Freitag, 15. November 2013

Red Friday... RiRi Woo ausgeführt

Hallo meine Lieben   


Lange lange gab es nun schon keinen Red Friday Post mehr von mir... Schande über mein Haupt, denn meine Leidenschaft zu schönen roten Lippenstiften ist in keinster Weise abgeflaut. Nun ist heute mein letzter Urlaubstag und da packe ich die Gelegenheit beim Schopfe und führe mein neustes rotes Schätzchen aus...




RiRi Woo, dass Herzstück aus den MAC Rihanna Kollektionen ist einfach ein Traum in Rot... und zwar ein schönes sattes Kirschrot.

Ich habe ihn mir im in der dritten Runde der Rihanna Kollektionen, der RiRi hearts MAC Fall Collection, gekauft und allein die Verpackung und der Lippenstift an sich sind ja schon ein richtiger Augenschmauß.




Ich muss wirklich sagen, das Retro Matte Finish hat mich voll und ganz begeistert. Toller Auftrag, tolle Haltbarkeit und kein trockenes Gefühl auf den Lippen. Voraussetzung ist aber eine sehr reichhaltige Lippenpflege vorher.




Ich kann mir gut vorstellen, dass RiRi Woo nicht lange als einziges Retro Matte Finish allein bleiben wird. Den ein oder anderen Farbton hab ich schon ins Auge gefasst.

Nun aber zurück zu RiRi Woo...





Zu kaufen gibt es ihn leider nicht mehr, aber er wird natürlich auch bei der vierten Rihanna Kollektion im Dezember wieder erhältlich sein und ich muss gestehen, dass mir seine Weihnachtshülle noch einen Tick mehr gefällt.

Also, wenn Ihr auf rote Lippenstifte steht, schaut ihn Euch auf jeden Fall mal an ;)))




Ich freu mich riesig, mal wieder rote Lippen am Freitag auszuführen und viele weitere tolle rote Lippen gibt es natürlich bei Sally zu bestaunen.


Ich wünsche Euch ein traumhaft schönes Wochenende!!!


Kommentare:

  1. Wow, deine Lippen sind traumhaft. Du siehst mit roten Lippen bezaubernd aus!
    LG Lejamatt★

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein schönes rot was dir ausgesprochen gut steht :) Und sehr schönes AMU hast du dazu gepinselt <3 Mich würde der Lippi ja durchaus reizen aber ich habe schon den ein oder anderen roten und komme irgendwie nie dazu ihn zu tragen :/ und bei meinem Glück würde ich eh wieder zu spät online kommen um ihn zu ergattern ;) Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende und genieße deine letzten Urlaubstage noch schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :*** Ich hatte ja auch lange hin und her überlegt, da er meinem Ronnie Red ja schon sehr sehr ähnlich sieht, aber er ist noch einen Tick matter...
      Dir auch ein tolles Wochenende <3 Ich werde mir Mühe geben beim Genießen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Oh wow, der sieht toll an dir aus! Ich hab ihn ja durch einen glücklichen Zufall nun auch :DD Bin aber noch nicht dazu gekommen ihn auszuführen, vielleicht schaffe ich's ja zum nächsten Red Friday :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Hehe... wie kommt das bloß??? :DDD Ja, ja ,ja... Der nächste Freitag ist doch wie geschaffen, um ihn einzutragen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Oh Riri Woo steht dir so gut! Ich werde versuchen, ihn mir in der Weihnachtskollektion zu schnappen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch wirklich toll!!! Vielen Dank, meine Liebe :***
      Dann drücke ich Dir die Daumen!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Aaaaawwww wunderschön! Ein absoluter Hingucker *.* Und wie toll alles zusammen aussieht... das Rot, das AMU, deine Haare... Super! ^_^ Da fällt mir ein... ich wollte ja auch mal wieder beim Red Friday mitmachen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Dankeschön, Süße :**** Ich freu mich, dass es Dir gefällt, auch wenn ich jetzt ganz schön rot bin ;)))
      Oh ja!!! An Dir sehen rote Lippen immer so so toll aus <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Rot steht dir so unheimlich gut. !^^

