Samstag, 30. November 2013

Blog Highlights... November 2013 und Ankündigung

Hallo meine Lieben  


Es ist wieder Zeit für Blogbeiträge aus meiner Leseliste. Auch im November gab es wieder total viele tolle Posts. Die Posts, die mich so richtig fasziniert haben, hab ich Euch in diesem Beitrag wieder zusammengestellt und natürlich folgt auch ein kurzer Rückblick über meine Bloginhalte.




Suchtmittel

Hört, hört... Rihanna wird auch das Gesicht für die Viva Glam Reihe von MAC. Das hat mich ja schon ein wenig überrascht. Schließlich war sie ja bereits für vier Kollektionen bei MAC aktiv. Bei Musing of a Muse wurde leider noch kein Wort darüber verloren, welcher Lippenstift für die Viva Glam Reihe ausgewählt wurde. Vielleicht gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung, dass ich noch den traumhaft schönen Heaux aus der RiRi Sommerkollektion bekommen kann ;)))

Außerdem wird MAC neue Pinsel oder viel mehr Bürsten auf den Markt bringen. Bei Temptalia gibt es einiges Informatives über die neuen Helferlein zu lesen. Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll...

Auch Laura Mercier hat eine Weihnachtskollektion mit vielen tollen Produkten zu bieten. Auf meine Wunschliste ist direkt das Set mit den 4 Mini Caviar Sticks gerutscht. Eine Übersicht über die Produkte findet Ihr bei Temptalia.

Und noch eine großartige Neuigkeit hab ich bei Temptalia entdeckt. Im Sommer 2014 launcht MAC wieder eine Disney Kollektion. Und zwar die Maleficent Collection! Ich freu mich jetzt schon drauf ;))

Soraya hat den Benefit Blush Rockateur mit Tausendschön von Beni Durer verglichen und die zwei sind sich schon sehr ähnlich ;))

Mac Karrie hat schon eine Preview zur YSL Spring Collection 2014 gepostet und jaaaa... da werde ich mal stöbern gehen ;)))

Eine wunderschöne Sammlung von Lancôme Pudern hat Fabienne gezeigt... Einfach traumhaft!

Donna hat eine tolle Review zur Kiko 3D Lifting Foundation geschrieben. Ich glaub, die werde ich mir mal anschauen ;)) Ein wenig Lifting kann ja nicht schaden ;))

Paddy hat die Cremelidschatten der drei High-End-Größen Chanel, Dior und Lancôme verglichen.



Pinselkunst

Wie schön die MAC Lidschatten Cinderfella und Smutty Green aussehen hab ich bei Jenny bewundert. Ich glaub die beiden muss ich mir auch noch schnappen.

Eine schöne Kombi mit der Vintage Romance Palette von Sleek habe ich bei Janine entdeckt.

Natürlich hat mich auch Psychosandra mit vielen Amu's begeistert. Grade die Kombi und die Form bei dem verlinkten Look finde ich grandios.

Steffi hat Ihre neuen Moonshine Mineral Lidschatten eingeweiht und einen Traum in Lila geschminkt.

Samira hat den Barry M Glitter Dust Black Gold ganz wunderbar in Szene gesetzt.

Einen tollen kreativen Look gab es bei Eve zu bestaunen.

Einen wunderschönen Herbstlook hat Roselyn in einem tollen Tutorial dargestellt.

Sally hat ein wundervolles EOTD mit Nyx-Pigmenten gezeigt.



Lacksachen

Bei MsLinguini bin ich auf ein sehr schönes und besonderes Nageldesign gestoßen.

Ein wunderschönes Winterdesign hat Yvonne im Rahmen von Nana's Naildesignchallenge gezaubert.

Ganz romantisch ging es auf Tia Mel's Nägeln zu.

Tolle Galaxy Nails habe ich bei Alice gefunden.

Suki hat ein super Nageldesign zu Catching Fire gestaltet.

Melli hat ebenfalls für die Naildesignchallenge ein wundervolles Nageldesign mit ner Menge Bling Bling lackiert.



