Donnerstag, 7. November 2013

Review + Look... Catrice LE Rocking Royals

Hallo meine Lieben  


Letzten Samstag stand ein kleiner, weißer, unscheinbarer Umschlag vor meiner Wohnungstür. Ein lieber Nachbar hatte den Umschlag glücklicherweise vor dem unnachgiebigen Regen gerettet und mir vor die Tür gestellt.

Der Inhalt war dafür umso weniger unscheinbar, denn es waren ein paar tolle Produkte aus der aktuellen Catrice Limited Edition "Rocking Royals" enthalten. Vielen Dank an das liebe Cosnova-Team!!




Diese tollen Schätzchen und einen Look mit ihnen möchte ich Euch heute zeigen...



Velvet Metal Eyeshadows
Preis: 3,29 €
Inhalt: 2g




Insgesamt sind die Velvet Metal Eyeshadows in vier Farben erhältlich. Zwei davon kann ich Euch nun näher zeigen.


Finally Crown




Finally Crown ist ein total hübscher Goldton mit ganz ganz vielem Glitzer in Silber und Gold. Bereits beim reindittschen in das Pfännchen ist mir ein "Wow" entwischt. Butterweich und und richtig gut pigmentiert. Auch die Haltbarkeit am Auge war klasse.




Emerald Queen




Auch der Lidschatten in Emerald Queen ist qualitativ ein echter Traum. Farblich finde ich ihn auch sehr hübsch, passt aber für mich eher in den Sommer. Auf den Promobildern sah er wie ein sattes dunkles Petrolgrün aus. In Echt ist er für mich eher ein ein leicht blaustichiges Türkis.
Im Swatch seht Ihr, dass auch dieser Lidschatten ganz wunderbar funkelt.




Mit diesen beiden Lidschatten hab ich auch ein Amu geschminkt. Die Lidschatten ließen sich schön auftragen und verarbeiten.




Finally Crown kam auf's bewegliche Lid und Emerald Queen in die Lidfalte und an den unteren Wimpernkranz. Danach habe ich Finally Crown kurz oberhalb der Lidfalte aufgetragen. Noch schnell einen schwarzen Lidstrich gezogen und die Wimpern getuscht und fertig war das Amu.





Multi Colour Blush "Punk up the Royals"
Preis: 3,99 €
Inhalt: 9 g




Kommen wir auch schon zu meinem Highlight. Das Multi Colour Blush in Punk up the Royals. Ein schönes zweifarbiges Blush. Es ist aufgeteilt in einen lilastichigen Beerenton und einen tollen tiefen Bordeauxrot.

Mixt man die zwei Farben zusammen erhält man einen warmen Beerenton. Wirklich sehr sehr hübsch. Auch der Auftrag ist klasse. Aber Ihr müsst ein wenig vorsichtig mit dem Rotton sein, denn dieser ist extrem gut pigmentiert. Ich hab leicht in dem lila Blushanteil geswirlt und dann meinen Pinsel nur leicht in das Rot stubst. Damit hat mir das Ergebnis auf den Wangen richtig gut gefallen. 
Das Blush hat keinerlei Glitzer oder Schimmerpartikel, was mir aber sehr gut gefällt. Allenfalls hat es einen sehr subtilen Sheen.




Ein Tragebild hab ich natürlich auch für Euch ;)





Velvet Matt Lip Colour
Preis: 3,99 €
Inhalt: 3,5 g




Zwei Lippenstiftfarben in dem genialen Velvet Matt Finish hat die LE auch zu bieten. Einer der beiden war ebenfalls in meinem Umschlag enthalten.


Pink Punk




Allein die Hülle der Lippenstifte finde ich total schön designed. Das Schwarz mit der goldenen Schrift und dem Aufdruck sieht sehr edel aus.




Pink Punk ist ein recht knalliges Pink mit deutlichem Lilaeinschlag. Farblich trifft es nicht wirklich meinen Geschmack, da ich mit richtig pinken Lippenstiften nicht so viel anfangen kann.

Dafür ist der Auftrag, wie gewohnt bei den Velvet Matt Lip Colour Lippenstiften, ein Traum. Der Lippenstift gleitet über die Lippen und hinterlässt ein fast mattes Finish ohne sich austrocknend anzufühlen. Ich habe vor dem Auftrag allerdings eine gute Portion Lipbalsam aufgetragen. Mit dieser Vorbereitung wirkt er aber null austrocknend.

Auch die Haltbarkeit kann sich sehen lassen. 5 bis 6 Stunden hat er ohne Probleme durchgehalten und danach hat er sich gleichmäßig abgetragen.





