Freitag, 8. November 2013

MAC my Day... Handwritten

Hallo meine Lieben  


Ganz nach dem Motto: "Immer mal was Neues", gibt's mal wieder ne neue Rubrik bei mir :))

Kennt Ihr das auch? Ihr wacht morgens auf und merkt sofort, dass wird nicht Euer Tag und am liebsten würdet Ihr Euch wieder hinlegen... Geht aber nicht!! Also muss man irgendwas tun, um die Laune wenigstens etwas zu heben ;)))
An solchen Tagen greife ich immer zu meinen liebsten Lidschatten und die sind natürlich von MAC.

Dies soll nicht Inhalt, sondern eher Anlass meiner neuen Serie sein. Denn frei nach dem Motto "MAC my Day" möchte ich Euch nach und nach meine MAC-Schätzchen vorstellen.

Anfangen möchte ich mit einem Lidschatten, den ich grade in den letzten Wochen sehr oft getragen habe. Es ist MAC Handwritten.




Handwritten war einer meiner ersten Lidschatten von MAC und ist immer noch einer meiner liebsten.
Er besitzt ein Matte*2 Finish und hat ein tolles tiefes Schokobraun.




Auch beim Swatchen kommt das tolle dunkle Braun mit eher kühlem Unterton toll zu Geltung. Der leichte Roteinschlag von Handwritten kommt nicht so toll beim Swatch raus, dafür aber, wenn man ihn verblendet.




 Der Lidschatten ist wirklich schön weich und gibt gut Farbe ab. Die Pigmentierung ist ebenfalls ein Traum.
Einfach qualitativ hochwertig.

Auch bei der Anwendung ist Handwritten ein Schätzchen. Er lässt sich schön am Auge auftragen und einfach verblenden.
Handwritten ist für mich der ideale Braunton für die Lidfalte. Und genau da verwende ich ihn auch immer, wenn ich zu diesem Lidschatten greife.


Und wie das dann aussehen kann zeige ich Euch jetzt...





Zuerst habe ich wie immer meine Too Faced Shadow Insurance aufgetragen. Danach kam Divine Decadence von MAC auf das bewegliche Lid und Handwritten in die Lidfalte sowie an den unteren Wimpernkranz im äußeren Drittel.
Als Highlighter im Innenwinkel habe ich Preferred Blonde von MAC genommen.






Den Lidstrich habe ich mit dem MAC Fluidline Dip Down gezogen und die Wimpern mit der Laura Mercier Black Full Blown Volume Mascara getuscht.





Dieses Amu hab ich in den letzten Wochen sehr häufig getragen. Ich finde Divine Decadence und Handwritten harmonieren großartig miteinander.




Konturiert habe ich mit dem MAC Prolongwear Bronzer Sun Dipped und als Blush habe ich mich für Bad Girl gone good aus der MAC RiRi Fall Collection entschieden. Ich finde den Blush toll, da er einfach ein wenig Wärme ins Gesicht zaubert. Toll für den Herbst.

Auf den Lippen trage ich die Revlon Lipbutter in Pink Truffle.





Insgesamt einer meiner momentanen Lieblingslooks mit Handwritten in einer grandiosen Nebenrollen. Aber manchmal sind es grad die Nebenrollen, die bedeutsam sind ;))


Wie findet Ihr MAC's Handwritten? Habt Ihr ihn auch in Eurer Sammlung?
Ich wünsche Euch ein traumhaft schönes Wochenende :***


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Find ich auch ;)) Für mich das perfekte Schokobraun ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Habe mir Handwritten vor einer Woche auch gekauft und liebe ihn.Tolle Farbe und super zu blenden.Ich freue mich auf deine neue Rubrik.Schönes Wochenende.Lg Addi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie fein :)) Gute Wahl ;))
      Vielen Dank, meine Liebe :*** Das freut mich :))
      Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ich habe ihn nicht, aber ich finde ihn wunderschön! Sehr hübscher Gesamtlook auch wieder.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Er gehört auf jeden Fall zu meinen Top 5 von MAC ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Für mich ist Handwritten ein absolutes Must Have... ich trage ihn auch unglaublich gerne. Er ist immer in meinem to go Quad drin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich auch so ;)) Ohhh so ein to go Quad sollte ich mir auch mal zulegen ;)) Auf Reisen hab ich meine Maccies nämlich aufgrund der großen Paletten nicht mit und vermisse sie dann doch des öfteren ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Die Farben lassen deine wunderschöne Augenfarbe ganz besonders gut strahlen <3 Das fällt ziemlich auf, finde ich ^_^ Und sie harmonieren wirklich ausgezeichnet miteinander!
    Ich habe noch keine MAC Lidschatten, möchte das aber auf jeden Fall ändern... Nur stehen derzeit eher Blushes und Lippenstifte auf meinem Plan :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww!! Ganz lieben Dank, Süße :***
      Also Handwritten ist vielleicht nicht der spektakulärste Lidschatten von MAC, aber aufgrund seiner Quali und dem tollen Schokobraun auf jeden Fall empfehlenswert ;))
      Jaaaa... die Blushes und die Lippies <3 Schon tolle Teilchen :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Oh der sieht wirklich sehr gut aus. Vor allem passt der auch gerade gut zum Herbst, wie ich finde :)
    Mit der Revlon Lipbutter ein Wahnsinns Make Up. Das steht Dir soooo sooo gut :D

