Montag, 4. November 2013

Schminkkörbchen Kalenderwoche 45

Hallo meine Hübschen  


Es ist wieder Zeit für ein neues Schminkkörbchen und diesmal hab ich mir auch etwas Pflegendes eingepackt. Insgesamt sind es aber ein paar weniger Produkte als sonst, da ich nun Urlaub habe und mich meistens im Urlaub nicht täglich schminke.

Wie immer ein kurzer Blick auf das aktuelle Schminkkörbchen bevor ich Euch etwas zu meinen Erfahrungen der letzten Woche schreibe...





Review zum Schminkkörbchen KW 44




In einigen Beiträgen zum Schminkkörbchen hab ich bei den Mädels gesehen, dass sie bei der Review zur vergangenen Woche nochmals die Produktbilder gezeigt hatten. Und da mir das so gut gefallen hat, hab ich es kurzer Hand auch für meinen Post übernommen. So bringt es das Produkt über das ich schreibe doch etwas näher.



P2 - Illuminatig Touch Make up




Ich weiß noch nicht genau, was ich von der Foundation halten soll. Sie deckt ganz gut und lässt sich auch schön verteilen. Allerdings benötige ich dafür auch zwei Pumpstöße. Von der Verträglichkeit war ich auch zufrieden. Aber ich hatte manchmal das Gefühl, dass sie mich etwas fahl aussehen ließ und ich hatte etwas mehr mit meiner trockenen Haut zu kämpfen.
Aber ich muss auch zugeben, dass meine Haut ein Peeling bitter nötig hatte und so gebe ich der Foundation diese Woche, nach einem schönen Peeling am Wochenende, noch eine Chance. Sie durfte wieder ins Schminkkörbchen wandern.



Benefit - The Porefessional




Also, ich weiß auch nicht... Aber the Porefessional konnte mich wieder nicht überzeugen. Ich hab ihn am Anfang abwechselnd mal aufgetragen und mal nicht. Für mich gab es dabei keinen Unterschied zu erkennen. Dann wollte ich es wissen und hab auf die eine Gesichtsseite die Base aufgetragen und auf die andere nicht. Und auch hier kein Unterschied. Meine Poren waren noch genauso sichtbar wie ohne. Da ich weiß, dass es sehr sehr viele gibt, die den Porefessional lieben, schieb ich diese Pleite auf meine doch sehr großen Poren ;)
Für mich hat er auf jeden Fall nicht funktioniert.



MAC - Mineralize Concealer NW 20




Nach zweiwöchiger Testphase bin ich recht zufrieden mit dem Mineralize Concealer, aber mehr auch nicht. Er deckt ganz gut und mit der P2 Foundation hatte ich das Phänomen, dass meine Lachfältchen gegen Mittag stark betont werden, nicht mehr gesehen. Allerdings fehlt mir mittlerweile ein aufhellender Effekt unter den Augen doch schon sehr und somit werde ich ihn nun wieder gegen den Maybelline Löscher austauschen.



Wet'n'Wild - Eyeshadowtrio "Knock on Woods"




Das Wet'n'Wild Trio hat mir super gefallen auch wenn ich es grade einmal verwendet hab. Dennoch bin ich von der Qualität und der Farbkraft total begeistert. Es gefällt mir auch deutlich besser als das Sweet as Candy Trio. Für den kleinen Preis richtig klasse Lidschatten



MAC - Mineralize Eyeshadow "Fireside"




Nach wie vor einer meiner liebsten MAC Lidschatten und so schön einfach im Umgang. Einfach diesen grünlich changierende Braunton auf das Lid geben und man braucht nichts anderes außer Mascara dazu. Um den Lidschatten etwas zu intensivieren trage ich gerne noch eine braune Base untendrunter. Und genau das hab ich aus Zeitgründen die letzte Woche dreimal gemacht. Als Base hab ich Eclair aus der MAC Baking Beauties LE verwendet. 



