Mittwoch, 30. Oktober 2013

Schminkkörbchen Sammelpost KW 43/44

Hallo meine Lieben  


Da es diese Woche irgendwie absolut in sich hat und ich nur zwischen Arbeit und Bett pendele, habe ich heute leider kein NOTD für Euch... Dafür aber kommt noch zu etwas späterer Stunde der Schminkkörbchen Sammelpost...

Es ist so schön zu sehen, dass Euch das Schminkkörbchen so gut gefällt und ich freu mich wahnsinnig, dass sich auch diese Woche wieder ein paar von Euch gefunden haben und mich beim Schminkkörbchen begleitet haben.




Auch diese Woche hab ich eine Übersicht mit allen Schminkkörbchen der letzten Woche und den tollen Resultaten zusammengestellt. 
Aber auch die Schminkkörbchen der Mädels, die diese Woche dabei sind, hab ich Euch am Ende des Posts verlinkt.

Nun aber zu den Schminkkörbchen der letzten Woche und was dabei herausgekommen ist.

Vielen lieben Dank für's mitmachen!!!







Leider haben die ausgewählten Produkte Eve's Herz nicht erweichen können, aber sie hat uns dennoch zwei zauberhafte Look geschminkt und besonders dieser hier hat mich total begeistert!









Bis auf wenige Ausnahmen war Elèna mit Ihrem Schminkkörbchen letzte Woche zufrieden. Mit MAC Daydreaming hat sie mich besonders verzaubert.









Faye hat uns eine schöne Auswahl beim Schminkkörbchen gezeigt. Besonders gefallen hat mir das Amu mit der Manhatten Palette. Die Lidschatten schimmern so schön!









Das Schminkkörbchen von Margit war mit vielen schönen Produkten prall gefüllt und sie hat es tatsächlich geschafft alles zu verwenden über die Woche. Mein liebster Look aus dieser Woche war dieser...









Melli hat die vielen schönen Sachen aus ihrem Schminkkörbchen auf Herz und Nieren geprüft und viele tolle Looks damit gezaubert. Dieser hier stimmt schon richtig schön auf den kommenden Winter ein und hat mich total begeistert.









Richtig schön herbstlich ging es bei Melanie's Schminkkörbchen zu. Das Essence Blush ist ja ein wahrer Traum... Jetzt ärger ich mich ja ein bisschen, dass ich da nicht zugeschlagen habe...









Ich hatte eine tolle Woche mit meinem Schminkkörbchen. Auch wenn mir der Augenbrauenstift farblich nicht zugesagt hat. Es macht mir aber super Spaß meine ausgewählten Produkte mit dem Rest meiner Schminksammlung zu kombinieren.





Nun aber zu den Schminkkörbchen dieser Woche...





































Ich bin jetzt schon total gespannt welche Erfahrungen diese Woche mit den vielen schönen Schminkkörbchen gemacht werden!!


Für alle, die das Schminkkörbchen-Fieber nun auch gepackt hat, verlinke ich hier nochmal den ersten Post zu Aktion. Dort findet Ihr alle Info's.


Kommentare:

  1. Mal wieder ein toller Beitrag...auf diese Art lerne ich auch tolle neue Blogs anderer Mädels kennen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Liebes :*** So geht es mir bei solchen Übersichtsposts auch immer ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. ich finde die Idee ja wirklich toll Liebes, aber bei mir würden sicher so viele produkte im Körbchen landen, dass es überquillt *lach* Ich nutze eigentlich täglich etwas Neues, da fällt es schwer sich die Woche auf eine Reihe an Produkten zu beschränken. Aber mal schauen, vielleicht mache ich in Zukunft ja doch mal mit ;)
    Ganz liebe Grüße meine Liebe, hoffe du hast die Woche etwas weniger Stress :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Ich sehe Dein Körbchen schon bildlich vor mir ;))) Aber auf die Produkte beschränken musst Du Dich ja gar nicht! Jede darf es natürlich so handhaben wie sie mag und ich Mixe mein Schminkkörbchen auch quer Beet mit vielen anderen Produkten ;)) und verwende die Sachen auch nicht täglich ;)))
      Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mal mit dabei bist :***
      Ganz liebe Grüße, Süße <3

      Löschen
  3. Hach Süße, ich freu mich so, dass deine Schminkkörbchen Aktion so viel Anklang findet!!! Da machst du dir aber auch wirklich viel Arbeit!!! Ganz ganz toll Süße <3<3<3
    Ich finde es total spannend was die Leute zu den einzelnen Produkten sagen!
    Elénas AMU finde ich ja sowas von schön! *_*
    Ich bin dann nächste Woche wieder dabei!!!
    Ich drück dich und wünsche dir einen schönen Tag! :****************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch :)))) Ganz lieben Dank, Süße :****** Das freut mich sehr :)))
      Ich find das auch total spannend und hab mir schon ein paar Produkte auf meine Wunschliste gepackt, die ich so gesehen hab ;)))
      Ohhhh jaaaaa!! Da freu ich mich :)))
      Fühl Dich auch gedrückt und einen tollen Tag :***********************

      Löschen
  4. so hübsche Mädels immer dabei in dieser Aktion ;) und alle haben tolle Produkte ausgesucht. So schön;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total begeistert von den tollen Beiträgen <3 da macht da richtig Spaß ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Juhuuu, wieder mein heißgeliebter Schminkkörbchen-Sammelpost. =) Danke. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich freu mich, dass er Dir gefällt :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Echt super Idee.du machst immer so tolle Sachen :-) liebste Grüße saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das freut mich sehr :)))
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  7. Die Celestial hab ich schon gereviewt http://kritzelsternfee.blogspot.de/2013/11/sleek-i-divine-celestial-palette-review.html#comment-form
    Ich kann sie nur empfehlen, aber ist halt alles immer Geschmacksssache :)

    Tolle neue Körbchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh!!! Da muss ich ja auf jeden Fall vorbeischauen ;))) Um die Quali mach ich mir keine Sorgen ;))) Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich die Farben nicht schon so oder so ähnlich hab.
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...