Montag, 11. November 2013

Schminkkörbchen Kalenderwoche 46

Hallo meine Lieben  


Es ist mal wieder Montag und ich habe noch Urlaub :)) Yeah!! Aber natürlich ist Montag auch der Tag, an dem ich Euch in den letzten Wochen immer mein Schminkkörbchen für die kommende Woche gezeigt habe und genau das möchte ich heute natürlich auch machen. Also hier ist es...




Aber bevor ich auf die einzelnen Produkte für diese Woche eingehe, schauen wir zusammen zurück, wie es mir letzte Woche ergangen ist.



Review zum Schminkkörbchen KW 45





P2 - Illuminating Touch Make up




Zwei Wochen habe ich nun fast täglich diese Foundation verwendet. Letzte Woche hatte ich Euch schon berichtet, dass ich das Gefühl hatte, etwas fahl mit dem Make up auszusehen. Das hat sich auch nicht geändert. Dennoch werde ich die Foundation weiter verwenden, wenn das Make up nicht ganz so toll aussehen muss. Denn die Verträglichkeit war klasse.

Ich kann mir zwar vorstellen, dass die Foundation bei etwas öliger Haut idealer ist, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass sie trockene Stellen extrem betont. Sie hat zwar ganz minimal gespannt, aber nicht so schlimm wie manch andere Foundation.



P2 - Perfekt Face Skin Filler




Hmmm... Ich glaube, ich gebe es auf mit den Primern. Auch bei dem Perfekt Face Skin Filler habe ich, wenn überhaupt, nur einen minimalen Effekt gesehen und dafür ist es mir, zum einen ein Schritt zu viel morgens und zum anderen hab ich die ein oder andere Unreinheit genau an den Auftragsstellen bemerkt. Ist ja auch kein Wunder bei der Silikonbombe.
Also ist auch diese Base eher ein Fail für mich.



Clinique - Repairwear Uplifting SPF 15




Und direkt der nächste Fail hinterher... Hier habe ich nach 3 Tagen direkt abgebrochen. Meine Haut hat lauter trockene Stellen bekommen und ich hatte vermehrt am Abend kleine Pickelchen im Gesicht. Nachdem ich wieder auf meine La Roche Posay Toleriane Creme gewechselt habe, waren sie wieder wie von Zauberhand verschwunden.
Nun ja, ich muss natürlich auch sagen, dass die Creme nicht optimal für meinen Hauttyp ist. Sie ist eigentlich für Mischhaut gedacht und ich habe ja grundlegend trockene Haut. Dennoch hat das natürlich nichts mit der Unverträglichkeit zu tun.


Das war es aber auch schon mit meinen Negativerfahrungen ;) Ab jetzt kann ich nur schwärmen...



Sleek - I Divine Palette "Vintage Romance"




Mit der Vintage Romance Palette hat Sleek ganze Arbeit geleistet. Tolle Farben in einer phantastischen Qualität. Es hat so viel Spaß gemacht sich mit der Palette zu schminken. Sicherlich nichts für jene unter Euch bei denen es nur natürlich zugehen darf. Aber wer auf kräftige Farben steht, dem kann ich die Palette ans Herz legen. 





MAC - Extra Dimension Blush "At Dusk"




Das Blush aus der Extra Dimension LE von Anfang des Jahres hat mich wieder total begeistert und so hab ich es fast täglich getragen. Ein schöner Rosaton mit sehr dezentem Sheen. Ein tolles Blush für jeden Tag.

Auch dieses Blush wird neben Superb in der Magnetic Nude LE im Januar 2014 repromoted und ich finde auch da lohnt sich ein Blick auf jeden Fall.




Ich hab den Blush hier etwas stärker aufgetragen, damit man die tolle Farbe schön sieht. Der silbrige Schimmer stammt übrigens nicht vom Blush, sondern vom Essence Highlighter.



Essence - Highlighter "Elf yourself"




Den Highlighter hab ich die Woche über zweimal verwendet. Er ist schon recht auffällig, aber dennoch finde ich ihn sehr hübsch. Sicher nichts für jeden Tag, aber wenn es mal etwas mehr sein darf, dann werde ich sicher wieder zu ihm greifen.



