Mittwoch, 16. Oktober 2013

Schminkkörbchen Sammelpost Nr. 1

Hallo meine Lieben  


Ich freue mich total, dass das Schminkkörbchen so gut bei Euch angekommen ist und sich direkt ein paar liebe Ladies gefunden haben, die sich mir angeschlossen haben.





Ergebnisse zum Schminkkörbchen KW 41



Die liebe Eve hat eine bunte Mischung aus ihrer Schminksammlung in ihr Körbchen gepackt...




... und konnte uns zwei tolle Looks zeigen, die sie mit den Produkten geschminkt hat. Mein Favorit war dieser schöne und natürliche Look.






Auch die liebe Melanie hat sich mir gleich angeschlossen und ihr Körbchen mit vielen feinen Sachen gefüllt.




Mit Ihren Inglotpalette hat sie die Woche über sowohl Höhen als auch Tiefen erlebt. Besonders begeistert war sie von diesem schönen mauvig-braunen Lidschatten.







Mein Schminkkörbchen wurde mit neuen wie auch alten Teilchen bestückt.




Besonders überrascht hat mich doch die Catrice Absolute Nude Palette. Sie ist vielleicht nicht so vielseitig, aber der Look mit ihr hat mir doch ganz gut gefallen.




Bei der zweiten Runde des Schminkkörbchen haben wir sogar noch Zuwachs bekommen...



Schminkkörbchen für die KW 42






















Wow, wow, wow!!! Ich muss schon sagen Mädels... Da habt Ihr aber ne Menge feiner Sachen rausgesucht und ich freu mich schon sehr auf Eure Erfahrungsberichte.

Vielen Dank Ihr Hübschen, dass Ihr mir beim Schminkkörbchen Gesellschaft leistet :***


Falls Ihr auch Lust habt ein Schminkkörbchen zu füllen, findet Ihr alle wichtigen Info's in meinem ersten Post zum Schminkkörbchen
Ich würde mich wahnsinnig freuen!


Kommentare:

  1. Juhu, danke für diese Übersicht :) Da hab ich direkt mal ein paar Blogs gefunden, denen ich folgen kann :)
    Grüßeee :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch ;))) So geht es mir bei solchen Sammelposts auch immer ;)))
      Viele Grüße zurüüüück :***

      Löschen
  2. Dein Look, und auch die anderen, sind sehr schön! Ich lese es mir nachher nochmal durch und wenn ich weiß worums geht, dann mache ich auch mal mit.
    Herzliche Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ohhh ja, da würde ich mich sehr freuen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Eine wirklich tolle Idee mit dem Schminkkörbchen! Eure Looks finde ich super <3! LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Davon noch einen Überblick zu machen, ist echt ne tolle Idee! Du machst dir wirklich immer viel Mühe und steckst viel Liebe in deine Posts, das merkt man ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ohhh... das freut mich sehr :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Toll, dass sich mehrere Mädels angeschlossen haben.
    Nächste Woche mach ich gern mit, da habe ich morgens mehr Zeit und kann auch was zeigen :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch total darüber!! Oh ja, das wär ja super schön <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar! :) Bin gespannt, wie sich der Lippenlack macht, wenn er mal mehrere Stunden durchhalten muss, uiuiui.

    Ich sollte wirklich auch mal bei deiner Aktion mitmachen, habe so viele Sachen hier liegen..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich auf jeden Fall freuen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Danke, dass du noch ein paar andere Schminkkörbchen vorgestellt hast. Ich werde die Blogs im Auge behalten. Das Thema "Schminkkörbchen" gefällt mir nämlich ziemlich gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :))) Gerne doch ;))) Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Mensch Süße, das ist ja toll! Da haben sich ja mittlerweile so einige angeschlossen!!!! Echt super, ich freu mich riesig für dich!!! Ich werde, wie schon geschrieben, ab nächster Woche mitmachen, dann habe ich ausreichend Zeit dafür ;)
    Ich drück dich Süße und freue mich wieder im Lande zu sein, obwohl ich wirklich gerne noch ein Weilchen in dieser absolut traumhaften Metropole geblieben wäre!!! - Eine Klitztekleinigkeit wartet sogar auf dich :D:D:D Werde mal sehen wann ich es die Tage zur Post schaffe ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welcome back, my dear :**** Och... Du bist ja süß!!! Hättste doch net gebraucht, aber ich freu mich natürlich riesig :))))) Schön, dass Du wieder da bist und das Du anscheinend eine tolle Zeit hattest!! Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht ;)))
      Hach, da würde ich mich aber auch freuen, wenn Du mitmachst beim Schminkkörbchen :)))
      Ich drück Dich Süße und schick Dir ganz ganz viele Schmatzer :***********

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...