Mittwoch, 6. November 2013

Lacke in Farbe... und bunt! Magenta Fireworks

Hallo meine Lieben  


Eine neue Runde Lacke in Farbe... und bunt! von Lena und Cyw! Über die Farbvorgabe freue ich mich richtig, denn die beiden haben sich für Magenta entschieden und das kommt mir grade gelegen.

Seit ein paar Tagen habe ich nämlich einen kleinen Neuankömmling bei mir zu Hause...




Die Rede ist von dem OPI Lack in Embarca Dare ya aus der San Francisco LE. Wie geschaffen für diese Farbvorgabe. Und weil man so eine Neuankunft gebührend feiern sollte, gibt es auch ein kleines Feuerwerk mit Essie's Beyond Cozy und dem Essence Nail Art Special Effect Topper Only Purple matters.







OPI - Embarca Dare Ya




Embarca Dare ya ist für mich das perfekte Magenta mit einem wunderbaren pinken Schimmer. Den Goldschimmer, den man im Fläschchen noch sieht nimmt man auf den Nägeln nicht wahr. Der Lack lässt sich schön auftragen und deckt eigentlich in einer Schicht. Ich habe dennoch 2 Schichten aufgetragen. Die Trockenzeit war ein wenig länger, als bei meinen anderen OPI Lacken, aber dennoch recht flott.
Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich ihn jetzt grade 3 Tage drauf habe. Bislang ist der Lack aber noch vollkommen intakt.



Essie - Beyond Cozy




Beyond Cozy war in der Weihnachtskollektion vom letzten Jahr erschienen und war ein wahrer Glücksgriff. Sicherlich kein alltäglicher Nagellack, aber dafür um so besonders. Er ist ein Meer an silbernen und goldenen Glitzerpartikeln, die um die Wette funkeln.
Der Auftrag geht sehr einfach, da der Lack durch die ganzen Partikel recht fest ist. In zwei Schichten erreicht man ein deckendes Ergebnis und wird belohnt mit einer wahnsinnig guten Haltbarkeit.



Essence - Nail Art Special Effekt Topper "Only Purple matters"




Dieses Schätzchen hab ich auch noch nicht so lange. Ich habe diesen und noch ein paar andere tolle Sachen bei der lieben Iwi gewonnen. Er besteht quasi nur aus kleinen lila Glitterpartikeln und etwas größeren pinken Glitterpartikeln. Wenn man ihn schichtet kann man sogar ein deckendes Ergebnis erreichen. Auf dem Nagelrad hatte ich mit 2 Schichten ein fast deckendes Ergebnis. Da es ein Glittertopper ist, schätze ich die Haltbarkeit als sehr sehr gut ein.








Nach einer Schicht Essie Nourish me, habe ich auf alle Nägel 2 Schichten von OPI Embarca Dare ya aufgetragen. Danach hab ich am Ringfinger mit einem Pinsel sternförmige Strichchen mit Essie Beyond Cozy gezogen und etwas vom Essence Topper Only Purple matters aufgetupft. Dann kam noch ein Strasssteinchen drauf und auf alle Nägel eine Schicht des Essence BTGN Topsealer.

Da ich beim Waterfall-Design gefragt wurde mit was ich die Linien gezogen hab, hab ich diesmal auch meinen alten ausrangierten Eyelinerpinsel abgelichtet. Er liegt auf dem Bling Bling Nail Art Sticker Set von Essence aus dem die Strasssteinchen stammen.






Der OPI Lack gefällt mir super gut und auch das Mini-Feuerwerk am Ringfinger hat mir gut gefallen, aber ich glaube so langsam muss ich mir mal ein wenig Handwerkszeug für's Nageldesign gönnen ;)

Es macht mir nämlich immer mehr Freude und ich hab noch vieles was ich ausprobieren möchte. Bald bald möchte ich mich unbedingt ans Stamping wagen ;)


Sooo... Jetzt bin ich aber total gespannt, wie viele schöne Nageldesigns in Magenta es heute bei Lena und Cyw zu bewundern gibt. Schaut auf jeden Fall mal rein, falls Ihr die zwei wirklich noch nicht kennen solltet. Ich hab schon ein paar tolle Blogs durch diese Aktion gefunden.


