Montag, 28. Oktober 2013

Schminkkörbchen Kalenderwoche 44

Hallo meine Lieben  


Und schon ist es Zeit für das Schminkkörbchen der kommenden Woche. Ich bin so froh, dass Ihr die Idee dahinter auch so gut findet wie ich.
Nun ein kurzer Blick in das Schminkkörbchen für die Kalenderwoche 44 und dann erzähl ich Euch aber erstmal wie es mir die letzte Woche so ergangen ist.





Review zum Schminkkörbchen KW 43


Einige Produkte habe ich jeden Tag verwendet und konnte so meinen ersten Eindruck zu den Produkten verfestigen.




Sleek - I Divine Oh so special Palette
Da sie mich bereits letzte Woche so begeistert hat, habe ich sie auch diese Woche verwendet und ich kann immer noch nichts Schlechtes über sie berichten. Eine wirklich tolle Lidschattenpalette.

MAC - Veluxe Eyeshadow "Divine Decadence"
Ein wirklich genialer warmer Braunton mit goldenem Schimmer. Er stammt aus der Indulge LE und kam oft zum Einsatz diese Woche. Mal auf dem beweglichen Lid, mal in der Lidfalte. Schöne Farbe, toll zu verarbeiten und er hält super gut.

Wet'n'Wild - Blush "Berry Shimmer"
Für den kleinen Preis sind die Wet'n'Wild Blushes richtig toll. Sie geben gut Farbe ab, lassen sich schön verteilen und die Farben, in diesem Fall ein schöner Beerenton, sind hübsch anzusehen. Allein die Haltbarkeit ist nicht die Beste, aber dafür kostet der Blush auch nur einen Bruchteil von z.B. einem MAC Blush.

MAC - Mineralize Concealer "NW 20"
Ich habe den Concealer jeden Tag unter den Augen verwendet. Er lässt sich schön auftragen und man braucht dafür nur eine ganz geringe Menge. Aufgetupft habe ich kurz einen Schreck bekommen, aber er ließ sich sehr schön in die Foundation einblenden. Die Deckkraft ist gut.
Auch für die nächste Woche hab ich ihn im Körbchen belassen, aber leider nicht weil ich so begeistert von ihm bin, sondern weil ich ihn einfach etwas aufbrauchen möchte. Er hat nämlich ein großes Manko: Während er kurz nach dem Auftrag noch ganz hübsch aussieht, zieht er nach 4-5 Stunden etwas unschön in meine Lachfältchen am Auge. Nachgekauft wird er sicher nicht, aber da er nicht ganz günstig war, möchte ich ihn doch irgendwann leer bekommen.

P2 - Beauty Stories Augenbrauenstift "Charming Sense"
Leider auch ein Produkt, dass mir beim täglichen Gebrauch negativ aufgefallen ist. Der Auftrag ist ganz schön, aber die Farbe finde ich an mir einfach gräußlich. Viel zu warm und auch viel zu dunkel. Selbst wenn ich nur ganz leicht aufdrücke ist die Farbe so kräftig, dass die Augenbrauen viel zu stark betont werden.
Hier ist es aber eindeutig ein Farbproblem. Das Produkt an sich finde ich nicht schlecht.

Catrice - Eyebrow Lifter "Casablanca's Highlight"
Auch der Eyebrow Lifter war täglich im Einsatz und ich bin wieder total begeistert von ihm. Er lässt sich schön verblenden und öffnet das Auge, was ich grade aufgrund meiner ständigen Müdigkeit durchaus gebrauchen kann ;)

Chanel - Rouge Coco Shine "Esprit"
Ein toller Lippenstift in einer schönen herbstlichen, aber auch frischen Farbe. Da er nicht so deckend ist, wenn man ihn nicht schichtet ein toller Ton für jeden Tag. Der Tragekomfort ist natürlich wie bei den Rouge Coco Shine Lippenstiften einfach nur klasse.

