Dienstag, 8. Oktober 2013

Review + Amu... P2 Beauty Stories LE

Hallo meine Lieben  


Nun ist es zwar schon einige Tage her, seitdem der Postbote mit einem Päckchen vom DM-Marken-Blog-Newsletter-Team vor meiner Tür stand. Ich hab mich natürlich mächtig gefreut und möchte mich herzlich bedanken!

Enthalten waren Produkte aus der aktuelle P2 Limited Edition "Beauty Stories" und diese möchte ich Euch heute noch vorstellen. Etwas verspätet, aber natürlich wollte ich Euch zumindest eine erste Meinung schreiben können und ein Amu hab ich Euch auch mit einem der Lidschatten Quattros geschminkt.

Jaaaa... manchmal ist dann auch noch der Wurm drin und so wurden meine ersten Fotos leider nichts... Und da ich Euch natürlich möglichst wahrheitsgetreue Farben zeigen möchte, hab ich dann doch nochmal die angetatschten Produkte fotografiert...





Die Beauty Stories Limited Edition steht unter dem Motto "Brit-Chic" und ist vom 02.10.2013 bis 30.10.2013 in limitierter Auflage in ausgewählten DM-Märkten zu finden.


P2 schreibt zu Beauty Stories:
Die Produkte dieser LE verleihen dir nicht nur ein zauberhaftes Aussehen auf jeder Tee-Party, sie bringen dich auch an verregneten Herbsttagen zum Strahlen! Passend zur Jahreszeit sind die Farben der Lidschatten und Nagellacke in warmen Erd- und Naturtönen gehalten. Deine Augenbrauen bringst du perfekt in Form mithilfe der Augenbrauen-Schablonen und des eyebrow pencil & tweezer. Der sinnlich moderne Duft des tell me a poem fragrance rundet deinen Brit-Look ab und bildet das kleine Highlight dieser LE.



Time 4 Harmony Quattro Eyeshadow
Preis: 4,45 €
Inhalt: 4 x 1,4 g




P2 schreibt dazu:
Ein traumhafter Look gezaubert aus vier samtweichen changierenden Lidschatten. Neben schimmernden Pearlpigmenten sorgen die hervorragend aufeinander abgestimmten Farben für perfekt geschminkte Augen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Gibt's in drei Varianten: 010 charming horizon, 020 fabulous life und 030 magical moment.
Die Farben 010 und 030 sind nicht vegan. Die Farbe 020 ist vegan.




Charming Horizon





Meine Meinung:
Das Charming Horizon Quattro beinhaltet 4 Lidschatten guter Qualität. Mir persönlich hat es besonders der Burgundton angetan.

Wie Ihr an den Swatches sehen könnt, geben die Lidschatten gut Farbe ab und haben alle einen schönen Schimmer.




Magical Moment




Dieses Quattro ist mein absolutes Highlight aus der LE. Die Farben passen so schön zusammen und die Lidschatten finde ich sogar einen Tick buttriger als bei dem anderen Quattro.

Auch hier haben alle Lidschatten einen schönen Schimmer und sind klasse im Auftrag.




Mit dem Magical Moment Quattro hab ich Euch auch ein Amu geschminkt und mir haben die Lidschatten dabei richtig gut gefallen.





Den zweithellsten Ton (unten rechts) habe ich auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen, danach den dunklen Grünton (oben rechts)  in der Lidfalte verblendet und den hellsten Ton (oben links) als Highlighter in den inneren Augenwinkel gesetzt. Zum Schluß hab ich den Lilaton (unten links) an den unteren Wimpernkranz gesetzt. Flott noch einen Lidstrich gezogen und die Wimpern getuscht und fertig ist das Amu.







Der Schimmer der Lidschatten ist doch wirklich ein Traum :) Besonders von der grünen Palette bin ich sehr begeistert und hätte sie mir aufgrund der Swatches allein schon gekauft.



Fall in Love Lippalette
Preis: 4,75 €
Inhalt: 5 x 1,1 g




P2 schreibt dazu:
Dank der strahlenden Glosse sorgt die vielfältige Lippenpalette für eine willkommene Abwechslung. Fünf perfekt abgestimmte Farbtöne in hochdeckender sowie glossig-transparenter Textur zeichnen diese ganz besondere Palette aus. Ein Lippenpinsel ist auch dabei. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Erhältlich in nachfolgenden Farbvarianten: 010 warm temptation, 020 intense seduction und 030 smooth attraction. Alle Farbvarianten sind vegan.