Ultimate Nail Lacquer
Preis: 2,79 €
Inhalt: 10 ml




Auch einige Nagellacke beinhaltet die Limited Edition und die beiden, die ich ausprobiert habe, haben mich doch sehr überrascht...


Royal Blood




Dieser Lack hat es wirklich in sich. Als ich ihn auf mein Nagelrad gepinselt habe, dachte ich erst noch etwas gelangweilt: "Hmmm... Schön... Ein roter Nagellack..." Dann hab ich das Nagelrad zur Seite gelegt und als ich wieder drauf schaute, war ich doch sehr überrascht. Aus einem gewöhnlichen roten Nagellack wurde ein richtiger Hingucker und ich musste sofort über die matte Oberfläche streichen. Ein wirklich toller Effekt


Royal Blue




Ein schönes Taubenblau mit silbrig-blauen Schimmer und auch dieser Lack trocknet matt durch. Wobei der Effekt nicht ganz so deutlich rüberkommt wegen dem Schimmer. Dennoch ein schöner und ebenso besonderer Lack.



Velvet Nail Powder
Preis: 2,99 €




Die Theorie hinter solchen Nailpowder finde ich durchaus interessant und ich glaub, dass ich der Sache doch bald mal eine Chance geben sollte. Denn das ist jetzt das zweite Nailpowder, dass ich besitze und ich hab noch nicht mal das erste ausprobiert.
Farblich ist es ein knalliges Pink.



Fazit:

Die Limited Edition "Rocking Royals" von Catrice finde ich sehr gelungen. Tolle Produkte in schönen Farben. Auch das Design mit den verzierten Kronen auf dem schwarzen Grund finde ich richtig toll.

Mein besonderes Highlight ist eindeutig das Blush, aber auch die Lidschatten haben es mir angetan.


Hier seht Ihr nochmal alle Produkte in Aktion...





So zusammen getragen ist es für mich etwas zu bunt und zu knallig, aber ich hab da schon ein paar Ideen für tolle Kombinationen. Nur das Pink auf den Lippen ist so gar nicht meins. Bei blonden Haaren finde ich solch ein Pink meist recht schwierig.


Gestern hab ich mich auf LE-Jagd begeben und das Ergebnis sah folgender Maßen aus. Bei einem DM war die Rocking Royals LE total geplündert. Im Müller hab ich einen vollen Aufsteller vorgefunden, wo ich mir auch noch zwei Teile aus der LE mitgenommen habe. Und in zwei anderen DM Märkten war die LE noch nicht aufgebaut, aber schon im Lager.

Also lohnt es sich auf jeden Fall nochmal die Drogerie Eures Vertrauens aufzusuchen, falls Ihr Euch etwas aus der Rocking Royals LE kaufen wollt.

Mitgenommen habe ich übrigens den zweiten Velvet Matte Lipstick in Of Royal Blood und den Lidschatten Ex Pistols, die ich beide bei der bezaubernden Roselyn gesehen habe und die mich direkt in ihren Bann gezogen haben.

  
Habt Ihr Euch etwas aus der Limited Editon Rocking Royals von Catrice gekauft oder habt es noch vor? Welche Produkte gefallen Euch am besten aus dieser LE?




PR Sample

Kommentare:

  1. Die Lidschatten geben toll Farbe ab. Mir gefällt vor allem das grün besonders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch ;)) Da war ich wirklich überrascht und total begeistert ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe! <3 Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, die LE zu skippen (die Holiday Kollektionen, die im Moment auf den Markt kommen, fordern einfach meine ganze Aufmerksamkeit :-D), aber nach deiner überzeugenden Review muss ich mir wohl doch den türkisen Lidschatten, den Blush und den taubenblauen Nagellack holen! <3

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes <3 Hihi... das kann ich gut verstehen ;)) Da gibt es ja schon ein paar ganz schöne Sachen <3 Allein der Blush lohnt auf jeden Fall mal einen Blick :) Der ist ganz besonders toll <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ich hab mir diese Woche auch ein paar kleine Kostbarkeiten aus dieser LE geholt <3 Der Blush war natürlich dabei, hab ihn aber noch nicht getragen. Ich hatte noch die Befürchtung, dass er zu krass bei hellen Typen ist, aber dir steht er ja hervorragend! Daher kommt er demnächst auch bei mir zum Zug ^_^ Of Royal Blood durfte auch mit und ich hatte ehrlich gesagt nicht auf dem Schirm, dass er ein mattes Finish hat :D Jetzt freue ich mich umso mehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie fein :)) Mit leichter Hand geht er auch bei uns Blassnasen gut ;)))
      Naja... so ganz matt sind die Lippies nicht, aber fast ;))) Ich finde Of Royal Blood traumhaft schön <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe, nein, diese LE ist garnicht mein Ding. Mir wird das alles auch iwie zu viel, ständig neue LE's - ich weiß nicht recht. Und alles ist sich immer so ähnlich, das ist überhaupt nicht mein Ding.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei jeder LE greife ich mittlerweile auch nicht mehr zu ;)) Aber ab und zu sind doch noch ein paar feine Sachen dabei ;) Grad das Blush hat es mir richtig angetan ;)) Und ein ähnliches hab ich tatsächlich noch nicht :))
      Kann aber gut verstehen, dass es irgendwann ein bissl viel wird mit den ganzen LE's... Gard zur Weihnachtszeit!
      Ganz liebe Grüße, Süße :***