Revlon - Just Bitten Kissable Balm Stain "Honey"




Der Geruch des Balm Stains ist immer noch nicht meins, aber er verfliegt zum Glück recht schnell. Das Gefühl, was der Balm Stain auf den Lippen hinterlässt und die tolle Farbe lassen mich sehr leicht über den Geruch hinwegsehen. Ich freu mich, dass ich ihn im Schminkkörbchen hatte und ihn doch noch eine Chance gegeben habe.



Catrice - Lip Appeal Lipgloss "Berry Good"




Auch wenn die Catrice Lipglosse wirklich nicht lange halten mag ich sie doch sehr gerne. Sie lassen die Lippen schön gepflegt aussehen und ich hab auch das Gefühl, dass sie selbst etwas pflegend sind
Und die Farbe Berry Good find ich einfach toll für den Herbst. Ich bin sehr zufrieden mit dem Lipgloss.


Insgesamt war die Woche ja eine wahre Berg- und Talfahrt. Aber mich haben die Tops in der Woche mehr begeistert, als mich die Flops enttäuscht haben. Somit Schminkkörbchentechnisch eine tolle Woche ;))



Look


Nachdem Ihr nun meine Meinung zu den einzelnen Produkten in Kurzform kennt, möchte ich Euch auch zeigen wie sich einige von Ihnen in Aktion machen.

Das Amu hab ich natürlich mit der Sleek Palette in Vintage Romance geschminkt und hab auf Wunsch der lieben Melli auch "Honeymoon in Hollywood" eingebaut.




Nachdem ich das Lid mit der Too Faced Shadow Insurance vorbereitet habe, kam Meet in Madrid auf die inneren 2/3 des beweglichen Lid sowie in den Innenwinkel. Auf dem mittleren und äußeren Drittel des beweglichen Lids habe ich Court in Cannes eingeblendet.  Ein wenig von Pretty in Paris habe ich über Meet in Madrid im Innenwinkel aufgetragen.
Honeymoon in Hollywood kam dann in die Lidfalte und wurde in die Goldtöne eingeblendet. Etwas oberhalb von Honeymoon in Hollywood hab ich dann Bliss in Barcelona aufgetragen und ebenso am unteren Wimpernkranz.




Black Track von MAC habe ich zum Ziehen des Lidstriches verwendet und die Laura Mercier Black Full Blown Volume Building Mascara zum Wimperntuschen.




Als Foundation habe ich natürlich das P2 Illuminating Touch Make up genutzt und darunter auch den P2 Skin Filler aufgetragen.




Auf die Wangen habe ich  At Dusk von MAC aufgetragen und auf die Wangenknochen den Essence Highlighter Elf Yourself.




Den Revlon Balm Stain in Honey hab ich für die Lippen gewählt und ich find ihn richtig toll.





Kommen wir zurück zur Gegenwart und dem Schminkkörbchen für diese Woche...


Schminkkörbchen KW 46





Caudalie - Vinosource Cremé Sorbet Hydratante




Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich eine Maxiprobe der Caudaliecreme hätte, die liebe Nana in dem Post zu ihrer Abendroutine vorgestellt hatte, aber da habe ich mich leider getäuscht. Dennoch habe ich mir vorgenommen, dann eben diese Creme über die Woche auszuprobieren.

Ich hoffe ich mach nicht die gleichen schlechten Erfahrungen wie mit der Cliniquecreme in der letzten Woche.



KIKO - Longlasting Wet and Dry Eyeshadow Nr. 201




Vor gut einem halben Jahr hab ich mir zwei der Longlasting Wet and Dry Eyeshadows gekauft und war nach dem ersten Schminkversuch ziemlich enttäuscht. Seitdem schlummerte er in den tiefen meines Schminktisches. Da ich aber meist sehr viel Positives über diese Lidschatten lese, möchte ich ihm noch eine Chance geben und wenn er mich wieder enttäuscht wird er direkt aussortiert.

Farblich ist er eigentlich ganz hübsch. Ein sehr heller Roséton mit schönem Schimmer.





Maybelline - Color Tattoo "Pink Gold"




Ich liebe ja die Maybelline Color Tattoos und so auch das in der Farbe Pink Gold. Dieser Cremelidschatten landete im Schminkkörbchen, da ich hoffe, dass er den KIKO Lidschatten einen Kick geben kann.

