Montag, 25. November 2013

Schminkkörbchen... Kalenderwoche 48

Hallo meine Lieben  


Und weiter geht's mit dem Schminkkörbchen wieder zum gewohnten Tag. Auch diesmal hatte ich keine Probleme es zu füllen...




Aber natürlich möchte ich Euch noch ein wenig von meinen Erlebnissen mit meinem letzten Schminkkörbchen berichten...



Review zum Schminkkörbchen KW 47




Bilder und Swatches zu den einzelnen Produkten findet Ihr hier.


Collection 2000 - Lasting Perfection Concealer "Light 02"
Über die Woche war ich wieder ziemlich begeistert von diesem Concealer. Er deckt gut und hält lange. Am besten lässt er sich mit der Deluxe Crease Brush von Real Techniques verblenden
Nur auf den Fotos gefällt er mir irgendwie nicht so gut... Aber vielleicht liegt's auch einfach daran, dass ich tierisch müde bin ;)))
Auf jeden Fall ist nicht mehr viel drin und so kommt der Concealer diese Woche wieder ins Schminkkörbchen.


Kiko - Longlasting Wet and Dry Eyeshadow Nr. 228
Auch dieser Watereyeshadow hat zusammen mit einem Maybelline Color Tattoo gut funktioniert. Zumindest auf dem beweglichen Lid. Für die Lidfalte finde ich ihn nicht so geeignet, da er einfach ohne Base und Schichten nicht genug Farbe abgibt. Die Farbe an sich ist auch nicht so besonders. Nochmal würde ich ihn eher nicht kaufen.


Maybelline - Color Tattoo "Permanent Taupe"
Auch bei diesen Color Tattoo stellt sich für mich nicht die Frage, ob es was taugt. Ich liebe die Color Tattoos als Base und genau da hat es auch wieder einen super Job gemacht in der letzten Woche. Nur in Kombi mit dem Color Tattoo konnte ich was mit dem Kiko Lidschatten anfangen.


Laura Mercier - Kohl Eye Pencil "Stormy Grey"
Ein eher durchschnittlicher Kajal. Er verschmiert zwar nicht, aber verschwindet über den Tag einfach. Das soll ja auch nicht so sein... Zumindest war es so als ich ihn am unteren Wimpernkranz getragen habe. Ich denke aber, dass man ihn ganz gut für einen Lidstrich nutzen kann, da der Stift schön weich ist. Und auf einem Lidschatten hält er dann auch sicher besser.


Bellápierre - Mineral Blush "Desert Rose"
Ich habe es nur einmal getragen. Die Farbe war zwar ganz nett, wenn auch nicht besonders. Was mich aber etwas gestört hat, war dass ich ihn mehrfach schichten musste bis ich ein wenig Farbe im Gesicht hatte und das kann ich morgens nicht wirklich gebrauchen. Aber zumindest overblushen kann man sich mit diesem Rouge nicht ;)))


MAC - Mineralize Blush "Sweet Samba"
Völlige Begeisterung!! Ein wunderschönes Blush, was eindeutig zu unrecht so selten zum Einsatz kommt und so habe ich es sehr oft diese Woche ausgeführt. Bei Sweet Samba muss man aber etwas aufpassen beim Auftrag, denn es ist richtig kräftig pigmentiert. Farblich ist es aufgetragen keineswegs das knallige Pink wie es im Pfännchen erscheint, sondern eher ein Beerenton, der aber frisch wirkt.




MAC - Satin Lipstick "Rebel"
Ein toller Lippenstift und eine tolle Farbe!! Einfach wie geschaffen für den Herbst. Da ich aber tagsüber meist nicht solche knalligen Farben trage, kam er trotzdem nur einmal am Wochenende zum Einsatz. Dafür aber den ganzen Tag und er hält einfach so so toll.


Kiko - Crystal Sheer Lipstick Nr. 412
Ein schöner Alltagston, den ich oft getragen habe in der letzten Woche. Hält vielleicht nicht übermäßig lange, aber ist farblich und vom Tragegefühl ein toller Lippenstift.


Und damit Ihr sehen könnt wie sich einige Produkte in der Anwendung machen, hab ich natürlich auch einen Look für Euch einfangen können und das war bei diesen eher miesen Lichtverhältnissen gar kein leichtes Unterfangen ;)))


Look




Nach der Too Faced Shadow Insurance als Base habe ich auf dem beweglichen Lid und leicht in die Lidfalte mit dem Color Tattoo in Permanent Taupe noch eine farbige Base aufgetragen. Darüber kam dann der Kiko Lidschatten mit der Farbnummer 228 und habe ihn dann zur Lidfalte hin ausgeblendet. Um die Kontur etwas weicher zu verblenden habe ich noch mit einem fluffigen Pinsel meinen liebsten matten hellbraunen Lidschatten aus der Sleek Stormpalette verwendet. Im Innenwinkel habe ich mit MAC's Phloof! noch ein Highlight gesetzt.




