Dienstag, 5. November 2013

Meine Top 3... Herbstlidschatten

Hallo meine Lieben  


Die liebe Diana hat zu einer neuen Runde ihrer Aktion "Platz an der Sonne" aufgerufen und diesmal geht es um die Top 3 der Herbstlidschatten.




Puuuhhhh!!! Ich muss schon sagen... Einfach war die Auswahl dieses Mal keineswegs. Lange lange saß ich vor einem Stapel an Paletten und einem Haufen an Einzellidschatten und hab geswatcht als gebe es kein Morgen mehr
Denn grade bei Herbstlidschatten gibt es so so viele tolle Exemplare, da ich solche warmen Farben total gerne auf den Augen mag... Und das nicht nur im Herbst ;))

Aber ich wurde fündig und meine drei liebsten Lidschatten möchte ich Euch jetzt zeigen.



Platz 3
Urban Decay - Naked Palette "Toasted"




Allein aus meiner herzallerliebsten Nakedpalette hätte ich schon etliche Lidschatten auswählen können. 
Mein Lieblingslidschatten aus der Palette ist auch gleichzeitig einer meiner liebsten Lidschatten für den Herbst.

Toasted ist ein schimmernder Lidschatten in einem schönen warmen Rosenholzton. Er ist wie alle Lidschatten aus der Palette butterweich und traumhaft im Auftrag und der Verarbeitung. Besonders gern habe ich ihn mit Hustle in der Lidfalte. Die zwei liegen aber auch so hübsch nebeneinander ;))





Platz 2
MAC - Mineralize Eyeshadow "Fireside"




Eben noch in meinem Schminkkörbchen und jetzt schon auf Platz 2 ;))
Fireside ist meiner Meinung nach der schönste Mineralize Eyeshadow, den MAC bisher rausgebracht hat.

Die Basis ist ein rötlicher Braunton mit einem grünlich changierenden Schimmer. Ganz ganz wenige Glitzerpartikel sind auch enthalten, aber lange nicht so viele wie bei anderen Mineralize Eyeshadows.




Jaaa... Fireside ist ein wahres Schätzchen und grade weil er mit wenig Aufwand viel hermacht, find ich ihn unglaublich genial. 
Meist trage ich ihn solo, evtl mit einer braunen Base. Einfach nach dem Auftrag die Wimpern tuschen und schon ist das Amu fertig. Besonders praktisch zu Zeiten der Zeitumstellung, da ich dann immer total müde bin und morgens nicht so den Elan habe gegen Ende der Woche noch großartig am Auge rumzupinseln.

Aber auch in der Lidfalte find ich ihn super schön. Hier habe ich ihn zusammen mit dem petrolfarbenen Lidschatten aus der Dior Peacockpalette getragen.






Platz 1
MAC - Frost Eyeshadow "Cranberry"




Zu guter Letzt noch der Lidschatten, der für mich förmlich "Herbst" schreit. Es ist Cranberry von MAC.
Ein Frostfinish in einem schönen tiefen Rot mit tollem Sheen

Ich habe ihn ausgesucht, weil ich ihn bevorzugt im Herbst und auch zur Weihnachtszeit gerne trage.

Bei einem Look für den Monday Make up Madness hab ich ihn verwendet, aber genau so, nur ohne die Noten, trage ich ihn auch gerne im Alltag.






Das ist meine kleine, aber feine Auswahl zum Thema Herbstlidschatten. Ich hätte Euch wirklich noch einige andere schöne Exemplare zeigen können, aber diese hier haben es mir besonders angetan.



MAC Cranberry  --  Urban Decay Toasted  --  MAC Fireside


Bis Donnerstag könnt Ihr bei Diana auf I need sunshine auch noch Eure Top 3 Herbstlidschatten zeigen.


Macht Ihr einen großen Unterschied in Eurem Schminkverhalten während des Jahres oder greift Ihr einfach nach Lust und Laune zu Euren Produkten?