      Löschen
  5. Mir gefällt am aller meisten der Blush und die Lippenstifte der LE.
    Ich finde der pinke Lippenstift steht dir voll gut :) Das Amu ist auch wunderschön <3 und du hast mega tolle Augenbrauen*-*
    Die Review ist einfach super!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ich kann mich mit dem Pink nicht so ganz anfreunden, aber das war bei mir schon immer so ;)))
      Blush und Of Royal Blood sind auch meine Favoriten <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Ach Süße, das ist schon unglaublich wie gleich wir ticken ;))) Deine Eindrücke sind auch meine Eindrücke sozusagen! Auch ich möchte mir noch Ex Pistols holen und den Blush, den MUSS ich haben :D:D:D Ich habe auch ein AMU mit den Lidschatten geschminkt, allerdings noch andere Farben hinzugenommen, deines ist so wunderschön sommerlich *_* Der Lippie ist farblich auch nicht meins, obwohl er sich wirklich perfekt auftragen lässt und auch ich habe empfohlen vorher die Lippen zu pflegen :P
    Wir zwei beide!!! Aber in einem Monat darf ich dich ja endlich persönlich kennenlernen und ich glaube werden quatschen und lachen und quatschen und lachen und einen suuuuuper schönen Tag haben *freu*
    Ich drück dich Süße :***********************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaahhhhh!! Ist das nicht krass??? Wir zwei sind schon ne Nummer, Süße :DDD
      Muss Deinen Post heute unbedingt noch lesen... Bin schon total gespannt!! Hab den Tag heute mit Küche putzen verbracht ;))
      Ich freu mich schon so so sehr!!! Das wird richtig genial!!
      Knuuuuuutscher :*************************************

      Löschen
  7. Ich liebe Pink Punk, die Farbe ist so genial und wird heute auf der Arbeit getragen. So ein Velvet Puder habe ich schon und es macht einen tollen Effekt auf den Nägeln. leider wird es schnell pampig, wenn Wasser daran kommt :(
    Tolle Review der Produkte meine Liebe, da hast du wirklich schöne Produkte zum Testen bekommen! :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Velvetpuder hab ich schon beinahe befürchtet... Die Haltbarkeit wird da wahrscheinlich auch eher begrenzt sein, denk ich mal ;)) Aber für nen tollen Effekt am Abend find ich es ganz witzig ;))
      Vielen lieben Dank, Liebes :**** Ja, ich hatte echt Glück <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Nein, nein, nein...ich werde mir nix kaufen. Nein nein! :D
    Ich bin 2x dran vorbei gekommen, jetzt ziehe ich es auch bis zum End durch.
    Zum Glück habe ich viele ähnliche Farben an Lidschatten und Catrice Blushes mag ich allgemein überhaupt nicht. So würde dieser hier nu wieder in meinem Sammelkörbchen landen, weil er so schön aussieht. Hihi.

    Die Farben stehen dir wirklich sehr gut, vor allem der Lippenstift, obwohl ich anfangs dachte das er vllt. zu dunkel sein könnte. Aber du kannst einfach alles tragen meine Hübsche :-*

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Liebes :*** Die Catriceblushes find ich eigentlich immer ganz gut. Das Gone with the wind hol ich auch immer mal wieder raus ;))
      Ich drück Dir die Daumen und bewundere Deine Standhaftigkeit ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Tolle Review Susanne :)

    Das Nagel Puder klingt wirklich toll und ich bin bei Nagellack Sachen ja immer auf der Suche nach neuen fetzigen Ideen :D
    Dein AMU sieht fantastisch aus, ich finde nur dass der Lippenstift nicht dazu passt. Is nich bös gemeint ;) Auch sonst bin ich eher Deiner Meinung was die Farbe angeht :D