Pink Gold ist ein toller Rosaton mit goldenem Schimmer.





Catrice - Multi Dimension Blush "Punk up the Royals




Dieses hübsche Blush ist ja grade erst mit der Rocking Royals LE rausgekommen und da es mir so gut gefällt landet es auch gleich in meinem Schminkkörbchen.

Die beiden Farben gemischt geben einen schönen eher matten Beerenton.





Catrice - Prime and Fine "Fairy Dust"




Nachdem mir ja der Essence Highlighter von letzter Woche fast einen Tick zu viel war für den Alltag, wollte ich es mal mit einer eher seichteren Version aus dem Drogeriebereich versuchen. 

Der Highlighter Fairy Dust aus der Prime and Fine Reihe von Catrice ist wirklich hübsch. Ein sehr sehr helles Rosé mit einem eher subtilen Goldschimmer. Für mich der schönste Highlighter für kleines Geld.





KIKO - Ultra Glossy Stylo Nr. 803




Als ich den Kiko Lidschatten für das Schminkkörbchen auserkoren hatte, musste ich spontan an diesen Lippenstift denken. Ich hatte ihn zusammen mit den Lidschatten bestellt und hab ihn auch ab und an getragen. Nun hatte ich spontan Lust auf ihn bekommen, weshalb er ebenfalls ins Körbchen wanderte.

Die Farbe 803 ist ein schönes warmes Pink, dass aber recht unscheinbar rüber kommt und so toll für den Alltag ist. Der Lippenstift hinterlässt ein tolles, gepflegtes Gefühl auf den Lippen.





Nyx - Mega Shine Lipgloss "Pinky Taupe"




Ein Lipgloss, das ich unheimlich gerne mag. Der Duft ist klasse, die Konsistenz sowie Haltbarkeit toll und die Farbe finde ich genial. Ein schöner gedeckter Pinkton mit viel goldenem Glitzer, den man zum Glück aber nicht auf den Lippen spürt.




Das sind also die Produkte, die ich nächste Woche mindestens einmal verwenden möchte. Besonders gespannt bin ich, ob mich der KIKO Lidschatten doch noch überzeugen kann ;)))

Wenn Ihr Euch jetzt fragt, was denn dieses ominöse Schminkkörbchen ist oder Ihr Euer eigenes Schminkkörbchen zusammenpacken wollt, dann findet Ihr alle Info's in meinem ersten Schminkkörbchenpost.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch wieder in einige andere Schminkkörbchen schauen könnte ;)))
Also hinterlasst mir doch Euren Link in den Kommentaren :***


Kommentare:

  1. At Dusk ist so ein schönes Blush. Zählt echt zu meinen Lieblingen...Weil er einfach so dezent ist aber so wunderschön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich ganz genau so <3 Ein wundervolles Blush <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Keine schlechte Idee. Da werden dann einige Produkte wieder benutzt, die in vergessenheit geraten sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch ;)) Deshalb hab ich sie mal kurzer Hand aus den Staaten importiert ;))) Da machen das einige Mädels schon länger. Alte Schätzchen kann man toll wiederentdecken, aber auch neue Sachen dürfen im Schminkkörbchen landen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Waaaaahhhhhhh, also erst einmal - dein Look ist so traumhaft schön!!! <3<3<3 Und Honeymoon in Hollywood sieht auf deinem Auge und auch im Gesamten mit dem Revlon Honey einfach nur WOW aus!!! Allein wegen Honeymoon in Hollywood und deinem AMU möchte ich jetzt am liebsten auf der Stelle die Sleek Vintage Romance Palette kaufen *_*
    Der Kiko Lidschatten für diese Woche sieht sehr vielversprechend aus, da bin ich schon mal gespannt auf dein AMU. Der Maybelline Color Tattoo Pink Gold ist mein allerliebster Creme Lidschatten, er sieht aufgetragen einfach nur wunderschön aus und ich glaube er passt perfekt zu deinen blauen Augen!
    Hi hi, den Catrice Highlighter hatte ich ja in meinem ersten Schminkkörbchen und finde ihn echt toll!!! Ich bin mal gespannt wie dein Urteil ausfallen wird :) Außerdem ist der Kiko Lippenstift traumhaft!!! <3<3<3
    Eine tolle Review und ein spannendes neues Schminkkörbchen auf dessen Auswertung ich mich schon freue!
    Ich drück dich Süße und hoffe du hast einen schönen Start in die neue Woche :******************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaawwwww!! Tausend Dank, Liebes :*************************************** Ich freu mich, dass Dir der Look gefällt :))) Hab auch extra an Dich gedacht <3
      Ich freu mich auch schon auf diese Woche und besonders, ob der Kiko Lidschatten mit Pink Gold doch noch was taugt ;)))
      Ich wünsch Dir auch nen tollen Start in die Woche und drück Dich ganz doll zurück :**************************************************************

