Donnerstag, 24. Oktober 2013

Review... Illamasqua Powder Blusher "Sophie"

Hallo meine Lieben  


Eigentlich wollte ich Euch ja heute den Inhalt meiner Glossybox vorstellen, aber ich habe etwas viel viel besseres für Euch...




Ganz unverhofft bin ich zu einem wahren Schatz der dekorativen Kosmetik gekommen. Seit einem Jahr himmele ich den Powder Blusher "Sophie" von Illamasqua an und hatte ihn mir ganz ganz groß auf meine Wunschliste für meinen nächsten Londontrip geschrieben...

Aber meine super liebe und bezaubernde Melli von Beau(Ty)pe kam mir zuvor... Am Dienstag kam ich spät abends von der Arbeit nach Hause und da wedelte mir mein Mann mit einem Umschlag vor der Nase rum. Und als ich sah, dass er von meiner Süßen war, hab ich mich gar nicht erst ausgezogen, sondern sofort in den Umschlag gelunzt...

Und ich war mit einem Mal total sprachlos... denn in diesen Umschlag hat sie doch tatsächlich, neben ein paar ganz lieben Zeilen über die ich mich mächtig gefreut habe, meinen Wunschblush gepackt.

Süße, ich kann Dir gar nicht sagen wie glücklich "Sophie" und ich sind ;) Ich danke Dir soooooooooooooooo sehr und bin immer noch völlig von der Rolle!!!

Das war aber noch lange nicht alles, was Melli in London geshoppt hat ;) Ihre großartige Ausbeute könnt Ihr Euch hier anschauen... Und ich kann Euch sagen... Da sind echt ein paar ganz tolle Schätzchen mit dabei ;))) 
Und falls Ihr Lust habt, dass Euch das Fernweh packt, hat sie in diesem Post auch noch ganz tolle Impressionen aus dieser wundervollen Stadt... und das auch noch mit Sonnenstrahlen ;)


Nun möchte ich Euch natürlich noch meinen neuen Schatz etwas genauer Vorstellen.



Illamasqua - Powder Blusher "Sophie"
Preis: 18 Pfund
Inhalt: 4,5 g




Herstellerversprechen:
Illuminate, radiate, make your face come alive with the colour and drama of Illamasqua Powder Blusher. Colour-intense and highly pigmented, use it to shade, brighten, enhance and define the shape of your face. Be bold, be daring, be the centre of attention.


Allgemeine Info's und Bezugsquellen:
Illamasqua ist eine britische Kosmetikmarke, die eher für ausgefallene bunte Kollektionen bekannt sind. In Deutschland ist Illamasqua nur im Kryolanstore in Hamburg erhältlich oder über den englischen Onlinestore. Online muss man aber mit recht hohen Versandkosten rechnen. 


Genauer betrachtet:




Die Verpackung ist eher schlicht gehalten in schwarz mit beigefarbener Aufschrift. In der Mitte ist ein Sichtfenster ausgestanzt, damit man auch weiß, was man kauft.
Am Deckel der Umverpackung ist ein Sticker mit dem Namen des Inhalts angebracht.




Das Blushdöschen ist viereckig und an den Ecken ausgezogen. Es liegt wirklich sehr schön in der Hand. Farblich ist es schwarz mit einem Fenster, wodurch man auf das Produkt selbst schauen kann. 
Auf der Rückseite finden sich dann die üblichen Info's sowie der Name des Blushes.
An der Öffnungsstelle steht der Illamasquaschriftzug.




Sophie ist ein Puderblush in einem traumhaft schönen rosastichigen Peachton mit goldenem Schimmer. Das Puder ist ein wenig trocken, aber lässt sich dennoch toll auftragen und verblenden




Die goldenen Schimmerpartikel, die man im Swatch noch ganz gut sehen kann, nimmt man auf den Wangen nicht mehr direkt wahr. Sie hinterlassen einfach einen schönen Sheen




Zu guter Letzt habe ich auch noch ein Tragefoto für Euch. Ich war extra den Tag über ohne Blush unterwegs, dass ich Euch nachmittags das Blush frisch auftragen kann, um Fotos zu machen ;)




Der Auftrag ging wirklich schön einfach und gleichmäßig. Das Blush ist nicht ganz so stark pigmentiert, was es mir aber noch sympathischer macht.


Ich bin total begeistert von Sophie (allein der Name ist soooooo hübsch) und ich bin sicher, dass mir der Blush sehr sehr oft Freude bereiten wird.


