Sonntag, 17. November 2013

Schminkkörbchen... Kalenderwoche 47

Hallo meine Lieben  


Nein... Bitte keine Panik!!! Ihr habt Euch nicht im Wochentag geirrt und auch nicht verschlafen ;))) Denn heute geht mein Schminkkörbchen-Post mal ausnahmsweise nicht am Montag, sondern schon am Sonntag online...

Grund dafür ist ein tolles Projekt mit ein paar anderen lieben Bloggerkolleginnen und deshalb hab ich für morgen einen anderen Beitrag geplant ;)))

Nun aber werfen wir erstmal einen Blick auf mein Schminkkörbchen für die kommende Woche...




Bevor ich Euch aber ein bisschen mehr über mein nächstes Schminkkörbchen erzähle, kommt vorher natürlich noch meine Meinung zum letzten Schminkkörbchen.

Der Übersicht zur Liebe und damit der Post nicht länger wird als es sein muss, werde ich die einzelnen Produktfotos von letzter Woche nicht mehr zeigen, sonder verlinke sie Euch einfach.



Review zum Schminkkörbchen KW 46




Die letzte Woche mit dem Schminkkörbchen hat mir irgendwie richtig viel Spaß gemacht. Alle Produkte haben mich auf ihre Art absolut positiv überrascht und ich war total zufrieden mit meiner Auswahl. In der letzten Woche habe ich auch tatsächlich an jedem Tag mindestens ein Produkt aus dem Schminkkörbchen verwendet, so dass ich einige Produkte mehrmals die Woche verwendet habe, weil sie mir so gut gefallen haben :))

Fotos und Swatches zu den einzelnen Produkten findet also hier.


Caudalie - Vinosource Cremé Sorbet Hydratante
Die Caudaliecreme hat schon eine sehr interessante Konsistenz. Sorbet trifft es schon ganz gut ;)) Die Creme ist sehr sehr leicht und im Moment einen Tick zu leicht für mich. Ich hatte schon die ein oder andere trockene Stelle, aber dennoch finde ich sie nicht schlecht. Für den Sommer kann ich sie mir auch gut bei meiner trockenen Haut vorstellen, nur für den Winter ist sie nicht reichhaltig genug. Sie zieht aber sehr schnell ein und hinterlässt ein schönes und weiches Hautgefühl.


KIKO - Longlasting Wet and Dry Eyeshadow Nr. 201
Die Überraschung der Woche für mich! Er stand so kurz vorm aussortiert werden und hat aber im vollen Umfang noch die Kurve zurück in meine Schminksammlung bekommen. Zusammen mit dem Maybelline Color Tattoo Pink Gold hat er sich so gut gemacht. Der Rosé-Schimmer kam richtig toll zum Vorschein und hat grandios gestrahlt. Ich habe ihn (wie beim Look) immer zusammen mit MAC's Satin Taupe getragen und ich finde diese beiden passen so schön zusammen. Ich habe das Amu ganze dreimal getragen und das will bei mir schon was heißen ;)))


Maybelline - Color Tattoo "Pink Gold"
Von den Color Tattoos, insbesondere von Pink Gold, bin ich ja schon seit der ersten Anwendung begeistert und auch dem Kiko Lidschatten hat er einen richtigen Kick gegeben. Also Aufgabe erfüllt ;)))


Catrice - Multi Dimension Blush "Punk up the Royals"
Ich hab es mir ja schon nach dem ersten Auftrag gedacht, aber jetzt ist es absolut sicher. Ich liebe dieses Blush!!! Ich hab es jeden Tag diese Woche getragen und bin total begeistert. Ein wundervoller frischer Beerenton, der einen schönen, aber leichten Schimmer hat. Und er hält und hält und hält...




Catrice - Prime and Fine "Fairy Dust"
Meine Meinung zu diesem Highlighter ist und bleibt die gleiche. Der beste Drogerie-Highlighter, den ich bisher gesehen habe. Ein wundervoll schimmerndes, aber nicht zu starkes helles Gold mit ganz leichtem sehr hellem Roséeinschlag. Einfach wundervoll und hält relativ lange.


KIKO - Ultra Glossy Stylo Nr. 803
Wieso habe ich diesen Lippenstift so lange nicht mehr verwendet? Ein tolles Teil! Schöne dezente Farbe und ein Traum an Tragegefühl. Richtig pflegend und glossy. Einziges Manko... Er hält leider nicht so lange, aber das tun ähnliche weit aus teurere Lippenstifte auch nicht. Insofern ist das jetzt kein richtiger Negativpunkt, sondern einfach eine Eigenschaft dieses glossigen Finishs.


