Mittwoch, 13. November 2013

Aktion... Sultry Thursday Bordeaux und Gold

Hallo meine Lieben  


Nach einer Sommerpause hat die liebe Godfrina wieder zu einer neuen Runde "Sultry Thursday" aufgerufen und welche Farben könnten besser in den Herbst passen als Bordeaux und Gold?!?

Genau mit diesen beiden Nuance sollte man diesmal einen Look pinseln und das hab ich getan ;)





Da ich mal etwas anderes ausprobieren wollte beim Amu, hab ich nur einen goldenen Klecks in die Lidmitte und an den Innenwinkel gesetzt und den Rest des Amu's in Rottönen gehalten.






Zuerst kam wieder meine Too Faced Shadow Insurance Base auf das gesamte Lid. Danach habe ich Half Baked aus der UD Naked Palette direkt auf die Mitte des Lids getupft. Drumherum habe ich dann Cranberry von MAC verteilt und in das Gold eingeblendet. Da Cranberry aber nicht ganz die Farbvorgabe Bordeaux trifft habe ich die Lidfalte mit MAC's Beauty Market vertieft und etwas in Cranberry verwischt. Beauty Market kam außerdem am äußeren Drittel des unteren Wimpernkranzes zum Zuge.
Um den Innenwinkel noch etwas zu betonen habe ich dort nochmal zu Half Baked gegriffen und diesen dann am unteren Wimpernkranz bis zu Beautymarket auslaufen lassen.

Den Lidstrich habe ich mit Black Track von MAC gezogen und die Wimpern mit der Laura Mercier Black Full Blown Volume Building Mascara getuscht.





Da sich bei meinem letzten Amu zum Sultry Thursday eine liebe Leserin gewünscht hat, dass ich das Amu auch im Portrait zeige, hab ich diesmal auch einen kompletten Look daraus gemacht ;))




Konturiert habe ich mit dem MAC Pro Longwear Bronzer in Sun Dipped und beim Blush habe ich zu Bad Girl gone good aus der MAC hearts RiRi Fall Collection gegriffen.

Gehighlightet habe ich mit dem MAC Extradimension Skinfinish in Whisper of Gilt, was leider auf den Fotos so gar nicht zu sehen ist.

Auf den Lippen trage ich den Loreal Rouge Caresse Shine in Romy.




Hier seht Ihr nochmal alle verwendeten Produkte in der Übersicht




Mir hat der Look so gut gefallen, dass ich ihn einfach drauf gelassen hab und Einkaufen war ;)) Da kenn ich ja nix :P




Godfrina hat uns wieder die Möglichkeit gegeben das Amu zum Sultry Thursday auf ihrem Blog zu verlinken und ich kann Euch sagen, da gibt's schon ne Menge toller Amu's zu bewundern!

Also schaut auf jeden Fall mal vorbei ;))


Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes AMU! Ich habe ja sowieso eine kleine *hust* Schwäche für goldene und bordeauxfarbene Lidschatten. Steht dir wirklich gut und die Farbkombi sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das ist schon ne tolle Farbvorgabe gewesen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Boah, sehr hübsch geworden! Damit wär ich auch einkaufen gegangen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, meine Liebe ;*** Haha... das ist gut zu wissen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Wunder, wunder, wunderschöner Look! Ich bin ganz hin und weg!
    Fühl dich ganz fest gedrückt : * :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww!!! Das freut mich :))) Vielen Dank, Liebes :***
      Drück Dich ganz fest zurück :********

      Löschen
  4. Wie hübsch das einfach aussieht. :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, gerade habe ich auch meinen Sultry-Thursday Beitrag fotografiert :) Dein Look sieht wunderschön aus! Mir gefällt sehr, dass du vor allem mit den roten Tönen gearbeitet und dann den "Klecks" Gold in die Mitte gesetzt hast. Und verblendet hast du mal wieder wie eine Göttin ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie fein!! Da freu ich mich schon drauf :)) Die Farben sehen sicher wundervoll an Dir aus <3
      Ganz lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Gold und Cranberry, diese Kombination ist wirklich toll und sieht bezaubernd bei dir aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :*** Ich finde diese Farbvorgabe richtig klasse!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. OMG kann es so viele Zufälle geben! Ich habe deinen Post gesehen und nur gedacht "Das ist doch jetzt nicht wahr!" :D:D:D Ich hatte das AMU schon am Montag fertig gemacht, bin aber jetzt erst dazu gekommen es online zu stellen! Unsere Leitung ist echt nen Kilometer dick :P
    Dein AMU ist traumhaft schön *_* Es sieht aus wie ein wunderschöner herbstlicher Sonnenuntergang!!! Hach, du machst mich mal wieder sprachlos!!! <3<3<3
    Ganz ganz viele dicke fette Schmatzer du Hübsche :****************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... Ich musste echt laut auflachen als ich Dein Auge bei der Verlinkung erspäht habe ;)) Echt Wahnsinn ;))) Wir zwei eben ;)))
      Tausend Dank, Süße :****
      Ganz ganz viele dicke fette Schmatzer zurück :******************************************

