Donnerstag, 14. November 2013

Douglas Box of Beauty... November 2013

Hallo meine Lieben  

Am Samstag hab ich meine Douglas Box of Beauty für den November 2013 erhalten und ich muss sagen, dass ich nicht unzufrieden bin mit meiner Box, aber Luftsprünge vor lauter Begeisterung mache ich nun auch nicht.




Wie in den letzten Monaten so üblich durfte man sich immer noch nicht die Produkte selbst aussuchen, sondern hat eine von Douglas zusammengestellte Box erhalten.

Meine Box of Beauty sieht im November so aus...





Hauptprodukt
Douglas - XLarge Gentle Eye Mak-Up Remover
Preis: 9,99 €
Inhalt: 200 ml




Herstellerversprechen:
Sanfte Reinigung: Dieser Augenmake-up-Entferner befreit die sensible Augenpartie sanft und sorgfältig selbst von intensivem oder wasserbeständigem Make-up. Seine 2-Phasen-Formel enthält zusätzlich beruhigende Kamille. Ohne Parabene und Allergene. Auch für empfindliche Haut geeignet. Passend für jede Gelegenheit gibt es den Gentle Eye Makeup Remove in XLarge- und XSmall-Größe. Für alle großen und kleinen Vorhaben. XLxs Any Size Any Time.


Mein erster Eindruck:
Bisher bin ich ja noch mit keinem Augen Make up Entferner so richtig warm geworden. Meist hab ich sie schlicht und ergreifend einfach nicht vertragen und bin immer wieder reumütig zu meiner Niveacreme zurückgekommen.

Der Douglas Augen Make up Entferner besteht aus zwei Phasen und soll grade für empfindliche Augen ideal sein. Ich hab schon des öfteren positive Berichte über ihn gelesen und so werde ich ihm vermutlich eine Chance geben. Mal schauen wie er sich so macht.
Den Geruch finde ich schon mal ziemlich gut.



Dermatologica - Clear Start Breakout Clearing Overnight Treatment
Preis: 17,95 €
Inhalt: 60 ml
Probengröße: 15 ml




Herstellerversprechen:
Aufwachen mit klarer Haut! Dieses unsichtbare Spezialprodukt aus der Clean Start Linie von dermalogica zieht schnell ein und bekämpft Entzündungen über Nacht. Nach dem Aufwachen haben sich die Unreinheiten verringert und die Rötungen wirken reduziert. Ideal für junge, zu Unreinheiten neigende Haut.
Abends nach dem Reiniger und dem Toner eine dünne Schicht auf das Gesicht auftragen. Produkt einziehen lassen.


Mein erster Eindruck:
Ja, wer will denn nicht morgens aufwachen und einfach porentief reine Haut haben??? Zuerst hab ich mir gedacht, dass musst Du ausprobieren. Da es aber eine komplette Nachtcreme sein soll und ich meine perfekte Nachtcreme schon gefunden habe, bin ich mir jetzt nicht so sicher ob ich einen Versuch starte. Vielleicht versuche ich es mal stellenweise.
Positiv war auf jeden Fall, dass ein Hygienesiegel vorhanden war.



Shiseido - Bio-Perfomance Super Revitalizing Cream
Preis: 88 €
Inhalt: 50 ml
Probengröße: 7 ml




Herstellerversprechen:
Diese 24-Stunden-Pflege verfügt über den neuen "Bio-Revitalizing Complex", der gezielt die Anzahl und Qualität der mikroskopisch kleinen Hautfacetten verbessert. Dadurch wird die Hautoberfläche restrukturiert, die Haut wirkt gefestigt, geschmeidig und hydratisiert und erhält ihre jugendliche Ausstrahlung zurück.


Mein erster Eindruck:
Und schon wieder eine Shiseidocreme. Da muss ich ja sagen, dass ich die ganzen Shiseidocremes langsam nicht mehr sehen kann. Zumal ich von dieser nun schon 3 Exemplare hier habe. Früher war das Döschen mal aus Glas gewesen, jetzt ist es nur noch Plastik.



Thierry  Mugler - Angel perfuming Body Lotion
Preis: 39,99 €
Inhalt: 200 ml
Probengröße: 30 ml




Herstellerversprechen:
Eine flüssige und zarte Textur in Angel-Blau, die auf der Haut schmilzt. Lassen Sie sich von der Intensität Angels überraschen, das seinen köstlichen Duft auf der Haut hinterlässt.