Nyx - Mega Shine Lipgloss "Pinky Taupe"
Obwohl ich ihn sehr mag und er ganz toll auf den Lippen aussieht hab ich ihn nur einmal getragen. Reicht ja auch für ne Woche ;))) Das lag aber nicht daran, dass er mir nicht gefallen hat, sondern einfach daran, dass ich Lipglosse lieber im Frühling und Sommer trage. Da wird er aber sicher wieder ordentlich zum Einsatz kommen.


Wie Ihr seht, klingt das alles schon mal sehr positiv und jetzt zeige ich Euch die Produkte nochmal in Aktion...


Look


Natürlich hab ich bei meinem Look für's Schminkkörbchen meinen neu entdeckten Kiko Lidschatten verwendet ;))) Eindeutig ein eher seichter Look, aber das trage ich im Moment eigentlich ganz gerne.




Nachdem ich das Lid mit der Too Faced Shadow Insurance vorbereitet habe, habe ich das Maybelline Color Tattoo in Pink Gold auf dem beweglichen Lid verteilt und darüber den Kiko Watereyeshadow Nr. 201 gegeben. In der Lidfalte habe ich dann Satin Taupe von MAC eingeblendet und im Innenwinkel mit MAC's Phloof ein Highlight gesetzt. Auch am unteren Wimpernkranz habe ich ein wenig Satin Taupe verteilt.




Den Lidstrich habe ich mit dem Fluidline Black Track von MAC gezogen und die Wimpern mit der Laura Mercier Black Full Blown Volume Building Mascara getuscht.




Als Blush habe ich natürlich Punk up the Royals aus der Catrice Rocking Royals LE verwendet und den Catrice Highlighter Fairy Dust auf die Wangenknochen gegeben.

Konturiert habe ich wie immer mit dem Pro Longwear Bronzer von MAC in Sun Dipped.




Auf den Lippen trage ich den Kiko Ultra Glossy Stylo Nr. 803. Ist der nicht schön ???




Ich hatte wirklich eine tolle Woche mit meinem Schminkkörbchen und hoffe, dass es nächste Woche genau so weitergeht :)))



Schminkkörbchen für die KW 47




In meinem Urlaub hab ich meine komplette Schminksammlung aufgeräumt, umgeräumt, neu geordnet und ausgemistet. Nun ist sie aber endlich so wie sie mir gefällt und funktionell ist sie auch noch. Natürlich stößt man bei solchen Umräumaktionen auch immer auf ein paar Teilchen, die man entweder lang nicht mehr gesehen hat oder sich auch fragt, ob es noch passt ;)))

Und so hab ich mir beim Umräumen schon ein paar Teilchen für mein nächstes Schminkkörbchen zur Seite gelegt...



Collection 2000 - Lasting Perfection Concealer "Light 02"




Ein toller Concealer. Klasse Deckkraft und spitzen Haltbarkeit. Ich habe ihn mir bei meinem letzten Londontrip Anfang diesen Jahres gekauft und auch lange Zeit jeden Tag gegen meine Augenschatten verwendet. Im Sommer ist er mir aber etwas zu schwer, da er relativ dickflüssig ist.
Nun da es kälter geworden ist will ich ihn mal wieder etwas weiter aufbrauchen, damit ich ihn nicht ungeleert wegschmeißen muss.



Kiko - Longlasting Wet and Dry Eyeshadow Nr. 228




Nachdem ich so begeistert von dem anderen Kiko Lidschatten aus meinem letzten Schminkkörbchen war, wollte ich auch dem zweiten aus dieser Reihe eine zweite Chance geben.

Der Lidschatten Nr. 228 ist ein schönes, kühles, sehr schimmerndes, gräuliches Taupe. In der Lidfalte konnte er mich bislang nicht begeistern, aber vielleicht macht er sich ja auf dem beweglichen Lid mit etwas Hilfe durch ein weiteres Color Tattoo ganz gut.





Maybelline - Color Tattoo "Permanent Taupe"




Das Color Tattoo in Permanent Taupe habe ich natürlich wieder als Verstärkung für den Kiko Lidschatten eingepackt.

