Dienstag, 1. Oktober 2013

Preview - Limited Edition "Rocking Royals" by Catrice

Hallo meine Lieben   


Wie Ihr vielleicht gemerkt habt, schreibe ich nicht über jede kommende Limited Edition einen Preview Post, sondern nur über diese, welche ich wirklich spannend finde.

Im letzten Cosnova Newsletter gab es zwei kommende Limited Editions, die mein Interesse geweckt haben. In diesem Post möchte ich Euch die Pressebilder zu der Limited Edition "Rocking Royals" von Catrice zeigen und Euch natürlich auch verraten, welche Produkte mich besonders neugierig machen.




Königsklasse. Kunstvolle Couture Entwürfe mit filigranen Stickereien, üppigem Ornamentbesatz und schweren Stoffen. Golddurchwirkte Roben und Allover-Kristall-Kleider mit einem rockigen Twist. Inspirationsquellen sind die Royals. Stilikonen ihrer Zeit. Heute ist, neben Rockröhren, Punk- und It-Girls, auch Herzogin Catherine Fashionvorbild. Mit der Limited Edition „Rocking Royals“ by CATRICE werden von November bis Dezember 2013 royale Opulenz und rockige Moderne vereint. Goldtöne, Fuchsia, Königsblau und Smaragdgrün unterstreichen den aktuellen Look. Die Effekte sind so vielfältig wie die Laufstegkollektionen selbst: metallische Lidschatten, matt-samtige Lippenstifte, duftendes Schimmerpuder und 3-D-Designs für die Nägel. Rocking Royals – by CATRICE.



Velvet Metal Eyeshadows


1.Reihe: 01 Finaly Crown, 02 Ex Pistols,
2.Reihe: 03 Royal Blue, 04 Emerald Queen


Schmuckkästchen. Die Velvet Metal Eyeshadows aus gepresstem Puder mit softer Textur bieten ein metallisches Finish in eleganten, intensiven Farben wie Gold, Champagner, Königsblau und Smaragdgrün. Die limitierte Prägung mit den Initialen „RR“ erinnert an die Wappen großer Adelsfamilien und verleiht dem sonst puristischen Design eine royale Note. Erhältlich in C01 Finally Crowned, C02 Ex Pistols, C03 Royal Blue und C04 Emerald Queen. Um 3,29 €*.




Velvet Black Liner




Samtliner. Ein präzises, einfaches Handling bietet der Dip-Eyeliner mit seinem hochwertigen, besonders feinen Pinselapplikator. Das Finish in angesagter Samtoptik ist langanhaltend und matt. Ein effektvoller Rahmen für ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up. In C01 Velvet Black erhältlich. Um 2,99 €*.



Velvet Matt Lip Colour


01 Pink Punk  --  02 Royal Blood


Royal Rebels. Samtig-matte Nuancen treffen den Zeitgeist und kreieren den angesagten Rocking-Royals-Look: eine Portion Glamour, eine Portion Punkrock. Die cremige Textur fühlt sich angenehm zart und pflegend an. Das glänzend schwarze Packaging ist die optische Krönung. Ein Must-Have für die kommende Saison. Erhältlich in C01 Pink Punk und C02 Royal Blood. Um 3,99 €*.



Liplocking Base





Lang lebe der Lippenstift. Diese innovative, transparente Base wird vor der farbigen Textur aufgetragen und bereitet die Lippen optimal auf den Lippenstift vor. Kein Auslaufen der Farbe, dafür eine praktische Handtaschengröße und langanhaltende Ergebnisse, die überzeugen. Um 3,99 €*.



Scented Highlighting Powder





Nobilitas. Eine vornehme Blässe und ein ebenmäßiger Teint gehören zum aktuellen Trendlook dazu. Der ultra-seidige Puder mit lichtreflektierenden Pigmenten kann sowohl auf Gesicht als auch Dekolleté aufgetragen werden. Mit der integrierten Puderquaste aufgetragen, hinterlässt er einen zarten Schimmer und angenehmen Duft. Erhältlich in C01 Rock It Science. Um 5,49 €*.



Multi Colour Blush





Krönung. Akzente werden mit dem feinen, mehrfarbigen Puder gesetzt. Das Dekor sowie das punkige Plum stehen dem Multi Colour Blush perfekt. Für einen frischen Teint im farblosen Wintergrau. Streng limitiert erhältlich in C01 Punk Up The Royals. Um 3,99 €*.



Ultimate Nail Lacquer


1.Reihe: 01 Ex Pistols, 02 Pink Punk, 03 Royal Blue
2. Reihe: 04 Emerald Queen, 05 Royal Blood


Royal Blue oder Royal Blood? Die Ultimate Nail Lacquer bieten neben einer ultimativ langanhaltenden Textur und Deckkraft auch die schönsten Farben der kommenden Festtagssaison: Silber, Pink, Königsblau, Grün und Rot – jeweils mit feinen Glitzerpigmenten. Erhältlich in C01 Ex Pistols, C02 Pink Punk, C03 Royal Blue, C04 Emerald Queen und C05 Of Royal Blood. Um 2,79 €*.



Velvet Nail Powder




Veredelt! 3D-Effekte sind der Nageltrend. Zuerst wird die gewünschte Farbe lackiert, dann wird der Puder auf den noch feuchten Nagel aufgetragen. Fertig ist der dreidimensionale, samtige Look. Blaublütig. Punkig. Individuell. Erhältlich in C01 Of Royal Blood. Um 2,99 €*.



Die Limited Edition "Rocking Royals" by Catrice wird von November bis Dezember 2013 im Handel sein.

*unverbindliche Preisempfehlung


Meine Favoriten

Besonderes Augenmerk werde ich auf jeden Fall auf das Blush werfen. Solch ein pflaumiges Blush besitze ich bislang noch nicht und wenn es qualitativ so toll wie die meisten LE Blushes aus dem Hause Cosnova ist, werde ich versuchen eines zu ergattern.

Nächstes Highlight sind die Lippenstifte im Velvet Matt Finish. Bislang war ich immer sehr zufrieden mit Lippenstiften dieses Finishes und wenn mir die Farben in Echt zusagen, könnte einer mit ins Einkaufskörbchen rutschen.

Auch die Lidschatten finde ich ganz spannend. Wobei ich mir nur den Champagnerton (Ex Pistols) genauer ansehen werde.


Welche Produkte aus der LE sprechen Euch besonders an?


Kommentare:

  1. Uuuuhhhh den Blush werde ich mir auf jeden Fall auch anschauen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon ganz gespannt, ob er was taugt ;))) Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Hi Liebes! Also den Blush muss(!!!) ich auch unbedingt haben ;). Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach so einem schönen lila Ton aber der ist im Drogeriebereich leider gar nicht zu finden :(. Aber wenn die LE raus kommt werde ich schnell zu dm laufen und versuchen den und das eine oder andere zu ergattern ;).

    Ganz liebe Grüße :******
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Das werde ich auch versuchen ;))) Stimmt so eine Farbe gibt's recht selten ;) Sowas hab ich auch noch nicht und für den Winter kann ich es mir ganz spannend vorstellen :)
      Ganz liebe Grüße auch an Dich, Liebes <3

      Löschen
  3. Catrice finde ich immer wieder toll. Die Produkte interessieren mich total, ich werde auf jeden Fall einenBlick drauf werfen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten schönen Drogerie-LE's kommen irgendwie von Catrice finde ich ;))) Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...