Mein erster Eindruck:
Ich weiß, dass ganz viele mit dieser Probe total unzufrieden waren. Ich freu mich dagegen sehr über die Body Lotion. Sie riecht sehr stark, aber das tut das Parfum Angel eben auch und da ich den Duft mag, passt das für mich. Ich hab sie sogar in den letzten Tagen ab und an verwendet. Aber nicht als Body Lotion, sondern als "Parfum", nur aufgetragen hinter den Ohrläppchen, an den Schläfen und den Handgelenken. So ist sie nicht so intensiv und hält total lange. Ich freu mich total über diese Probe.



Rituals - Foaming Shower Gel Sensation "Yogi Flow"
Preis: 8 €
Inhalt: 200 ml
Probengröße: 50 ml




Herstellerversprechen:
Einzigartiger Yogi Flow Duschschaum von Rituals mit einer speziellen Formel basierend auf Süßmandelöl und Indischer Rose. Süßmandelöl unterstützt den Feuchtigkeitsgehalt der Haut, Indische Rose wirkt entspannend auf Körper und Geist.
Etwas Gel in die Handfläche geben. In Kombination mit Wasser entwickelt sich ein reichhaltiger Pflegeschaum. In die feuchte Haut einmassieren und dabei den reichhaltigen Schaum genießen.


Mein erster Eindruck:
Dieses tolle Gel, was zu ganz ganz viel Schaum wird hatte ich schon in der Glossybox Juni und hab mich damals schon riesig gefreut. Ich finde den Duft genial uns das Gefühl beim Duschen mag ich auch sehr. Ich bin recht sparsam mit meinen letzten 50 ml umgegangen. Nun sind sie bald leer und ich freu mich, dass ich wieder Nachschub habe.



Fazit:

Mit dieser Douglasbox bin ich geteilt zufrieden. Es waren mit dem Rituals Duschgel und der Angel Body Lotion zwei eindeutige Highlights für mich mit dabei, aber mit dem ganzen Creme-Kram bin ich mittlerweile echt gesättigt.

Ich werde die Box behalten, aber hoffe dennoch ganz stark, dass Douglas uns ab Januar wieder die Möglichkeit gibt die Boxen selbst zusammenzustellen. Denn zweimal "Glossybox" brauche ich echt nicht mehr länger...


Was hattet Ihr in Eurer Douglas Box? Wart Ihr zufrieden oder habt Ihr sie direkt wieder zurückgeschickt?


Kommentare:

  1. Meine Box geht wohl das erste Mal zurück, ich bin auch gar nicht zufrieden :/
    Hab ein Kiels Mini-Serum, das Rituals, einen Pinsel und zum vierten Mal den Douglas Lipgloss in der Farbe "Giulia"...

    Mittlerweile find ich die Box echt nur noch zum heulen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das ist natürlich nicht schön, aber beim vierten gräuslichen Giulia Lipgloss würd ich das auch tun. Das Kiehls Serum hätte mich wiederum schon interessiert ;))) Der Pinsel sah ja auch nicht so berauschend aus auf anderen Blogs...
      Jaaa, leider kein Vergleich mehr zu früher :((( Meine Unzufriedenheit hält sich zwar noch in Grenzen, aber glücklich ist anders ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ich hatte ja die Gleiche und fand sie total schrott, meine ist schon auf dem Rückweg. Ich komme auch mit billigen Entfernern aus und die Proben waren alle unbrauchbar. Ich gehöre auch zu denen, die diese Angel Bodylotion absolut ekelhaft finden. Von dem Geld hole ich mir lieber einen Duschschaum in Fullsize mit Duft, der mir wenigstens gefällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, ich hab's gelesen ;))) Angel mag wirklich nicht jede... Ich werde den Entferner mal versuchen, aber meist vertrage ich die Teilchen einfach nicht :(((
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ich hatte genau die gleichen Produkte drin wie du. Bin auch teils zufrieden, aber was ich überhaupt nicht mochte, war die Angel Bodylotion, weil ich einfach keine parfümierten Lotions mag... Einige der Produkte habe ich auch schon ausprobiert und meinen Post gibt´s dann morgen mit kleinen Reviews :D aber sind halt komplett die gleichen Dinge drin. Ich hoffe, dass wir die Boxen bald wieder selbst zusammenstellen dürfen, sonst werde ich die wahrscheinlich auch abbestellen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So richtig Luftsprünge konnte ich auch nicht machen... Da bin ich ja schon auf Deinen Post gespannt ;)))
      So seh ich das auch... Ich warte noch bin Anfang des Jahres und dann wird sie wahrscheinlich abbestellt, wenn sich nichts tut...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Wegen des Duschschaums und der Dermalogica Creme bin ich ehrlich gesagt ein bisschen neidisch. Meine Box geht direkt wieder zurück, wenn sie nicht jemand anders haben will. =(
    Aber sag mal: Hast du auch den Verdacht, dass Douglas irgendwo ein riesiges Lager nur für Shiseido Proben hat?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... Deine Vermutung kann durchaus stimmen :DDD Sowas hab ich mir auch schon gedacht ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Mir geht es da mit meiner Box genauso wie dir... Bin mit den Inhalt ganz zufrieden, aber begeistern kann sie mich schon lange nicht mehr. Meine Highlights waren der Duschschaum von Rituals und der Pinsel von Annayake.