Ein einfacher matter Taupeton. Ich muss sagen solo gefällt er mir nicht so gut, da er sich nur mit sehr viel Mühe gleichmäßig auftragen lässt. Aber als Base ist er spitze.





Laura Mercier - Kohl Eye Pencil "Stormy Grey"




Joaahh!! Diesen Kohl Kajal hab ich doch tatsächlich bei meiner Umräumaktion als völlig unbenutztes Teilchen gefunden. Ich muss gestehen, dass ich nicht mal wusste, dass ich ihn besitze. Er war Teil eines der beiden Laura Mercier Sets die ich deutlich herabgesetzt in London gekauft hatte. Eindeutig ein Fall für's Schminkkörbchen.

Farblich ist es ein dunkles Anthrazit mit silbernen Glitzerpartikeln. Eigentlich richtig hübsch und passt bestimmt gut zum Kiko Lidschatten.



Bellápierre - Mineral Blush "Desert Rose"




Dieses Blush hatte ich in meiner letzten Glossybox und nachdem die liebe Jana so von ihm geschwärmt hat, muss ich ihn jetzt auch austesten und so wandert er auch ins Schminkkörbchen.

Den Namen Desert Rose finde ich vom Swatch her eher etwas verwirrend, denn er erscheint mir eher wie ein bräunliches Apricot.





MAC - Mineralize Blush "Sweet Samba"




Bei diesem Blush hab ich mich ganz schön anfixen lassen und hab ihn dann doch nur zwei- oder dreimal getragen. Er stammt aus der Tropical Taboo LE und stand eigentlich nicht auf meiner Wunschliste, aber er sah in so vielen Swatches und Tragebildern einfach richtig klasse aus und so hab ich ihn mir dann gekauft.

Er ist auch eigentlich richtig schön und obwohl man es vielleicht auf den ersten Blick nicht vermutet passt er total toll in den Herbst. Denn vermischt ergibt er einen schimmernden pflaumigen Beerenton.

Ein richtig schönes Blush, das eindeutig mehr Aufmerksamkeit verdient.





MAC - Satin Lipstick "Rebel"




Im letzten Herbst hab ich ihn mir gekauft und relativ oft getragen und war immer wieder begeistert von dieser genialen Farbe. Ein recht kräftiger Beerenton mit deutlichem Pinkeinschlag. Ein sehr schöner Lippenstift, der sich nur bei mir leider etwas unschön abgetragen hat. Also eher kein unkomplizierter Lippenstift, den man mal eben so den ganzen Abend unbekümmert tragen kann. Dennoch finde ich ihn genial und für so ne schöne Farbe schaue ich doch gerne mal nach, ob noch alles sitzt ;)))

Diesen Herbst hab ich ihn noch gar nicht getragen und das kann ich auf gar keinen Fall so stehen lassen ;))



Kiko - Crystal Sheer Lipstick Nr. 412




Mein erster Kiko Lippenstift und ich hab ihn am Anfang gerne und oft getragen. Nachdem ich dann aber MAC für mich als favorisierte Lippenstiftmarke so richtig entdeckt habe, geriet er in Vergessenheit. 
Damit das nicht so weitergeht, hab ich ihn mir beim Umräumen für's Schminkkörbchen rausgelegt.

Von der Farbe her ist er ein mittleres Rosa mit bläulichem Glitzer, den man auf den Lippen aber weder sieht noch merkt.




Das sind also die Schätzchen die ich mir nächste Woche genauer betrachten werde und ich freu mich schon auf tolle Kombinationen mit anderen schönen Produkten.


Wenn Ihr auch ein Schminkkörbchen für diese Woche gepackt habt, könnt Ihr natürlich Euren Post gewohnt am Montag oder später posten ;))) Am Mittwoch kommt wieder der Sammelpost und nächsten Montag poste ich dann auch wieder zum gewohnten Tag ;))

Ich freue mich über Eure Links in den Kommentaren :))

Hier findet Ihr nochmals alle Info's Rund um das Schminkkörbchen.


Die liebe Stefanie (an dieser Stelle liebe Grüße an Dich) hatte gefragt, ob ich nicht mal einen Post darüber machen kann wie ich mein Make up aufbewahre. Da nun alles so ist wie ich es mir vorstelle und es mir gefällt, würde ich natürlich gerne wissen, ob Euch das interessieren würde?


