Mittwoch, 20. November 2013

Look... Seicht aus dem Herbst mit Zoeva

Hallo meine Lieben   


Grade im Herbst mag ich etwas softere Looks in warmen, rötlichen Tönen. Nun geht der Herbst langsam in den Winter über und bevor er so ganz vorbei ist, möchte ich Euch heute noch einen seichten Alltagslook zeigen.

Bei diesem Amu habe ich zu der 88er Palette von Zoeva gegriffen. Sie enthält zwar auch viele knallig bunte Lidschatten, aber auch einige gedecktere Farben. Außerdem sind die Lidschatten nicht ganz so kräftig pigmentiert, was mir aber bei solchen Looks durchaus entgegenkommt.




Auf die verwendeten Lidschatten gehen wir später noch genauer ein. Vorher möchte ich Euch aber erst meinen soften Herbstlook zeigen...





Zuerst habe ich das Lid mit der Too Faced Sahdow Insurance vorbereitet und danach einen satinierten bräunlichen Rot-Roséton auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen. Danach habe ich einen leicht schimmernden, aber auch eher satinierten Taupeton von der Lidfalte aus in den Rot-Roséton eingeblendet. Den Taupeton habe ich dann auch zur Braue hin verblendet und ihn leicht am unteren Wimpernkranz verstrichen. Mit einem hellen, ebenfalls satinierten Beigeton habe ich im Augeninnenwinkel und unter der Braue ein Highlight gesetzt.

Den Lidstrich habe ich mit dem Loreal Super Liner Black gezogen und die Wimpern mit der P2 Spectacular Volume Mascara getuscht.






Auf den Wangen trage ich von Dolce & Gabbana Delight und auf den Lippen MAC Syrup. Auch ein wenig konturiert habe ich mit dem Mac Prolongwear Bronzer in Sun Dipped.





Hier seht Ihr noch mal die Lidschatten aus der Zoeva 88er Palette, die ich für den Look verwendet habe.







Mir haben diese sanften Töne, die ich ja nicht so häufig trage, richtig gut gefallen und auch die Haltbarkeit der Lidschatten war gut.
Allerdings war die Verarbeitung am Auge nicht ganz so einfach. Ich musste lange verblenden und wieder nachtragen und wieder verblenden bis ich dieses Ergebnis hatte. Trotz der Einfachheit des Looks war er also nicht sehr flott zu schminken. 

Ich möchte auf jeden Fall den gleichen Look mit MAC Cranberry und Satin Taupe nachschminken. Ich denke, dass die beiden den Farben recht nahe kommen, allerdings wesentlich höher Pigmentiert sind. Mit einem fluffigen Pinsel aber kann man sicher den gleichen soften Effekt erzeugen.


Was haltet Ihr von solchen großen Lidschattenpaletten? Benutzt Ihr sie häufig oder greift Ihr dann doch lieber zu Mono's und kleineren Paletten?


Kommentare:

  1. Guten morgen Süße! Das AMU ist wieder ein Traum und insgesamt finde ich den zarten Look, der mich ja auch schon bei deinem letzten Schminkkörbchen so umgehauen hat, so unglaublich schön! Du kannst so viel tragen, von Nude über Glamourös!!! <3<3<3
    Was die Zoeva Palette betrifft, die habe ich auch und ich kann mich nicht mit ihr anfreunden, zu viele Lidschattenfarben (zu viel Auswahl überfordert mich einfach :P) und dann so schlecht pigmentiert, dass genau das passiert was du schreibst, auftragen, verblenden, wieder auftragen, das ist mir zu mühselig! Obwohl deine Swatches ja echt gut aussehen!!!
    Ich drück dich Süße und wünsche dir noch einen schönen Mittwoch :***********************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Jetzt kann ich Dir nur noch einen guten Abend wünsche :DDD
      Vielen Dank meine Süße :*********************************
      Geht mir ja genau so... Schöne Farbe aber ne Mordsarbeit bis es auf dem Lid ordentlich aussieht ;)))
      Hab sie jetzt zum ersten Mal ausprobiert... Meine BH Cosmetics 120er hole ich aber auch nur für kreative Amu's raus ;)) Stimmt geswatcht machen sich die Lidschatten echt ganz gut ;)))
      Ich drück Dich auch und wünsch Dir auch noch nen tollen Abend :*********************************************