Catrice - Defining Blush "Rosewood Forest"




Hach... Die Farbe ist so wunderschön, aber leider wurde der Auftrag wieder total fleckig. Da ich morgens nicht so viel Zeit hatte, um mich eines schwierigen Blushfalles anzunehmen, hab ich es bei einem Versuch belassen.



MAC - Mineralize Skinfinish "Scene to be seen"




Muss ich noch viel zu diesem Schätzchen schreiben??? Mein Dashboard ist auf einmal voll mit Lobeshymnen zu Scene to be seen und diesen kann ich mich nur anschließen. Ich hab ihn, mit einer Ausnahme für Rosewood Forest, jeden Tag getragen und bin immer noch total verliebt.



MAC - Lustre Lipstick "Flair for Finery"




Als ich ihn Euch in meinem Geshoppt-Post vorgestellt habe, hatte ich ja kein gutes Wort für ihn übrig. Er war nämlich unheimlich zickig und hat trockene Stellen doch sehr betont. Nach einer Woche, in der ich ihn wirklich oft getragen habe, fällt mein Resumé etwas besser aus. Es war, als ob er eingetragen werden musste und so haben wir uns nun etwas angefreundet. Der schwierige Auftrag war quasi verschwunden und zu Fireside fand ich den rosigen Nudeton einfach toll.



 Einen Look hab ich auch für Euch eingefangen... als Hauptdarsteller hatte das Wet'n'Wild Trio "Knock on Woods" seinen Auftritt. Wie in letzter Zeit üblich, ist der Look wieder am Nachmittag entstanden, also seh ich nicht mehr ganz so frisch aus.




Nach der Too Faced Shadow Insurance habe ich den Browboneton auf die inneren 2/3 des beweglichen Lids aufgetragen. Der Eyelidton kam dann auf das äußere Drittel und beide habe ich dann ineinander verblendet. In die Lidfalte habe ich dann den dunklen Braunton aufgetragen und nach außen hin verblendet. Das Highlight im Innenwinkel habe ich mit MAC Preferred Blonde gesetzt.




Beim Lidstrich hab ich zu MAC Dip Down gegriffen und die Wimpern mit der Laura Mercier Black Full Blown Volume Mascara.




Bei diesem Look hab ich auch die P2 Foundation verwendet und ich finde wirklich sie lässt mich ein wenig fahl aussehen. Könnte bei dem doch eher hellen Amu auch an Flair for Finery liegen.




Auf den Wangen trage ich das MAC MSF in Scene to be seen und meinen MAC Sun Dipped Pro Lingwear Bronzer.

Auf den Lippen hab ich den MAC Lustre Lipstick in Flair for Finery. Zu diesem Amu finde ich ihn zu hell, aber zu nem dunklen Amu macht er sich doch ganz gut.




Kommen wir zum Schminkkörbchen für diese Woche...



Schminkkörbchen KW 45





P2 - Illuminating Touch Make up




Wie oben schon geschrieben durfte die Foundation für eine weitere Testrunde im Körbchen bleiben.



Clinique - Repairwear Uplifting SPF 15




Da ich die Creme nun dank der Douglas Box zweimal besitze, einmal mit und einmal ohne SPF, werde ich sie die Woche über täglich austesten. Da ich noch auf der Suche nach einer guten Tagespflege bin, hoffe ich, dass sie hält was sie verspricht.



P2 - Perfekt Face Skin Filler




Nachdem der Porefessional leider bei mir versagt hat, wollte ich einer anderen Base die Chance geben. Auch diese Base wird es nicht einfach haben, denn bisher konnte ich noch nie den Sinn in einer Base entdecken. Aber wer weiß, ich geb die Suche ja nicht auf.



Sleek - I Divine Palette "Vintage Romance"




Ich wollte diese Palette unbedingt und nach einigem hin und her, durfte sie vor ein paar Wochen bei mir einziehen. Seitdem hab ich sie zwar auch ein- oder zweimal verwendet, aber dafür, dass ich sie unbedingt haben musste ist das ja nichts. Also hab ich sie gleich ins Körbchen gepackt.

Sie hat wirklich so richtig schöne und auch herbstliche Farben in gewohnt guter Sleekqualität.