Kommentare:

  1. Das Design gefällt mir sehr. Der rote Nagellack von OPI ist ein echter hingucker =)

    AntwortenLöschen
  2. Ach du bist ein Schatz, ich mag deine Posts sehr! So viele liebe Worte... :-) Und zu deinem Lack: Der ist ja wirklich grandios!!! Tolle Farbe, und das Feuerwerk ist natürlich absolut perfekt gelungen... total schön in der Kombi, ehrlich! Das erinnert mich daran, dass ich auch unbedingt mal wieder so ein kleines Feuerwerk machen wollte. :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch ;) Dir auch vielen Dank für Dein liebes Kommentar :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Oh wie schön! Genau den Lack wollte ich zuerst auch nehmen...ist einfach eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Farbe einfach :)) Das hat OPI echt gut gemacht ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Dein Design ist mal wieder wunderschön und mich juckt es in den Fingern, weil ich das auch unbedingt tragen möchte :D bei meinen momentan kurzen Nägeln würde das aber leider nicht mal annähernd so gut aussehen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Süße :*** Freut mich, dass es Dir gefällt :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Magenta ist einfach eine wundervolle Farbe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch :)) Und dafür trage ich sie viel viel zu selten ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Der OPI ist ein Traum und in Kombination mit deinem Feuerwerk ist das wirklich eine superschöne Mai :) Toll! Da langt auch ein Akzentnagel, da müssen nicht alle Finger knallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Mir wird das auf allen Nägeln meist zu viel ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Ohhh, das hast du aber echt schick umgesetzt! Der OPI ist ja wohl der Hammer!
    Liebste Grüße und ein Küsschen an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww!!! Ganz lieben Dank, Liebes :*** Ich freu mich :))
      Liebste Grüße und Küsschen auch an Dich <3

      Löschen
  8. Ohhh, so ein tolles neues Schätzchen. Die Farbe und der Schimmer sind soooo schön. ♥ Du hast mich wieder angesteckt, ich will ihn auch besitzen. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich richtig toll :)) Aufgetragen sogar schöner als im Fläschchen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. WOW Magenta Fireworks trifft es voll und ganz! Was für eine Farbe! Ich muss mir endlich uuuuuunbedingt mal einen OPI Lack kaufen! Auch dein Naildesign finde ich wunderschön! Ich liebe es immer bei dir, dass du deinem Nagellack das gewisse Etwas gibst, aber nur auf einem Fingernagel, so kann der Hauptakteur einfach glänzen!!! <3<3<3
    Ich drück dich Süße und wünsche dir noch einen schönen Abend :**************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaaankeeeeeeeeeschöööööön meine Süße :************************** OPI mausert sich zu meiner liebsten Nagellackmarke, wenn da nur nicht der Preis wäre... Hihi... Der Lack an sich ist zu schön, um ihn zu überpinseln ;)))
      Ich drück Dich auch und wünsche Dir auch noch einen schönen Abend :******************************

      Löschen
  10. Also der OPI Lack ist wirklich traumhaft und dein Design mal wieder super toll geworden, ein echter Hingucker :)
    Das mit dem Stampen versuche ich ja auch immer mal wieder, da bin ich auf deine Kunstwerke wirklich gespannt :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Hach ja.... das Stampen ;)) Ich muss mich da unbedingt mal ranwagen ;)) Aber ob da Kunstwerke rauskommen mag ich bezweifeln :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Embarca Dare ya muss ich auch dringend mal wieder lackieren, danke für die Erinnerung :D Sehr tolles und nicht zu überladenes Design, gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen ;)) Jaaaaa, der ist wirklich toll und schreit danach getragen zu werden ;)))
      Ganz lieben Dank, Liebes :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Baby you're a firework....:)
    Wunderschön geworden, das wäre doch auch ne perfekte Idee für den Silvesterabend! Die Kombination aus dem Magenta und dem Glitzer ist so schön festlich!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Come on let your colors burst.... :DDD Danke Süße ;)) Jetzt hab ich nen Ohrwurm :DDD
      Ganz lieben Dank :*** Stimmt ;)) Das werd ich mir auf jeden Fall merken ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Das klingt doch so, als würdest Du nun öfter Nageldesigns ausprobieren. Da freu ich mich schon drauf jetzt schon drauf *strahl*

    Das Steinchen sieht auf dem 2ten Bild aus, wie so ein Wackelauge, da hab ich mich erschrocken *lach*
    Das Design wirkt sehr edel und die Farbe ist der Hammer :D
    Außerdem freu ich mich das der Topper bei Dir Verwendung findet *immernoch strahl*

    Ganz liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd es zumindest versuchen ;)))
      Hihi... Das mit dem Steinchen hab ich mir auch gedacht :DDD
      Ganz lieben Dank, Süße :*********************** Ich freu mich total über meinen Gewinn bei Dir <3 Die Sachen finden auf jeden Fall Verwendung ;)))
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Das hast du richtig wunderschön gemacht meine Liebe <3
    Bussi & allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Süße :***
      Ganz liebe Grüße und Bussi <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...