Revlon - Lipbutter "Pink Truffle"
Die Revlon Lipbutter hat mich richtig positiv überrascht. Ich hab ihn manchmal etwas vernachlässigt, da ich Pink Truffle als zu bräunlich in Erinnerung hatte. Aber ich glaube es war der Lippenstift, den ich die Woche am meisten getragen habe. Schön fand ich auch, dass wenn man ihn nachgetragen hat, er wie ein Stain an Ort und Stelle verblieben ist.


Ihr sehr also mal wieder eine Woche mit Höhen und Tiefen. Leider hab ich es diese Woche nicht so früh nach Hause geschafft, aber einen Look konnte ich Euch dennoch nachmittags einfangen.




Diesen Look hatte ich schon in der letzten Woche einmal getragen, aber leider kam ich an dem Tag erst so spät nach Hause, dass es schon viel zu dunkel war, um ein paar Fotos zu schießen. Weil er mir so gut gefallen hat, hab ich ihn diese Woche gleich nochmal gepinselt.
Verwendet hab ich dafür die Sleek Oh so special Palette.




Als Base habe ich die Too Faced Shadow Insurance verwendet. Danach kam Gift Basket (3. von rechts oben) auf das bewegliche Lid. Celebrate (1. von rechts oben) habe ich dann in die Lidfalte gepackt und nach innen eingeblendet. Wrapped up (2. von rechts unten) habe ich im äußeren V aufgetragen und auch entlang des oberen Wimpernkranzes. Mit Noir (1. von rechts unten) habe ich das äußere V mit ganz leichter Hand noch verstärkt.
Für das Highlight am inneren Augenwinkel habe ich zu Preffered Blonde von MAC gegriffen.
Mit MAC Dip Down habe ich einen Lidstrich gezogen, aber nur entlang des Wimpernkranzes ohne Wing.
Die Wimpern habe ich mit der Laura Mercier Full Blown Volume Mascara getuscht.




Auch bei diesem Look habe ich den P2 Augenbrauenstift aus der Beauty Stories LE verwendet. Bei den Aufnahmen zu dem Amu finde ich ihn gar nicht so schlimm, aber im Gesamtbild gefällt er mir so gar nicht.




Konturiert habe ich etwas mit MAC Sun Dipped und dann ganz leicht den Wet'n'Wild Berry Shimmer aufgetragen. Beim ersten Mal als ich ihn verwendet hatte in dieser Woche, hatte ich zu viel von dem Blush erwischt und so war ich jetzt fast schon etwas zu vorsichtig mit ihm ;)




Beim Lippenstift habe ich doch wieder zu Glamourdaze von MAC gegriffen, da er mir letzte Woche so gut gefallen hatte zu dem Amu.




Jetzt gibt's aber noch einen Einblick in mein Schminkkörbchen für diese Woche...


Schminkkörbchen KW 44





P2 - Illuminating Touch Make up




Dieses Make up steht jetzt schon eine Weile rum. Ich hab es dreimal verwendet und dann hab ich es total vergessen. Ich weiß aber noch das es mir ganz gut gefallen hat. Es erscheint zwar etwas dunkel für meinen Hautton, aber ließ sich so gut in die Haut einblendet, dass es richtig gut gepasst hatte. Nun will ich es richtig auf die Probe stellen und sehen, ob ich es auch vertrage, wenn ich es täglich anwende.



Benefit - The Porefessional




Diese Probe war im "How to Look the best at everything"-Set enthalten und voller Vorfreude auf verschwundene Poren habe ich den Porefessional gleich ein paar Mal verwendet. Nun liegt er aber schon ein paar Monate unbeachtet bei mir rum, weil mich das Ergebnis nicht überzeugen konnte. 
Jetzt hab ich aber wieder so viele positive Berichte über diese Base gelesen, dass mich die Neugier doch noch einmal gepackt hat.
Auch den Porefessional will ich diese Woche nochmal richtig austesten und hoffe natürlich, dass mich mein erster Eindruck getäuscht hat. Wahrscheinlich kommt das Wundermittel aber einfach nicht gegen meine riesigen Poren an ;)



MAC - Mineralize Concealer "NW 20"




Wie oben erwähnt, ist der MAC Mineralize Concealer im Körbchen geblieben. Aber nicht weil er mich so überzeugt hat, sondern damit er etwas weiter aufgebraucht wird.