In dieser Limited Edition gibt es 3 verschiedene Paletten mit Lippenfarben. Auf den Bildern seht Ihr die Lippalette in Smooth Attraction. Die Lippenfarben sind alle sehr glossig und recht sheer. Auf den Lippen konnte ich keinen großen Unterschied zwischen den einzelnen Farben sehen. Vom Tragegefühl empfand ich sie aber als angenehm.

Ich hätte mir die Palette wahrscheinlich eher nicht gekauft, weil ich solche Lippenfarben im Pfännchen einfach nicht mag. Wenn ich Farbe auf den Lippen möchte, dann möchte ich sie auch mit einem Lippenstift oder einem Glossapplikator über die Lippen streichen. Das gehört für mich irgendwie dazu ;)



Simply me! Nailpolish
Preis: 2,25 €
Inhalt: 12 ml


P2 schreibt dazu:
Hoch deckender Nagellack mit changierendem Effekt in vier angesagten Brit-Chic-Farben: 010 gleaming apricot, 020 vibrant chestnut, 030 fruity quince und 040 powerful ivy. Alle Farben sind vegan.


Powerful ivy




Nach diesem Lack hätte ich sicherlich nicht gegriffen, da ich grüne Nagellacke nicht ganz so mag. Aber ich werde ihn auf jeden Fall in den nächsten Tagen mal lackieren, da er so schönen grünen Schimmer enthält. Auf dem Nagelrad brauchte ich zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis.



Vibrant Chestnut




Vibrant Chestnut ist ein schöner dunkelbrauner Nagellack, der einen wunderschönen goldenen Schimmer enthält. Auch die beiden Lacke in Kombi kann ich mir sehr gut vorstellen. Mal schauen, was sich alles anstellen lässt mit den beiden.
Auch dieser Lack hat in 2 Schichten gedeckt.



Charming Sense Eyebrow Pencil & Tweezer
Preis: 2,95 €




P2 schreibt dazu:
Ideal für unterwegs - Die Kombination aus Stift und Pinzette. Sie bringt mühelos jede Augenbraue in Form. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.




Über den Browpencil hab ich mich erstmal riesig gefreut und auch beim Swatchen war ich noch sehr angetan, denn er wirkte recht kühl und war vor allem hart. Ich mag das viel lieber als wenn die Brauenstifte so weich und cremig sind. Mit einem härteren Stift kann ich wesentlich präziser Arbeiten.

Leider wirkt er bei mir aufgetragen zu warm und hat irgendwie einfach nicht zu meiner Haarfarbe gepasst. Zu hellen Brünetten kann ich ihn mir aber sehr gut vorstellen.

Die Pinzette hab ich auch ausprobiert, muss aber sagen, dass es bei mir nicht so gut geklappt hat. Ich konnte die kleinen Härchen gar nicht richtig greifen.
Der Gedanke dahinter gefällt mir aber sehr.

Bei dem Amu mit der Magical Moments Palette hab ich auch den Eyebrow Pencil verwendet und finde sogar, dass er auf den Fotos ganz gut aussieht. Nur im gesamten hat er mir farblich nicht gefallen.



Fabulous Style Eyebrow Stencils
Preis: 2,75 €




P2 schreibt dazu:
Augenbrauen-Schablonen für drei unterschiedliche Gesichtsformen und Looks. Einfach passende Schablone auswählen, anhalten, in Form zupfen, stylen, fertig!


Meine Meinung:
Mit den Augenbrauenschablonen kann ich nicht wirklich etwas anfangen. Zum einen, da ich mit meiner Augenbrauenform mittlerweile recht zufrieden bin, aber auch, da ich das Handling mit solchen Schablonen umständlich finde. Aber für Mädels, die Ihre Augenbrauenform noch nicht gefunden haben und einfach mal rumexperimentieren möchten, wären die Schablonen vielleicht was



Fazit:
Grade die Lidschatten bekommen von mir eine klare Kaufempfehlung. Schöne Farbzusammenstellung, mit der man viel anfangen kann und die Qualität ist auch spitze.

