Mittwoch, 2. Oktober 2013

NOTD... Lacke in Farbe... und bunt! Altrosa der besonderen Art

Hallo meine Lieben


Ihr könnt bestimmt schon keinen Post über die Manhatten Communitycolor Lacke mehr sehen, aber Heart to Breathe hat mich diesen Monat so verzaubert, dass er sich einen Blogpost auf jeden Fall verdient hat... 

Und so war ich natürlich Feuer und Flamme, dass es sich dieses Mal bei "Lacke in Farbe... und bunt!" von der lieben Cyw und der lieben Lena um Altrosa drehen soll :)




Die Manhatten Communitylacke gab es von Mitte August bis Mitte September und wurde von den Manhatten Usern entworfen. Insgesamt sind 20 wundervolle Lacke entstanden. Drei davon habe ich mir auch mitgenommen und von einem bin ich total begeistert...

Bei diesem NOTD habe ich den Manhatten Community Color Lack Heart to Breathe mit dem OPI Pink Yet Lavender aus der Mariah Carey Kollektion kombiniert. Und ich finde, die beiden passen einfach ganz wundervoll zusammen.





Eigentlich wäre Heart to Breathe solo auf den Nägeln schon genug gewesen, aber bei diesem NOTD habe ich ihm doch einen Glitzer-Partner an die Seite gestellt. Auf Zeige-, Ring- und kleinem Finger habe ich etwas von OPI Pink Yet Lavender aufgetragen.




Als ich die ersten Bilder von Heart to Breathe gesehen hatte, war klar diesen Lack muss ich haben. Er changiert so schön in einem Altrosa-Beige-Gold. Einfach ein Traum. Der Auftrag ging sehr gut und er war im Nu trocken. 2 Schichten haben bei mir gereicht, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen.




Dieser schöne Glitter-Topper stammt aus der OPI Mariah Carey Kollektion von Anfang des Jahres. Er enthält viele kleine Glitterpartikel in Silber und viele größere rosa Glitterpartikel. Diesen Lack hole ich immer wieder mal raus, denn er passt zu so vielen meiner Lacke. Super finde ich auch, dass sich die Glitterpartikel schön gleichmäßig auf dem Nagel verteilen. Er trocknet recht flott, aber ist wie alle Glitterlacke schwer zu entfernen. Wirklich schade, dass er limitiert war.


Sonnenlicht
Sonnenlicht
Tageslicht


Als Basecoat habe ich Nourish Me von Essie verwendet, dann folgten zwei Schichten von Manhatten Heart to Breathe, etwas Glitzer vom OPI Pink Yet Lavender und zum Schluß eine Schicht des Essence BTGN Topsealers.









Entschuldigt bitte diese Bilderflut, aber ich hab einfach nur versucht diesen wunderschönen Lack in all seinen Facetten festzuhalten. Bisher hatte ich ihn schon dreimal auf meinen Nägel und jedes Mal gefällt er mir sogar noch besser.


Weitere tolle Lacke in Altrosa könnt Ihr heute Abend bei den beiden Gründerinnen dieser genialen Serie bewundern. Wenn Ihr auch mal Eure Nägel passend zur vorgegeben Farbe lackieren wollt und das Ergebnis auch noch zeigen wollt, findet Ihr alle wichtigen Info's hier oder hier.


Habt Ihr Euch auch Lacke aus der Community LE von Manhatten gekauft? 


Kommentare:

  1. Die rosa Farbe ist ja hübsch und das mit dem Glitzer sieht auch toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz verliebt in den Lack ;))) Vielen Dank, meine Liebe :*** Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Wieder einmal wunderschön geworden und die kleinen Glitzer-Highlights runden es perfekt ab! Ich hätte mir noch mehr Bilder ansehen können. Drück dich fest :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Süße! Vielen lieben Dank :*** Das freut mich total!! Ganz liebe Grüße und ich drück Dich auch ganz doll :****

      Löschen
  3. Wunderschöner Lack! Meiner ist diesmal auch von Manhattan, ist aber etwas mehr rosa.
    Heute fange ich mit einer neuen "Nagelkur" an, dann werden meine hoffentlich etwas fester und dann auch so schön lang wie deine. Deine Nägel sind einfach toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja schon gespannt, welchen Lack Du Dir ausgesucht hast :)
      Das mit den Nagelkuren habe ich aufgegeben... Und seitdem ich keine Lackpause mehr mache, werden meine Nägel länger und länger ;))) Ganz lieben Dank für das Kompliment :****
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Meine sehen auch besser aus, wenn ich die ständig lackiere, dann werden die auch länger als sonst, aber die reißen trotzdem super schnell ein und richtig lang werden die leider nie. Und dazu sind die auch noch suuuuper dünn... War erst ziemlich frustriert, weil MicroCell, Sally Hansen und ein Haufen anderer Nagelhärter und -kuren haben nicht geholfen und jetzt hab ich mich doch mal wieder drangewagt, mal sehen :)

      Löschen
    3. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen :))) Meinen liebsten Unterlack mit Pflegeeffekt hat Essie leider aus dem Sortiment genommen :((( Nourish me fand ich nämlich wirklich klasse! Bin gespannt wie der neue so ist...

