Mittwoch, 6. November 2013

Schminkkörbchen Sammelpost KW 44/45

Hallo meine Hübschen  


Auch an diesem Mittwoch gibt es zweimal was zu lesen, denn ich möchte Euch nicht die Ergebnisse der letzten Woche und die vielen tollen Schminkkörbchen für diese Woche vorenthalten.




Diese Woche haben ganz viele Ladies ihre Schminkkörbchen gefüllt und ich bin begeistert, was für tolle Schätzchen dort eingepackt wurden.

Aber zuerts noch ein kurzer Rückblick auf die tollen Ergebnisse der letzten Woche...


Ich danke Euch für's mitmachen!!!







Eléna hat das Catrice Blush ganz wunderbar zu Geltung gebracht und es als wahres Schätzchen entdeckt. Das Blush sieht richtig toll an Ihr aus.









Bei Eve ging es dieser Woche natürlich zu und mit tollen Erdfarben hat sie wundervolle Amu's gepinselt!









Faye hat ihre Sleek Oh so special Palette wieder für sich entdeckt und ich kann ihr da nur recht geben.









Auch Margit hat auf natürliche Farben gesetzt und sie stehen Ihr total gut! Ganz viele tolle Looks hat sie diese Woche wieder gemacht.









Mit Havana hat Melanie genau meinen Geschmack für rote Lippenstifte getroffen. Ich kann ihre Liebe zu dem schönen Rotton sehr gut nachvollziehen ;)









Einen Look hat die bezaubernde Yvonne diesmal nicht, dafür hat sie die einzelnen Produkte aus ihrem Schminkkörbchen genau unter die Lupe genommen und ihr Fazit sehr ausführlich beschrieben.







Eine sehr liebe Nachzüglerin hab ich auch noch für Euch. Susi hatte in KW 42 ihr Schminkkörbchen mit tollen Sachen gefüllt. Der Bronzer von Artdeco ist ihr besonders positiv aufgefallen.





Ich




Für mich war es eine sehr aufregende Woche, denn meine Meinung zum ein oder anderen Produkt hat sich zum Teil geändert. Liebling der Woche war bei mir eindeutig das MAC MSF Scene to be seen.






Wow... Diese Woche sind richtig viele Schminkkörbchen zu bewundern und ich bin schon sehr gespannt, was die einzelnen Mädels mit ihren Schminkkörbchen erleben.




















































Ich bin wirklich überwältigt wie viele zauberhafte Ladies sich nun schon mir und dem Schminkkörbchen angeschlossen haben :)))
Tausend Dank Ihr Süßen und fühlt Euch gedrückt :*******


Für alle, die nun auch ihr eigenes Schminkkörbchen packen möchten, verlinke ich hier nochmal den ersten Post zu Aktion. Dort findet Ihr alle Info's.


Kommentare:

  1. Toll, so viele Schminkkörbchen! Ich hoffe ich schaffe es nächste Woche endlich mal teilzunehmen! :)
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin total aus dem Häuschen wie viele Mädels mitmachen :))) Ich find das total toll und ich würde mich natürlich total freuen, wenn Du Dich anschließt <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Mit der Aktion hast du wirklich ins Schwarze getroffen :-* Freu mich total, nun endlich auch dabei zu sein ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch total, dass Du dabei bist und bin schon gespannt wie es für Dich war ;)) Und natürlich auf einen Deiner tollen Looks <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ich freu mich so, dass diese Aktion solch einen Anklang findet!!! Das muss eine heiden Arbeit für dich sein!!! Allein der eigene Post für´s Schminkkörbchen ist ja schon so umfangreich, aber du guckst dir alle an, suchst die Bildern aus, schreibst etwas nettes dazu - Chapeau Süße! Und immer mit ganz viel Liebe und Herzblut <3<3<3
    Ich drück dich Süße :***************************************
    P.s. unser Draht ist ja schon echt unheimlich :D:D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch :)) Ganz lieben Dank, Süße :*************************
      Ein wenig Arbeit steckt schon drin ;)) aber es macht auch total Spaß und ich freu mich zu sehen, dass es so gut ankommt :))
      Fühl Dich auch ganz doll gedrückt :***********************************

      Löschen
  4. Tolle Aktion! Darf man einfach so mitmachen?
    Liebe Grüße, Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Na klar, einfach Dein Schminkkörbchen packen und den Link zu Deinem Post unter meinen montaglichen Schminkkörbchenpost setzen ;))
      Ich würde mich sehr freuen :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Antworten
    1. Jaaaa!! Und ich freu mich wie Bolle :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Wunderschöne Looks allesamt. Ich möchte auch immer mal mitmachen, aber ich komme zu nichts, leider! Ich strenge mich mal an, damit es endlich klappt.
    Sehr hübscher Look bei Dir auch wieder.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Das kenn ich nur zu gut ;)) Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Du irgendwann mal mitmachst :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...