Mittwoch, 20. November 2013

Schminkkörbchen... Sammelpost KW 46/47

Hallo meine Hübschen  


Natürlich darf beim Schminkkörbchen der Sammelpost nicht fehlen und der kommt wie jede Woche am Mittwochabend. 

Ich bin immer noch super happy, dass Ihr so ein reges Interesse an der Aktion habt und so viele bezaubernde Ladies mich bei der Aktion unterstützen!!

Ein dickes Dankeschön an Euch :***




Nun aber zu den tollen Ergebnissen der letzten Woche...






Devilly hat so viele schöne Looks letzte Woche geschminkt und Ihren Lieblingslook muss ich Euch auf jeden Fall zeigen.









Donna hatte eine tolle Woche mit ihrem Schminkkörbchen und das kommt bei ihren wundervollen Looks total gut rüber.









Da kann man mal wieder sehen, wie toll Eve die Farbe Lila steht! Auch wenn der Weg bis zu diesem tollen Look wohl etwas steinig war.









Janine's Schminkkörbchen war prall gefüllt mit tollen Sachen und sie war genauso begeistert vom Catrice Blush wie ich.









Bei Kritzelfee wurde die Celestial Palette von Sleek auf die Probe gestellt und sie hat eindeutig sehr gut abgeschnitten.








Melanie hatte sich noch eine tolle Erweiterung zum Schminkkörbchen überlegt. Sie packt alle Produkte, die ihr bei der Aktion nicht gefallen haben in eine Kiste und möchte Ende Dezember dann Resumé ziehen und schauen von welchen Produkte sie sich schlussendlich trennen oder ihnen noch eine Chance geben möchte. Die Idee mit solch einer "Looser-Kiste" finde ich toll.









Melli verzaubert wieder mal mit einem tollen Amu und bringt den Artdeco Blush so richtig zum Strahlen.









Ich hatte ja so eine geniale Woche mit meinem Schminkkörbchen. Mein besonderes Highlight war eindeutig der Catrice Blush Punk up the Royals.





Und nun kommen wir noch zu den schön gefüllten Schminkkörbchen für diese Woche...




















































Wow!! Da sind wieder viele tolle Schminkkörbchen zusammengekommen!! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß diese Woche und freue mich schon auf Eure Ergebnisse!!!


Wer wissen will, um was es bei dem Schminkkörbchen geht, schaut einfach mal hier vorbei.


Kommentare:

  1. Ich liebe diese Aktion und finde sie super spannend :)
    Leider kann ich mich da nicht festlegen und benutze alles jeden Morgen ganz spontan.

    Darum les ich aber hier weiter fleißig mit :)
    Drück dich fest :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh!! Das freut mich :))))
      Hach... Schade Süße... Wobei mich ja sehr interessieren würde, was Du Dir da einpacken würdest ;)))
      Ich drück Dich auch :**********************

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ooooch! Du bist ja so süß :**************************

      Löschen
  3. schaue immer gerne deine Aktion an :9
    wie toll, dass so viele dabei sind...hoffe, das ich bald auch mitmachen kann ( kaum zeit in Mom.)
    liebste grüße & Bussi :***********
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total, Liebes :***************** Vielen vielen Dank :*****
      Das find ich auch klasse und es macht mir super viel Spaß!!
      Ohhhh das wär echt schön <3<3<3 Aber immer mit der Ruhe ;)))
      Allerliebste Grüße :***********

      Löschen
  4. Da sind aber auch ein paar Mietzen dabei :P Wie immer ganz tolle Auswertung und vor allem, dass du zu jedem etwas liebes persönliches dazu schreibst, dass zeigt was für eine liebenswürdige Person hinter dem Ganzen steckt!!! <3<3<3
    Ich hab mal durch gezählt, diese Woche sind 10(!!!) mit dabei, unglaublich!!! Vor allem freut es mich für dich und zeigt, was für eine geniale Aktion du hier ins Leben gerufen hast!
    Ich drück dich Süße und zähle klamm heimlich schon die Tage :**********************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke, danke, danke Dir meine liebe Melli :*****************************
      Ich freu mich auch tierisch und es ist so so schön zu sehen, dass alle so viel Spaß daran haben :))))
      hahaaaa.... Das mach ich auch Süße ;)))) Ich freu mich so doll drauf und bin mir sicher, dass wird absolut genial!!!!!
      Ich drück Dich auch Süße :**********************************

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...