Mittwoch, 27. November 2013

Schminkkörbchen... Sammelpost 7

Hallo meine Hübschen  


Wie jeden Mittwoch möchte ich Euch zeigen, welche schönen Looks die Mädels mit ihren Schminkkörbchen gezaubert haben...




Bevor ich Euch aber die tollen Looks zeige nochmals ein riesiges Dankeschön an die vielen tollen Mädels, die wieder mitgemacht haben :***







Devilly hat viele tolle Looks mit der Vintage Romance Palette von Sleek gezaubert.









Donna hat uns mit zwei wundervollen Looks die schönen Seiten des Herbst gezeigt.









Eléna hat mir mit ihrem wundervollen Amu wieder total Lust auf Lord of the Blings gemacht.









Bei Eve hab ich mich total in MAC's Mocha verliebt. Der Blush passt wundervoll zu dem schönen goldenen Amu.









Janine hatte eine tolle Woche mit ihrem Schminkörbchen und einen phantastischen Look gezaubert.









Maya hat so viele tolle Amu's geschminkt, da konnte ich mich fast gar nicht entscheiden, welches ich Euch heute zeige.









Melanie hat ihre Liebe zu lila Lidschatten ausgelebt und da es so schön war macht sie die nächste Woche gleich weiter mit Lila.









Melli hat unter anderem gezeigt was man alles aus der Sleek Au natural Palette rausholen kann und das auf ganz bezaubernde Weise.









Nessie hat die Höhen und Tiefen bei MAC durchlebt, war aber insgesamt total zufrieden mit Ihren Schätzchen und hat uns diesen schönen goldigen Look eingefangen.









Ich hab durch mein Schminkkörbchen tolle Produkte wieder entdeckt. Allen voran den MAC Mineralize Blush in Sweet Samba.





Und jetzt zeige ich Euch noch die tollen Schminkkörbchen für diese Woche...















































Für alle, die nun auch ihr eigenes Schminkkörbchen packen möchten, verlinke ich hier nochmal den ersten Post zu Aktion. Dort findet Ihr alle Info's.


Kommentare:

  1. wow! wieder viele tolle Looks dabei <3
    hach...so schön :)
    allerliebste grüße & bussi :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch!! Die Mädels geben sich immer so richtig Mühe <3
      Allerliebste Grüße und viele Bussis an Dich Liebes :*****************************************

      Löschen
  2. Ui da sind ja für die KW 48 ja wieder tolle und vor allem interessante Schminkkörbchen dabei :) freue mich schon sehr auf die ganzen Look`s der anderen Mädels ;).

    Liebe Grüße :*********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon mächtig gespannt ;)))
      Knutscher Süße :******************************

      Löschen
  3. So viele schöne Produkte und insgesamt sind das so schöne Schminkkörbchen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich tolle Sachen wieder dabei ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Da ist er wieder, der BÄM-Look von dir *.* Traumhaft!
    Und was für wunderschöne Looks die Mädels alle gepinselt haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Ich danke Dir :***
      Find ich auch ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Ich liebe die Aktion einfach. Immer wieder Produkte dabei, die ich auch habe und denke, ach den musst du auch mal wieder benutzen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** So geht's mir auch immer ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Sehr schöne Looks dabei ♥ freue mich auch schon auf das Ergebnis der nächsten Runde :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh jaaaa!! Die sind wirklich alle wieder so klasse geworden!! Auf nächste Woche freu ich mich auch schon ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Sind ja richtig tolle dabei! Besonders du, Elena, Donna und Eve gefallen mir besonders

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Ich bin immer wieder begeistert was die Mädels alles schönes zaubern ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...