Wet'n'Wild - Eyeshadow Trio "Knock in the Woods"




Auch diese Woche hab ich mich für ein Wet'n'Wild Eyeshadow Trio entschieden und ich finde das Knock on the woods ganz herrlich in den Herbst passt. Auch bei diesem Trio ist die Pigmentierung klasse und ich freu mich schon auf einen herbstlichen Look mit dem Trio.



MAC - Mineralize Eyeshadow "Fireside"




Fireside war Teil der Aprés Chic LE von Anfang des Jahres und ein ganz besonderer Lidschatten. Für einen Mineralize Lidschatten ist er auch trocken super pigmentiert und changiert in einem tollen grünlich-violetten Braunton. Farblich passt er natürlich klasse in den Herbst, aber eigentlich verwende ich ihn gerne das ganze Jahr über.

Er lässt sich leicht verarbeiten und ist grade bei blauen Augen ein klasse Lidschatten. 
Leider kommt seine wahre Schönheit auf dem Swatch gar nicht so wirklich rüber.





Catrice - Defining Blush "Rosewood Forest"




Das Blush Rosewood Forest von Catrice ist farblich ein wunderschöner mauviger Ton mit leichtem Sheen. Wie Ihr sehen könnt habe ich ihn aber nicht all zu oft verwendet. Manchmal gelingt der Auftrag tadellos, aber manchmal wird ein einfach fleckig. Woran es genau liegt weiß ich nicht, denn jedes Mal hab ich den gleichen Pinsel verwendet.
Da er aber so schön in den Herbst passt bekommt auch dieser Blush eine zweite Chance.





MAC - Mineralize Skinfinish "Scene to be seen"




Eines meiner neuen Errungenschaften vom Preview Event der MAC Divine Night Collection.
Das MSF in Scene to be seen hat mich auch getragen so positiv überrascht, dass ich es über die Woche auf jeden Fall tragen möchte und freue mich schon tierisch darauf.





MAC - Lustre Lipstick "Flair for Finery"




Auch Flair for Finery durfte bei dem Event mit, aber beim ersten Tragen hat er sich doch als durchaus zickig angestellt und das obwohl Lustre Finishes meine liebsten sind.
Jetzt will ich ihn nochmal auf Herz und Nieren prüfen. Deshalb habe ich mich diese Woche auch nur für einen Lippenstift entschieden.


Das ist also mein Schminkkörbchen für diese Woche. Besonders gespannt bin ich diese Woche wie sich die Foundation macht und ob ich Flair for Finery nicht doch noch praktikabel für mich machen kann.


Alle Info's Rund um das Schminkkörbchen findet Ihr in meinem ersten Post zum Schminkkörbchen.


Ich würde mich natürlich wieder riesig freuen, wenn Ihr Euch mir anschließen würdet und ein Schminkkörbchen für diese Woche gefüllt habt. Es wäre toll, wenn Ihr mir den Link zu Eurem Post in die Kommentare schreibt.


Kommentare:

  1. Sehr schönes Schminkkörbchen!
    Welchen Hauttyp hast du? ich kam bei meiner trockenen Haut leider gar nicht mit der Illuminating Touch zurecht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :*** Ich hab furchtbar trockene Haut und muss auch sagen, dass es heute schon ein bissl spannt... Mal schauen wie es sich die Woche noch so macht ;))
      Kann mir aber vorstellen, dass es mir wie Dir ergehen wird...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. tolle Herbst Blushes hast du wieder ausgewählt!!
    mir sind die Wochen zu kurz, dass ich mal mitmache!!

