Sonntag, 13. Oktober 2013

NOTD... Gorgeous Sunrise

Hallo meine Lieben  


Jaaaa... mich hat's auch erwischt ;)) Ich bin absolut gefesselt von einem Lack und zwar dem P2 Color Victim Nail Polish in Before Sunrise. Ich bin mir sicher Ihr seid ihm schon auf vielen Blogs begegnet und habt ihn vielleicht selbst schon zu Hause im Dauergebrauch.




Wie Ihr vielleicht rausgelesen habt, bin ich hin und weg von diesem wunderschönen und besonderen Lack. Obwohl er sich auch phantastisch als Solokünstler macht, hatte ich Lust auf ein wenig Glitzer und habe ihm den P2 Lost in Glitter Lack in Get Gorgeous zur Seite gestellt.






Ich finde die beiden harmonieren richtig gut miteinander und Glitzer geht für mich ja immer auf den Nägeln.




Before Sunrise ist eine absolute Bereicherung für das P2 Sortiment. Er changiert ganz wunderbar in einem beerigen Rot und einem tiefen Lila. Gelegentlich kann man sogar einen bronzigen Schimmer erhaschen. Also ein ganz besonderes Schätzchen.
Der Auftrag ging wunderbar einfach und der Lack hätte sogar in einer Schicht gedeckt. Ich habe dennoch 2 Schichten aufgetragen, da dadurch der Lack mehr Tiefe bekommt. Die Trockenzeit war angenehm kurz.
Nur die Haltbarkeit empfand ich als nicht so hervorragend. Grade mal 3 Tage konnte ich den Lack auf den Nägeln behalten und dann hatte ich schon ein paar Ecken ab.




Get Gorgeous ist mein erster Lost in Glitter Lack und er hat mich wirklich überzeugen können. Durch die vielen vielen ganz feinen Goldglitterpartikel kann man den Lack auch deckend auftragen. Auf dem Nagelrad seht Ihr eine Schicht. Neben diesen ganz feinen Glitterpartikeln findet man noch etwas größere Partikel, welche ganz wunderbar in den verschiedensten Farben glitzern
In einer Schicht bekommt man ein nicht ganz deckendes Ergebnis, aber auch das kann ganz schön aussehen. Mit 2 Schichten deckt der Lack vollkommen. Auch hier war der Auftrag ein Kinderspiel und der Lack ist schnell durchgetrocknet.
Get Gorgeous wiederum hält und hält und hält.






Nach einer Schicht Nourish me von Essie, kamen 2 Schichten Before Sunrise auf die Nägel und Get Gorgeous auf die Nagelspitze des Ringfingers. Als Abschluß habe ich noch eine Schicht Essence BTGN Top Sealer aufgetragen.






Wie Ihr anhand der Bilderflut erkennen könnt, hat's mich richtig erwischt ;)


Habt Ihr Euch den Lack auch gekauft oder könnt Ihr ihn schon gar nicht mehr sehen?


Kommentare:

  1. Den Lack habe ich auch vor kurzem gekauft, aber noch nicht getestet. Wenn ich ihn jetzt so sehe, hätte ich lieber diesen lack auf den Nägeln, sieht toll aus. Habe eben einen neuen Lack raufgepinselt (Rival de Loop 'Perfect Raibow'), aber das Ergebnis gefällt mir gar nicht *grml* :-D

    Tolle Kombi mit dem gold, sieht toll aus.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Den musst Du auf jeden Fall testen ;) Im Fläschchen ist er schon ein Knaller aber auf den Nägeln hat er noch mal so einen richtigen Wow-Effekt ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ich habe ihn auch und ich glaube mit dieser schönen Kombination hast du mich jetzt auch dazu bekommen demnächst doch auch mal einen Lost in Glitter Lack zu kaufen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Hihi... von den Lost in Glitter Lacken dürfen demnächst bei mir auch noch ein paar einziehen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ist das mal ein Traum von einem Nagellack!!! Ganz klar, den muss ich mir unbedingt holen, denn er ist perfekt für den Herbst <3 Dein kleines Highlight gefällt mir auch richtig gut, das passt super, auf diese Weise sieht es noch ein wenig mehr nach sunrise aus!
    Wunder wunderschön Süße!!!
    Ich drück dich und schicke dir einen fetten Knutscher :***********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall meine Süße ;))) Der Lack ist der Knaller und dann auch noch für den kleinen Preis ;))) Nur die Haltbarkeit ist nicht soooooo toll, aber das macht mir bei dem schönen Lack auch nichts aus ;)))
      Dankeschön, Liebes :******
      Drücker und fetter Knutsch zurück :*********