Beim Lidstrich hab ich zum MAC Fluidline Black Track gegriffen und die Wimpern mit der Laura Mercier Black Full Blown Volume Building Mascara getuscht.




Auch bei diesem Look habe ich den Concealer von Collection 2000 verwendet. Ich muss wirklich sagen, dass auf den Fotos meine Augenschatten durchscheinen und ich sehr müde aussehe. 
Dies kann nun zwei Gründe haben. Entweder ist der Concealer doch nicht so toll von der Deckkraft her oder aber das frühe Aufstehen hat mich so geschlaucht, dass meine Augenschatten so stark sind, dass nicht mal der beste Concealer etwas ausrichten könnte ;)))




Konturiert habe ich mit meinem MAC Pro Longwear Bronzer in Sun Dipped und das Blush ist Sweet Samba von MAC.




Der Lippie ist natürlich MAC's Rebel.




Insgesamt eine Woche mit Höhen und Tiefen...



Schminkkörbchen für die KW 48




Letzte Woche hab ich Euch ja einen seichten Herbstlook mit Lidschatten aus der Zoeva Palette gezeigt und schon geschrieben, dass ich den Look gerne nochmal mit MAC Lidschatten nachschminken möchte. So hab ich mein Schminkkörbchen so zusammengestellt, dass daraus genau dieser Look entstehen kann.



Collection 2000 - Lasting Perfection Concealer "Light 02"




Der Collection 2000 Concealer war ja schon letzte Woche fast aufgebraucht und so möchte ich ihn diese Woche nun endgültig leeren.



MAC - Veluxe Pearl Eyeshadow "Star Violett"




Eigentlich wollte ich ja Cranberry nehmen, aber beim Swatchen kam Star Violett dem rötlichen Zoeva Lidschatten doch näher und so hab ich Star Violett ins Schminkkörbchen gepackt. Trifft sich ohnehin ganz gut, da ich Star Violett noch nicht so oft verwendet habe und wenn ich mir den Swatch anschaue völlig zu unrecht.



MAC - Frost Eyeshadow "Satin Taupe"




Aber bei Satin Taupe ist es geblieben. Allerdings finde ich Satin Taupe sogar um einiges schöner als den Taupeton von Zoeva. Ich bin schon sehr gespannt wie die zwei zusammen harmonieren.



Artdeco - High Precision Liquid Liner




Diesen Eyeliner hab ich schon ganz lange und er funktioniert immer noch tadellos. Da ich mir für den Look einen sehr definierten und feinen Lidstrich wünsche, kam er ins Körbchen. Denn dafür ist er wegen seiner sehr sehr feinen Spitze wie gemacht.



Max Factor - Masterpiece Max Mascara




Da ich so langsam meinen Vorrat an Mascarapröbchen abbauen möchte, hab ich die Max Factor Masterpiece Max Mascara eingepackt. Sie hat ein Gummibürstchen, was in mir aber mittlerweile nicht mehr ein völliges Unbehagen verursacht. Mal schauen was die Mascara so drauf hat. Ich werde versuchen sie jeden Tag zu verwenden, um mir wirklich ein Bild machen zu können.



Catrice - Defining Blush "Rosewood Forrest"




Diesen Blush von Catrice hatte ich bereits schon in einem Schminkkörbchen, hab ihn einmal verwendet und er wurde wieder mal fleckig bei mir. Aber ein paar andere liebe Mädels hatten ebenfalls diesen Blush in ihren Schminkkörbchen und alle waren begeistert. Da ich die Farbe auch absolut bezaubernd finde, werde ich ihn diese Woche nochmal richtig austesten. 





MAC - Lustre Lipstick "Oh Oh Oh"




Ein toller Lippenstift, der einfach super in den Herbst passt und dann auch noch in meinem liebsten Finish bei Lippenstiften, dem Lustre Finish. Farblich ist Oh, Oh, Oh ein heller leicht bräunlicher Pflaumeton. Da er recht sheer ist, schimmert die eigene Lippenfarbe durch, was ihn sehr unterschiedlich aussehen lässt, je nachdem ob die Lippen der Trägerin eher stark oder eher schwach pigmentiert sind.