    Viele liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes :***
      Ich bin schon sehr gespannt auf das Nagelpuder ;)) Ich muss das demnächst unbedingt mal ausprobieren :DD
      War ja nur zu Demonstrationszwecken ;)) So wär ich auch nicht raus gegangen ;)) Pink Punk und ich werden eher keine Freunde ;)) Seh ich ganz genau so wie Du :DD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Blush, lidschatten und ein Lippi hab ich mitgenommen und bin sehr angetan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du Dir genau die richtigen Sachen ausgesucht!! Da bin ich auch sehr zufrieden mit ;))
      Viel Spaß mit den Sachen ;)) Ich freu mich schon auf nen Look von Dir <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Ein wunderschönes Blush welches ich mir bestimmt kaufen werde. Den roten Lack werde ich mir auch genauer ansehen denn Nana schwärmt ja auch so davon ;).
    Bei uns gibt es die LE leider immernoch nicht :( aber ich soll morgen zu dm und dann hoffe ich wird es die dort geben.
    Tolle Review von Dir.
    Liebe Grüße :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Der Lack hat wirklich einen Wow-Effekt mit dem matten Finish ;))
      Ich drück Dir die Daumen, dass Du sie erwischst!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. toller Post. ich muss mir da unbedingt einen Nagellack holen, die sehen klasse aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Grad der rote Lack hat mich wirklich begeistert!! Da freu ich mich schon, wenn ich ihn aufpinsel ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Ich find das Blush zwar schön, aber habe so viele andere, dass ich das einfach mal auslasse, meine Review zum of Royal Blood Lippenstift wird morgen online gehen, leider finde ich nicht, dass er sich besonders gleichmäßig abträgt, dafür ist aber die Farbe einzigartig in meiner Sammlung. Dein Look wäre mir auch zu bunt, dient aber gut Demonstrationszwecken.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Of Royal Blood hab ich noch gar nicht aufgetragen. Ich hoffe mal, dass er von der Quali nicht anders ist als Pink Punk ;)))
      Ja, war ja nur zum zeigen wie die Sachen aussehen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Oh wow, du hast schon wieder so ein Glück gehabt. Die Produkte sind toll. Mit dem Nail Powder kann ich weniger etwas anfangen aber die Lidschatten gefallen mir sehr gut. ♥ Das Blush hat auch eine sehr schöne Farbe. Ich bin wirklich begeistert. Das AMU hast du auch wunderbar geschminkt. Hach, so schöne Produkte. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch tierisch!! Bei den Cosnova Auslosungen hatte ich bisher noch nie Glück. Und jetzt grad bei der LE, die mich auch wirklich interessiert hatte <3 Ich freu mich tierisch ;))
      Vielen lieben Dank, Süße :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Ich habe mir auch den Blush geholt, eine wunderschöne Farbe, mal etwas ganz anderes :-) Die Lidschatten fand ich auch sehr schön, vielleicht seh ich mir die nochmal näher an. Der Blush steht dir ausgezeichnet :-) Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Blush find ich auch total besonders ;)) Qualitativ sind die Lidschatten auch super!! Hab heute Ex Pistols geswatcht und bin total begeistert ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Ich finde die LE sehr gelungen, aber ich reiße mich zusammen, mehr als nötig zu holen :D. Bei mir kam bisher nur "Ex Pistols" (der goldene Nagellack) mit. Aber der Lidschatten "Emerald Queen" ist wirklich wunderschön. Vielleicht kommt der doch noch in meine Sammlung dazu :)).

    LG, Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe... seh ich genau so ;)) Hätte mir wahrscheinlich nur den Blush und den Lippie Of Royal Blood gekauft. Da ich Glück hatte bei der Verlosung hab ich dann doch noch die Lidschatten für mich entdeckt ;))) Da bin ich wirklich froh drum ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Was für ein tolles AMU..das sieht ja sooo gut an dir aus :)) aber irgendwie ist das bei allen AMUs so bei dir :)) hihi..
    ich hab mir den andren Lippi ja geholt und das wars auch schon;)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh!! Vielen lieben Dank, Liebes :*** *rotwerd*
      Jaaa... Of Royal Blood hab ich mir auch noch geholt ;)) Der ist wirklich schön <3 Ich hoffe er ist vom Tragen auch so toll wie der Pinke ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Ganz tolle Reviews und Tragebilder! Die LE hat mich so sehr begeistert, wie es seit Monaten keine mehr geschafft hat. Besonders vom Blush bin ich absolut überzeugt, so ein schönes Ding :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Mich auch, zumindest im Drogeriesegment ;)) Jaaaa... der Blush ist wirklich ein wunderschönes Ding ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...