MAC - Extra Dimension Blush "At Dusk"




Nachdem ich gesehen hatte, dass im Januar wieder eine Extra Dimension LE von MAC herauskommt und auch dieses schöne Blush repromoted wird, hatte ich total Lust ihn mal wieder hervorzuholen.

Wie Ihr sehen könnt, wird er von mir heiß und innig geliebt. Er hat ein schönes Rosa und erscheint je nach Lichteinfall auch pink. Aufgetragen ergibt er einen schönen frischen Roséton mit leichtem Sheen

In der Handhabung ist er recht unkompliziert, da er nicht so stark pigmentiert ist, was mir aber gut gefällt. Dann kann ich wenigstens richtig mit einem Pinsel im Pfännchen swirlen.





Essence - Highlighter "Elf yourself"




Der Highlighter mit dem witzigen Namen "Elf yourself" stammt aus der Fantasia TE von diesem Jahr und ich muss zugeben, dass ich wegen des süßen Designs zugeschlagen habe.

Er ist wirklich hübsch anzusehen und macht nur einen sehr leichten Highlightereffekt, was im Alltag ja aber auch nicht schlecht ist.
Der helle Anteil ergibt einen silbernen Schimmer, der dunklere einen eher schwachen rosigen Schimmer und zusammen eine wirklich hübschen silbrigen Roséton.

Da ich ihn bisher nur einmal verwendet habe, durfte er auch ins Schminkkörbchen.




Revlon - Just Bitten Kissable Balm Stain "Honey"




Nachdem ich von den Revlon Lipbutter so begeistert war, hatte ich vor fast einem Jahr in London die Balm Stains entdeckt.

Farblich und vom Auftrag, wie auch von Tragegefühl find ich den Balm Stain klasse. Wenn nur nicht der minzige Geruch wäre, den ich einfach nicht mag.

Nun bekommt der Balm Stain seine letzte Chance. Entweder ich gewöhne mich an den Geruch oder aber der Balm Stain muss ausziehen ;)



Catrice - Lip Appeal Lipgloss "Berry Good"




Dieses Lipgloss hab ich nun schon sehr sehr lange und ich musste erstmal vorsichtig dran riechen, ob es nicht schon umgekippt ist. Aber dem war nicht so.

Ein schönes cremiges Gloss in einem satten Beerenton mit leichtem Schimmer.
Natürlich hält es nicht sehr lange auf den Lippen. Aber dennoch mag ich die Catrice Lipglosse recht gerne. Angenehm im Tragen und leicht im Umgang.




Nun kennt Ihr den Inhalt meines Schminkkörbchens für diese Woche und natürlich interessiere ich mich brennend für Eure Schminkkörbchen. Also hinterlasst mir doch den Link zu Eurem Post in den Kommentaren.


Wenn Euch das Schminkkörbchen kein Begriff ist, dann schaut doch mal hier in meinem ersten Post zur Aktion vorbei. Dort findet Ihr alle wichtigen Info's.


Ich würde mich total freuen, wenn sich wieder ein paar Ladies finden, die sich mit Ihren Schminkkörbchen einreihen würden!

Was haltet Ihr davon, dass ich bei meiner Review nochmal die Bilder der Produkte einfüge? Der Post wird dadurch zwar etwas länger, aber so ein Bild ist ja schließlich schnell weitergescrollt ;))


Kommentare:

  1. Wuhuuu ich mag dein wöchentliches Schminkkörbchen. Ich habe mich auch eine Zeit lang gezwungen bestimmte Produkte zu verwenden, hab das aber nie so richtig durchhalten können. Prima wie viel Mühe du dir gibst und die Kurzreviews sind wirklich Klasse.