Tipps & Tricks

Nani zeigt wie man ganz einfach einen schönen Wing beim Eyeliner macht.



Specials

Jettie hat uns ein Update ihres Schminkkaufverbots geliefert! Bis dato hat sie mit kleinen Ausnahmen 76 Tage durchgehalten. Echt bewundernswert ;)

Leider hatte Claudia bei Ebay Pech und hatte ein falsche Burberry Palette ersteigert. Dankbar bin ich ihr, dass sie trotz des verständlich enormen Ärgers, darüber geschrieben hat und uns somit warnt.

Einen tollen Überblick über ihre Fotoausrüstung gönnt uns Vicky.

Auch Nana hat ihr Foto-Set gezeigt. Und ich bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt.

Im November ist Nana's Naildesign Challenge gestartet. 45 Blog - 45 Naildesigns. Mein Beitrag kommt auch noch ;)))

Eine schöne Übersicht über die MAC Lipstick Finishes hat Jen gezeigt.

Liri hat einen ganzen Monat nur Produktpröbchen und Samples aufgebraucht. Die Idee finde ich wirklich klasse!! Ich glaub das werde ich auch mal machen ;))

Ein tolles DIY für farbiges Badesalz zum Verschenken oder dem Eigengebrauch findet Ihr bei Bib.



Was gab's bei mir?


Nachdem die erste Novemberhälfte relativ entspannt verlief, hatte es die zweite dafür arbeitstechnisch ganz schön in sich. Anfang November gab es für mich ja gänzlich ungeplant zwei Wochen Urlaub. Hach... ich dachte, dass ich dann ganz ganz viel Bloggen kann und schwupps waren die zwei Wochen auch um... Es ist doch immer wieder das selbe ;))


Ein paar Looks konnte ich Euch aber dennoch auf dem Blog zeigen. 





Nageldesigns gab es im November nicht ganz so viele, aber irgendwie kam ich die letzten beiden Wochen einfach nicht zum lackieren...




Zu ein paar Produkten inklusive meiner Schminkkörbchen konntet Ihr auch meine Meinung lesen.





Zu guter Letzt hab ich noch tolle Neuigkeiten für Euch :)) 23 andere liebe Bloggerinnen und ich bloggen sich durch die Adventszeit. An jedem Tag unseres wundervollen Blogger-Adventskalender wird eines der Mädels, Euch mit den verschiedensten Themen die Zeit bis Weihnachten versüßen. Ihr werdet auf tolle Rezepte, phantastische DIY und natürlich auf den ein oder anderen bezaubernden Look stoßen.

Also klickt Euch doch gleich durch die einzelnen teilnehmenden Blogs, damit Ihr auch nichts verpasst.


Image Map


Bei mir geht es am 07. Dezember zur Sache... Aber weiter verrate ich noch nichts ;))

Morgen geht's auch gleich bei der wundervollen Gwen los, der wir diesen klasse Adventskalender verdanken :*** Die tolle Grafik stammt übrigens von der lieben Vicky :***
Vielen lieben Dank an alle Mädels, die mitmachen!!!

Ab heute werdet Ihr den Link zu diesem Post unter dem Kalenderbanner in meiner Sidebar finden können.



Natürlich möchte ich Euch noch an meine Weihnachtsverlosung erinnern... Es läuft noch die ganze Weihnachtszeit über bis zum 24.12.2013!!!





Nun wünsche ich Euch eine traumhaft schöne und nicht ganz so stressige Adventszeit :***


Kommentare:

  1. Danke fürs Verlinken Süße :*

    Deine Amus sind wirklich immer schön anzusehen und ich habe mir jetzt den 07.12. vorgemerkt - da freue ich mich schon auf deinen Beitrag *-*

    Ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, Süße <3
      Ganz lieben Dank :*** Das freut mich total <3
      Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Eine tolle Übersicht mit vielen spannenden Berichten. Vielen lieben Dank dafür. Wünsch Dir ein schönes Wochenende :-) Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :))) Vielen lieben Dank :***
      Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Sehr schöne looks :)

