Mittwoch, 13. November 2013

Schminkkörbchen Sammelpost KW 45/46

Hallo meine Hübschen


Natürlich hab ich heute auch wieder einen Sammelpost mit allen Ergebnissen der letzten Schminkkörbchenrunde als auch die Schminkkörbchen dieser Woche für Euch.




Ich freu mich, dass Ihr auch so viel Spaß am Schminkkörbchen habt wie ich und möchte allen, die immer so fleißig mitmachen Danke sagen!!! Ich finde es toll wie viel Mühe Ihr Euch gebt!!

Und es sind auch wieder eine Menge toller Looks herausgekommen...







Devilly's Hauptaspekt lag diese Woche auf den Augen und es sind viele schöne Amu's dabei entstanden.









Donna war richtig glücklich mit dem Inhalt ihres Schminkkörbchens und ihre 3 Looks sind alle richtig toll geworden.









Eve hat diese Woche ihre Liebe zu roten Lippenstiften entdeckt! Ich finde, rote Lippen kann sie ruhig häufiger tragen ;)









Kritzelfee hat zwei Schätzchen aus einer älteren Essence LE wieder zum Leben erweckt. Auch bei Ihr sind mir die tollen roten Lippen direkt ins Auge gesprungen.









Bei Margit ging es beerig zu in dieser Woche. Wundervolle Blushes und Lippenprodukte, aber auch tolle Amu's kann man bei Ihr bewundern.









Bei Melanie ging es recht bunt zu in dieser Woche und sie hat mit einem sehr hübschen Pigment ein tolles Amu gezaubert.









Melli kommt gar nicht mehr los von der großartigen Nakedpalette. Ich kann sie da sehr gut verstehen, wenn ich mir ihren tollen Looks anschaue ;)









Vanessa hat zwei fast vergessene MAC Schätzchen ans Tageslicht geholt und beide sind wirklich ganz bezaubernd.









Mit kleinen Ausnahmen hatte ich eine tolle Woche und hab endlich mal meine Sleek Vintage Romance Palette eingeweiht.





Und auch heute möchte ich Euch noch die tollen Schminkkörbchen für diese Woche zeigen...











































So viele tolle Schminkkörbchen und ich freu mich schon, was Die Mädels damit zaubern!!


Falls Ihr auch Lust habt ein Schminkkörbchen zu füllen, findet Ihr alle Info's hier.


Kommentare:

  1. Oh so viele tolle Looks und neue Körbchen! Donna´s Look finde ich so zauberhaft! Vor allem bin ich auf die Schminkkörbchen von Donna und Janine in der nächsten Woche gespannt, da sind einige tolle Schätze enthalten!!! - Von dir ganz zu schweigen ;)))
    So Süße und jetzt wünsche ich dir noch einen erholsamen Abend :****************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell??? Ich bin total begeistert von Euch allen!!! Da sind so einige tolle Schminkkörbchen dabei ;))) Du hast ja auch wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Schätzchen eingepackt ;)))
      Danke Dir Süße, den wünsche ich Dir auch noch :**********************************************************

      Löschen
    2. Vielen Dank, liebe Melli :-* Dein Look gefällt mir auch unheimlich gut! Dezent und mit dem gewissen Etwas <3 Dein Schminkkörbchen diese Woche interessiert mich auch sehr! Allen voran natürlich die Benefit-Schätzchen, aber auch der Artdeco Blush und nicht zu vergessen die wunderbare Oh So Special Palette *.* Bin sehr gespannt, was du mit ihr zauberst!

      Löschen
  2. Liebe Susi, ich danke dir, dass du dir so viel Mühe machst, jede Woche auch alle anderen Körbchen und Looks hier zusammenzutragen! Man merkt, dass dir die Aktion am Herzen liegt und es macht so viel Spaß, dabei zu sein ^_^ Dein Körbchen enthält so viele tolle Kostbarkeiten, dass ich gar nicht wüsste, für was ich mich am meisten interessiere :D Bin auf jeden Fall sehr gespannt, was du am Ende von der Caudalie-Creme hälst! Ich habe mir kürzlich die etwas reichhaltigere Creme dieser Reihe zugelegt und kann so früh noch nichts konkretes sagen, aber ich scheine damit hautpflegemäßig angekommen zu sein... unglaublich aber wahr :D
    Ich finde es großartig, wie viele Mädels mitllerweile mitmachen! So viele spannende Produkte und zauberhafte Looks *.* Einfach toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh!!! Das freut mich total, Liebes :************** Tausend Dank!!! Es macht mir auch ne Menge Spaß und ich freu mich sehr, dass Du auch mit dabei bist <3
      Du könntest recht haben, dass mir die Creme nicht ganz ausreicht ;))) Aber dann bin ich ja schon gespannt was Du zu der reichhaltigeren sagst :))
      Ich drück Dich aus der Ferne :*******************************

      Löschen
  3. Tausend Dank. =) Ich schaue jede Woche wieder gern vorbei. Es ist wahnsinnig toll, dass du dir diese ganze Arbeit machst und auch die anderen Schminkkörbchen präsentierst. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das freut mich richtig :)))
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  4. Na da hast du dir aber ganz schön Mühe gegeben! :-)
    Sehr interessanter Einblick in die Blogger-Körbchen ^^
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das auch immer sehr spannend, was die anderen Ladies in ihren Schminkkörbchen haben ;))
      Vielen Dank für Deine lieben Worte :***
      Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...