Mittwoch, 16. Oktober 2013

NOTD... Lacke in Farbe... und bunt! Flieder unterm Wasserfall

Hallo meine Lieben  


Da meine Nagellacksammlung kein Anthrazit hergibt, musste ich letzte Woche bei der Aktion Lacke in Farbe... und bunt! von der lieben Lena und der lieben Cyw aussetzen. Aber bei Flieder bin ich wieder dabei. Da hatte ich sogar ein paar Kandidaten zur Auswahl. Schlußendlich hab ich mich für Full Steam Ahead aus der Essie Naughty Nautical Limited Edition entschieden. 




Ich bin sogar über meine Wahl etwas überrascht. Denn eigentlich hätte ich mir diesen Lack nicht gekauft, wenn er nicht im Set enthalten gewesen wäre. Nicht weil er mir nicht gefällt, sondern weil ich dachte, dass ich schon einige Lacke in Flieder besitze. Aber durch die vielen kleinen Glitzerpartikel in dem Lack ist er doch so besonders, dass ich ihn schon mehrfach getragen hatte.

Da ich aber mal wieder etwas ausprobieren wollte, habe ich dem Fliederton noch andere Lacke in Lila zur Seite gestellt. Das Ergebnis sieht dann so aus...






Von Full Steam Ahead bin ich wirklich mal wieder begeistert. Einer der wenigen Lacke bei dem man die Glitzerpartikel auch auf den Nägeln schön sieht.
Bei diesem NOTD wollte ich mal so ein Waterfall-Design versuchen, aber ich muss schon sagen... Es ist schwerer als gedacht gerade Linien nach unten zu ziehen ;))) Da muss ich noch ein bissl üben.




Nun aber noch mal zum Hauptdarsteller meines NOTD. Full Steam Ahead ist ein schöner Fliederton mit vielen kleinen silbernen Glitzerpartikeln, die auch auf den Nägeln zu sehen sind. Der Auftrag geht super einfach. 2 Schichten benötigt man auf jeden Fall für ein deckendes Ergebnis. Auch die Trockenzeit ist erstaunlich kurz und die Haltbarkeit hervorragend. 






Als Unterlack habe ich Nourish me von Essie verwendet, dann folgen 2 Schichten Essie Full Steam Ahead. Auf den Nagel des Ringfingers habe ich mit einem dünnen Pinsel Streifen mit drei anderen Lilatönen gezogen. Dafür verwendet habe ich P2 My Place or yours?, Catrice Dirty Berry und Essie Nothing else Metalls.
Außerdem habe ich noch ein Strasssteinchen aufgeklebt. Um das ganze zu fixieren habe ich zuletzt noch eine Schicht des Essence BTGN Topsealer aufgetragen.


P2 My Place or yours?  --  Catrice Dirty Berry  --  Essie Nothing else Metalls



Wenn Ihr auch Lust habt bei Lacke in Farbe... und bunt! dabei zu sein, dann findet Ihr alle Info's hier oder hier.


Jetzt bin ich schon sehr gespannt, welche hübschen Fliedertöne mich heute in den Galerien zu Lacke in Farbe... und bunt! bei Lena und Cyw erwarten werden.


Kommentare:

  1. Essie Full Steam Ahead, was ich diesen Lack liebe. Ich bin ebenso froh, dass er in dem Mini Set enthalten war. Ich bin sogar mehrfach auf den Lack angesprochen worden.
    Dein Waterfall Design ist sehr schön geworden. In letzter Zeit ist mir das Design oft über den Weg gelaufen. Ich muss es auf jeden Fall auch einmal ausprobieren. PS: Gerade das es nicht mega gerade ist finde ich toll. Was hast du benutzt um die Linien zu ziehen?
    Liebe Grüße Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, der war eindeutig Liebe auf den zweiten Blick bei mir ;)))
      Ganz lieben Dank :*** Für nen ersten Versuch bin ich ganz zufrieden ;) Ich hab einen ganz kleinen Detailpinsel aus einem ganz alten Pinselset verwendet und er hat sogar überlebt ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Aaaaaah ich habs vergessen D: Dabei hatte ich so nen schönen Fliederton im Kopf *schnief*