Ebenfalls überzeugen konnten mich die Lacke. Schöne Herbstfarben, die ich so auch noch nicht besitze und auch die Qualität ist, wie von P2 gewohnt, super.

Der Augenbrauenstift an sich gefällt mir auch gut, wobei die Farbe einfach nicht zu mir passt. Das ändert aber nichts an der guten Anwendbarkeit. Die integrierte Pinzette finde ich zwar vom Grundgedanken her klasse, aber leider kam ich einfach nicht mit ihr zurecht.

Gänzlich entbehrlich wären für mich die Augenbrauenschablonen gewesen, aber das ist ja auch wieder Geschmackssache.

Anstatt der Lippenpaletten, hätte ich mir lieber 3 oder 4 Lippenstifte in der LE gewünscht, die farblich an den Herbst angelehnt sind. Zum Beispiel etwas pflaumiges oder ein sattes tiefes Rot.

Anschauen sollte man sich meiner Meinung nach definitiv die Lidschattenpaletten und die Nagellacke. Ich werde auch noch nach den Powder & Blush Duos Ausschau halten und mir wahrscheinlich eines mitnehmen.


Habt Ihr die LE schon gesichtet? Welche Produkte sprechen Euch in der LE an?



PR Sample

Kommentare:

  1. Danke für den schönen Post. Die Magical Moments Palette gefällt mir sehr gut. Dein AMU ist auch wieder sehr hübsch. =) Ich schaue mir die Palette morgen mal an, mal sehen, ob sie schon da ist. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Magical Moment lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen ;)) Mein Highlight aus der LE :)
      Ganz lieben Dank auch meine Liebe :****
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Toller Bericht ♥ Ich habe mir die Nagellacke und ein Powder/Blush-Duo zugelegt...im Laden haben mir die Lidschatten Quattros gar nicht zugesagt, aber durch Deine Swatches, muss ich sagen, gefallen sie mir doch ganz gut ;) Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Auf das Blush Duo bin auch scharf ;)) Gefällt es Dir denn?
      Auf den ersten Blick war ich auch nicht sooooo hingerissen, aber beim Swatchen kam dann der Aha-Effekt ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ich hab mir den Augenbrauenstift gekauft und fand ihn für die Drogerie auch echt gut. Aber ich mag zum Beispiel auch gerne weiche Stifte und da fand ich ihn ganz toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlecht ist er nicht :) Ich bin auf Tragefotos gespannt ;) Du bist ja auch blond! Bei mir sah es irgendwie komisch aus...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Die Paletten sehen echt gut aus, und was du damit geschminkt hast natürlich auch! <3
    Die Schablonen für die Augenbrauen finde ich ein wenig eigenartig, aber naja! ;)
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Die Paletten machen wirklich was her ;)
      Mit den Schablonen wusste ich auch nicht so viel anzufangen.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Lustig, dass heute auch mein Post zu der LE online ging, ich habe mir das Quattro mit dem schönen Rotton und den apricotfarbenen Nagellack gekauft und bin mit beiden sehr zufrieden. Dein AMU gefällt mir sehr, aber ich mag grün an mir irgendwie nicht so gerne.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Stimmt ist lustig ;) Dankeschön :*** Grün mögen viele an sich nicht... Ich hab mich da auch erst langsam rangetastet und jetzt mag ich es sehr gern ;)
      Der Rotton ist der Knaller <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Dein AMu in grün sieht super schön aus! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Das freut mich :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Hhhhhm ich bin Samstag noch bei dm an dem Aufsteller vorbei gehuscht und da hatte mich auf dem ersten Blick so gar nichts angesprochen aber jetzt nach Deinem tollen Post werde ich mir die Lidschatten und die Lacke genauer ansehen ;).

