Samstag, 16. November 2013

Meine Top 3... MAC Produkte

Hallo Ihr Hübschen  


in dieser Runde von Diana's toller Aktion "Platz an der Sonne" geht es um unsere Top 3 an MAC Produkten. Da ich mich mittlerweile schon als kleinen MAC-Junkie bezeichnen muss, war es ja keine Frage, dass ich auch drei Produkte aus meiner Sammlung raussuche...




Es ist natürlich nicht alles Gold was glänzt, aber ich habe mit der Zeit gemerkt, dass ich bei meinen MAC Einkäufen die wenigsten Fails mit nach Hause nehme und mich auf die Produkte den ganzen Tag verlassen kann.

Natürlich auch die Farbauswahl, die MAC zu bieten hat ist beeindruckend. Es gibt nur sehr wenige Farben, die man z.B. bei Lidschatten am Counter vermissen kann. Ebenso schaut es natürlich auch mit der riesigen Farbauswahl an Lippenstiften aus.

Nun ja, ich glaube Ihr wisst wie sehr mich die Marke fasziniert, aber das kann für andere schon ganz anders aussehen. Deswegen kann ich da natürlich nur für mich schwärmen ;)))

Ich hab auch lange überlegt, welche Produkte ich Euch heute zeigen möchte. Natürlich fallen mir zig tolle Blushes oder Lidschatten oder Lippenstifte ein, die absolut nennenswert wären. Aber ich habe mir überlegt, welche Produkte von MAC ich wirklich jeden Tag verwende und da sind mir spontan 4 Stück eingefallen.
Und es sind genau die, die ich nicht mehr durch andere ersetzen möchte.

Da ich mich nun mal auf 3 Produkte beschränken muss, flog der MAC Brush Cleanser wieder raus. Auch ihn verwende ich jeden Tag zum Reinigen meiner Augenpinsel, aber auch meine Pinselseife macht da gute Arbeit. Nur dass ich dann die Pinsel nicht direkt wieder verwenden könnte ;))

Genug der langen Rede... Nun zeige ich Euch meine Top 3 der MAC Produkte. Nicht wirklich spektakulär, für mich aber absolut essentiell.



Platz 3
MAC - Complete Comfort Creme




MAC ist ja hauptsächlich für dekorative Kosmetik bekannt, dabei geht aber oft unter, dass MAC auch in Sachen Pflege tolle Produkte anzubieten hat. Lange Zeit habe ich sie auch außen vor gelassen. Bis ich dann in Italien am MAC Counter eine Probe der Complete Comfort Creme bekommen habe.




Nach kurzem Zögern habe ich der Creme eine Chance gegeben und war bereits nach den ersten paar Anwendungen dermaßen begeistert, dass ich sie mir Anfang August in der Fullsize gekauft habe.

Ich verwende sie jeden Abend und sie gibt meiner Haut genau das, was sie braucht. Meine Haut ist seitdem glatter, zeigt keine Rötungen morgens und fühlt sich einfach toll an. Die Verträglichkeit, die mir die meisten Sorgen gemacht hat, ist klasse.

Die Creme ist zwar nicht ganz so günstig, aber dafür ist sie super ergiebig. Seit drei Monaten habe ich sie im täglichen Gebrauch und sie ist noch nicht einmal zur Hälfte aufgebraucht.





Platz 2
MAC - Augenbrauenstift "Fling"




Der Augenbrauenstift in Fling ist auch ein MAC Produkt auf das ich nicht mehr verzichten möchte. Er ist für mich der heilige Gral für meine Augenbrauen.




Mit Fling lassen sich präzise, ganz feine Linien zeichnen und die Farbe ist richtig schön aschig. Einfach toll. 
In dieser Review habe ich ihn ja schon mal etwas genauer vorgestellt.





Platz 1
MAC - 217er Brush




Wenn ich all meine MAC Produkte hergeben müsste und nur eine einzige Sache behalten dürfte, dann wäre es dieser Pinsel.

Für mich ist der 217er das Beste, was es bei MAC zu kaufen gibt. Mit ihm gelingt das Verblenden und Einarbeiten von Lidschatten fast mühelos. Er bietet einen guten Widerstand, aber ist auch wieder fluffig.

So kann man ihn für relativ viele Arbeiten am Auge verwenden. So zu sagen ein All-Rounder.




Nicht die bunteste Auswahl, aber alle drei sind absolut hochwertig und ihr Geld definitiv Wert.




Natürlich hat das riesige MAC Sortiment noch viele viele andere schöne Sachen zu bieten. Tolle Lippenstifte, phantastische Lidschatten und traumhafte Blushes. Aber ich musste mich ja auf drei Produkte beschränken ;)))

Eure MAC Top 3 könnt Ihr natürlich wieder bei der lieben Diana verlinken.


