben *träum*
    Wirkt er nur auf den Fotos so hell oder ist das das tatsächlich?

    Ganz viele Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, MAC macht wirklich klasse Produkte! Der Bronzer ist wirklich recht hell, aber genau deshalb ist er auch sooooo schön im Umgang und er lässt sich toll schichten!
      Ganz liebe Grüße zurück :******

      Löschen
  5. Tolle Produkte hast du rausgesucht. Die Palette habe ich auch, mag sie auch gerne.

    Der Bronzer sieht klasse aus. Matt und ohne Rotstich, hört sich klasse an ;-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er auch! Ich hoffe MAC bringt nächstes Jahr wieder so einen raus :) Dann wird auf jeden Fall wieder ein Bronzer gekauft ;)))
      Schön ist auch, dass die Palette so vielseitig ist ;) Hach, das war echt eine tolle LE von Catrice <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Das Quad ist so schön. :)) Ich muss unbedingt dran denken auch noch teilzunehmen, aber wahrscheinlich wird es nichts mehr ..:| Ich komm dann mit meiner Top3 einfach ein bisschen später um die Ecke. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, da bin ich schon gespannt, was Du raussuchst :) Wie war das noch gleich? Besser spät als nie? ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Hallo meine Liebe! =) Deine Top 3 sind genau nach meinem Geschmack! ;-) Den Blush aus der Marilyn Kollektion von MAC hätte ich auch sooo gerne .. mal sehen, ob ich ihn irgendwann noch über ebay auftreiben kann ^^

    By the way: Ich hoffe, dass der Lippenstift "Caliente" jetzt im Herbst noch eine Chance bei dir bekommt! ;-) Schade, dass sich die Nuance bei dir noch nicht durchsetzen konnte! *g*

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :*** Wenn Du irgendwie an den Blush kommst, dann schlag zu!! Er ist wirklich klasse ;)))
      Ich versuche grade mit Caliente warm zu werden ;)))
      Ganz liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  8. Das catrice-Quattro ist voll schön!
    Leider sind die momentan limitierten Catrice-Lidschatten-trios und duos echt nicht soo super :S
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schade, die konnten mich beim Swatchen auch nicht so überzeugen... Dabei hatte ich mich auf die LE richtig gefreut nach den Pressebildern..
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Das Eyeshadow Quattro gefällt mir sehr gut! Und ich muss noch einmal sagen, wie toll ich es finde, wie viel Mühe du dir bei deinen Posts gibts! So viele wunderschöne Bilder! Dafür liebe ich deinen Blog einfach :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow!!! Ganz ganz lieben Dank Eléna :***** Du glaubst gar nicht, wie mich das freut :)))) Es macht mir auch total viel Spaß :)) Und wenn gesehen wir, dass da Mühe dahinter steckt bin ich soooooooooo happy!!!
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Oooh mal wieder sooo schöne Produkte, der Blush aus der Marilyn Monroe Kollektion hat es mir besonders angetan - ich bin auch ein großer Fan ♥♥♥ ich dachte mir schon, dass du ein Fan bist, da mich dein Widget in deiner Sidebar direkt anlächelte, als ich deinen Blog das erste Mal besucht habe :*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Das Widget war ein der ersten Dinge, die ich auf dem Blog installiert hab :DDD
      Ich muss gestehen, dass ich bei der LE auch ziemlich zugeschlagen hab ;) Aber alle Sachen sind immer noch oft in Verwendung ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Toller Post. ♥ hach, die Lidschattenpalette ist so schön und beinhaltet herrlich warme Farben. Ich finde die unglaublich schön. Den Blush mag ich auch sehr gern, der hat eine tolle Farbe. Ich finde ihn vom Design her aber auch schon sehr ansprechend. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Die Sachen sind mir sehr ans Herz gewachsen ;))) Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Super schöne Produkte und ein toller Post! Ich müsste erstmal länger überlegen was meine Top 3 wäre...hmmm ;). LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das freut mich sehr :) In dieser Runde sind mir die Top 3 Produkte nicht wirklich schwer gefallen, denn auf diese 3 würde ich nicht verzichten wollen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Der Marylin Monroe Blush ist ja ein Traum. <3 Wirklich schade, dass der Limited war...

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt wahr!! Grade weil er soooooo wunderbar in der Qualität und von der Farbe her ist ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. The perfect cheek mag ich auch so gerne im Herbst, finde ihn so einfach aufzutragen und so dezent, aber trotzdem schön :) habe eigentlich den P2 Bronzer erwartet, aber es ist dann doch MAc geworden - bin etwas traurig dass ich es verpasst habe, ihn mitzunehmen, aber mit Hoola und meinem MUFE Bronzer bin auch sehr gut bedient :)
    Viiiele Grüße meine Liebe :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Herbst ist The Perfect Cheek wirklich klasse, aber ich Trag den eigentlich das ganze Jahr über :)
      Der P2 Bronzer wurde fast vollständig durch Sun Dipped abgelöst ;))) Hoola ist echt klasse, den werde ich wieder rauskämen, wenn Sun Dipped leer ist ;))
      Viele liebe Grüße, Liebes :***

      Löschen
  15. Okay, jetzt bin ich ein bisschen wehmütig, dass ich den Marilyn Blush nicht mitgenommen habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte ihn erst auch nicht, da ich so viel schlechtes gehört hatte... Jetzt bin ich doch froh, dass ich ihn mitbestellt habe...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Was für eine wunderschöne Auswahl! Und klasse, dass der Bronzer so geliebt wird. Da hat er zurecht ein Plätzchen in den Top 3 verdient ;-) Das Blush finde ich aber auch sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :*** Jaaaa, der Bronzer hat sich wirklich einen Platz verdient ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...