Freitag, 18. Oktober 2013

TAG... Best Blog Award

Hallo meine Lieben  


Mir wurde der Best Blog Award verliehen und das nun von drei lieben Mädels. Die erste im Bunde war Margit. Sie hat ihn  bereits im Juli an mich weitergereicht. Schande auf mein Haupt, dass ich erst jetzt dazu komme zu antworten. Aber besser spät als nie. 
Vor kurzem haben mich aber auch Steffi und Jen mit dem Best Blog Award bedacht und so möchte ich nun Eurer Bitte nachkommen und habe alle Eure Fragen gewissenhaft beantwortet ;) 

Sorry Mädels, dass es so lang gedauert hat und vielen lieben Dank, dass Ihr an mich gedacht habt.





Regeln
1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und danke per Link demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Gib den Bloggern Bescheid.


Margit hatte diese Fragen an mich:

1. In welcher Kategorie besitzt du die meisten Produkte (Blush, Nagellack, Lidschatten ...)? 
Das sind eindeutig Lidschatten. Ich hab sie zwar nie gezählt oder so, aber es sind schon ganz schön viele. Ich müsste mir eigentlich keinen einzigen mehr kaufen, da sämtliche Farbschemen vertreten sind, aber von Zeit zu Zeit geht mit mir dann der Jagdinstinkt durch.




2. Liest du irgendeine Zeitschrift regelmäßig oder hast sogar ein Abo dafür?
Nein. Ich lese zwar gerne Zeitschriften, aber komme ich zeitlich meist nie dazu.


3. Gibt es etwas zu essen, das du absolut nicht ausstehen kannst?
Oh ja und mein Mann ist darüber alles andere als glücklich. Ein absolutes No-Go in Sachen Essen, ist für mich Fisch. Da kann ich gar nicht ran.



4. Pickst du dir bei Musik einzelne Lieder verschiedener Künstler heraus oder hörst du lieber ganze Alben?
Definitiv einzelne Lieder. Ganze Alben langweiligen mich dann sehr schnell.


5. Hast du einen grünen Daumen? 
Leider überhaupt nicht. Es gibt sogar Menschen, die Pflanzen ganz weit weg von mir positionieren, da sie Angst haben sie könnten neben mir verdorren ;)


6. Magst du Horrorfilme?
Ja, total! Aber ich schau sie mir nicht so oft an, da ich dann nicht mehr schlafen kann ;) Mein liebster Horrorfilm ist eindeutig The Ring.


7. Hast du als Kind etwas gesammelt (Sticker, Diddl-Blätter, Pokémon Karten...)?
Da sollte man bei mir eher fragen, was ich nicht gesammelt habe. Da war glaub ich alles mal dabei ;) Sticker, Cola-Dosen, Diddl-Postkarten, sogar Wrestler-Karten waren mal ganz in.


8. Beschäftigst du dich gern mit Handarbeit (Stricken, Häkeln, Nähen etc.)?
Ich habe eine zeitlang total gerne gestrickt. Das hat richtig schön beruhigt, aber das war noch zu Studentenzeiten. Da hatte ich noch viel Zeit für sowas ;)


9. Welchen Fernsehsender schaust du am häufigsten/liebsten?
Mein Mann und ich haben uns vor gut einem Jahr Sky gegönnt und seitdem schauen wir eigentlich nichts anderes mehr, wenn wir fernsehen.


10. Achtest du bewusst darauf, dass Make-Up und Kleidung zusammenpassen?
Da meine Kleidung meist eher sehr gedeckt ist, kann ich mich beim Make-Up so richtig austoben.


11. Dekorierst du für bestimmte Jahreszeiten oder Feiertage um?
Wenn ich so recht überlege, dann dekoriere ich so richtig nur an Weihnachten. Sonst bleibt die Deko das ganze Jahr über konstant.



Jen hatte mir folgende Fragen gestellt:

1. Sommer oder Winter - was magst du lieber?
Da bin ich etwas zwiegespalten ;) Beiden Jahreszeiten kann ich etwas abgewinnen und beide nerven mich, wenn sie dem Ende nahe sind ;) Am liebsten hätte ich das ganze Jahr Frühling!



2. Dein aktuelles Lieblingsprodukt?
Das wechselt bei mir ja ganz gerne mal, aber im Moment bin ich jeden Tag auf's Neue von meiner Laura Mercier Full Blown Volume Lash Building Mascara (Was ein Name...) begeistert! Hach... die ist soooooo toll :)






3. Was hast du zuletzt fotographiert?
Die Fotos für meinen Post zu Rockateur von Benefit und leider leider gab es nur Wolken am Himmel...