    Drei deiner KW 44 Produkte habe ich diese Woche auch benutzt. Die P2 Foundation, den Catrice Blush und die Vintage Romance Palette. Bei meiner öligen Haut ist die P2 Foundation wirklich klasse, kann mir aber vorstellen, dass sie mit trockener Haut nicht so harmoniert.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww!! Vielen lieben Dank :*** Das freut mich total :)) Hihi, es sammelt sich halt doch so einiges an mit der Zeit ;)))
      Mit der P2 Foundation wirst Du recht behalten... Je öfter ist sie verwende, um so mehr merke ich, dass sie leider nicht zu meinem Hauttyp passt... Da hat das Peeling auch nicht sonderlich viel ausrichten können ;)))
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Honey besitze ich auch, muss aber sagen, dass ich diesen minzigen Geruch total genial finde :)))) Die Farbe ist auch einfach toll und passt zu vielen Looks.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... So verschieden sind die Geschmäcker ;))) Farblich und vom Tragegefühl ist er wirklich toll <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Da hast du wieder ein paar tolle Produkte rausgesucht für diese Woche! Die Balm Stains mag ich auch sehr aber der Geruch.... Dieses minzige passt meiner Meinung nach so gar nicht!
    Hach ja, das Scene to be seen MSF... Ich war am Samstag im Douglas und habe es mir sngeschaut und es besteht eigentlich nur aus Glitzer... Hatte mich so auf einen schimmernden dunklen Rosepflsumenton gefreut, aber das trifft es leider gar nicht. Für mich ist er absolut nichts, und der dunkle Lippie und das dunkle Blush waren bereits ausverkauft.... Morgens um halb 11! Finde das fast schon eine Frechheit....naja. Ich merke, dass mich MAC seit geraumer Zeit nicht mehr anzieht mit den Produkten aus den LEs.
    Bin gespannt auf dein Ergebnis mit dem Schminkkörbchen dieser Woche,
    Viele liebe Grüße :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Balm Stains hätte ich mir was vanilliges gewünscht, aber so könnten für mich eigentlich alle Lippenprodukte riechen :DDD
      Echt??? Ab 11 waren die schon ausverkauft??? Ist ja heftig! Ohne die Preview Night hätte ich dann ja gar keine Chance au den Lippie gehabt, denn am Freitag hätte ich es unmöglich in die Stadt geschafft...
      Scene to be seen ist schon eine Glitzerbombe, was mir aber total gefällt. Man muss den Glitzer halt mögen, aber so sind eigentlich die meisten meiner MSF's ;))
      Viele liebe Grüße :******

      Löschen
  4. Ohhhh schon wieder nicht daran gedacht :( nächste Woche versuche ich aber dabei zu sein ;). Ich finde es toll, dass Du bei Deiner Review Bilder von den Produkten zeigst. Ich bin sehr gespannt, was Du schönes mit der Sleek Vintage Romance zaubern wirst :).

    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süße :*** Ich war mir nicht sicher ob das dann zu verwirrend wird mit den ganzen Bildern ;))) Auf die Sleekpalette freu ich mich auch schon :)))
      Ganz liebe Grüße :***

      Löschen
  5. Hach wie schön, die Vintage Romance, langsam hab ich das Gefühl ich bin die einzige, die sie noch nicht hat. Ich bin gespannt was du damit zauberst. Ich find mich momentan irgendwie auch total blass, liegt aber vielleicht auch am Licht ode der neuen Foundation, die ich grade teste?! Ich weiß es nicht.

    Hier mein Link zum aktuellen Schimkkörbchen-Post: http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/11/schminkkorbchen-5.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Jetzt muss die Palette mal ran ;))) Wenn wir beide grade Foundations austesten, dann werden wir es so schnell nicht erfahren, ob vielleicht doch nur das Licht dran schuld ist :DDD Ich geb der Foundation jetzt noch diese Woche und dann mal schauen ;)))
      Ohhh... ich freu mich!!! Schau gleich bei Dir vorbei <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Die Vintage Romance ist genial! Bin wirklich froh, dass ich sie mir auch gekauft habe. Sleek wird glaube ich auch etwas unterschätzt. Die Blushes und Lidschattenpaletten sind wirklich großartig! Andere Produkte hab eich noch nicht getestet, will mir aber die matten Lippies ansehen :)

    Ich hab eben auch das Schminkkörbchen dieser Woche hochgeladen, wenn auch etwas verspätet ;)

    Liebe Grüße!!! :-* :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Sleek <3 Da hatte ich noch nie einen Fehlgriff ;)))
      Ich freu mich, dass Du wieder mit dabei bist :))) Ach quatsch... verspätet gibt's nicht ;)))
      Liebe Grüße :******

      Löschen
  7. Tolles Schminkkörbchen. Die Vintage Romance hatte ich gestern auch in der Hand, habe mich aber gegen sie entschieden. Habe heute auch mit einem neuen Schminkkörbchen begonnen, Post kommt noch.