Kommentare:

  1. Was für eine tolle Auswahl <3 und sooooo herbstlich. Deine AMU´s sind klasse, würde ich genauso kombinieren.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich freu mich sehr :)))
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Als ich den Post zu deinen liebsten Herbstlidschatten gesehen habe, wusste ich die Susi wird wieder sooooooo schöne Lidschatten heraussuchen - und was soll ich sagen, meine Augen sind gerade ganz groß geworden! <3<3<3 Toasted Jaaaaaaa, der ist wirklich perfekt *_* Und dann erst deine 2 MAC Lidschatten WOW - also wenn ich in Frankfurt bin, gehen wir zu MAC und du zeigst mir alles und berätst mich!!! Mein MAC Club fühlt sich ganz einsam ;)))
    Super schöne Auswahl - gerade das letzte Bild auf dem alle 3 neben einander geswatchet sind - traumhaft!!!
    Ich drück dich Süße und schicke dir einen MEGA Schmatzer :*****************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... Jaaaaa Club können wir nicht mehr länger einsam lassen :DDD Ohhh ich freu mich schon tierisch drauf :))) Schön, dass Dir meine Auswahl gefällt <3
      Mega Schmatzer und viel viel Gedrücke zurück :******************************

      Löschen
  3. Huhu Susanne,
    tolle Lidschatten hast du dir ausgesucht! Und das AMU hast du wirklich wundervoll hinbekommen. Kompliment dafür! Der MAC Mineralize Eyeshadow Fireside sieht wirklich traumhaft aus. Ich weiss gar nicht warum, irgendwie habe ich den Mineralize Eyeshadows nie große Beachtung geschenkt. Dieses soll sich nun ändern ;)
    Ganz liebe Grüße
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Dein liebes Kompliment :*** Fireside ist wirklich ein Traum und total vielseitig. So sind leider nicht alle MES. Bei den meisten muss man auf jeden Fall ein Glitzer-Fan sein ;)))
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Cranberry ist ja mal suuuuuuuuuper schön.
    Aber auch die anderen beiden treffen mein Beuteschema recht gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh jaaaa... Cranberry ist wie geschaffen für einen schönen Herbst ;))) Schön das Dir meine Auswahl gefällt :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Du wählst immer so schöne Produkte bei den Blogparaden aus! Kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich am schönsten finde.
    Momentan trage ich auch sehr gerne Töne wie Cranberry. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh wie lieb <3 Das freut mich sehr :***
      Solche Rottöne sind einfach wirklich klasse, grade im Herbst ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. WoW alles 3 Farben die wunderschön sind aber Toasted aus der UD Naked Palette lacht mich ja besonders an....ohhhhh ich ärgere mich grade so sehr, dass ich mir die nicht bestellt habe :(.

    Ganz liebe Grüße
    Janine :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Naked lohnt sich auf jeden Fall <3 Tolle Qualität in super schönen Farben. Die geht immer ;))
      Ganz liebe Grüße :********************

      Löschen
  7. Wundervolle Lidschatten. Das AMU dazu find ich klasse =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ich freu mich :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Haaach die Naked...wunderschön einfach! Von dem MAC Cranberry les ich in letzter Zeit so oft und ich kenn den gar nicht LOL..muss mir den auch mal unbedingt anschauen..am besten vor Ort! Denn *was ein Wunder* auch bei uns in Ulm gibts seit Ende Oktober ein MAC Counter im Douglas *yeah* :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Naked geht einfach immer <3 Ohhh wie fein!! Das freut mich für Dich :)) Dann schau Dir Cranberry auf jeden Fall mal an ;)) Für mich einer meiner liebsten MAC Lidschatten :))
      Liebe Grüße :***

