Sonntag, 10. November 2013

Lieblinge... Oktober 2013

Hallo meine Lieben  


Nachdem Ihr gestern meine aufgebrauchten Produkte gesehen habt, zeige ich Euch heute die Produkte, die ich im Monat Oktober am häufigsten verwendet habe. Natürlich sind wieder alte Bekannte, als auch ein paar Neulinge mit dabei ;)))




Dann starten wir gleich mal durch...


Basics




Die Basics sind mit einer kleinen Ausnahme gleichgeblieben.



La Roche Posay - Toleriane Teint
Preis: 16,90 €
Inhalt: 30 ml
Nuance: 11 Beige Clair




Mit Ausnahme von einer Woche, in der ich wegen meines Schminkkörbchens die P2 Illuminating Touch Foundation ausgetestet habe, wurde die Toleriane Teint Foundation fast jeden Tag von mir getragen und ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit ihr.



Maybelline - Instant Anti Age Effekt Der Löscher Auge
Preis: ca. 10 €
Inhalt: 6,8 ml
Nuance: 03 Fair




Einfach ein grandioser Concealer und immer noch an erster Stelle bei mir. So langsam ist er nun deutlich leerer als bei diesem Foto und ich weiß jetzt schon, dass er auf jeden Fall nachgekauft wird.



MAC - Mineralize Concealer "NW 20"
Preis: 23 €
Inhalt: 5 ml




Der Mineralize Concealer von MAC befand sich im Oktober zwei Wochen in meinem Schminkkörbchen und wurde in den zwei Wochen täglich genutzt. Ich finde ihn ganz ok, aber er kommt definitiv nicht an meinen Maybelline Concealer ran und ist über dies noch um einiges teurer. Aufgebraucht wird er auf jeden Fall, aber nachgekauft eher nicht.





Laura Mercier - Secret Brightening Powder
Preis: 27 €
Inhalt: 4 g
Nuance: 02




Nach wie vor an jedem Tag im Einsatz und ich bin immernoch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Durch dieses ganz ganz feine Puder hält mein Concealer genau da wo ich ihn haben will.



Rimmel - Stay Matte Powder
Preis: Ca. 3,50 €
Inhalt: 14 g
Nuance: 001 Transparent




Ebenfalls ein Produkt, welches ich täglich anwende und bei dem Puder sehe ich mittlerweile einen Großteil des Pfännchens. In meinem nächsten Urlaub, wenn mir eine Rimmeltheke begegnet, werde ich es mir auf jeden Fall nachkaufen. Ich hoffe es hält mir noch so lange ;)



Too Faced - Shadow Insurance
Preis: ca. 20 €
Inhalt: 10 ml




Weiterhin verwende ich nur die Too Faced Shadow Insurance als Base für mein Augen Make up. In letzter Zeit hab ich mich etwas gerärgert, dass beim Entnehmen etwas Flüssigkeit mit aus der Tube kam. Dies hat aber komplett aufgehört, nachdem ich mich daran gewöhnt hatte sie nicht aufrecht zu lagern, sonder waagerecht. Seitdem ist die Konsistenz klasse.



MAC - Augenbrauenstift Fling
Preis: 18 €
Inhalt: 0,09g




Mein heiliger Gral in Sachen Augenbrauen über den ich Euch bereits eine Review verfasst hatte.



Alverde - Transparentes Augenbrauengel
Preis: 3,95 €
Inhalt: 7 ml




Natürlich darf auch das Alverde Augenbrauengel nicht fehlen. Es fixiert meine Brauen toll, ohne sie zu verkleben.



Augen




Bei den Produkten für die Augen habe ich im Oktober zu deutlich warmen Farbe gegriffen. Wenn es schon draußen kalt wird, kann es beim Make up gerne ein bisschen wärmer zu gehen.



Sleek - I-Divine Storm Palette
Preis: 9,90 €

In der Stormpalette von Sleek befindet sich der für mich perfekte Blendeton. Nämlich das helle matte Braun, wo man leider schon ganz schön stark das Pfännchen sieht.




Zwar nicht bei jedem Amu im Einsatz, aber immer dann, wenn ich das äußere V noch etwas stärker betönen möchte, ist der matte schwarze Lidschatten aus der selben Palette.