Kommentare:

  1. Den 217er Pinsel liebe ich auch abgöttisch :D

    AntwortenLöschen
  2. Den Augenbrauenstift finde ich sehr interessant , den werde ich mir mal genauer ansehen :) LG schönes Wochenende, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich super <3 Grade für uns Blondinen ist Fling die perfekte Farbe ;)))
      Liebe Grüße und Dir auch noch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  3. In der Minute in der ich die Themenvorgabe zur Blogparade bei Diana gelesen habe, war mein erster Gedanke bei dir! :) Hättest du nicht mitgemacht, wäre ich wohl leicht enttäuscht gewesen :P Um so gespannter war ich, welches nun deine Top 3 MAC Produkte sind und du hast mich wieder einmal überrascht!!! Natürlich habe ich bei MAC in erster Linie an dekorative Kosmetik gedacht und war sehr erstaunt (im positiven Sinne!!!), dass du eine Creme, und einen Pinsel - mit deinem Augenbrauenstift hatte ich ja schon fast gerechnet - in deine Top 3 gewählt hast! Vor allem finde ich den Pinsel suuuuuper interessant, vor allem auch daher, da ich mit meinen Zoeva Pinseln absolut glücklich bin und mich der Unterschied zwischen meinem Creaser und dem von MAC interessiert!!!
    Ich drück dich Süße und wünsche dir noch einen super schönen Samstag Abend :*******************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha.... Jaaaaaa, da musste ich einfach mit machen ;))) Ich wollte auch erst drei schöne bunte Produkte zeigen, aber ich hab mir gedacht, ich muss einfach die Sachen zeigen, die ich wirklich jeden Tag verwende ;))) Auch wenn es nicht sooooooooooooooooooo spektakulär ist ;)))
      Ich hab bisher leider noch keinen Zoeva Pinsel... Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass bald mal einer im Rahmen einer Douglasbestellung bei mir einzieht ;))) Deshalb kann ich Dir leider nichts zum Unterschied sagen... Aber ich habe oft gelesen, dass sich der 217er und der entsprechende Zoevapinsel sehr ähneln ;)))
      Ich drück Dich auch und wünsche Dir auch noch einen tollen Samstag Abend :*****************************************************

      Löschen
  4. Tolle Favoriten:) den 217er habe ich ganz oben auf meiner Wunschliste und hoffe mal ganz insgeheim dad mein Mann sich dad gemerkt hat:D so für weihnachten......oder so:D ich bin auch schon lange am überlegen ob ich mir mal etwas aus der Pflegeheime kaufen soll....aber da meine Haut so zickt habe ich Angst so viel Geld aus zu geben. Und komischerweise treffe ich immer nur auf geizige und unfreundlicheMaccinen. :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Süße :***
      Meine Daumen sind eindeutig für Dich und den 217er gedrückt ;))) Der ist wirklich klasse <3
      Davor hatte ich halt auch immer Angst, aber bei mir ging alles gut, aber das hätte ich ohne Probe auch nicht einfach so gemacht. Leider geben (ich glaube sie dürfen das gesetzlich nicht) die Maccinen in Deutschland keine Proben raus :((( Ich war total überrascht, als die Maccine in Italien mir drei recht großzügige Proben mitgegeben hatte ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Stimmt, die Pflege von MAC ist nicht zu verachten! Ich hab ein Peeling und mag es auch sehr. Deine Auswahl ist toll, Fling ist echt der beste Augenbrauenstift für Blonde, geniale Farbe! Ich überlege noch hin und her welche meine 3 absoluten Favs sind.... Sooo schwierig;)
    Viele liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich genau so und wenn das alles nicht sooooo teuer wär oder es Proben gäbe, würde ich mich noch weiter durchtesten ;)))
      Dankeschön, Liebes :*** Jaaaa... Fling ist so toll für uns Blondies ;)))
      Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Top 3 :)))
      Viele liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  6. #217 ist einfach BEST EVER und man muss den haben! Es ist mein allerliebster Pinsel, mit 217 kann ich den gesamten Look pinseln <3
    Liebste Grüße & Bussi :*************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich auch ein Must-Have!!! Genau, wenn es mal eng wird mit Pinseln, braucht man nur den und kann damit alles machen <3
      Liebste Grüße auch an Dich und Bussis :******************