Kommentare:

  1. Dein Look!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der ist sooooooooooooooooooooooo schön! Gott, wie du strahlst! Das ist der absolute mega Hammer! Ich bin so was von hin und weg, da stimmt einfach alles <3<3<3 Ich kann mich nur wiederholen wunder wunderschön *_*
    Sweet Mamba wollte ich auch so gerne haben, aber er war leider ausverkauft :( Er sieht im Pfännchen tatsächlich recht pinklastig aus, aber geswatcht ist er wow, da bin ich gespannt, wie er im Gesamten aussehen wird!!! Und dann wäre da noch der Kiko Crystal Sheer Lipstick, der sieht ja auch traumhaft aus *_* Hach, tolles Schminkkörbchen!!!
    Ich werde diese Woche mein Schminkkörbchen splitten! Morgen werde ich die Auswertung zeigen von letzter Woche und Dienstag folgt mein neues Schminkkörbchen! Vielleicht schaffe ich die Auswertung aber auch schon für heute - mal sehen :) An sich würde ich nämlich auch gerne, den Post von morgen (unser aller Projekt) einzeln dastehen lassen!!! Außerdem finde ich es immer sehr viel, wenn Auswertung des Schminkkörbchens und das neue in einem Post verfasst werden! Man weiß gar nicht wo man zuerst hinsehen soll :D:D:D
    Ich drück dich Süße und wünsche dir noch einen wunderschönen erholsamen Sonntag :********************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww!!! Danke meine Süße :************** Auf Sweet Samba bin ich auch gespannt :)) Mal schauen, wie er sich so macht ;)) Ich freu mich schon auf die Woche :))
      Ich bin ja schon sehr gespannt auf Deine Erlebnisse von letzter Woche ;)) Dein Schminkkörbchen war ja gefüllt mit einer Menge toller Sachen <3<3<3
      Mir war das auch zu lang, aber ohne die Pics geht es jetzt, finde ich ;)))
      Fühl Dich ganz doll gedrückt und einen wundervollen Sonntag wünsche ich Dir :*************************************

      Löschen
  2. Toller Look mit den Produkten, die Glossys von Kiko sind einfach toll!
    Auf das neue Schminkkörbchen von dir freue ich mich sehr... das wird bestimmt ein toller Look mit Rebel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Süße :*** Der Glossy hat mich wirklich beeindruckt ;)) Ich glaub, da darf nochmal einer bei mir einziehen ;)))
      Ich freu mich auch schon auf die nächste Woche :))) Rebel muss auf jeden Fall im Herbst getragen werden :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Da war dein Schminkkörbchen der letzten woche ja ein voller Erfolg :) Der Look ist superschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber absolut :DDD Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. :)

      Soo mein "Wochenrückblick" ist auch fertig :)
      http://kritzelsternfee.blogspot.de/2013/11/schminkkorbchen-kw-46-ruckblick.html

      Ein neues Körbchen gibts von mir diese Woche nicht, ich hab gerade nicht die Zeit dafür - aber nächste Woche wieder :) :)
      Hab eine schöne Woche!

      Löschen
    3. Ohhh wie fein!! Da schau ich heute gleich noch vorbei ;))) Bin schon mächtig gespannt!!!
      Ja, dann freu ich mich schon auf die kommende Woche und ein neues schönes Schminkkörbchen von Dir <3<3<3
      Liebe Grüße und Dir auch eine schöne Woche :***