    Und ach ja, aaahh, ich mag auch den 'Scene to be seen' haben *aufstampf* Sitz schon bei Douglas online auf der Lauer :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Liebes :*** Bin schon total gespannt auf die Vintage Romance ;))

      Ist ja wieder mal ein Ding bei Douglas... Bei allen Produkten steht ausverkauft... Was ja mal gar nicht sein kann ;))) Ich drück Dir die Daumen und hoffe, dass Du nicht mehr all zu lange F5 drücken musst ;)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Wieder ein toller Post! ^_^
    Das mit dem POREfessional ist ja echt 'n Ding... Schade, dass er dich enttäuscht hat! Wollte ihn auch noch probieren, bin jetzt aber etwas verunsichert.
    Das Catrice Gloss steht dir unheimlich gut! Bin gespannt, was du wieder für hübsche Looks zauberst ^_^
    Hab's nun endlich geschafft, und die Schminkkörbchen-Aktion auch bei mir gestartet *yay* Hab noch keine Looks, das kommt dann ja in einer Woche ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süße :***
      Vielleicht erwarte ich auch zu viel... Aber bei mir hat sich nichts getan :((( Vielleicht kannst Du ihn ja auch in nem Set als Maxiprobe erwerben...
      Juhu... Ich freu mich so, dass Du mit dabei bist :))) Hihi... Ja Deine tollen Looks kann ich dann nächste Woche bewundern ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Der Look ist mal wieder fantastisch!:)
    Aber zu der Foundation muss ich dir recht geben...sie lässt dich sehr blass und fahl aussehen.
    Wie spannend, das du Pflegeprodukte ins Körbchen gepackt hast!
    Der Blush....o.o göttlich! :)

    LG Eve

    http://justeve90.blogspot.de/2013/11/schminkkorbchen-runde-4.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :*** Heute ist es auch nicht besser mit der Foundation :((( Ich geb ihr jetzt noch diese Woche und dann mal schauen ;)))
      Hab mir gedacht für ne Woche reicht die Menge und sonst schiebe ich solche Pröbchen ja doch immer vor mich her :DDD

      Ohh wie fein!! Du bist auch wieder dabei *freu*

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Yeahy, es heißt wieder Schminkkörbchen und ich habe es geschafft für diese Woche wieder eines zusammenzustellen, der Post geht heute noch online :D:D:D
    Ich war ja super gespannt wie The Porefessional diesmal bei dir ausgefallen ist, aber leider hast du nicht so ein Glück damit! Ich benutze meins fast täglich und liebe es total ;) Dein AMU ist wieder traumhaft schön geworden und ich bin immer wieder erstaunt wie toll es aussieht, obwohl du die Bilder erst am Nachmittag machst - daran sieht man mal wieder, wie gut du schminken kannst und auch wie genial die verwendeten Produkte sind!!! <3<3<3 Nächste Woche bin ich dann super gespannt wie die Base von P2 bei dir ausfällt und natürlich auf deinen Look mit der Vintage Romance Palette ;) - BItte mit Honeymoon in Hollywood!!! Was für eine Farbe *_*
    Ab wann hast du denn eigentlich Urlaub? Fährst du noch mal mit deinem Schatz weg???
    Ich wünsche dir einen super Start in die neue Woche und drück dich ganz fest aus der Ferne :*************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuiiiii wie fein!! Du bist wieder mit dabei *freu* Bin schon gespannt, was für feine Sachen Du wieder eingepackt hast ;)))
      Um The Porefessional bin ich ja auch ein bissl traurig... Ich weiß ja wie sehr Du das Teilchen liebst ;))) Deshalb hab ich ihm auch noch mal ne Chance gegeben ;))) Jetzt bin ich auch auf die P2 Base gespannt ;))) Heute hab ich sie schon mal vergessen ;)) Das fängt ja gut an :DDDD
      Hihi... Honeymoon in Hollywood ist notiert ;)))
      Hab ab heute Urlaub ;)) Leider nicht... Mein Schatz hat so kurzfristig keinen Urlaub mehr bekommen :((( Aber ich hab ohnehin soooooo viele Sachen zu machen, die liegen geblieben sind ;)))
      Dir auch einen tollen Start in die Woche Und ein dicker Drücker :******************************