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Du kannst Dir gerne auch länger Zeit lassen und ein Zweiwochenkörbchen oder so füllen ;))) Es soll ja Spaß machen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Rosewood Forest ist bei mir auch oft zickig. Deshalb lasse ich ihn meist links liegen. Schade um die schöne Farbe. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön wieder von Dir zu lesen!! Ich hoffe Dir geht's gut!!
      Bei mir sieht er ja quasi auch unbenutzt aus ;))) Aber er bekommt nochmal ne Chance bei der schönen Farbe <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Ich bin gerne wieder dabei, du hast so schöne Sachen von Wet'n wild, da bin ich fast etwas neidisch drauf.
    Liebe Grüße

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/10/schminkkorbchen-4.html

    Diese Woche kann ich nur positives berichten und freue mich aufs Schminken in dieser Woche.
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ich freu mich!! Ich schau heute Abend wieder vorbei ;)))
      Schön, dass Deine Woche so toll war <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. AAAAAHHH süße! Du bist meine absolute AMU-Queen! Der Look gefällt mir so so gut....jetzt will ich diese Palette unbedingt haben :D
    Schade, das dir der Augenbrauenstift nicht gefällt....ich habe ihn leider nicht mehr bekommen.

    Die Produkte für die nächste Woche sehen sehr interessant aus. Der letzte Ton aus der Wet'nwild Palette ist ja richtig mega! Und er MAC Lippi sieht sehr vielversprechend aus. Ich bin gespannt! :)

    Liebste Grüße

    Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww!! Vielen Dank für Dein tolles Kompliment *rotwerd*
      Die Oh so Special ist wirklich klasse!! Kann ich nur empfehlen ;))
      Dir wird meiner wahrscheinlich zu hell sein, sonst hätte ich ihn Dir geschickt...
      Ich freu mich, dass Du wieder mit dabei bist :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Ach ja....mein Link: http://justeve90.blogspot.de/2013/10/schminkkorbchen-runde-3.html

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderhübsches AMU hast du da gezaubert mit der Oh so special Palette wow..ich steh ja total auf diese Farbtöne jetzt im Herbst..Aubergine, etwas metallisch und schöne Brauntöne.. wunderschön;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Die Palette ist aber auch ein Träumchen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Hach, ich würde auch so gerne mitmachen. Vor unserem Umzug jetzt habe ich aber leider gar keine Zeit dafür. Mal sehen, vielleicht danach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer mit der Ruhe ;))) Ich werd das bestimmt noch ne Weile machen, da ich echt meinen Spaß daran habe :)) Ein Schminkkörbchen von Dir würde mich total interessieren ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Ich liebe einfach deine Amus :* und deine Aktion ist auch genial - vlt. mache ich ja auch irgendwann mit :D

    Lieber Gruß und einen schönen Wochenstart wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww... Vielen lieben Dank :*** Ich würde mich total freuen ein oder auch viele Schminkkörbchen von Dir zu sehen ;)))
      Ich wünsche Dir auch nen tollen Start in die Woche und liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Tolles Schminkkörbchen hast Du dir da zusammen gesucht. Ich bin schon auf Deine Looks damit gespannt ;). Wenn ich es schaffe werde ich in den nächsten Wochen auch mal mitmachen ^^.

    Ganz liebe Grüße :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Süße :*** Ohhh jaaaa.... Das wär toll <3
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Hach Süße, dein Look gefällt mir wieder sowas von gut und wenn ich es endlich schaffe meine Oh so special Palette einzuweihen, dann guck ich einfach bei dir vorbei, um nachzulesen welche Farbe du wo verwendet hast ;))) Der P2 Augenbrauenstift passt tatsächlich nicht so optimal zu dir wie der von MAC, letzterer ist einfach wie geschaffen für dich ;)
    Auf den Look für die nächste Woche bin ich schon suuuuuuuper gespannt mit deinen neuen MAC Produkten! Die werden uns bestimmt umhauen!!! *_*
    Ich hoffe du hattest einen schönen Start in die neue Woche! Ich drück dich :****************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :******** Falls Du den Look nachschminkst, würde ich mich sehr über's zeigen freuen ;)))
      Hihi... Der Augenbrauenstift wurde jetzt in die hinterste Ecke meines Schminktisches verbannt :DDD
      Ein Look mit allen neuen MAC-Schätzchen wird's schon morgen geben ;))) Damit man sieht, wie sie sich machen ;)))
      Ich wünsche Dir auch nen tollen Start in die Woche :*********************