MAC - Veluxe Eyeshadow "Divine Decadence"
Preis: 18 € (limitiert)
Inhalt: 1,5 g




Divine Decadence war im September im Rahmen der Indulge LE erhältlich. Eigentlich wollte ich die LE ja skippen, aber jetzt bin ich so froh, dass ich doch bei diesem Lidschatten zugeschlagen habe. Divine Decadence war mit Abstand der Lidschatten, den ich im Oktober am häufigsten getragen habe.

Besonders auf dem beweglichen Lid kommt dieses warme Braun mit dem goldenen Schimmer super schön rüber.





MAC - Matte*2 Eyeshadow "Handwritten"
Preis: 14,50 (Refill)
Inhalt: 1,5 g



Eine Lobeshymne auf Handwritten habe ich Euch ja schon vor ein paar Tagen bei MAC my Day vorgeträllert. Ich habe im letzten Monat sehr häufig zu ihm gegriffen. Gerne in Kombi mit Divine Decadence, aber auch mit sehr vielen anderen Lidschatten macht er sich unglaublich gut.



MAC - Veluxe Pearl Eyeshadow "Preferred Blonde"
Preis: 21 € (limitiert)
Inhalt: 3g




Zu Preferred Blonde greife ich immer wieder mal und er war auch schon Teil meiner Lieblinge von Juli diesen Jahres. Jedes Mal, wenn ich ihn dann wieder rauskrame, merke ich immer wie toll er sich als Highlighter im Innenwinkel macht.
Er sieht zwar fast weiß aus im Pfännchen und im Swatch, aber aufgetragen ist er ein sehr sehr heller Champagnerton.

Wie Ihr an der Verpackung sehen könnt war er Teil der Marilyn Monroe Collection von 2012.




Diese drei Lidschatten hatte ich auch in meinem Look für MAC my Day verwendet und dies war auch zeitgleich mein liebster Look im Oktober. Hier findet Ihr den Look im Gesamten.





MAC - Fluidline "Dip Down"
Preis: 20 €
Inhalt: 3 g




Meine Schwäche für die MAC Fluidlines dürftet Ihr wahrscheinlich schon bemerkt haben. Grade wo es im Oktober so richtig schön herbstlich war, hatte ich nicht so oft Lust auf einen harten Lidstrich und hab so immer öfter zu Dip Down gegriffen.

Ein schöner dunkler Braunton ohne jeglichen Schimmer. Er ist dunkel genug, um den oberen Wimpernkranz schön zu betonen, aber eben wesentlich weicher, als mit einem schwarzen Geleyeliner.





Laura Mercier - Caviar Stick "Twighlight"
Preis: 28 €
Inhalt: 1,6 g




Den Caviar Stick von Laura Mercier hab ich diesen Monat auch für mich entdeckt. Allerdings nicht direkt als Lidschattenstick, sondern als eine Art Kajal am unteren Wimpernkranz.

Ich trage ihn aber nicht direkt mit dem Stick auf, sondern mit einem ganz kleinen feinen Pinsel. So kann ich eine ganz schmale Linie zum Schattieren ziehen.

Farblich ist es ein dunkles Anthrazit mit vielen silbernen Glitzerpartikeln.





Chanel - Stylo Eyeshadow "Moon River"
Preis: 28 € (limitiert)
Inhalt: 1,4 g




Den Stylo Eyeshadow in Moon River habe ich genau auf die gleiche Weise verwendet wie den Laura Mercier Caviar Stick.

Moon River ist ein schöner Taupton mit wundervollen silbrig-goldenen Schimmer.





Laura Mercier - Black Full Blown Volume Building Mascara
Preis: 27 €
Inhalt: 11,5 g




Mein absoluter Liebling in Sachen Mascara. Bis auf wenige Ausnahmen habe ich sie den ganzen Oktober über getragen und war jedes Mal total begeistert, was sie mit meinen Wimpern macht.
Letzten Monat ist mir dann auch mein erstes Pröbchen leer gegangen, aber ich hab zum Glück ja noch ein wenig Nachschub zu Hause.



Wangen



Während sich beim Bronzer und dem Highlighter nichts verändert hat, gab es allerdings zwei Blushes, die mich in Begeisterung versetzt haben.



MAC - Pro Longwear Bronzer "Sun Dipped"
Preis: 29,50 € (limitiert)
Inhalt: 12 g




Auch in diesem Monat habe ich keinen anderen Bronzer verwendet. Er ist und bleibt mein Herzstück.