    Son Waterfall.Design ist echt toll, ich will das auch irgendwann noch versuchen. Deins ist echt toll geworden und mit dem Steinchen dabei sieht das richtig edel aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och nöööö.... Aber Du kannst es bestimmt noch nachreichen ;)))
      Ich finde das auch schon die ganze Zeit total toll, aber hätte nie gedacht, dass es so schwer sein kann grade Linien zu ziehen ;)))
      Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Wunderschön. <3

    Der "Nothing Else Matters" gefällt mir aber auch sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Für den Nothing Else Metalls hat Nana ja ein tolles Dupe gefunden ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Das hast Du ja klasse gemacht. Sieht toll aus und dann noch in Lilatönen :) LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww!! Vielen lieben Dank :*** Das freut mich sehr :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Dein Design ist klasse! Ich finde, das sieht gerade schön nach fließendem Wasser aus, weil die Linien leicht geschwungen und nicht alle perfekt gleich sind. Mir gefällt es :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe :*** Da hast Du natürlich recht :) Fließend Wasser ist auch nicht gerade ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Was für ein schöner Nagellack und dein Design auf dem Ringfinger ist ein richtiger Hingucker - gefällt mir sehr gut *-*.

    Die letzten Wochen habe ich auch ausgesetzt, weil ich die Farben nicht da habe :D aber nächste Woche bin ich auf jeden Fall wieder dabei - denn Bordeauxtöne hihihi da habe ich definitiv eine große Auswahl.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Süße :***
      Ohhh Bordeaux??? Bin eben heim gekommen und muss erst noch lunzen gehen ;))) Das wird sehr sehr schwierig ;))) Mein Auswahl ist da auch etwas größer ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Wie cool, das Design ist klasse! Die Farbzusammenstellung passt wirklich 1A:)
    Und der Full Steam... sowieso, war auch bei mir ein Überraschungssieger den ich mir einzeln nicht gekauft hätte.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii, das freut mich :) Vielen lieben Dank :***
      Echt wahr! Full Steam Ahead hat mich ja mal sowas von überrascht ;)))
      Viele liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  8. Full Steam ahead ist soooo schön! Ich hätte ihn auch fast lackiert, aber dann war er mir auf meinen Nägeln doch zu sommerlich. Dein Waterfall ist übrigens klasse geworden!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das freut mich total :) Ich bin schon gespannt, was Du gezaubert hast ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Wahnsinn...das sieht so klasse aus....du bist echt talentiert meine liebe ...
    bussi :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Jetzt werde ich aber echt rot, Liebes :))
      Liebe Grüße und Bussi :*****

      Löschen
  10. Na wen haben wir denn da? Den Kleinen kenn ich doch ;) Ja wozu so Sets manchmal gut sind, sonst hätte ich ihn mir wohl auch nicht gekauft aber ich finde ihn mittlerweile auch echt schön :)
    Und dein Nageldesign ist echt toll geworden, so was muss ich auch mal versuchen, wenn ich es nicht wieder vergesse :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... sag ich doch ;))) Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Also essie ist heute definitiv ganz weit vorne - unglaublich, dass die so viele (so ähnliche^^) Fliedertöne rausgebracht haben! Und ich finde deinen Akzentnagel wahnsinnig toll :) Sieht super aus und passt perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Hallo ;))) Ich war auch überrascht wie viel Essie mit dabei ist und grade Full Steam Ahead...
      Vielen lieben Dank :*** Das freut mich :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Hinter Nothing else Metalls war ich her wie ne Verrückte und hab ihn nicht mehr bekommen TT__TT Mein Trostpflaser war Penny Talk ^_^
    Dein Nageldesign ist wieder so hübsch geworden! Du hast wirklich tolle Ideen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... ich glaub bei den meisten war es genau anders herum mit den beiden Lacken :DDD
      Nana hatte so ein tolles Dupe für Nothing Else Metalls gezeigt. Ein neuer Lack von P2! Da hat man echt keinen Unterschied gesehen...
      Ganz lieben Dank, Süße :****

      Löschen
    2. Also dann muss ich bei Nana unbedingt nochmal gucken! Wie konnte mir das denn entgehen... Danke für den Tipp ^_^

      Löschen
  13. Ich liebe Flieder und ich liebe auch die Farbe. Ich finde, du hast eine super Wahl getroffen. Mir wäre die Auswahl nicht leicht gefallen, da alle vier Lacke sehr hübsch sind. Ich mag aber das Design am Ringfinger auch ganz gern. Sehr hübsch. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ja Flieder ist wirklich eine tolle Farbe <3 Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...