Laura Mercier - Lip Glazé "Mystic Mauve"




Ohhhh... Was liebe ich die Laura Mercier Lip Glazés. Klasse Haltbarkeit für Glosse, kleben nicht zu stark, aber sind auch nicht zu flüssig und der Geruch ist ein Traum. Ich könnte die Teile auch aufessen. Sehr vanillig und einfach lecker.
Mystic Mauve ist ein eher farbloser Gloss, der aber einen tollen Glanz auf den Lippen macht und sie schön voll aussehen lässt.
Auf diesen Gloss hatte ich einfach mal wieder Lust und so durfte er auch ins Schminkkörbchen.


Jetzt freu ich mich darauf meinen Look mit den Maccies nachzuschminken und bin gespannt wie es wird.


Wenn Ihr auch ein Schminkkörbchen für diese Woche zusammengepackt habt, dann postet mir doch bitte Euren Link in die Kommentare.

Alle Info's zum Schminkkörbchen findet Ihr hier.


Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche und würde mich freuen, wenn sich ein paar liebe Ladies finden, die sich mir mit einem Schminkkörbchen anschließen.


Kommentare:

  1. Oh dein AMU ist traumhaft geworden <3 Ich liebe den Color Tattoo in Permanent Taupe auch sehr, der kommt öfters zum Einsatz, wenn ich versuche die Farben etwas dunkler bzw. intensiver zu gestallten (auch wenns nicht immer klappt :D )
    Ich wünsche dir auch einen tollen Start in die neue Woche und viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Genau dafür ist er richtig richtig klasse ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Wieder mal ein tolles Schminkkörbchen, vor allem mit einem meiner liebsten Blushs "Rosewood Forrest" - du solltest ihm wirklich noch eine Chance geben. Sehr gespannt bin ich auf Satin Taupe - der steht ganz oben auf meiner Wunschliste. LG ALEX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Süße :*** Genau!! Wenn alle den Blush so toll finden hat er eindeutig eine zweite Chance verdient ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Oh wow...wie deine Augen srahlen! Der Look steht dir wirklich ausgezeichnet.
    Beonders geapsnnt bin ich nächste Woche auf den Artdeco Eyeliner...mittlerweile stehe ich total auf diese "Filzstift-Formen" :D
    Hugs and kisses:*********

    Ich habe auch wieder mitgemacht http://justeve90.blogspot.de/2013/11/schminkkorbchen-runde-7.html

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, meine Hübsche :***
      Der Artdeco Eyeliner ist richtig klasse! Hab ihn heute schon drauf ;)) Könnt sogar sein, dass ich ihn diese Woche platt mache ;)))
      Ich freu mich, dass Du wieder mit dabei bist <3 Werd es aber erst heute Abend schaffen vorbei zu schauen ;)))
      Fühl Dich gedrückt :*************

      Löschen
  4. Ich bin natürlich auch wieder mit dabei. Schöne Sachen hast du da wieder ausgesucht und auch dein AMU gefällt mir sehr.

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/11/schminkkorbchen-8.html

    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir, Süße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh wie fein!! Ich freu mich :)))
      Vielen lieben Dank :***
      Dir auch noch einen schönen Abend, Liebes :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Hey, ich habe ein 'The Hunger Games' – Beauty Projekt gestartet, bei dem ich für jeden Distrikt eine Person suche, die diesen repräsentieren und ein AMU oder Naildesign dazu zaubern möchte. Ich bin durch deine tollen Looks auf dich aufmerksam geworden. Vllt. Hast du Lust mitzumachen?

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das hört sich aber toll an!! Da schau ich doch gleich bei Dir vorbei ;))
      Ganz lieben Dank für das tolle Kompliment :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Oh Süße, der Blush und der Lippie von MAC sind der absolute Wahnsinn und passen einfach perfekt zu dir *_* Im übrigen kann ich keine Augenschatten entdecken :P
    Ich sag ja, wenn wir uns sehen, swatchen wir uns einmal durchs gesamte MAC Sortiment um für mich das passende zu finden :)
    Nächste Woche bin ich vor allem auf den Catrice Blush gespannt, was für ein wunderschöner Herbstton und auf den MAC Lippenstift Oh Oh Oh! Vor allem letzten hätte ich zu gerne in einem Gesamtlook gesehen, denn er sieht auf dem Swatch- und Lippenbild schon so genial aus!!!
    Ich drück dich :******************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Süße :************************************************ Haha... Auf's große Swatchen freu ich mich auch schon ganz doll!!! Ohhh... da finden wir bestimmt ganz tolle Sachen für Dich ;)))
      Wird gemacht, Liebes ;))) Oh oh oh wollte ich eh zeigen ;)))
      Ich drück Dich auch und schick Dir noch ganz viele Schmatzer hinterher :********************************************************************************