      Löschen
  12. Du hast wieder echt schöne Looks gepinselt, kann ich mich nur anschließen.

    Ich freue mich schon richtig auf die Holiday LE :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das freut mich sehr <3
      Auf die Holiday LE hab ich mich auch schon soooooo sehr gefreut und sie hat wirklich ein paar tolle Highlights ;))) Bin schon sehr gespannt auf Deine Ausbeute ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Ein wunderschönen Look hast Du gezaubert, sehr schön :-) Fireside muss ich auch mal wieder rausholen, so eine schöne Farbe. Bin schon gespannt auf dein AMU mit der Wet'n'Wild Palette ;-) Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Auf Fireside freu ich mich auch schon ;)) Der ist einfach zu schön <3
      Hab heute die Wet'n'Wild Palette verwendet und sie war richtig klasse! Ich hab auch ein paar Bilder aufgenommen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Da freu ich mich schon drauf :-) Hab heute auch Fireside verwendet, kam irgendwie ein wenig kühl rüber heut, mmh... Muss ich nochmal wieder mit einer anderen Farbe kombinieren ;-) Lg

      Löschen
  14. Hallo meine Liebe! <3 Da hast du ja wieder eine tolle Auswahl zusammengestellt! Ich bin vor allem gespannt, was du zu den beiden neuen MAC Produkten sagst. Aus der Kollektion stehen nämlich auch einige Sachen auf meiner Einkaufsliste :-D
    Ich habe dieses Mal übrigens auch die Zeit gefunden, ein Schminkkörbchen zu "packen! *yuhuuu*! Ich fand deine Idee so toll, da musste ich früher oder später einfach mitmachen <3

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes <3 Ich freu mich total, dass Du auch mit dabei bist!! Das ist richtig klasse!
      Zu den Maccies kommt morgen schon ein Look ;) Was steht denn auf Deiner Liste?
      Ganz liebe Grüße :***

      Löschen
  15. Dein AMU sieht super aus! Das gefällt mir richtig gut.
    Ich mag die "Eyelid"-Farbe aus "knock in the woods" und bin schon gespannt, was für einen Look du nächste Woche zaubern wirst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, meine Liebe :***
      Das stimmt! Die Farbe ist wirklich Super schön! Hab heute schon was geschminkt mit dem Trio und find es richtig klasse ;)) toll herbstlich ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Ich liebe das Schminkkörbchen und auch diese Woche hast du mich beeindruckt. =) Den Catrice Blush habe ich auch und ich liebe ihn, die Farbe ist soooo wunderschön. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das freut mich sehr :))) Vielen lieben Dank :***
      Der Blush ist farblich wirklich super hübsch <3 Ich hab ihn nur als etwas zickig im Kopf ;)) Wir werden sehen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. So, jetzt ist mein nächstes Körbchen auch gepackt :) Ds Catrice Blush hab ich auch reingetan ^^
    http://margitkoala.blogspot.de/2013/10/review-zu-schminkkorchen-1-und.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du wieder mit dabei bist!!! Ich freu mich <3
      Bin schon gespannt wie Du ihn findest ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Gefällt mir sehr gut, gerade der Brauenstift würde bei mir auch passen. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen. LG Romy, hab auch gerade ein Gewinnspiel am Laufen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ich freu mich :)))
      Werde auf jeden Fall bei Dir vorbeischauen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...