    Eine entspannte Vorweihnachtszeit wünsch ich dir auch!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Süße, was für ein wundervoller Monatsrückblick!!! Du hast immer so viele tolle Seiten, die du vorstellst und auf denen ich dann zu gerne stöbere! Was deine AMUs betrifft, da ist auf den ersten Blick mein absolutes Highlight, das Bild links oben (dicht gefolgt von dem rechts unten!) *_*
    Dann bin ich total auf die Aktion gespannt bei der du mitmachst, das Design dazu ist schonmal einfach nur schön und ich finde es toll, das dahinter keine Gewinne, sondern spezielle Themen versteckt sind!
    Du bist also am 07.12. dran, mensch, da war doch was :P
    Heute in einer Woche werden wir um diese Zeit schon zusammen über den Weihnachtsmarkt schlendern oder gemütlich in einem Café sitzen, hach, je näher der Tag rückt, desto mehr bin ich aufgeregt!!!
    Ich drück dich Süße :*********************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww!!! Das freut mich total <3 Tausend Dank meine Süße :********************************
      Die Banner hat Vicky richtig toll gemacht ;)) Eben da es nicht nur Verlosungen gibt hat mich an der Aktion gereizt ;))) Hab ja so schon meine Verlosung laufen...
      Hmmm... Was war denn wohl am 07.12.??????? Hihi... Nee nee... wie könnt ich das vergessen :DDD
      Mach Dich auf viel Gedrängel und ne volle Stadt gefasst... Ich war heute in der Stadt und mein Douglas Mutterschiff und der Weihnachtsmarkt waren so so voll... Aber wir zwei können uns ja durchsetzen :DDDD Du glaubst gar net wie sehr ich mich drauf freue <3<3<3
      ich drück Dich auch :*****************************************************

      Löschen
    2. Hi hi, genau, wir schaffen uns einfach unseren Platz! :)

      Löschen
  5. Das war wieder ein toller Monat. Durch diesen Post lerne ich immer nochmal ein paar neue Blogs kennen, Danke. =) Und der Tipp mit dem Lidstrich ist echt cool, das muss ich mal probieren. ♥ Deine Looks sind wie immer zauberhaft. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch!! Es war total viel los in der Bloggerwelt und super viele schöne Beiträge gab es :))
      Ganz lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Vielen Dank für's Verlinken, liebe Susi :-***
    Bin seeeehr gespannt auf deinen Beitrag im Adventskalender! ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na gerne doch!! Ich hab ja Deine Review nahezu verschlungen <3<3<3
      Hihi... das freut mich Süße <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Vielen vielen Dank fürs Verlinken Liebes :** Ich mag deine Monatsübersichten immer super gerne und die Links werden dann immer nach und nach durchgeklickt :) Ich bastle heute auch an meinem Monatsrückblick, da kommt doch immer einiges zusammen! Bin gespannt auf deinen Adventskalenderbeitrag und auf deine Weihnachtslooks, da hast du bestimmt einige tolle Ideen!
    Einen schönen ersten Advent, ich drück dich :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne meine Liebe :***
      Vielen lieben Dank und ich freu mich schon auf Deinen Rückblick <3
      Dir auch einen schönen ersten Advent, fühl Dich auch gedrückt :*****

      Löschen
  8. Hey, Liebes, da wird mir ja ganz warm ums Herz - vielen herzlichen Dank fürs Verlinken:))
    Wirklich schöne Links hast du zusammengesammelt, also in Sachen Kosmetik war der November wirklich klasse!
    Ganz liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :***
      Also die Herbstzeit hat es schon ganz schön in sich ;)))) Ich komme mit dem Lesen schon gar nicht mehr hinterher ;))))
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Toller Rückblick und super Idee mit den Verlinkungen. Man stößt da auf den einen oder anderen Blog, der einem sonst vorenthalten bliebe. Und auch vielen lieben Dank für jenen meinerseits ;*
    Viele liebe Grüße
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Das freut mich :))) Gerne doch <3
      Viele liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...