      Löschen
  7. Schöne Favoriten hast du da! Mir war überhaupt nicht bewusst, dass Mac auch Pflegeartikel im Angebot hat... Man lernt immer dazu :-) Der 217 war mein erster Pinsel von Mac, er ist aus meiner derzeitigen Schminkroutine nicht wegzudenken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, meine Liebe :*** Ich wusste das zwar, aber dachte immer, dass die ja nichts taugen können und MAC seinen Schwerpunkt eindeutig im dekorativen Bereich hat, aber zumindest die Comfort Creme ist genial <3
      Den 217er kann ich mir auch nicht mehr wegdenken ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Ich liebe den 217er Pinsel auch total. Ich hab meinen schon 4 Jahre und werde mir demnächst noch einen zweiten holen.
    Interessante Favoriten hast du :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht doch nichts über den 217er für's Augen Make up ;))) Ich spiele ja auch schon mit dem Gedanken einen zweiten zu holen ;))) Falls der eine mal frisch aus der Wäsche kommt :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme :-) Hatte sehr gehofft, dass du mitmachst, da ich sehr gespannt darauf war, auf welche drei MAC Produkte du dich beschränken wirst ;-) Also der Pinsel steht jetzt schon länger auf meiner Wunschliste, den muss ich mir unbedingt mal zulegen! Und die Creme hört sich auch gut an, ich habe vor langer Zeit schon einmal einen positive Review dazu gelesen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, das freut mich :)))) Ich mache immer wieder gerne mit ;)))
      Der Pinsel lohnt sich wirklich <3 Grade weil er so vielseitig ist!!
      Von der Creme war ich total positiv überrascht und wenn ich mir überlege wie lang sie nun schon hält. Also ein halbes Jahr werde ich sicherlich mit ihr hinkommen und dann lohnt sich der Preis schon wieder ;)) Mal ganz abgesehen von dem tollen Effekt ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Also, ich finde diese Auswahl ganz und gar nicht langweilig... im Gegenteil ^_^ Ist doch total spannend, worauf du absolut zählen kannst! Ich hab nicht mal gewusst, dass MAC Pflegeprodukte anbietet XD
    Mal was anderes: Trage gerade das erste Mal Demure Vix und es fühlt sich guuuut an :D:D:D Vielen Dank für's Anfixen :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Das freut mich :))) Ich hab die Pflege von MAC bis vor ein paar Monaten total außer acht gelassen, da ich dachte, dass ich sie bestimmt nicht vertrage und MAC ja überall eher für die dekorative Kosmetik bekannt ist, aber bei der Pflege braucht sich MAC echt nicht zu verstecken ;)))
      Ohhh wie fein!!! Ich freu mich, dass er Dir gefällt <3<3<3 Ja, gerne doch :DDD
      Liebe Grüße :***********

      Löschen
  11. Ich hätte gedacht, dass mindestens einer deiner Lippenstifte oder Lidschatten dabei ist aber so lerne ich wenigstens nochmal ganz andere MAC-Produkte kennen. =) Der Pinsel ist sicher großartig. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch lange hin und her überlegt ;))) Aber die ganzen schönen Lippies und Lidschatten verwendet man ja dann doch nicht sooooooo häufig ;))) Der Pinsel ist wirklich klasse <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Man man, ich sollte mir endlich mal ein oder zwei oder drei Produkte von Mac anschaffen :s
    Irgendwie scheint es sich ja zu lohnen :D
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Qualitativ sind die wirklich genial ;)))) Für mich haben sich die meisten meiner MAC Einkäufe gelohnt ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Ich habe den 217ner auch und mag ihn wirklich sehr. Aber das "Duke" von Zoeva ist meiner Meinung nach genauso gut und kostet deutlich weniger. Ist auf jeden Fall eine günstige Alternative.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hab ich schon oft gelesen ;))) Da hab ich leider keinen Vergleich, aber es gibt da ein Set, was mich schon sehr interessiert und da ist der Pinsel auch drin ;)) Also vielleicht kann ich mir ja mal selbst ein Bild dazu machen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. der Pinsel steht auch schon seit längerem auf meiner Liste :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist so klasse!! Ich kann ihn mir gar nicht mehr wegdenken ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Ich denke ich muss mir doch bald mal etwas von MAC kaufen *-*
    - magst du vielleicht mal über die MAC Produkte berichten die du nicht empfehlen kannst? Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja begeistert von MAC ;))) Und kann mich da an nur sehr wenige Fehlkäufe erinnern ;)))
      Deine Idee find ich aber sehr gut, denn es gibt immer Sachen, die eher nicht so toll sind...
      Ich werde mich mal auf die Such begeben und werd dazu was schreiben ;))) Vielleicht nicht gleich nächste Woche, aber es kommt ;)))
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
    2. jaa das habe ich schon gemerkt. da beneide ich dich *-*
      Ja danke dir! würde mich darüber definitiv freuen :)
      Liebe Grüße zurück :*

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...