4. Mit wem hast du zuletzt telefoniert?
Oh je... das weiß ich gar nicht mehr genau, aber es war bestimmt mein Mann ;)))


5. Was trägst du zur Zeit auf den Nägeln?
Full Steam Ahead von Essie. Den hab ich am Wochenende für Lacke in Farbe... und bunt aufgepinselt.




6. Bist du ein Morgenmuffel?
Kommt drauf an um wieviel Uhr und bei wem... Wenn Ihr aber meinen Mann fragen würdet, dann wäre die Antwort ganz klar ;) Ja... immer und bei jedem :DDD So unterschiedlich kann die Auffassung sein ;)


7. Treibst du Sport? Wen ja welchen?
Ehrlichkeit siegt und nein ich treibe keinen Sport... Zum einen weil ich einfach fix und fertig nach der Arbeit bin und auch früher war ich einfach nicht so der Sportmensch... da fehlt mir wohl ein Gen ;)))


8. Seit wann bloggst du?
Mein erster Post ging ziemlich ängstlich am 17. April 2013 online und jetzt bin ich so happy den Schritt gewagt zu haben :) Das Bloggen ist mein liebstes Hobby.

9. Deine Farbe für den Herbst?
Ganz klar Beerentöne! In keiner Jahreszeit kommen sie so schön zur Geltung wie im Herbst.


10. Auf was kannst du nicht verzichten?
Da muss ich auch nicht lange überlegen... Ich könnte nie im Leben auf meine Familie verzichten!


11. Was hast du immer in deiner Handtasche? 
Meinen Schlüssel :)



Steffi hatte mich gefragt:

1. Was hat Dich dazu gebracht zu bloggen? Hast Du lang überlegt einen Blog zu eröffnen?
Zwei Jahre bevor ich angefangen habe zu bloggen habe ich immer Youtube-Videos geschaut. Da aber irgendwann mein IPad angefangen hat zu spinnen und die Ladezeiten eine Katastrophe waren bin ich dann auf ganz viele tolle Blogs gestoßen. Damit meinem Mann vor lauter Beautykram die Ohren nicht irgendwann abfallen, hab ich mich dann getraut und meinen eigenen Blog gestartet und ich bin wie schon erwähnt total happy über diese Entscheidung! Der Austausch mit Euch Lieben ist einfach großartig :***


2. Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
Ursprünglich dachte ich ja meine beiden Hobbys, die Schminke und das Lesen, auf meinem Blog zu zeigen. Also wollte ich nicht einen typischen Beautyblognamen. Aber eben auch keinen Namen, der mich stark einschränken würde wie z.B. Beauty'n'Books oder so, was auch zu Debatte stand.
Deshalb dachte ich Schönheit von Außen ist ja nicht alles, denn auch im Inneren (oder zweideutig auch im Inneren eines Buches) hat jeder mindestens eine schöne Seite und so war dann Beautiful inside geboren... Schlußendlich kommt dann doch alles anders als man denkt und mein Blog wurde dann doch zum reinen Beautyblog. Was vor allem daran liegt, dass ich sehr viel Zeit in den Blog stecke und somit nicht mehr so viel zum Lesen komme ;) Konntet Ihr jetzt meinen wirren Erzählungen folgen???


3. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Das ist wahrscheinlich bei mir nicht schwer zu eraten ;) Es ist eindeutig MAC. Da haben mich die Qualität und die Farbvielfalt, aber auch die schön aufgemachten Limited Editions doch sehr überzeugen können.




4. Bist du eher ein "Draußen"- oder "Drinnen Mensch"?
Ich bin sehr gerne unterwegs, aber eben auch sehr gerne zu Hause. Da kann ich mich gar nicht so richtig festlegen. Hängt auch immer etwas vom Wetter ab.


5. Was machst du am liebsten im Herbst?
Mit meinem Schatz einen Couchtag einlegen.


6. Vorbloggen oder nach Lust und Laune?

Da ich voll berufstätig bin blogge ich am Wochenende immer vor. Außer es gibt etwas ganz aktuelles, dann versuche ich das schon am selben Tag zu bloggen. Aber anders wäre es für mich gar nicht möglich so regelmäßig etwas zu bloggen.


7. Schokolade, Weingummi oder Knabberkram?
Mal so, mal so... Je nach Lust und Laune ;)


8. Welche drei Beautyprodukte gehören zu deiner Schminkroutine?
Hmmm... da gibt es eigentlich jeden Tag mehr als 3 Standardprodukte. Wenn ich mich jetzt auf 3 beschränken müsste, dann wären das Foundation, Augenbrauenstift und Mascara.