      Löschen
  2. Der Look ist ja toll. Es sieht nicht so "aufgebrezelt" aus, ganz schlicht.
    Ich bin ja mal gespannt, wie der Look mit den Mac Lidschatten wirkt. Ich mag solche riesengroßen Paletten nicht so, weil mir die Pigmentierung einfach nicht gut genug ist. Da kauf ich lieber einzelne Farben, obwohl ich die Paletten sehr praktisch finde. Und es gibt ja auch andere sehr gute Paletten :D *Urban Dekay anschiel*

    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ja, im Moment mag ich es irgendwie manchmal mehr schlicht ;)))
      Auf die Maccies bin ich jetzt auch gespannt ;))) Ich möchte das wahrscheinlich nächste Woche mal ausprobieren ;)))
      Jaaaaaaa... Bei Urban Decay oder auch Too Faced kann ich nicht nein sagen ;))) Ist schon ne ganz andere Liga ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ich hab ja die 96er Palette und greife mittlerweile jeden Tag zu ihr, da sie einen schönen matten Blendeton enthält und so bei mir rumfliegt. Nach anderen Tönen müsste ich viel länger suchen.

    Schönes AMU meine Liebe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Liebes :*** Ich greife ja wirklich seltener zu solch großen Paletten, aber jetzt musste ich sie einfach mal ausprobieren und mit ein bissl Mühe klappt das auch ;)))
      Stimmt! Wenn man sich durch solche Paletten mal swatcht finden sich wirklich ein paar schöne Töne, aber meist vergesse ich dann, welche es waren :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Wunderschönes AMU, das Rose steht Dir ausgezeichnet, Deine blauen Augen strahlen richtig :) Ich finde sowiso das Rosa gut zu uns Blondinen passt. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich freu mich :)) Oh ja... Rosa geht wirklich gut bei uns ;))) Schafft eine gewisse Romantik <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Dieser Look steht dir wieder ganz besonders gut, liebe Susi ^_^ Deine Augen strahlen so wunderschön <3
    Ich mag solche Paletten sehr gerne für Experimente und speziellere AMUs! Weil man damit so viele Farben auf einen Schlag hat, lässt es sich so schön austoben hihi ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Donna :***
      Ich hole solch große Paletten ja meist auch nur für kreative Amu's raus. Um so erstaunter war ich, dass die Lidschatten recht gut gehalten haben über den Tag! Hätte ich ja wirklich nicht erwartet. Aber schnell mal ein Amu pinseln kann man mit der Palette leider nicht...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Das schaut total schön aus! Passt wunderbar zu deiner Augenfarbe :)
    Wirklich schön geschminkt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wow!! Ganz lieben Dank :*** Freut mich sehr, dass es Dir gefällt!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Trotzdem sieht es toll aus. Ich finde solche Paletten großartig aber morgens so ein AMU zu schminken, dafür fehlt mir einfach die Zeit. :/ Ich finde die sanften Farben aber sehr schön und sie passen auch gut zu deinen Augen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :*** Hihi... Das morgendliche Schminken ist schon fast ein Ritual ;))) Da kann ich mich vor der Arbeit nochmal richtig schön entspannen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Sieht wirklich richtig hübsch aus. Ich glaub ich sollte meine 96er Zoeva Palette auch mal wieder rauskramen. Rosa steht dir wirklich richtig gut.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  9. Der Look ist auf jeden Fall hübsch und schön herbstlich =) von Zoeva habe ich glaube ich ...lass mich überlegen..2 oder 3 Paletten :D ach ne sogar vielleicht 4...aber ich benutze sie so selten *schäm* dabei sind sie teilweise wirklich schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ich muss ja zugeben, dass dies auch mein erster Look mit der Palette ;))))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Das hast du wunderschön geschminkt :) Die Palette finde ich grad auch super schön. Da gibt es so eine tolle Farbauswahl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich wünschte nur die Pigmentierung wäre etwas besser ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Sieht toll aus :-D Mir gefällt vor allem der Taupe-Ton in der Lidfalte sehr gut! Ich habe drei große Paletten von Zoeva, die bei mir ehrlich gesagt ziemlich in Vergessenheit geraten sind... Du hast mich eben motiviert, sie doch ab und an mal hervorzukramen ;-) Ganz liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Diese hab ich jetzt zum ersten Mal verwendet ;)))
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...