      Löschen
  11. Habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und finde ihn fantastisch.Weiter so!!!
    Lg Addi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann herzlich Willkommen, liebe Addi <3 Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :*** Das freut mich natürlich sehr :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Ein tolles Körbchenhast du dir da zusammen gestellt. Die p2 Foundation hab ich direkt mal auf meine "Merken"-Liste gesetzt, da ich ja doch eher ölige Haut habe, könnte sie etwas für mich sein. Ich nehme heute zum ersten Mal auch am Schminkkörbchen teil:

    http://i-am-devilly.blogspot.de/2013/11/schminkkorbchen-1.html

    Fast hätte es auch bei mir die Vintage Romance Palette ins Körbchen geschafft, aber nur fast :D

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Bei öliger Haut funktioniert sie bestimmt besser ;))
      Ohh, wie fein!! Ich freu mich sehr, dass Du mit dabei bist <3
      Dann bin ich mal gespannt, was für Schätze sich in Deinem Körbchen finden ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Du bist wohl eine der wenigen, die Porefessional nicht so toll finden - ich möchte den Primer unbedingt auch mal ausprobieren. Ich hab nur so mein Problem mit dem Preis - wenns nichts ist, dann hat man schon einiges Geld aus dem Fenster geschmissen...
    Ich freu mich diese Woche wiedermal auf die Lippenprodukte und die Palette!! Tolle Sachen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch... wirklich leider :((( Vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch, aber eigentlich hab ich so gar keinen Unterschied erkennen können... Ich bin ganz froh, dass ich es als Maxiprobe in nem Set hatte. Ich wollte mir nämlich erst auch die Fullsize kaufen ;))) Jetzt bin ich ganz froh, dass ich es nicht gemacht hab ;))
      Auf die Palette freu ich mich auch schon mächtig :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Also ich finde Bilder immer toll, also ruhig immer her damit ;)
    Dank dir habe ich jetzt Fireside auch mal wieder rausgekramt aber leider kam ich noch nicht zum schminken, aber er liegt zumindest so, dass ich ihn jetzt sehe ;)
    Dein AMU mit den Wet n' Wild Lidschatten sieht wunderschön aus und ich habe vor kurzem auch eine Wet n' Wild Theke gefunden und auch schon zugeschlagen aber wie sollte es auch anders sein, noch nicht geschminkt ;) Irgendwie ist mir für die Arbeit einfach nicht danach, also müssen auch diese Lidschatten noch warten ;)
    Ich hatte ja im Little Love Potions Set von Benefit auch den Porefessional mit dabei und jetzt auch schon das ein oder andere mal ausgetestet aber mir geht es da so wie dir, ich glaube meine Poren sind einfach zu groß, als dass sie dadurch verschwinden. Aber ich teste einfach mal weiter, bis das kleine Tübchen leer ist ;)
    Wieder mal ein sehr schöner Post von dir :) Liebe Grüße und einen schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja... Fireside ist ein Knaller!!
      Ohhh wie fein!! Welche Sachen hast Du Dir von Wet'nWild geholt?
      Ich glaub mit unserer Meinung zu The Porefessional stehen wir relativ alleine da... Echt schade, dass das Teilchen bei mir nicht funktioniert...
      Vielen lieben Dank, Liebes :***
      Liebe Grüße und Dir auch einen schönen Abend <3