Illamasqua - Powder Blusher "Sophie"
Preis: 18 Pfund
Inhalt: 4,5 g




Sophie ist vielleicht eher ein Sommerblush mit dem wunderschönen Peachton und dem goldenen Glitzer. Aber Dank meiner lieben Melli durfte er vor kurzem bei mir einziehen und ich hab ihn so ins Herz geschlossen, dass ich ihn sehr oft getragen habe, auch im Oktober ;)

Hier findet Ihr eine Review von mir und ein Tragebild.



MAC - Sheertone Shimmer Blush "Plum Foolery"
Preis: 24 €
Inhalt: 6 g




Plum Foolery ist ein richtig schöner Herbstton in einem pflaumig-rötlichen dunklen Rosenholzton. Während er im Swatch noch ganz viel goldenen Schimmer zeigt, sieht man auf den Wangen aber nur noch einen schönen Sheen.
Neben Sophie mein meist getragener Blush im Oktober.





MAC - Extra Dimension Skinfinish "Superb"
Preis: 28 € (limitiert)
Inhalt: 9 g




Superb hatte ich Euch auch schon mal bei meinen Lieblingen gezeigt und ich greife von Zeit zu Zeit immer wieder gerne zu diesem schönen Highlighter. Im Oktober kam er wieder sehr oft zum Einsatz.

Ich finde die Farbe sehr schwierig zu beschreiben, denn sie hat so viele Facetten. Mal ist er eher taupe, dann auch wieder bronzig, mal eher mit goldenem Schimmer, mal eher silbrig. Also ganz variabel und dadurch zu fast jedem Blush verwendbar.

Er wird im Januar in der Magnetic Nude LE repromoted. Er ist auf jeden Fall einen Blick Wert ;))





Lippen




Lippentechnisch war ich im Oktober sehr pflaumig unterwegs. Für mich die ideale Farbrichtung für den Herbst.



MAC - Cremesheen Lipstick "Glamourdaze"
Preis: 20 € (limitiert)
Inhalt: 3 g




Glamourdaze hab ich erst durch mein zweites Schminkkörbchen für mich entdeckt und seitdem durfte er doch häufiger auf meine Lippen. 

Das Cremesheen Finish ist zwar immer noch nicht mein Lieblingsfinish, aber den Farbton finde ich einfach wundervoll.



Revlon - Colorburst Lipbutter "Pink Truffle"
Preis: ca. 10 €


Und auch die Lipbutter in Pink Truffle hab ich durch eines meiner Schminkkörbchen wiederentdeckt und seitdem sehr oft getragen.

Ein wunderbarer Auftrag, ein tolles pflegendes, cremiges Finish und dann dieser dunkle pflaumige Rosenholzton mit sehr dezentem goldenem Schimmer. Ein richtig toller Lippenstift.



MAC - Lustre Lipstick "Capricious"
Preis: 19,50 €
Inhalt: 3 g




Im letzten Monat war Capricious ja noch der einzige Lippenstift, den ich sehr sehr oft getragen habe. Im Oktober hat er bei meinen Lieblingen zwar etwas gesellschaft bekommen, aber dennoch hatte ich ihn sehr oft auf den Lippen.

Ein wundervoller Pflaumeton, aber aufgrund des etwas sheeren Finishes super für den Alltag.



Nägel




Bei den Nagellacken gibt es diesmal sogar zwei Lacke, die ich mehrfach aufgepinselt hatte.



Essie - Nourish Me
Preis: 8,95 € ausgelistet
Inhalt: 13,5 ml




Nourish me war über ein dreiviertel Jahr der Unterlack, den ich bei jedem Lackieren verwendet habe. Es ist zwar noch etwas im Fläschchen, aber der Rest ist so eingedickt, dass man ihn nicht mehr wirklich gut gebrauchen kann. Da er aus dem Sortiment genommen wurde, werdet Ihr ihn jetzt zum letzten Mal unter meinen Lieblingen sehen.



Essence - Nail art Peel off Base Coat
Preis: 2,95 € (ausgelistet)
Inhalt: 10 ml




Die Peel off Base hab ich erst seit kurzem für mich entdeckt und zwar genau zu dem Zeitpunkt, an dem sie ausgelistet wurde. Ich habe zum Glück noch zwei Exemplare ergattern können.
Da ich sie nur auf meinem Akzentnagel als Base verwende, wird sie mir wahrscheinlich noch ewig reichen
Durch diese Base bekomme ich Glittertopper auf einfach Weise wieder vom Nagel. Das versprochene Abziehen geht zwar nicht am Stück, aber der Lack lässt sich schön abknibbeln ohne den Nagel untendrunter zu verletzen.