Melli, mein Liebes, ich danke Dir ganz ganz doll für dieses Schätzchen :****** Ich freue mich immer noch wie ein kleines Kind ;)))


Kommentare:

  1. Ahhhhhhh ich flipp hier gerade aus vor meinem Laptop!!! Der ist wirklich traumhaft schön und passt soooooooooo gut zu dir! Ich freue mich wie hulle *lach* das du dich darüber selbst so freust und ich dir damit einen kleinen Wunsch erfüllen konnte!!!
    Ach Süße, ich kann es gar nicht erwarten wenn wir uns endlich mal treffen und Italiener klingt perfekt ;))))
    Ich drück dich aus der Ferne und schicke dir noch tausend Küsse mit dazu :******************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *freu* Ich freu mich immer noch wie ein kleines Kind und hab ihn heute auch drauf ;))) Herbst hin, Herbst her :DDD
      Ich freu mich auch schon tierisch drauf!!!
      Nochmals tausend Dank meine Süße :*************************************************
      Ich drück Dich :**************************************

      Löschen
  2. Wunderschöner Blush, welcher dir ausgezeichnet steht!
    Ich liebe die Marke und habe selbst 2 Farben zu Hause. Die Qualität ist wirklich super und allein die Verpackung ist total edel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Bin total verliebt in den Blush <3
      Wirklich ne klasse Qualität!! Ohhh jaaa... die Verpackung ist echt edel :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Der sieht echt Hammer toll aus.... Da hast du aber eine liebe Melli :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ja!!! Hab ne ganz ganz liebe Melli ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Ich kann verstehen warum du den auf deiner Liste zu stehen hattest! :D Das ist ja ein Traum... Hach <3 Die Farbe steht dir auch ganz bezaubernd. Jetzt bin ich neidisch.. Möööp! ;)

    Liebste Grüße aus Berlin,
    Vanessa

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Bin total begeistert von dem Blush :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Ui das ist aber ein sehr schöner Blush und super lieb von Melli, dass sie an Dich gedacht hat :D.

    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch!!! Hab damit ja auch überhaupt nicht gerechnet ;))) Ich freu mich auf jeden Fall tierisch drüber ;)))
      Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag heute!!!

      Löschen
  6. so eine tolle Überraschung. Über solche Post freut man sich doch besonders.
    Ach ja....ich himmel auch schon so lange Ilamasqua Blushes an. Allein schon wegen der schlichten schicken Verpackung. "Sophie" ist wirklich eine Hübsche! :)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, aber auf jeden Fall!!! Ich würde auch sagen, Sophie ist bildhübsch ;))))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Wirklich wunderschön an dir, finde es auch absolut toll dass Illamasqua mit dem Sophie Projekt noch etwas Gutes tut! Hach ja, schade dass man an die Illamasqua Sachen so schwer herankommt, ich bin jetzt total verliebt weil die Farbe an dir so hübsch aussieht
    Ganz viele Grüße meine Liebe! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Süße :*** Das Blush ist wirklich ein Traum und ich find das Sophie Projekt auch klasse :))) Schon schade, dass es Illamasqua bei uns nur in Hamburg gibt...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Das ist wirklich zu nett von Melli! Ich würde mich da auch wahnsinnig freuen :)
    Das Blush ist wunderschön und steht dir seeehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich immer noch wahnsinnig und finde es auch super lieb von ihr <3
      Ganz lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. hübscher Blush:) steht dir echt gut!
    lg:*

    AntwortenLöschen
  10. Boah, ist die Farbe schön! Steht dir fantastisch :) Und allein diese Verpackung von Illamasqua, eines der schönsten Designs überhaupt finde ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :*** Die Verpackung ist wirklich genial und wirkt total edel :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Ich hätte mich an deiner Stelle auch wahnsinnig sehr gefreut. ♥ Ich finde den peachigen Ton sooooo bezaubernd, ich liebe diese Farbtöne. Ich fine, er hat auch ein schönes Finish auf der Haut. =) Es ist schön dezent und daher auch alltagstauglich, wirklich toll. Ich beneide dich ein bisschen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich ein ganz besonders hübsches Blush <3 Ich freu mich immer noch wie Bolle ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Die Farbe steht dir wirklich gut! Das Blush ist wunderschön :)
    Gerade für den Herbst mag ich Blushes, die nicht ganz so stark rosafarben sind, die kommen erst wieder im Winter raus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Rosa mag ich auch so richtig im Winter ;))) Passt dann auch super zur Kühle der Jahreszeit ;))
      Peachig ist für mich zwar eher was für'n Frühling, aber das ist mir jetzt bei dem tollen Blush egal ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Ist das schön!!!!! Freu mich tierisch für dich \\(^_^)//
    Und Sophie steht dir ausgezeichnet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir :*** Ganz lieben Dank, Süße :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. wunderschön wow...Ilamasqua Produkte hab ich bis jetzt nicht in meinem Besitz, aber nein nein ich hab eh schon zuviel andere Blushes :o ich brauch das wirklich nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, meine Liebe :*** Hihi... ob ich den Blush gebraucht hätte bin ich mir auch nicht sicher, aber ist einfach viel zu schön, um ihn nicht zu wollen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. ich hab so einen ähnlichen farbton. sieht super an dir aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich mag solche peachigen Blushes total gern <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Ein wunderschöner Blush, steht dir sehr gut. Ein wahres Schätzchen ;-) Habe bislang noch gar kein Produkt von Illamasqua, wahrsch. weil man sie hier so selten vor Ort sieht und meist nur online beziehen kann, schade... Ein sehr schöner Ton und passend für den Herbst :-) Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Find ich auch total schade... Ich glaub, wenn es Illamasqua hier einfacher zu beziehen gäbe, würde sicher ein weiteres Blush ein zu Hause bei mir finden ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...