      Löschen
  4. Ich liebe deine Schminkkörbchenbeiträge! :) Ich sollte meinen Rebell auch mal wieder auspacken ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh!!! Ganz lieben Dank :*** Das freut mich total :))) Hihi... Rebel muss im Herbst doch auf jeden Fall drauf :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Auf den Concealer freue ich mich schon, und natürlich auf Rebel!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Concealer ist so klasse und ich glaube er kostet grade mal 3 oder 4 Pfund!!! Echt klasse <3
      Ich freu mich auch schon auf Rebel :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Dein neu entdeckter Kiko-Lidschatten ist mega hübsch. Mir gefällt die Farbe sehr gut und mit dem Lidstrich sieht das sehr schön aus. Ich bekomme meinen Lidstrich nie so gut hin. Der MAC Lippenstift hat es mir auch angetan, die Farbe ist so intensiv, wahnsinnig schön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch ;))) Ich bin sehr froh, dass ich ihn noch eine Chance gegeben habe :)))
      Vielen lieben Dank :*** Alles nur Übung ;))) Ich experimentiere jetzt schon 15 Jahren mit nem Lidstrich rum :DDD Da sieht man mal wieder wie alt man eigentlich ist ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. ui...also das lila Oberteil in Verbindung mit dem Make-up steht dir ja FABELHAFT! Mal ein etwas anderer Kommentar, aber das ist mir sofort ins Auge gestochen :) und ich dachte wow..sieht das toll aus;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh!! Ich freu mich :))) Ganz lieben Dank :**** Das ist sehr lieb von Dir <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Oh ja bitte,bitte ein Schminkaufbewahrungs post.Ich freue mich auf Rebel:)))
    Lg Addi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann, mach ich mich doch mal da ran ;))) Ich freu mich auch schon auf Rebel ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Oh ja, Schminkaufbewahrungs-Posts liebe ich :-D Ein schönes Schminkkörbchen hast du zusammengestellt, besonders gespannt bin ich auf Rebel! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde solche Post auch immer spannend ;))) Dann hoffe ich mal auf ein paar Sonnenstrahlen für die Fotos ;)))
      Dankeschön, Liebes :*** Rebel muss ich in diesem Herbst ja auf jeden Fall nochmal ausführen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Du siehst soo toll und frisch aus auf den Fotos! Der Kiko Stylo steht dir besonders gut finde ich :) Und wieder eine schöne Auswahl, ich muss endlich mal mein Schminkkörbchen hinstellen damit ich auch wieder mehr Lidschaatten nutze :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!!! Ganz lieben Dank, Süße :***
      Das Schminkkörbchen ist schon ne praktische Sache ;))) Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn Du Dein Schminkkörbchen dann posten würdest <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Huhu Liebes,
    ich hab natürlich auch wieder mein Körbchen gepackt, Produkte, die mich nicht so richtig überzeugen konnten, werde ich ab heute immer extra in einen Karton packen und nach einer Weile wieder hervorholen und mir überlegen ob sie noch eine Chance bekommen.

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/11/schminkkorbchen-7-kleine-neuerung.html

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah!!! Ich freu mich und bin schon total gespannt auf Deine Ergebnisse und natürlich auf Dein neues Schminkkörbchen <3<3<3
      Gute Idee!! Da könnte ich auch einen Karton mit füllen :P
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Wirklich hübsche Umsetzungen und tolle neue Produkte. Ich bin diese Woche auch wieder dabei :-)
    http://i-am-devilly.blogspot.de/2013/11/schminkkorbchen-3-looks-von-korbchen-2.html

    Lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Süße :*** Ohh ich freu mich und schau gleich bei Dir vorbei ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Wie schön dein Look wieder geworden ist <3 Das Seichte steht dir ebenso hervorragend wie ein bisschen Drama auf den Augen *.*
    Die Caudalie Creme für trockene Haut aus dieser Serie hat mich bisher nicht enttäuscht. Ich glaub, das ist (zumindest für den Winter) "meine" Hautpflege. Finde Caudalie echt immer besser! Sie riecht übrigens nach Weihnachten XD Es gibt auch eine noch reichhaltigere Variante...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Süße :***
      Oh oh oh... Die Caudalie Creme interessiert mich jetzt aber sehr!! Ich glaub, wenn meine leer ist schau ich mal nach der reichhaltigen Version ;))) Weihnachtsduft kann ich nicht widerstehen :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. P.S.: Hab doch glatt meinen Link vergessen^^

    http://vitaminbeauty.blogspot.de/2013/11/schminkkorbchen-kw47looks-kw46.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.... Hab Dich ja eh in meiner Blogliste ;))) Ich bin schon super gespannt wie die Woche für Dich gelaufen ist ;))) :*****************

      Löschen
  15. Richtig schön.. und wie brav du das Projekt durchziehst!
    Ich mag die Color Tattoos auch gern: Pink Gold ist soo schön. Komischweise sagen aber viele das gleiche über den taupefarbenen wie du, nur bei mir war der immer tadellos. Na gut, er war auch neu. Muss jetzt mal kucken ^.^.

    Und du hast auch den Kiko Glossy Stylo! Ich hab 803 und 804. Den hab ich noch nie woanders gesehen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Na klar ;))) Es macht auch ne Menge Spaß ;))
      Och... meiner hat schon von Anfang so rumgezickt ;)) Vielleicht hattest Du Glück mit Deinem <3
      Hihi... den Kiko Lippie hab ich ja echt vernachlässigt und er ist ja so so toll!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...