Mittwoch, 23. Oktober 2013

Schminkkörbchen... Sammelpost Nr. 2

Hallo meine Hübschen


Da ich es total spannend finde, welche tollen Produkte in andere Schminkkörbchen wandern und welche Erfahrungen ihre Besitzerinnen mit ihnen hatten, habe ich auch heute wieder einen Sammelpost für die Schminkkörbchen der Kalenderwoche 42/43 für Euch.




Und auch in dieser Woche haben sich ein paar liebe Mädels gefunden, die sich mir mit ihren Schminkkörbchen angeschlossen haben.

Vielen Dank Ihr Lieben :***


Bevor wir aber zu den Schminkkörbchen dieser Woche kommen, schauen wir nochmal zurück auf die Ergebnisse der letzten Woche.





Eine schöne Mischung aus farbigen Schätzchen, aber auch Hilfsmittelchen legte die liebe Eléna in Ihr Körbchen




Einen schönen Look mit bezaubernden Schimmer hat sie uns auch gezeigt.







Auch die liebe Melanie hat in dieser Woche viele schöne Sachen in Ihr Schminkkörbchen gepackt.




Leider war der blaue Catrice Kajal eine glatte Enttäuschung, aber eine ganz wundervolle Farbkombi hat sie für uns festgehalten.







Auch diese Woche habe ich mir ein paar farbige Kandidaten aus meiner Sammlung ins Schminkkörbchen gepackt.




Von der Sleek Oh so special Palette war ich so begeistert, dass sie sich auch in dieser Woche im Schminkkörbchen wiederfindet.





Schminkkörbchen für die Kalenderwoche 43


Ich freu mich so, dass sich wieder ein paar liebe Mädels gefunden haben, die auch ein Schminkkörbchen für diese Woche gefüllt haben.































Da sind ja wieder richtig tolle Produkte in die verschiedenen Schminkkörbchen gekommen! Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Erfahrungen.


Falls Ihr auch Lust habt ein Schminkkörbchen zu füllen, findet Ihr alle wichtigen Info's in meinem ersten Post zum Schminkkörbchen


Kommentare:

  1. Finde ich eine sehr gute Aktion um frischen Wind in den Schminkalltag zu kriegen. Irgendwie benutzt man ja doch immer dasselbe^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, so geht's mir auch zu oft ;))) Deshalb hat mir die Idee auch so gut gefallen und ich hab sie aufgegriffen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Soooooooooooooo, meine Liebe ^_^ Morgen kaufe ich ein Körbchen und dann reihe ich mich ein hihi ^_^ Man könnte jetzt denken, dass das Körbchen da Nebensache ist, aber ich hab nichts vergleichbares und dachte mir wenn schon - denn schon ^_^ Hoffe, dass ich dann schnell loslegen kann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Du brauchst doch nicht extra ein Körbchen kaufen, Liebes ;))) Natürlich würd ich mich sehr freuen, wenn Du mit dabei bist :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...