      Löschen
  4. Ich bin auch wieder mit dabei, letzte Woche haben ja richtig viele Mädels mitgemacht, was ich so gesehen habe. Toll.

    Super gefällt mir auch dein AMU, irgendwann kauf ich mir die Palette auch.

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/11/schminkkorbchen-6.html

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie fein!! Ich freu mich total :))) Stimmt, ich war auch total erstaunt wie viele Schminkkörbchen es letzte Woche waren ;)) Ich find das ja so so toll :))))
      Ganz lieben Dank, Süße :***** Die Palette ist großartig <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Rate wer sie sich heute bestellt hat? Eigentlich brauchte ich ja nur neue Nagelräder, aber bei shades of pink muss man ja ab 25€ keine Versandkosten zahlen, also durfte sie mit und endlich die Au Naturell, ach ich freu mich so sehr drauf.

      Liebe Grüße auch an dich.

      Löschen
    3. Ach nee??? Das ist ja cool :))) Da wirst Du viel Freude haben mit ihr ;)))

      Löschen
  5. Whaaa....ich liebe deinen Look! Die Palette rückt mir immer näher. :D
    Es steht dir einfach ausgezeichnet!

    Gespannt bin ich nächste Woche auf den NYX Gloss, da er so ähnlich aussieht wie mein Leibling von Bobbi Brown. Und der ist bald alle :( vllt. ist ja NYX dann eine günstigere Variante zum Nachkauf)

    LG Eve

    http://justeve90.blogspot.de/2013/11/schminkkorbchen-nr-5-kw-46.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke meine Liebe :***
      Der Nyx Gloss ist total super! Ich mag die total gerne, auch weil sie so gut riechen, aber das mag ja auch nicht jeder ;)))
      Wie schön!! Du bist auch wieder mit dabei <3 Das freut mich richtig <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Ich finde deine Idee mit dem Schminkkörbchen ja echt süß :)
    Der Revlon - Just Bitten Kissable Balm Stain "Honey" sieht toll aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, aber meine Idee war es nicht ;))) Ich hab sie nur aus den Staaten importiert ;)) Da gibt es den Weekly Make up Basket schon ein bissl länger ;))) Aber ich fand das so cool, dass ich das auch machen wollte ;)) Ich hätte aber nie gedacht, dass die Idee so gut ankommt ;))) ich freu mich total :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Der Look mit der Sleek Palette ist wirklich wunderschön und Honey auf den Lippen dazu ist perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, meine Liebe :****
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Was machst du eigentlich mit den Produkten, mit denen du nicht klar kommst? Landen die bei dir gleich im Müll oder kannst das eher nicht übers Herz bringen? Echt schade, dass dich ein paar Produkte ziemlich enttäuscht haben.. umso schöner ist aber dein AMU wiedermal geworden! Genial! Wirklich, einfach nur wunderschön! Ich liebe deine AMUs und wünschte, ich wär da auch so begabt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht... Vor allem, weil ich vorhabe meine Schminksammlung etwas auszumisten. Ich glaub, den 5. Lippenstift in einem Rosenholzton oder den 7. violetten Lidschatten braucht man wirklich nicht, auch wenn er schön ist ;)))
      Die Cliniquecreme hab ich in meine Ab in die Tonne Kiste gepackt und die wandert auch in den Müll. War aber auch nur ein Pröbchen... Oder die Benefitmascara hab ich auch weggeschmissen, da sicher keiner ein von mir benutztes Mascarapröbchen haben will ;)))
      Bei dekorativer Kosmetik überlege ich, ob ich sie desinfiziere und verkaufe... Vielleicht in Form eines Blogsales oder so. Aber davor muss ich erst mal aussortieren ;))) Wegschmeißen könnte ich diese Sachen aber nie...
      Ach ich weiß auch noch nicht genau ;))