      Löschen
  9. Hach, tolle Auswahl. Cranberry ist mein erster und momentan auch einzigster Lidschatten von Mac. Habe ihn leider noch nicht so oft benutzt. Das sollte ich schnell nachholen! Und die Naked ist ja mittlerweile ein absoluter Klassiker! Half Baked liebe ich besonders. Vielleicht zauberst du mir mal ein Look mit den beiden tollen Lidschatten? LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh jaaa!!! Cranberry ist so schön, den musst Du auf jeden Fall mal wieder hervorholen ;)))
      Half Baked ist ja wirklich ein toller Lidschatten <3 Na klar... Kann ich gerne machen ;))) Ich wollte ohnehin was mit Gold und Rot schminken ;)) Da trifft sich das sehr sehr gut ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Cranberry war bei meiner Top 3 auch dabei, er passt aber auch super für diese Jahreszeit. Ich greife je nach Jahreszeit schon zu anderen Farben, im Frühling und Sommer eher heller und jetzt auch gerne mal etwas dunkler. Aber wenn mir nach einer bestimmten Farbe ist, dann trage ich sie egal wann im Jahr. Ich bin auch gern passend zum Outfit geschminkt, von daher kommt das ja auch noch dazu, ich trage ja Farben das ganze Jahr über ;) Also ist es bei mit immer so wie meine Laune gerade so ist ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön <3 Genau so ist es auch bei mir ;))) Soll ja alles Spaß machen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Eine ganz tolle Auswahl! Wunderschöne Lidschatten hast du dir da ausgesucht :-) Mac Fireside habe ich damals leider verpasst und trauere ihm immer noch hinterher... Hoffentlich kommt er nochmal wieder! Das Amu, das du mit ihm geschminkt hast, gefällt mir wahnsinnig gut! Liebe Grüße und einen schönen Abend noch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ich drücke Dir die Daumen für ein baldiges Repromote ;))) Er würde sich wirklich lohnen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Schöne Auswahl, ich passe die Lidschatten eher meiner Kleidung an, aber es gibt schon Farben die ich eher im Herbst benutze als im Sommer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :*** Ich schaffe es nie mein Make up auf meine Kleidung abzustimmen ;))) Deshalb hab ich auch fast nur gedeckte Farben bei meinen Klamotten ;)) Dann kann ich mich beim Make up austoben ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Wow, du schminkst deine augen so toll ♥
    Ich habe mittlerweile auch Lust bekommen, ab und an zu pinseln, aber mehr als 5 Lidschatten habe ich zur Zeit nicht zu bieten. Ich glaube ich brauche auch noch ein bisschen Nachhilfe- einfach den Lidschatten aufs Auge sieht nach einer Zeit nicht mehr so schön aus und was ich mit meinen Flecken auf der Nase und in den Brauen machen soll, weiß ich auch noch nicht so recht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Das reicht doch völlig für ein paar schöne Amu's aus ;))) Einfach ranwagen ;))) Ich bin gespannt :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Cranberry steht auch schon so lange auf meiner Wunschliste, der ist einfach perfekt für den Herbst :D

    Fürchte bei mir wird es nur UD sein, benutze momentan einfach nichts anderes mehr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cranberry ist wirklich ein Traum und absolut empfehlenswert <3

      Was heißt denn hier NUR??? ;))) UD ist doch phantastisch <3<3<3

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Ich beneide dich so sehr um Fireside. Wie konnte mir das entgehen... Ich bete, dass es repromoted wird ...:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bete ich fleißig für Dich mit!! Kannst mir auch gerne die Daumen drücken für ein Repromote von Damson ;))) Den hab ich ja mit großen Augen bei Dir bewundert <3<3<3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Wahnsinn <3 <3 <3 alle 3 sind sOOOOOOOO toll!
    ich brauche Cranberry und zwar sofort....
    Bussi meine hübsche & allerliebste grüße :*********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cranberry ist echt ein Knaller :))) Den kann ich Dir wärmstens ans Herz legen, Süße ;)))
      Ganz liebe Grüße und Bussi :*****************************

      Löschen
  17. Ich glaube, ich muss mir auch noch mehr Produkte von MAC zulegen. Die Lidschatten faszinieren mich immer wieder. Sie sind soooo schön und wunderbar pigmentiert. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lidschatten von MAC sind wirklich meistens ihr Geld Wert ;) Tolle Farben und klasse Quali ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Cranberry ist sooo toll. Ich hatte den Lidschatten schon länger im Auge, aber bisher immer widerstanden... Jedesmal, wenn ich den sehe, will ich ihn doch unbedingt haben :D
    Die anderen zwei sind natürlich auch super toll und sooo schön herbstlich, aber Cranberry ist mein absoluter Favorit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cranberry ist echt ein toller Lidschatten :)) Ich hatte auch erst hin und her überlegt, aber bin super happy, dass ich ihn habe ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Deine Auswahl ist riiiiichtig schön *-*
    Das AMU mit den Noten hat mich da "damals" schon begeistert, die Kombi von Fireside mit dem Dior finde ich aber auch wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne, herbstliche Auswahl! Auf die beiden MAC Lidschatten bin ich ja ein bisschen neidisch, die sehen ja großartig aus! Wenn ich zur Naked Palette greife, verwende ich auch sehr oft Toasted, tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie Dir gefallen ;))) Toasted ist richtig schön herbstlich, aber macht sich auch sonst sehr sehr gut ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...