    Und auch in diesem Post fällt mir mal wieder dein exzellentes AMU auf....:D

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Bei Dir hat mir das Rot aber auch total gut gefallen <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Ist der schöööööön! *_* Ach menno, dann muss ich mir also den Termin für die Weihnachtskollektion von MAC vormerken, denn den will ich unbedingt haben!!! Er steht dir so unwahrscheinlich gut und ich freu mich tierisch mal wieder ein Make Up mit einem roten Lippenstift an dir zu sehen, denn du sieht so verdammt gut aus damit! <3<3<3
    Ich drück dich und wünsche dir noch zwei erholsame freie Tage, bevor dich die Arbeitswelt wieder in ihren Klauen hat :********************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch endlich mal wieder rot zu trage :))) Danke Dir, meine Süße :******************* *rotwerd*
      Haha... vielleicht können wir ihn dann ja zusammen shoppen ;))) Den gab es jetzt so oft in den LE's... der wird ja wohl nicht soooooooooooo schnell weg sein ;)))
      Ich drück Dich ganz doll zurück und werd jetzt erstmal schauen, welchen phantastischen roten Lippie Du Dir rausgesucht hast ;))) Ich kann es mir ja fast schon denken, nach Deinem letzten P2 Einkauf ;)))
      Knuuuuuuuuuuutscher :********************************************************

      Löschen
  8. Außenschmaus? Meinst du Augenschmauß?

    Ein toller Lippenstift, der dir ausgezeichnet steht.
    Für mich selber wären weder Farbe, noch Finish das Richtige, aber an dir sieht er toll aus :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Tatsächlich... Und ich hab dreimal drüber gelesen... Danke Dir! Schon geändert :DDDD

      Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. RiRi Woo ist wirklich ein wahnsinnig toller Lippenstift! Steht dir sehr gut:) Aber das Retro Matte Finish macht mir noch etwas sorgen... aber du scheinst ja sehr begeistert davon zu sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das Finish hat mir auch erst Sorgen gemacht, aber die Befürchtungen haben sich zum Glück nicht erfüllt ;)) Der Lippie fühlt sich richtig toll an auf den Lippen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Dir steht er wirklich hervorragend, ich würde mich damit nur schämen, ich kann rot einfach nicht tragen :D

    AntwortenLöschen
  11. va va Woo va va Woo
    der steht dir sOOOOOOOOOOO gut <3 <3 <3
    Allerliebste Grüße & bussi :*************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha.... Du bist ja süß <3<3<3
      Ganz lieben Dank, Süße und ganz viele Schmatzer :*****************************
      Allerliebste Grüße auch an Dich <3

      Löschen
  12. Bääääääääääääääämmmmmmmmm - das nenne ich mal ein ROT. Total genial. Steht Dir sehr gut. Muss ich mir dann glaub ich auch mal aus der Nähe anschauen.
    LG ALEX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Der lohnt auf jeden Fall einen Blick ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Ich habe ihn letzte Woche Freitag zu einer Hochzeit getragen und finde ihn einfach sooo klasse! Etwas trocken - aber mit Prep & Prime drunter halten das auch meine Lippen aus!
    Dir steht er auch einfach ausgezeichnet! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :*** Ja, ne Lippenpflege oder eben ein Primer sind schon ein Muss ;))) Wobei mir das normale Matte Finish meist mehr Schwierigkeiten bereitet ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Wunderschönes Rot *-* steht dir wahnsinnig gut Liebes. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende ♡

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe :*** Ich wünsche Dir auch noch ein schönes Wochenende!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Der ist aber richtig schön Rot, so wahnsinnig intensiv. Benutzt du da gar keinen Lipliner? Bei mir franzen die roten Lippenstifte manchmal so aus. Jedenfalls sieht er sehr hübsch aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes :*** Doch bei Rot oft ;))) Nur vergesse ich den dann immer aufzuschreiben :DDD Ich hab aber auch nur einen und zwar Beet von MAC. Aber eigentlich trage ich Lippenstifte lieber ohne Lipliner, weil ich das Gefühl habe, dass meine Lippen dadurch schneller austrocknen...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. sieht wundervoll aus! steht dir toll!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...