      Vielen Dank für Dein liebes Kompliment :*** Deine Amus sind aber auch immer sehr hübsch <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Liebe Susi, dein Look ist zauberhaft! Diese Farbkombi im AMU ist einfach nur wunderschön *-*
    Die Caudalie Creme hatte ich auch und war ziemlich zufrieden. Könnte evtl. sein, dass sie nicht reichhaltig genug für dich ist, aber bei mir war sie im Sommer sehr gut! ^_^ Das war direkt vor meinem Clinique-Reinfall...

    Hier der Link zu meinem Schminkkörbchen diese Woche inkl. Looks der letzten:

    http://vitaminbeauty.blogspot.de/2013/11/schminkkorbchen-kw46-looks-der-kw45.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww!! Ganz ganz lieben Dank, meine Süße :*********** Das freut mich :)))
      Heute fand ich die Caudaliecreme ganz angenehm ;)) Mal schauen wie es weitergeht ;)))

      Ohhhh wie fein!! Ich freu mich, dass Du wieder mit dabei bist :)))
      Bin schon sehr gespannt ;)))

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Ein paar schöne Sachen hast Du dir ausgesucht ;-) Bin gespannt über deine Meinung zum Watereyeshadow von Kiko. Habe auch ein paar und bereite gerade ein Bericht vor ;-) Mag sie sehr gern, und diese Farbe sieht ganz zauberhaft aus. Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den bin ich auch schon mächtig gespannt ;)) Ich hoffe, dass er mir nun besser gefällt ;))) ich weiß ja, dass ganz ganz viele die Watereyeshadows total mögen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Ui, wieder tolle Produkte bei dir dabei. Ich hab auch wieder ein Körbchen gepackt:

    http://i-am-devilly.blogspot.de/2013/11/schminkkorbchen-2-looks-von-korbchen-1.html

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie fein!! Da bin ich schon gespannt wie es Dir letzte Woche ergangen ist und was Du diesmal schönes rausgesucht hast ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. ich hätte ja echt gedacht das die Foundation zu dunkel ist und ich bin überrascht wie hell sie ausschaut. es sind echt ein paar schätze dabei die mir sehr gut gefallen! (deine posts sind so lang ich vergesse immer wa sich am anfang schreiben wollte =D )

    Ich bin ja erstaunt das dein MAC rouge so abgenutzt ist, da fehlt ja richtig viel! da shab ich selbst bei alten und viel genutzten produkten nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich auch gedacht bevor ich sie das erste Mal verwendet hab ;))) Aber sie passt sich erstaunlich gut dem eigenen Hautton an.
      Hihi... Ja ich weiß ;)) Ich werde wahrscheinlich doch die Fotos von den Produkten letzter Woche weglassen in Zukunft ;)) Damit es ein wenig übersichtlicher wird ;))

      Ohh jaaa... Das MAC Rouge ist ne ganz große Liebe von mir <3 Ich hab das so oft drauf gehabt und mag es immer noch total gern ;))

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Bin mal gespannt was du wieder tolles aus den Produkten rausholst;))
    Liebe Grüße Addi

    AntwortenLöschen
  14. Hach, ich liebe die vintage romance! Tolles AMU!
    Hast du bei Primern mal den von Loreal studio secrets professsional versucht? Ich finde den super :)

    Tolles neues Körbchen! Ich bin gespannt auf die Review zum Kiko Lippenstift, da ich noch keinen von kiko ausprobiert habe. Aber da wir hier neuerdings einen kikoladen haben würde ich eventuell mal...