Einzig eine Sache ist mit aufgefallen. Hantiert man viel im Wasser, dann löst sich leider der Base Coat einfach so ab. Und der Nagel ist auf einmal blank. So ist es mir nämlich beim Fenster putzen passiert, was ich ein wenig ärgerlich fand. Sonst ist mir das aber nicht passiert. Weder beim Baden noch beim Abspülen.



Essence - Better than Gel Nails Topsealer
Preis: 1,75 € ausgelistet
Inhalt: 10 ml




Auch von meinem geliebten Topsealer werde ich mich diesen Monat verabschieden müssen, denn auch er ist leider so eingedickt, dass es keinen Spaß macht ihn aufzutragen.
Sonst war ich aber immer total zufrieden mit ihm.



Manhatten - Community Colors "Heart to Breathe"
Preis: ca. 4 € limitiert
Inhalt: 11 ml




Heart to Breathe hat mich schon letzten Monat so fasziniert, dass ich ihn mehrfach aufgepinselt habe und Anfang Oktober war er auch recht häufig auf meinen Nägeln zu finden. Vorgestellt hatte ich ihn Euch schon bei diesem NOTD.





P2 - Color Victim Nail Polish - Before Sunrise
Preis: 1,55 €
Inhalt: 8 ml




Mitte des Monats durfte dann dieser schöne Lack bei mir einziehen und hat Heart to Breathe direkt abgelöst. Auch Before Sunrise hatte ich mehrfach lackiert, was recht selten bei mir vorkommt.
Auch diesen Lack habe ich Euch schon hier gezeigt.





Ihr habt nun auch diesen ellenlangen Post hoffentlich heil überstanden. Aber ich möchte Euch ja nicht nur meine Creme de la Creme zeigen, sondern die Dinge die ich häufig und regelmäßig verwendet habe.


Welche Produkte sind Eure am häufigsten verwendeten Produkte? Greift Ihr meistens zu Euren liebsten Produkten oder auch regelmäßig zu Produkten, die Ihr nicht ganz so sehr mögt?


Kommentare:

  1. Schöne Favoriten =) Ich versuche meistens meine Produkte durchzuwechseln, aber in Sachen Basics und Gesichtspflege habe ich meine Standardprodukte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** So langsam hab ich bei meinen Basics endlich auch meinen Standard gefunden :))) Bei den bunten dekorativen Sachen, wechsele ich auch immer viel durch ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Tolle Monatsfavoriten Liebes und ich bin gerade sehr neidisch auf deinen beiden tollen Laura Mercier und Chanel Stifte! Meine Wunschliste wächst und wächst... ;)
    Hab einen tollen Sonntag :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Süße :*** Ich erzähl Dir jetzt nichts von meiner Wunschliste :DDD Aber die Caviar Stick sind wirklich nicht schlecht, wobei sie als Lidschattenstick doch eine Zeit brauchen bis sie ordentlich angetrocknet sind... Aber am unteren Wimperkranz find ich sie wesentlich besser als Kajalstifte, da sie dort null verrutschen ;))
      Dir auch einen tollen Sonntag und liebe Grüße :********

      Löschen
  3. Da sind aber eine Menge tolle Produkte dabei - da werd ich mir sicher das ein oder andere merken.
    Der Manhattan Lack zb sieht super aus und auch die Lidschatten und Lippenstifte.

    Hab einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes :*** Der Lack war leider limitiert :( Aber manchmal hat man ja auch Glück bei Kleiderkreisel oder so ;)))
      Dir auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Manchmal greife ich auch zu Produkten die ich nicht so mag und dann fühle ich mich den ganzen Tag unwohl.Am liebsten verwende ich Rebel von Mac und als Blush Breathe of Plum,ebenfalls von Mac.Dann kann nichts schiefgehen.Einen schönen Sonntag noch.Lg Addi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach... ich will ja nie so schnell aufgeben und geb den meisten Sachen noch die ein oder andere Chance, aber wenn es so gar nichts wird, dann geb ich auch irgendwann auf ;)))
      Auf MAC kann ich mich auch immer verlassen ;))) Breathe of Plum hätte ich ja auch so gerne, aber ich glaub der war limitiert, oder?
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Nein meine Liebe,der Breathe of Plum ist im Standartsortiment.Greif zu,du wirst es nicht bereuen.Es ist eine super Ergänzung zu beerigen Lippenstiften.Lg Addi