    Liebe Grüße
    Iwi



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh!! *rotwerd* Vielen lieben Dank, Liebes :***
      Handwritten ist wirklich toll, da komme ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr richtig raus ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Oh wow das AMU mit Handwritten ist wirklich wunderschön <3 Ich habe keinen einzigen MAC-Lidschatten und habe nicht das Gefühl was zu verpassen. Ich muss mal gucken, ob ich so ein Braun auch in meiner Drogerie-Sammlung finde.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, ich freu mich :))) Ganz lieben Dank, meine Liebe :***
      MAC ist so irgendwie mein Spleen :DDD Aber ich finde das Go Charlie Brown von Catrice dem Handwritten sehr ähnelt und der lässt sich auch toll verarbeiten ;)))
      Ganz liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  8. Die Farbe ist wirklich sehr schön, auch dein Amu dazu

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Handwriten hatte ich so garnicht auf dem Schirm - bis jetzt! Da hast du ja echt ein Schätzchen vorgestellt. Ich liebe MAC ja unheimlich doll, ich glaube für mich gibt es keine tollere und interessantere Marke als MAC. Die Qualität hat mich noch nie enttäuscht und ich fühle mich damit iwie besonders. Wie du schon sagst MAC my day ;)

    Liebste Grüße und Kussi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, Liebes ;))) Genau so geht es mir mit MAC auch ;))) Ganz große Liebe <3
      Handwritten kann ich Dir dann auf jeden Fall ans Herz legen ;)))
      Liebste Grüße und Kussi :********

      Löschen
  10. Ich hatte Handwritten schon das ein oder andere mal im Auge aber immer wieder auch vergessen und dabei ist es wirklich ein sehr schöner Braunton, der wirklich nicht zu verachten ist, selbst wenn es nur eine Nebenrolle ist ;) Also er wandert in jedem Fall auf meine MAC Wunschliste, in meiner 15er Palette sind ja noch so einige Plätze frei ;)
    Dein AMU damit siehst auch echt schön aus und er sieht an sich gar nicht nach einer Nebenrolle aus, er ist der zweite Hauptdarsteller ;)
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Dann halt Dir auf jeden Fall ein Plätzchen frei für ihn ;))) Er ist wirklich ganz toll <3
      Awwww!! Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße und ein tolles Wochenende <3

      Löschen
  11. Ich finde ihn sehr hübsch und liebe solche matten Töne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grad für die Lidfalte finde ich matte Töne besonders schön :)) Dadurch wird sie einfach schöner betont ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Die Idee finde ich total genial! Auf diese Weise lerne ich deine MAC Schätze kennen und kann mir dann überlegen was ich davon so alles schönes brauche :D:D:D Handwritten ist schon mal notiert! Der ist perfekt für den Herbst und wenn er tatsächlich noch rotanteile enthält, dann ist er Meins ;)))
    Deine Augen strahlen so wunderschön auf dem letzten Bild *_* Du bist soooooooo eine Hübsche!!!
    Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende mit deinem Schatz! :************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das freut mich total :******* Also bei Handwritten lohnt sich das notieren auf jeden Fall ;)) Passt auch schön zu Deinem Club ;))
      Ohhh Du bist so süß <3 Ganz lieben Dank, meine Süße :**********************************************
      Jetzt bin ich aber grad knatsch-rot angelaufen :DDD
      Die auch ein traumhaft schönes Wochenende mit Deinen Lieben :***********************************

      Löschen
  13. Oh, was für eine tolle neue Rubrik! Ich bin ja ein absoluter Mac-Lidschatten Fan :-) Handwritten war auch einer meiner ersten Lidschatten von Mac, und ich verwende ihn immer noch sehr häufig. Einer meiner Lieblinge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ich freu mich :)) Hihi... so geht's mir auch ;)) Für mich einfach die besten Lidschatten, wobei Urban Decay auf einer Ebene mit den Maccies steht ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Ein traumhaftes AMU. Es bringt deine Augen zum strahlen.
    Handwritten ist ein wirklich toller brauner Farbton! Ich liebe matte Lidschatten.
    LG Lejamatt ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, meine Liebe :***
      Handwritten gehört zu meinen liebsten Brauntönen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Ein wirklich schöner Lidschatten und dein Amu damit ist einfach wunderschön. Wie toll deine Wimpern geschwungen sind, ist mir mal wieder aufgefallen :*

    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Die Wimpern verdanke ich der Laura Mercier Mascara <3 Die ist echt klasse ;)))
      Liebe Grüße und Dir auch ein wundervolles Wochenende <3

      Löschen
  16. Was für eine schöne Farbe!! Ist mir bislang noch gar nicht aufgefallen, gibs ja nicht ;-)) Vielen Dank fürs Zeigen, den werde ich mir ganz bestimmt näher ansehen. Ein schönes Braun. Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch ;)) Ein wirklich schönes Braun <3 Kann ich Dir nur empfehlen :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Oooh ist der schön an dir liebe Susi! Kommt auf jeden Fall auf meine Wunschliste, meine Palette hat noch ein paar freie Felder ;)
    Küsschen :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Jen :*** Na dann... auf jeden Fall ein Feld für ihn freihalten ;))) Der ist wirklich toll <3
      Ganz liebe Grüße und Küsschen :***********************

      Löschen
  18. Deine neue Rubrik ist klasse. Wie du vielleicht schon gemerkt hast, bin ich sowieso immer total begeistert von deinen Mac-Produkten, daher ist die neue Rubrik richtig toll. =) Der Lidschatten gefällt mir auch wieder sehr gut, tolle Farbe und so alltagstauglich. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :*** Oh ja, hab ich schon gemerkt ;))) Aber die sind auch wirklich klasse <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...