9. Was bringt dich zum lachen?
Ohhh so ziemlich viele Dinge. Ich lache eigentlich immer ziemlich viel, außer ich hab mal nen schlechten Tag. Dann kann mich aber so gut wie nichts zum Lachen bringen.


10. Gibt es etwas, was du sammelst? Wenn ja was?
Höhö... Ich glaube das einzige, was man als sammeln bezeichnen kann ist meine Schminke.


11. Du verlässt nie das Haus ohne….?

Meinen Ehering ;)


Huii... Das waren jetzt aber viele Fragen auf einmal und jetzt wollt Ihr bestimmt auch noch wissen, welche Fragen ich an meine Nominierten habe...


1) Trägst Du lieber Lippenstift oder Lipgloss?
2) Darf es beim Make-Up auch bunter zugehen bei Dir?
3) Welches Buchgenre bevorzugst Du?
4) Was war Dein größter Fehlkauf beautytechnisch?
5) Welches ist Dein liebstes Pflegeprodukt?
6) Serienjunkie oder Filmliebhaberin?
7) Hast Du lieber unifarbene Nägel oder lieber ein Naildesign?
8) Gibt es ein Produkt, dem Du nun schon Jahre treu bist?
9) Jagst Du lieber LE's oder schaust Du Dich lieber im Standardsortiment um?
10) Was ist Deine liebste Nachspeise?
11) Welches ist das schönste Kosmetikprodukt in Deiner Sammlung?


Weitergeben möchte ich den Best Blog Award an:

Alex und Susi von Lexus
Janine von Beauty Garten
Anna von Amor-Eterno
Gwen von Gwenstical


Da bereits ganz ganz viele Bloggerinnen den TAG bereits gemacht haben, gibt's bei mir nur 5 Nominierte. Ich hoffe Ihr habt den TAG noch nicht gemacht ;)


Kommentare:

  1. Hach Süße, wenn ich mir so deine ganzen vielen Antworten durchlese, dann weiß ich auch warum wir so eine starke Verbindung haben und das obwohl wir uns noch nie gesehen haben ;) Wir sind uns in vielen Punkten wirklich ähnlich!!! Außer bei MAC, denn ich bin Benefit Sammlerin ;)))) Aber nachdem ich jetzt tatsächlich meine ersten beiden MAC Lippies gekauft habe und der erste schon mal ein wahr gewordener Traum auf den Lippen ist, kann ich mir vorstellen, das in der nächsten Zukunft noch das ein oder andere genial MAC Produkt hinzukommt :D:D:D
    Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende mit deinem Schatz und drück dich aus der Ferne :********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann ist ja alles klar ;))) Freu mich eh schon tierisch drauf Dich mal kennen zu lernen <3
      Pass auf, Süße!!! MAC Macht süchtig ;))) Ich weiß von was ich rede :DDD
      Ich wünsche Euch auch ein traumhaft schönes Wochenende <3 Knuuuuuuutscher :*******

      Löschen
  2. Also ich fands toll, dass du alle unsere Fragen in einen Post gepackt hast und zum Glück hatten wir alle etwas andere Fragen ;) Hat richtig Spaß gemacht zu lesen und danke fürs Mitmachen :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :))) Vielen lieben Dank :*** Hat auch Spaß gemacht ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Oh, vielen vielen lieben Dank!! Da freu ich mich aber wirklich sehr drüber :-) Dankeschön :-)
    Was für schöne Lidschatten, genau meine Farben, sehr schön. Den von MAC oben rechts finde ich besonders schön. Wünsch Dir ein schönes Wochenende. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :*** Bin schon auf Deine Antworten gespannt :)))
      Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Ach Süße vielen lieben Dank und da werde ich doch sehr gerne mitmachen ;).

    Ganz liebe Grüße
    Janine :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich Liebes :*** Bin schon auf Deine Antworten gespannt ;)))
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Du erinnerst mich daran, dass ich auch noch einen Blogaward offen habe. Die Zeit vergeht einfach so schnell. Obowhl ich Blogawards liebe. Ich nehme selbst gern daran teil und lese sie auch total gern bei anderen, wie z. B. bei dir. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt... Die Zeit fliegt ;)) Ich habe diesen ja auch schon lange offen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Schön, dass du mitgemacht hast :) Bei vielen Fragen hätte ich genauso geantwortet ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat aber auch lange genug gedauert ;))) Danke nochmal für's Taggen :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...