Sonntag, 10. November 2013

NOTD.... Duochrome

Hallo meine Lieben  


schon die ganze Zeit wollte ich bei der tollen Aktion ABCDEFinishes von der lieben Nana und der lieben Allie teilnehmen. Nur irgendwie hab ich es bisher einfach nicht geschafft...

Das Thema Duochrome wollte ich mir aber auf keinen Fall entgehen lassen und so lest Ihr heute mal wieder zweimal von mir ;)




Und ein passender Kandidat war auch sofort gefunden. Der Color Victim Nail Polish in Sparkling Surprise ist ein phantastischer Alltagsbegleiter mit dem gewissen Extra.

Generell finde ich es ziemlich schwierig Duochromelacke relativ originalgetreu abzulichten. Aber ich hab es zumindest versucht ;) Wobei er mir in Echt noch tausend Mal besser gefällt.






P2 - Color Victim Nail Polish "Sparkling Surprise"
Preis: 1,95 € (ausgelistet)
Inhalt: 8 ml




Ich glaube bis zum Frühjahr diesen Jahres war Sparkling Surprise Teil des P2 Standardsortiments. Er changiert golden, rosé und gelegentlich auch lila-taupe. Eine wirklich besondere Farbe. Der Auftrag geht praktisch wie von selbst und ich brauche 2 Schichten für ein deckendes Ergebnis.
Die Haltbarkeit finde ich auch gut. 4-5 Tage und dann sieht man erste Tippware. Also alles in allem ein toller Nagellack.







Beim Unterlack hab ich zu Essie's Nourish me gegriffen. Danach kamen 2 Schichten von Sparkling Surprise auf alle Nägel und zum Abschluß noch eine Schicht des Essence BTGN Top Sealers.





Das war mein Beitrag zu Alli's und Nana's toller Aktion und ich bin sehr froh Sparkling Surprise mal wieder lackiert zu haben. Ich hatte fast vergessen wie schön er doch ist.

Falls Ihr Sparkling Surprise auch noch irgendwo zu Hause rumstehen habt, dann holt ihn ruhig mal wieder hervor ;))


Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe toll. Ich habe ihn mal in Kombination mit einem Matt Top Coat getragen, da ist er meiner Meinung nach noch schöner. Auch Ready to Rock ist matt der Hammer! LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das muss ich mal ausprobieren ;)) Danke für den Tipp :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ich musste gerade so lachen, denn ich habe heute auch meinen Post für die Aktion fertig gestellt! Allerdings werde ich ihn erst morgen online stellen!!! ;))))))))
    Der Lack den du gewählt hast, sieht wunderschön aus und vor allem ist es genial, dass du den Duo Chrome Effekt einfangen konntest! Mir ist es nämlich nicht gelungen!
    Der P2 Lack ist traumhaft schön und während deiner Gold mit feinem Lila Anteil ist, ist meiner Lila mit feinem Gold Anteil :D:D:D
    Wir zwei beide!!! :**************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee, oder??? Ist ja cool ;))) Ich sag es ja.... Enormer Draht :DDDD
      Vielen Dank, Süße :************************************** Ich glaub, ich hab ca 80 Fotos gemacht und das waren die besten ;))) Und da sind einige leider nicht so scharf wie ich sie gerne gehabt hätte ;))
      Ich bin schon super gespannt auf Dein Duochrome <3<3<3
      Knutscher :************************************

      Löschen
  3. Den Sparkling Surprise besitze ich auch und ich liebe ihn. Eine tolle und außergewöhnliche Farbe mit dem gewissen Etwas. Den Duo Chrome Effekt kann man auf deinen Bildern übrigens gut erkennen ;)
    LG Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuiii!!! Dankeschön, Liebes :****** Ich freu mich :)))
      Der Lack ist aber auch echt klasse <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Die Farbe find ich wundervoll. Duochrome Nagellacke finde ich vor allem jetzt im Herbst sehr hübsch *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich auch so ;))) In der richtigen Farbe ähneln sie dann schön den Herbstbäumen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Ein wunderschöner Lack und ich freue mich sehr, dass du mitgemacht hast, Liebes :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße :*** Ich freu mich auch total :))) Endlich mal geschafft ;)))
      Ich drück Dich :*******************************

      Löschen
  6. Eine tolle Farbe, wie ich finde. Konnte mich nur nie entschließen ihn mitzunehmen, nun ists zu spät.
    Ich finde auch, dass es sehr schwer ist, duochrome Lacke vernünftig abzulichten. Schade ist das.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein einfaches Unterfangen ;))) Echt schade ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Eine tolle farbe hast du rausgesucht, schade dass es sie nicht mehr zu kaufen gibt :(
    Ich drück dich :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt schade... Ich weiß auch nicht, warum sie ausgerechnet diesen schönen Lack rausgenommen habe...
      Ich drück Dich zurück :**************

      Löschen
  8. Schöne Farbe! Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den Lack auch besitze aber tatsächlich noch nie getragen habe... Das wird sich jetzt schnell ändern! Danke fürs Erinnern :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh!! Ja dann wird's Zeit ;))) Er ist wirklich sehr sehr hübsch <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Die Farbe ist wirklich außergewöhnlich und richtig schön, schade, dass sie nicht mehr in meine Sammlung kann :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt schade!!! Ich weiß auch nicht, wie P2 so einen tollen Lack auslisten konnte.....
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Den p2 besitze ich auch, ist er nicht traimhaft schön? ♥ Ich liebe den Lack sehr. =) Er schillert so schön und die Farben sind ein Traum. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie fein!!! Genau so seh ich das auch ;))))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. In der Flasche sieht er nicht wirklich besonders aus aber auf Deinen Nägeln wow. Diese Farbeffekte finde ich klasse . Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe :*** In der Sonne funkelt er noch dazu richtig hübsch ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...