      Löschen
  4. Der Lack ist so schön aber bisher konnte ich mich noch zurück halten (oder hab es immer nur vergessen, kann auch sein :D ) Aber ich glaube irgendwann werde ich ihn mir auch noch zulegen ;)
    Get Gorgeous habe ich mir auch schon zugelegt und er ist wirklich toll, vor allem weil er allein schon so super deckend ist.
    Hab noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Das mit dem Vergessen kenn ich nur zu gut ;))) Der Lack lohnt sich auf jeden Fall, grade auch weil Dir die Duochromelacke auch immer so gut gefallen ;)))
      Von Get Gorgeous war ich auch total positiv überrascht <3
      Dir auch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Super schön!
    Ich glaub, jetzt brauch ich "Before Sunrise" doch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Before Sunrise lohnt sich wirklich <3 Er ist wirklich was Besonderes ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Die Farbe ist sooo schön *-* den habe ich auch noch gar nicht :D und mit dem Highlight - einfach super. Ich muss mich aber mal zügeln, sonst schwimme ich bald in Nagellack hihihi.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... sehr guter Vorsatz ;))) Das müsste ich auch mal machen :DD
      Ganz lieben Dank, Süße :***
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und schick Dir liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Die sehen toll zusammen aus, ein richtiges Traumpaar!

    Liebste Sonntagsgrüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch :))) Danke Dir :***
      Liebe Grüße und einen schönen Abend <3

      Löschen
  8. Before Sunrise steht schon auf der dm-Einkaufsliste :D :D :D Die Farbe ist einfach so wunderschön *.*
    Und deine Finger+Nägel übrigens auch :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** *rotwerd* Der Einkauf lohnt sich auf jeden Fall ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Höhö, wir sind doch alle nur Opfer :-)
    Hab ihn auch grad erst neu, seit mir Instagram gezeigt hat, wie toll der aussehen kann....
    Das der Glittertopper aber so gut deckt, hätte ich nicht gedacht! Hast du deswegen den peel off basecoat dazu gestellt auf dem Foto, um den "Glitzerfinger" besser entfernen zu können? Im Text konnte ich nichts dazu lesen.. den hab ich nämlich auch und mag ihn dafür sehr. Nur blöd, daß essence ihn aus dem Sortiment gekickt hat :-/

    LG und gute Nacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups... Jetzt ist mir doch glatt die Peel Off Base untergegangen :DDD
      Genau, ich hab ihn als Base am Ringfinger verwendet und das funktioniert echt klasse. Echt schade, dass es den nicht mehr gibt... Aber ich denk, dass er mir noch ne Weile halten wird ;))
      Hehe... Jaaa... Absolute Anfix-Opfer :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Wow! Der Lack ist einfach wunderschön!!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz hin und weg von dem Lack <3 Der lohnt sich wirklich ;) Grad für den Preis ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Mir ist der Lack noch nirgendwo aufgefallen, soweit ich weiß und ich bin gerade auch etwas sprachlos, warum ich ihn noch nicht entdeckt habe. Der P2 ist wirklich ein Goldstück. Das ist eine wunderschöne herbstliche Farbe. Ich MUSS den auch kaufen. :D Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Gern geschehen <3 Der ist wirklich so schön besonders :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Der Lack ist sooo schön, ich stand gestern davor und hab ihn tatsächlich nicht mitgenommen. Frag mich bitte nicht warum. Der sieht so schön aus und jetzt ärger ich mich, dass ich ihn nicht mitgenommen habe.

    Tolle Bilder :)

    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Wie??? Du hast ihn stehen lassen ;))) Bei dem Lack zum Glück ja nur halb so wild ;) Ist ja im Standardsortiment :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Ach ja, den Lack habe ich auch und er ist einfach nur wundervoll!! Wobei er für mich so ein typischer Weihnachtslack ist. Macht das Sinn? Deine Kombi mit dem goldenen Glitzer erinnert mich jedenfalls sehr stark an Weihnachten. Jetzt hätte ich gerne Glühwein und Lebkuchen. :D

    Steht dir allerdings fantastisch meine Liebe! ;-*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... wenn Du das schon weihnachtlich findest, wirst Du morgen denken, dass es Heiligabend ist :DDD Mag aber wirklich sein, dass ich schon etwas auf Weihnachten gedrillt bin ;)))) Mein liebstes Fest im Jahr <3<3<3
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...