      Löschen
  7. Oh wei der MAC Rebel sieht ja traumhaft schön bei Dir aus. Mir würde der leider nicht so gut stehen . . . habe ja so schmale Lippen und ich finde mir stehen nur Nude Farben . . . aber da gibt es ja auch jede Menge schöne von ;). Ich bin mal sehr gespannt auf den Artdeco Eyeliner denn ohne Eyeliner geht ja bei mir gar nix ^^.

    Ganz liebe Grüße Süße und einen tollen Start in die neue Woche :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Süße :*******************
      Der Artdeco ist echt klasse für ganz feine Lidstriche <3
      Ganz liebe Grüße auch an Dich Liebes :***********************

      Löschen
  8. Dir auch einen tollen Start in die Woche, liebe Susi ^_^
    Als ich so las und scrollte und zum Look mit MAC Rebel kam, hatte ich nur ein Wort im Kopf: BÄÄÄM!!! Der absolute Knaller, ich bin hin und weg *-* Und ich ärgere mich gerade grün, dass ich mir Oh Oh Oh nicht geholt habe TTOTT
    Bin diese Woche auch wieder dabei:

    http://vitaminbeauty.blogspot.de/2013/11/schminkkorbchen-kw48looks-kw47.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rebel knallt echt richtig <3<3<3 Deshalb vielleicht nicht für jeden Tag, aber so ab und an ist er so so genial <3
      Ohhhh´ich freu mich, dass Du auch wieder dabei bist :)))))
      Ganz liebe Grüße :***********************

      Löschen
  9. Oh der Lipgloss sieht ja wunderschön aus :-)) Satin Taupe muss ich auch mal wieder rausholen, vielen lieben Dank für die Inspiration :-) Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :*** Satin Taupe ist aber auch ein toller Lidschatten <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Deine AMU unterstreicht deine Augenfarbe wunderbar. Das sieht so hübsch aus. Ich bin wieder mal begeistert. Vor lauter tollen Produkten im Körbchen ist mir bisher noch gar nicht das hübsche Körbchen an sich aufgefallen. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Hihi... Das Weiß des Körbchens ist bei weißen Hintergrund natürlich nicht grade sehr auffällig :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Ich bin schon ganz gespannt was du für ein tolles AMU mit den 2 MAC Lidschatten zauberst! Ich habe von Inglot einen Lidschatten dem man eine sehr starke Ähnlichkeit zu Satin Taupe nachsagt. Ich nutze ihn sehr gern. Eine wirklich tolle Farbe. Ich wünsche dir eine schöne Woche! LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Taupeton geht ja wirklich immer ;))) Hach Inglot Lidschatten finde ich ja auch total genial <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Bin auch einmal mehr beeindruckt von deinen Schminkkünsten, Liebes *-* Ich will das auch so gut können :P

    Diese Woche mache ich auch endlich mit bei deiner Aktion uuuund hier ist mein Beitrag:

    http://tiamels.blogspot.de/2013/11/schminkkorbchen-kalenderwoche-41.html

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Süße :***
      Uuiii... Ich freu mich richtig :))) Bin schon unterwegs und schau was Du eingepackt hast ;)))
      Fühl Dich gedrückt <3

      Löschen
  13. Der Link ist mittlerweile nicht mehr aktuell :D

    http://tiamels.blogspot.de/2013/11/schminkkorbchen-kalenderwoche-48.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Bei den Wochen muss ich auch immer erstmal schauen ;)))

      Löschen
  14. Hach, du zeigst immer so schöne Looks. Ich mach diese Woche wie du ja schon weißt auch wieder mit, hier aber nochmal der Link zum Post:
    http://i-am-devilly.blogspot.de/2013/11/schminkkorbchen-4-looks-von-korbchen-3.html

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Hab Deinen tollen Beitrag oder besser Beiträge ;)) ja schon bewundert <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Ein etwas später Kommentar von mir *ups*
    Aus dem Schminkkörbchen mag ich am liebsten Satin Taupe und den tollen Lippenstift!
    Mal wieder ein schön gefülltes Körbchen :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooch... Das geht mir auch oft so, wenn ich im Stress bin ;)))
      Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...