      Löschen
  4. Ich habe mir (noch) keinen gekauft - aber nur, weil der Aufsteller jedes Mal völlig abgeräumt war. Dein Exemplar finde ich wunderschön :-) Auch der OPI-Topper ist ein Traum! Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Menno... wie schade!! Ich hatte aber auch nur an einem Tag Glück und ärger mich jetzt ein bissl, dass ich mir nicht noch die ein oder andere Farbe mitgenommen habe... Ganz lieben Dank :*** Der OPI Topper hat sich schon soooooo ausbezahlt bei mir ;)) Das hat sich wirklich gelohnt. Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. WOWWWWWWWWWWWWWW - mal wieder ein tolles Nageldesign!!!! Ich hatte nicht so viel Zeit, und habe deshalb mein ALTROSA "natur pur" gehalten. Ich glaube den Manhatten Lack brauche ich noch... vielleicht finde ich ja noch einen nicht völlig leeren Aufsteller.
    :* ALEX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank, Liebes :*** Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du irgendwo noch einen findest!! Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich ihn drauf habe ;)) Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Hach... wunderschön! <3 <3 <3
    Ich bereue gerade ein bisschen, mir keinen der Lacke mitgenommen zu haben -_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Liebes :*** Ich bin auch wirklich super froh wenigstens drei der Lack mitgenommen zu haben ;)) Im Nachhinein hätte ich noch ein paar Farben gerne gehabt...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Schön schön schön :) Ich habe Heart to Breathe ja letzte Woche gepinselt und gleich nen Post rausgehauen und mich dann geärgert, weil er ja so super in diese Runde Lacke in Farbe und bunt gepasst hätte, tja selbst Schuld ;D Dafür habe ich bei meiner Mischung aber auch Pink yet Lavender verwendet ;)
    Dein Design gefällt mir echt gut und die beiden sehen auch super schön zusammen aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Hab ich gesehen... Aber All tied up mit Pink Yet Lavender finde ich auch total schön <3 Wie gesagt, dass muss ich unbedingt mal nachpinseln ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Ha, ein Zwillingslack! Und ein sehr hübscher noch dazu - der Schimmer gefällt mir unheimlich gut (auch wenn das grundsätzlich ja nicht so meine Farbe ist...)! Und das Design mit dem Topper ist auch klasse - perfekte Kombination :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Den Schimmer fand ich auch erstaunlich! Hätte ich gar nicht so gedacht, als ich mir das Fläschchen angesehen hatte ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Ohhhh sieht das schön aus! Du hast recht Heart to Breathe sieht solo schon traumhaft schön aus! Ich bin sowieso von dieser Community Colour Collection total begeistert gewesen und irgendwie ist es schade, dass die meisten Lacke schon so schnell weg waren! Mit deinen Highlights gefällt es mir aber auch richtig toll! Dieser OPI Lack ist schon in der Flasche ein Träumchen :D
    Ich wünsche dir morgen einen schönen freien Tag!!! :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Süße :******* Die sind wirklich ein Traum und ich ärger mich, dass ich nur 3 Farben mitgenommen hab... Über den OPI freu ich mich jedes Mal wenn ich ihn verwende :))) Und ich wollte ihn erst gar nicht mitnehmen....
      Ich wünsche Dir auch einen schönen freien Tag und dann natürlich auch eine wunderschöne Ferienzeit mit Deinen beiden Süßen :*******

      Löschen
  10. Wahnsinns-wunder-wunder-wunderhübsch! Mir scheint, ich hätte den Lack doch auch mitnehmen sollen.. hmpf! Sieht an dir einfach nur toll aus, auch grade mit dem Topper noch.. wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww!!!! Freut mich total, dass es Dir gefällt :))) Ganz lieben Dank :**** Der Lack stand ganz ganz oben auf meiner Wunschliste für diese LE ;)) Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Heart to Breathe ist wundervoll. Ich habe Ihn auch in meiner Sammlung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn auch einfach nur genial!! Bin auch soooooo froh, dass ich ihn mitgenommen habe ;))) Liebe Grüße :***

      Löschen
  12. Oh, der ist becht toll und Pink yet Lavender passt auch super zu altrosa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Hihi... ich hatte auch überlegt, ob die kleinen Glitterpartikel auch als Altrosa durchgehen könnten ;))) Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Oh wow, der Lack von Manhattan ist ja wahnsinnig schön! Und zusätzlich mit dem OPI sieht noch viel schöner aus!!! :)

    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Die beiden habe ich fest in mein Herz geschlossen ;)) Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Das ist wirklich hübsch geworden. ♥ Ich mag die Farben sehr gern und das Glitzrige gefällt mir echt gut. ♥ Sieht sehr hübsch und edel aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe :*** Freut mich, dass es Dir gefällt :)) Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Die Farbe sieht so schön aus!! Schade, dass ich ihn mir nicht mitgenommen habe :-) Hab hier noch soviele andere die auf den ersten Einsatz warten ;)) Ein ganz tolles Design. Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich auch noch einige hier rumstehen, aber dieses Schätzchen musste einfach mit ;)))
      Vielen lieben Dank :*** Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. sieht echt schön aus:) Vorallem jz für den Herbst ist die Farbe wunderschön:)
    lg:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ich bin auch ganz verliebt in den Lack <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Das Nageldesign ist wirklich hübsch! :) Dass du den schlicht rosafarbenen Metalliclack mit dem Glitzerlack so aufgepeppt hast, sieht richtig gut aus! :)

    Wir haben dich für den Reaktions-TAG nominiert und würden uns freuen, wenn du mitmachst! :-)
    http://vanelinas.blogspot.de/2014/04/celina-reaktions-tag.html

    Alles Liebe,
    Vanessa & Celina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...