      Löschen
  15. Es ist immer ganz wunderbar zu lesen, wird mir nie langweilig. AMUs, Reviews gleichzeitig, was will man mehr haha ;) diese Sleek Palette kommt bald bei mir an, warte noch auf den Postboten ;) habe gestern gleich 14 Sleekpaletten bestellt :D hach LOL habe aber auch ein fettest Gutschein bekommen, also warum nicht ;) wie viele Sleek Paletten hast du in deiner Sammlung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das freut mich total!!
      WOW!! 14 Sleekpaletten??? Wie cool ist das denn!! Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit den Teilchen :))) Die sind so genial!! Hmmm... Müsste ich mal zählen ;))) Geschätzt sind es um die 10 Paletten und ich bereue bei keiner einen den Kauf ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Sehr tolle Produkte sind dabei! :))
    Freu mich besonders schon auf den Essence Highlighter und den MAC Dimension Blush... Also deine Meinungen nach einer Woche Testphase dazu. ;)

    Ich mache diese Woche übrigens mit... Wooohoooo. Ich konnte mich endlich dazu aufraffen bei deiner tollen Aktion mitzumachen. Beitrag dazu kommt nachher noch online. Das war ne wirklich tolle Idee. Ich mag diese Posts am liebsten. :-*******************

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Vanessa
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Also zum Blush kann ich Dir gleich sagen... Es ist Liebe :DDD Sieht man glaub ich auch am Pfännchen ;))) Aber ich versuche auf jeden Fall ein schönes Tragebild zu knipsen ;)))

      Das ist ja super schön <3 Ich freu mich sehr :))) Bin schon gespannt, was sich in Deinem Körbchen befindet ;))) War ja nicht meine Idee ;)) Aber ich find es spitze, dass nicht nur ich sie unheimlich toll finde :))

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Der mac Lidschatten ist soooo wunderschön. Ich bin echt neidisch auf deine tolle Sachen und auf die Sleek-Palette erst, die ist der Hammer. Dein AMU ist wie immer wunderschön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fireside ist wirklich traumhaft <3 Mit der Zeit sammeln sich schon einige Teilchen an...
      Ganz lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Der Revlon sieht ja toll aus wow :o und Wet n Wild hab ich am We auch das erste Mal geshoppt..bin schon so gespannt aufs schminken damit :)
    Schöne Produkte hast du da ausgesucht, find deine Aktion echt klasse!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh wie fein!! Bin schon gespannt was Du zu Wet'n'Wild sagst ;)))
      Vielen Dank, Liebes :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Interessant, wie deine Meinung diesmal ausgefallen ist und sich bei manchen Sachen sogar verändert hat :) Schade, dass du mit dem Catrice Blush nicht so warm geworden bist, bei mir hat er sich gut verhalten (hab ihn aber nur einmsl getragen letzte Woche). Ich freu mich schon sehr auf deine Looks mit der Vintage Romance Palette!
    hier ist mein Blogpost:
    http://margitkoala.blogspot.de/2013/11/das-neue-schminkkorbchen-und-review-zu.html
    LG :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sieht man mal wie sehr es etwas ausmacht mit welchen Produkten man andere kombiniert und wie die Witterungsverhältnisse sind. War für mich auch richtig spannend ;)))
      Hach, das Blush ist so schön <3 Wenn meins nur nicht so zickig wäre. Vielleicht hab ich ja auch nur ein Montagsprodukt erwischt...
      Ich bin gespannt, was Du diesmal eingepackt hast ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  20. Diese Woche hab ich auch mal ein Körbchen gepackt :) http://kritzelsternfee.blogspot.de/

    Es ist echt schwer, mit trockener Haut eine passende Foundation zu finden...
    Ich bin gespannt, was du über die Base schreibst und auf deine Looks.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie toll!! Ich freu mich total, dass Du auch mit dabei bist :)))

      Ohh jaaa, wem sagst Du das ;)) Irgendwie komme ich noch am besten mit meiner La Roche Posay Foundation klar ;))

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...