    Ich habe auch wieder ein Körbchen oder eher Kistchen gepackt.
    http://kritzelsternfee.blogspot.de/2013/11/schminkkorbchen-ruckblick-und.html

    Liebe Grüße und eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vintag Romance ist schon ein Traum <3 Ganz lieben Dank :***
      Bislang noch nicht, aber ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen Primern ;)) Und hab auch noch so ein paar hier, die ich leer machen möchte, bevor ich was neues ausprobiere ;)) Aber ich werd mir Deinen Tipp merken ;)))

      Der Kiko Lippie ist wirklich schön, fühlt sich echt toll auf den Lippen an <3 Aber genaueres mit Tragebild kommt ja noch ;))

      Ohhh wie fein!!! Da schau ich doch gleich bei Dir vorbei :)))

      Liebe Grüße und Dir auch ne tolle Woche <3

      Löschen
  15. Wieder Mal ein sehr schönes Körbchen für die neue Woche! :))
    Bin schon ganz gespannt darauf, was du zu dem Catrice Highlighter sagst. Zur Zeit habe ich ja mit meinem noch gut zu tun, aber irgendwann ist der auch aufgebraucht und ich höre mich schon einmal nach Alternativen um. ;)) Und ein Yay darauf, dass der tolle MAC Blush noch mal repromoted wird. Den werde ich mir dann auch jeden Fall zulegen. Danke für die Info! :-*********

    Es sind mal wieder sehr schöne Looks geworden Liebes <333

    Liebste Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Liebes :*** Jaaa... das ist doch ne feine Sache, dass der At Dusk repromoted wird ;)) Auf jeden Fall mal anschauen!! Der ist wirklich sehr sehr hübsch <3

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Wie immer freue ich mich auf diese Woche, du hast wieder eine schöne Zusammenstellung an Produkten getroffen. Die AMUs mit der Sleek-Palette sind unglaublich schön. Ich will die Palette auch unbedingt haben und werde mir sie deshalb zu Weihnachten wünschen. Mal sehen, ob mein Wunsch erfüllt wird. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drück ich Dir ganz doll die Daumen, dass das Christkind oder der Weihnachtsmann Dir die Palette untern Baum legt <3 Sie ist wirklich einfach toll :)))
      Vielen lieben Dank und liebe Grüße :*****

      Löschen
  17. Tolle Idee mit dem Schminkkörbchen, sollte ich mir auch mal hinstellen!
    Schöne Looks und tolle Produkte! Die Vintage-Sleek-Palette ist so schön und ich benutze sie häufig.
    LG!
    Helen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Die Vintage ist schon ein Träumchen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Oh ich liebe deine Aktion. Ich bin immer wieder gespannt, was so in den Schminkkörben landet. Man kann dadurch selbst auch wieder ein paar schöne Sachen entdecken. Ich habe mir sowas ähnliches für die Adventszeit ausgesucht. Ich hab mir einen Adventskalender bestellt zum selber füllen. Da kommen jetzt alle Sachen rein, die ich mal wieder benutzen möchte oder neu habe. Wenn dann das Türchen geöffnet wird, wird dann das Produkt benutzt was drin war. :)

    Bist du eigentlich auch bei Instagram?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das freut mich :))) Vielen lieben Dank :***
      Also die Adventskalender-Idee ist ja genial!! Find ich richtig klasse <3
      Bisher noch nicht :((( Dafür macht mein Handy einfach zu miese Pics ;)) Wenn es den Geist aufgibt, und das wird wahrscheinlich bald sein, werd ich mich auch bei Instagramm tummeln ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Okay. Dann kommst du hoffentlich auch bald zu Instgramm und dann kann man auch da tolle Sachen von dir bewundern.

      Löschen
    3. Ohhh wie lieb <3 Ich werd mir Mühe geben ;)))

      Löschen
  19. Dein Look ist so schön geworden! Und ich bin gespannt, wie dir das Rocking Royals Blush gefällt, ich war ziemlich begeistert davon. Hier ist mein Post: http://margitkoala.blogspot.de/2013/11/review-zu-schminkkorbchen-3.html
    In den nächsten Runden werde ich wohl aussetzen müssen, weil ich im Moment ziemlich im Stress bin, spätestens im Dezember steige ich aber wieder voll ein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das Blush ist einfach ein Traum <3
      Nur kein Stress, Liebes ;)) Ich freu mich au jeden Fall, wenn Du wieder mit dabei bist <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...