      Löschen
    3. Ohhh wie toll!!! Vielen vielen Dank für diese tolle Nachricht!!! Der wird auf jeden Fall demnächst eingekauft :DDD
      Liebe Grüße :**********

      Löschen
  5. viele tolle produkte dabei, ich liebe mac ♥
    lg

    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh jaaaa!!! Ich auch ;)))
      Dankeschön :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Vielleicht hast du es bei Magi auch selbst schon gelesen, aber es gibt grade auf asos -40% auf so ziemlich alles von Rimmel, auch das Stay Matte Puder :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuiii!! Danke für den Tipp :*** Da werd ich doch mal schauen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Ganz tolle Lieblingsprodukte! Ich mag deine AMUs immer so, so gerne und Glamourdaze ist wirklich ein hammer Lippenstift! :o

    Ich bin auch unheimlich froh! Ich war schon drauf und dran sie für fast 30€ bei eBay zu kaufen, und war dann total aus dem Häuschen, als ich sie noch zum normalen Preis finden konnte, Glück gehabt. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Liebes :***

      Mit der Circuspalette hast Du wirklich Glück gehabt ;)))

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Ich flipp aus, da sind ja Sachen dabei, mein armes kleines Beautyherz hat gerade Aussetzer :D:D:D Die ganzen Lidschatten, da ist ja einer schöner als der andere und die Sleek Storm Palette wird wohl sowieso eine meiner nächsten Sleek Paletten werden. Handwritten habe ich mir ja schon notiert. Dann ist da noch Dip Down, sooooo schön *_* Meine Liste wird länger und länger!!! ;)))
    Tolle Auswahl und ich kann verstehen, dass es deine Oktoberlieblinge waren!
    Ich schicke dir einen riesen dicken fetten Schmatzer :********************************************************* (Ich muss jetzt noch meinen Schminkkörbchen Post für morgen fertig machen! Eine Bilderflut sondergleichen :D:D:D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Süße :******************************
      Also die Storm kann ich Dir nur ans Herz legen ;))) Die ist wirklich klasse und so variabel einsetzbar <3
      Ich seh schon... wir werden den halben Tag bei MAC verbringen :DDD
      Hihi... Auf Deine Bilderflut freu ich mich schon wahnsinnig :)))
      Riesen dicker fetter Schmatzer zurück :****************************************************************

      Löschen
  9. Wow welch ein langer Beitrag mit so schönen Fotos! Bin total platt. Flaumige Lippenstifte haben es mir aktuell auch total angetan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, oh je ;))) Aber ich freu mich, dass Du noch heil bist und mir was schreiben konntest :***
      Die Farbfamilie ist wirklich wie geschaffen für den Herbst <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Die Mac Lippenstifte sehen so toll aus :) Super schöne Farben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind auch zwei meiner liebsten ;)) Auch unabhängig von der Jahreszeit ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Das sind ja ein paar schöne Favoriten, und so viele ;-) Plum Foolery sieht wunderschön aus, kannte ich noch gar nicht. Ist der aus dem Standard Sortiment? Mein Lieblings Produkt im Oktober war der Chanel Cream Blush Fantastic, hach... einfach große Liebe ;-) Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Plum Foolery ist im Standardsortiment ;)) Hach... der schöne Chanel Blush <3 Da kann ich gut verstehen, dass er Dein Lieblingsprodukt war ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Before Sunrise muss ich mir mal live anschauen gehen! Toller Lack!
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!! Auf jeden Fall ;)) Der lohnt auf jeden Fall einen Blick ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Sehr schöne Auswahl :) Ich hatte früher auch immer Nourish Me und hatte mich schon gewundert weil ich den nicht mehr gefunden hab. Hab dann stattdessen Millionails genommen und der Lack ist geilo! Meine Nägel sind endlich richtig lang und stark :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Liebes :*** Den Millionails hab ich mir jetzt auch geholt ;))) Ohhh wie schön, dass Du so zufrieden mit ihm bist :))) Jetzt freu ich mich noch mehr drauf ihn endlich austesten zu können ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...