    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht... ich hätte auch gerne mal wieder eine Box die mich so richtig vom Hocker wirft ;)))
      Aber es kann auch schlimmer sein ;)) Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Das RITUALS Dusch Gel war auch in meiner Box. Nur eine andere Duftrichtung!
    Es ist richtig toll und sehr ergiebig! LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das auch total gerne! Irgendwann kaufe ich mir auch mal ne große Flasche ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Ich habe dich getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mit zu machen. Ich würde mich sehr freuen.
      http://lejamatt-beauty.blogspot.de/2013/11/tag-youtubeblogger-made-me-do-it-tag.html
      LG Lejamatt

      Löschen
    3. Ohh wie fein!!! Na, auf jeden Fall mach' ich da mit ;))) Ich freu mich sehr <3

      Löschen
  7. Also ich bekomme die Box of Beauty erst seitdem man sie nicht mehr selbst zusammen stellen kann und muss sagen, dass ich nie so richtig unzufrieden bin. Ich habe zwar auch nie eine perfekte Box gehabt, aber immer waren Produkte dabei, die ich verwenden kann und die anderen verschenke ich einfach. Allerdings bin ich vom Lipgloss mittlerweile auch genervt, da ich nun schon 3 x Giulia im Schrank habe! :-( Einmal ist der ja noch okay und ich finde die Farbe für mich auch durchaus mal tragbar, aber so toll ist er nun auch nicht, dass man den gleich auf Vorrat haben muss. Den Eye-Make-Up Remover hatte ich mir vor 1,5 Monaten als Reisegröße zum Testen bestellt und finde ihn gar nicht mal schlecht, so dass ich mich über dieses Produkt auf jeden Fall gefreut habe. Den Pinsel finde ich auch okay und da ich nicht so viele Pinsel habe, für mich durchaus zu gebrauchen. Ich hatte noch den Rituals Duschschaum Happy Buddha dabei und bin schon sehr gespannt, da ich den Yogi Flow sehr mag und T´ai Chi sogar schon als Fullsize habe. Mein letztes Produkt ist das Kiehl´s Concentrate...da hätte ich lieber die Shiseido Creme gehabt.
    Also mir geht es ähnlich wie dir, einige Produkte sind top, andere nicht so und Lipgloss Giulia möchte ich nun wirklich kein weiteres Mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja... dieser Lipgloss!! Den hab ich zweimal zu Hause und es reicht!!! Nachdem ich einmal eine echt miese Box hatte, kann mich so leicht ja nichts mehr schocken :DDD
      Aber ich wünsche mir trotzdem, dass ich mir die Proben wieder selbst zusammenstellen kann. Wenn man früh online war, hatte man in der Regel nur Sachen, die man selbst auch wirklich mag ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Na mal sehen, was sich Douglas für nächstes Jahr überlegt hat. Vielleicht geht es ja dann wieder. Ich würde es ja auch nicht schlecht finden, wenn man sich die Hälfte selbst aussucht und der Rest ist eine Überraschung. Aber bitte dann OHNE Lipgloss! ;-)
      Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, welches Produkt sich Douglas für den Dezember überlegt hat. Der Adventskalender wäre doch mal eine Option! ;-) Vielleicht ja mal wieder ein Produkt, dass positiv überrascht! *Daumen drück*

      Löschen
    3. Ohhhh ja! Da bin ich auch mal sehr gespannt ;)) Also Deine Idee mit dem Adventskalender fänd ich echt klasse ;))) Ich seh's schon kommen... Eine Runde Lipgloss für alle :DDD Vielelicht dann mal als Starprodukt... Ich hoffe ja auch das endlich mal wieder etwas richtig schönes ist!! Ich drück dann mal die Daumen mit ;)) <3

      Löschen
  8. Also mir gefallen die Produkte soweit ganz gut :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnt zumindest schlimmer sein ;))
      Allerliebste Grüße auch an Dich <3