    Liebe Grüße :*****
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Liebes :***** Ja, swatch mal die Lidschatten! Die sind wirklich toll :) sie sehen aber auf den ersten Blick wirklich nicht so besonders aus, aber beim swatchen sieht man was in ihnen steckt ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Huhu meine Liebe! Endlich bin ich wieder da und dann erwartet mich auch gleich ein so toller Beitrag zu der Beauty Stories LE von dir! <3 Ich habe mir letzte Woche "nur" zwei der vier Nagellacke gekauft (den Grünen, den du oben vorstellst, habe ich auch, obwohl es eigentlich auch nicht uuunbedingt meine Farbe ist, aber ich fand sie einfach passend für den Herbst ;-) ), aber nach deinen Fotos werde ich mir jetzt wohl noch das Magical Moment Quattro holen müssen! Die Farben sehen ja unglaublich aus! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes <3 Sehr schön wieder von Dir zu lesen :) Ich freu mich :)
      Grad das Magical Moment Quattro hat es mir echt angetan, hätte ich auf den ersten Blick gar nicht so vermutet ;)))
      Ganz liebe Grüße auch an Dich :********

      Löschen
  9. Ich hab mir zuerst die Palette mit dem Rotton gekauft und dann ein paar Tage später noch die beiden anderen... Ich fand die Farbzusammenstellungen einfach super und sehr harmonsich. Bin auch zufrieden mit ihnen bisher :) Dein AMu finde ich auch sehr hübsch und jetzt freue ich mich noch mehr aufs Ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch wirklich klasse!! Wollte heute noch die dritte Palette holen, aber die LE war schon ziemlich abgegrast....
      Ganz lieben Dank :*** Viel Spaß noch beim Pinseln :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Ich habe mir die Lidschatten auch angesehen und fand sie auch recht ansprechend, aber dennoch habe ich mich dagegen entschieden. Ich habe einfach schon zu viel ähnliches. Die Lacke fand ich auch hübsch und auch hier nichts mitgenommen (ich hab einfach zu viel)

    Gekauft habe ich die Blushes. Mit dem hautfarbenden Puder weiß ich noch nicht wirklich was anzufangen, denn ich denke zum Konturieren sind sie zu gelbstichig und sonst zu dunkel. Aber die Blushes sind beide richtig hübsch, mag ich zur Zeit am liebsten. ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir waren die Blushes heute schon weg... Ich hoffe, ich hab am Samstag mehr Glück in nem anderen DM! Jetzt hoffe ich da noch mehr drauf, wenn sie Dir so gut gefallen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Ich hab die LE auch schon gesichtet, aber irgendwie reizt mich nichts so richtig... Speziell mit Augenbrauen-Schablonen kann ich nichts anfangen. Kann mir nur schwer vorstellen, dass das bei irgendwem gut aussieht??? Vor dem Augenbrauenstift+Pinzette stand ich im dm erstmal geraume Zeit und hab mich gefragt, was das ist bis ich es dann kapiert hab :D Mein Hirn hatte da wohl grad Pause :D :D :D
    Dein AMU sieht super hübsch aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Augenbrauenschablonen hatten mich auch ziemlich irritiert. Sie sind für mich auch irgendwie zu klein...Hihi... sowas kenn ich nur zu gut :DDD Im Shopping-Rausch oder Nach-der-Arbeit-Abschalten ;)))
      Vielen lieben Dank :****
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Ich habe die LE vorgestern entdeckt und nichts davon mitgenommen. Oh Wunder habe ich sogar die Blushes liegen lassen:D
    Aber die Produkte sind schon sehr schön finde ich...dein AMU ist mal wieder absolut traumhaft.
    Benutzt du eigentlich eine Tageslichtlampe? Deine Fotos sind so gut und das in dieser Jahreszeit.

    Und wenn ja wie viel Watt hat deine Lampe? Ich habe mir heute 2 Tageslicht Studioleuchten bestellt mit 135 Watt. Und jetzt habe ich ein bisschen Panik das es vllt. doch zu hell sein könnte....:D

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Liebes :*** Die Fotos sind bei normalem Tageslicht am Fenster entstanden. Da hatte ich aber auch einen Tag frei und konnte die Fotos am Vormittag schießen. Aber ich hab mir jetzt auch überlegt zwei Tageslichtlampen anzuschaffen, aber ich hab davon nicht so viel Ahnung. Ach... zu hell gibt's nicht ;) Du kannst ja den Abstand anpassen, falls sie zu hell seien sollten???
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...