      Löschen
  8. Es ist traumhaft geworden, dein AMU. Love it ♡♥♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ich freu mich, dass es Dir gefällt. Half Baked wurde es ja quasi wegen Dir ;))) Gutes Gespür <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Wow, die beiden Farben sind eine sehr schöne Kombination. Ich habe derartige AMUs schon auf vielen Blogs bewundert. Die Farbkombi gefällt mir echt total gut, ich muss das deswegen auch selbst mal ausprobieren. Aber ich bekomme es sicher niemals so toll hin wie du. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Gold und Rot zusammen <3 Harmoniert einfach immer toll zusammen ;)))
      Vielen lieben Dank :**** und liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Danke schön freut mich, wenns gefällt :).
    Und ja, die Farbe ist ein echter Knaller :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne <3 Hat wirklich schön gefunkelt bei Dir ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Und wieder hast du einen wirklich tollen Look geschminkt! Ich freu mich jedes Mal, wenn ich sehe, dass du uns ein AMU präsentierst :D Ich finde sie nämlich wahnsinnig inspirieren und auch einfach nur schön!!! Super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Süße :*** *rotwerd*
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Wieder mal wunderschön <3 Auch wenn ich im ersten Moment leicht irritiert war wegen dem Gold nur in der Mitte aber wenn man es sich genauer ansieht, dann meint man, auf deinem Auge geht die Sonne auf :)
    Und ich hätte diesen tollen Look auch beim Einkaufen getragen, da musse nix kennen, das müssen andere doch auch mal bewundern können :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh!! Ich freu mich sehr :))) Vielen lieben Dank :***
      Haha... Das ist gut ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Traumhaftes Make Up und wundervolle Bilder <3 <3 <3
    Bin hin und weg meine Liebe :************
    Bussi & allerliebste Grüße ;))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :*** Schön, dass es Dir gefällt <3
      Allerliebste Grüße und Bussi <3

      Löschen
  14. Ein sehr schönes AMU :-) Der L'Oreal Lipgloss sieht sehr schön aus, muss ich mir mal näher ansehen. Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Den Rouge Caresse Shine find ich super!! Den trage ich immer wieder gerne <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Oooh wow, du bekommst deine Amus immer so schön hin, das ist wirklich beeindruckend *-* Die Farbenkombi, der Lidstrich... ohne Worte ♥

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww!!! Vielen Dank, Liebes :*** Jetzt bin ich aber ganz schön rot :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Dein AMU ist wieder einmal der Knaller.
    Die Farben strahlen mit Deinen Augen um die Wette - wunderschön :D

    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ich freu mich, dass es Dir gefällt :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Oh mein Gott....der Look ist so fantastisch! Genau diese Farbverläufe finde ich total klasse.
    Cranberry ist so ein schöner Lidschatten...ich muss ihn mir endlich zu legen. Obwohl.....bald ist Weihnachten:D Ich glaube ich drücke meinem Mann einfach ne Liste in die Hand, weil er weiß eh nie was er mir schenken soll:D Und ich zeige ihm einfach dein AMU, dann wird er von selbst begeistert sein...ich habe ihn eh schon von MAC überzeugt und seitdem gibt es kein Gemecker mehr am MAC-Counter :D

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh!! Tausend Dank, meine Hübsche :*** Cranberry ist aber auch ein toller Lidschatten!! Auf jeden Fall ein guter Kandidat zum wünschen ;)) Der würde an Dir ganz toll aussehen <3
      Haha... bei uns gibt's auch kein Gemecker am MAC Counter mehr :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Dein Look ist wieder richtig toll geworden! Ich bin mit meinem Look auch einkaufen gegangen, war zwar mal ein bisschen auffälliger aber mir hat es auch gut gefallen. LG Gwen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich freu mich ;)) Jaaaaa, so schöne Farben müssen ja auch mal gezeigt werden ;))) Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Ooooh dein Look ist richtig schön geworden und mit Erschrecken musste ich wieder mal fest stellen, dass ich sau spät dran bin :D suche mir gleich mal meine Farben für morgen früh raus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das freut mich sehr :))) Das geht mir meistens so ;))) Ich freu mich schon auf Deine Version <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  20. wunderschön meine Liebe...die zwei Farben in Kombi sehen ja gigantisch gut aus wow..dieser Cranberry ist bald auch dran bei mir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :*** Jaaaa, Cranberry ist ein Schätzchen <3 Schau Dir den auf jeden Fall mal an ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  21. Das ist mal wieder grandios geworden! Super schön *.* Erinnert ein bisschen an einen Sonnenuntergang ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Donna :**** Hihi... An nen Sonnenuntergang hab ich gar nicht gedacht, aber jetzt wo Ihr das alle sagt... Ist schon was dran ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  22. Wie immer wunderschön! Ich liebe deine AMUs <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wow!!! Ganz lieben Dank für Dein tolles Kompliment :*** ich freu mich :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  23. Dein Look ist richtig toll geworden... meiner war leider etwas verhunzt...^.^

    Und: ich steh in deiner Blogroll. *wuhuuu* Das erste Mal iwo.. ich bin so stolz *lol*

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Hihi... Ja klar <3<3<3
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...