      Löschen
  9. Meine Box ist so ähnlich, aber Luftsprünge habe ich definitiv auch nicht gemacht. Das beste ist die Shiseido Creme die ich regelmässig verwende. Nachdem ich meine 2 Box abbestellt hatte bin ich jetzt am überlegen nach der Dez. Box auch das Abo zu kündigen. Ich finde es lohnt sich nicht mehr , das Besondere ist weg. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht's mir auch! Ich überlege auch ganz stark sie abzubestellen. Ich werd jetzt noch abwarten was im Januar so passiert und wenn sich dann immer noch nichts tut, kommt se weg ;)))
      Richtig! Das Besondere an der Box fehlt mir nämlich auch :(((
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Also das Rituals-Duschgel finde ich wirklich toll, und prinzipiell finde ich Produkte von Dermalogica ganz interessant. Aber insgesamt könnte (und SOLLTE) Douglas das eigentlich wirklich besser machen... Ich drücke euch die Daumen, dass die nächste Box besser wird! Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... Sollte ist eindeutig das richtige Wort!! Dankeschön für's Daumendrücken :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Ich habe keine Douglas Box, aber so richtig zufrieden wäre ich auch nicht; mir fehlt da die Deko und insgesamt wäre es mir zuviel Pflegekram, naja :-)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile bin ich sogar froh, wenn keine dekorative Kosmetik drin ist... Denn selten war darunter wirklich etwas, was mir gefällt. Da kaufe ich mir lieber die Sachen, die ich mag.
      Aber bei den Pflegesachen, hatte ich schon ein paar Pröbchen, die mich dann auch so begeistert hatte, dass ich mir die Fullsize gekauft habe.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Ich habe die Douglas Box ja nicht, weil ich die ganzen Cremes einfach zuviel finde, die dort ständig drin sind.
    Das Duschgel gefällt mir richtig, doch 8€ finde ich für mich zu teuer. Schade weil Du auch so begeistert klingst, da bekomm ich Lust es doch mal auszuprobieren :P

    Liebe Grüße
    Iwi

    P.S. Ich habe Dich für einen Blog Award nominiert, vielleicht hast Du ja Lust die Fragen zu beantworten :D
    http://makeupsister.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der Duft ist richtig toll und eigentlich ist der Duschschaum ziemlich ergiebig ;)))

      Ohh vielen Dank :*** Ich hab ja noch ein paar TAG's offen, aber ich werd mich jetzt mal bemühen, die nach und nach zu machen ;))) Denn eigentlich macht mir das echt Spaß :)))

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Deine ehrliche Meinung finde ich gut und ich hoffe auch, dass ihr euch die Produkte bald wieder selbst zusammenstellen könnt. =) Die beiden von dir genannten Produkte wären auch meine einzigsten Highlights gewesen. Der Angle-Duft ist soooo toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :*** Ja, das hoffe ich auch ;))) Ich mag den Duft auch sehr gerne <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Endlich mal eine, die genau die selbe Box hat wie ich :)
    Hast du schon die Creme getestet? Wollte mal wissen, ob die gut ist..
    Ich hab noch eine Creme, die ich vorher erst aufbrauchen wollte, bevor ich die benutze.
    Auf den Makeup entferner bin ich mal gespannt, vertrage leider nicht jeden.
    Wenn du magst kannst du gerne mal auf meiner Seite vobei schauen :)
    http://beauty-trends-magazin.de/douglas-box-of-beauty-november-2013/
    Vielleicht höre ich ja mal was von dir, würde mich freuen :))
    Bis dann
    Liebe grüße
    Charline :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es mir bei beiden Sachen wie Dir ;))) Hab im Moment auch noch ne Creme, die erst leer gemacht werden will und auf den Entferner bin ich zwar gespannt, aber erhoffe mir nicht so viel, wegen meinen empfindlichen Augen ;)))
      Ich schau auf jeden Fall bei Dir vorbei ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Kann man die Box eigenltich kostenlos zurückschicken? Kriegt man dann seine 10 Euro wieder?

    Wie war das als man die selbst zusammenstellen konnte? Gab es da eine große Auswahl?

    Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher hab ich noch keine zurückgeschickt... Also weiß ich das nicht genau, aber es ist ein Retourenschein anbei und von anderen hab ich gehört, dass man seine 10 Euro anstandslos zurück bekommt.

      Es gab meist um die 20 Produkte, aber um die heißbegehrten Proben zu bekommen musste man schon um 3 Uhr online und schnell sein ;))) Ich fand diese Art der Box-Zusammenstellung um einiges besser... Da war ich auch immer mit meiner Box zufrieden, denn bei 20 Auswahlmöglichkeiten ist immer was dabei, was man gebrauchen kann ;)))

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...