Samstag, 23. November 2013

TAG... Colour of the Rainbow

Hallo meine Hübschen  


In letzter Zeit haben sich ein paar TAG's bei mir angesammelt und ich möchte natürlich den freundlichen Aufforderungen meiner lieben Bloggerkolleginnen nachkommen.

Heute starten wir mal mit einem TAG den ich schon die ganze Zeit sehr aufmerksam verfolgt habe, da er mir total gut gefallen hat und die liebe Jules war so nett und hat mich beauftragt, mir ein paar Gedanke zu den Farben des Regenbogens zu machen. Und das hab ich getan...




Also hab ich mich an meine Schminksammlung gesetzt und geschaut was sie farblich zu bieten hat. Gelb war mit Abstand am schwierigsten zu bewältigen...



Rot




Rot, die Farbe der Liebe und Leidenschaft, ist bei mir allein unter den Lippenstiften häufig vertreten, aber auch einige Nagellacke in Rot tummeln sich in meiner Schminksammlung.


MAC - Matte Lipstick "Ronnie Red"




Ronnie Red ist mit Abstand mein liebster roter Lippenstift. Er ist ein pinkstichiges Rot in mattem Finish und einfach ein Traum. Er war Teil der Archie's Girls LE, was man auch an der niedlichen Verpackung sehen kann.


Essie - Forever Yummy




Und hier seht Ihr noch einen meiner liebsten roten Nagellacke. Forever Yummy ist ein klassisches Rot, das zu jeder Gelegenheit passt. Noch dazu hält er einfach fabelhaft. Diesen Lack wähle ich immer, wenn ich in Urlaub fliege, denn in aller Regel hält er den ganzen Urlaub perfekt.


Essence - Blush "Renesme Red"




Lange lange Zeit habe ich nach einem richtig rein roten Blush gesucht. Letzten Herbst gab es eines von MAC mit dem klangvollen Namen "Hidden Treasure". Ich bin diesem Blush wahrlich hinterher gerannt, nur leider ohne großen Erfolg. 

Auch Renesme Red war überall vergriffen, aber in einer Krabbelkiste hatte ich dann irgendwann zufällig Glück :))



Orange




Orange ist die Farbe der Jugend und absolut nicht meine Farbe. Diese drei Teilchen sind auch die einzigen organgenen Produkte, die ich gefunden habe.


Loreal - Color Riche Lipstick "Magic Orange"




Diesen Lippenstift habe ich schon fast 2 Jahre und habe ihn nicht einmal getragen. Ich weiß auch nicht wieso ich mir einen knatsch orangenen Lippenstift gekauft habe. Die Farbe finde ich schrecklich und der Auftrag wird absolut ungleichmäßig. Ich habe ihn jetzt auch aussortiert.


Catrice - Eye Shadow "Dalai Drama"




Auch dieser Lidschatten schlummert ungetragen unter meinen Lidschatten. Das werde ich aber demnächst ändern, denn wenn ich mir den Swatch anschaue ist er wirklich sehr hübsch und macht sich sicher gut zu blauen Augen.


MAC - MSF "Center of the Universe"




Das MSF in Center of the Universe kam 2012 mit der Heavenly Creatures LE raus und ist das einzige Produkt in orange was ich ganz gerne verwende. Allerdings mehr im Sommer, weil dann die feinen Glitzerpartikel ganz toll in der Sonne funkeln.





Gelb




Obwohl Gelb die Farbe des Neids ist, braucht bei meiner bescheidenen Auswahl an gelben Produkten sicher kein Neid aufkommen ;)))


Alessandro - Nail Polish "Reggae"




Das ich einen gelben Nagellack besitze, hab ich eigentlich nur der Glossybox zu verdanken. Aber lackiert wurde er bislang noch nicht.


Essence - Pigment "Be my Brightsmaid"




Gut... Da hab ich etwas geschummelt, denn dieses hübsche Pigment schimmert ja eigentlich golden. Ich finde aber, dass es als Gelbgold grade noch durchgeht ;)))



Grün




Wenn ich mir meinen Vorrat an grünen Produkten anschaue, könnte die Bedeutung von Grün, nämlich Gier, hier Programm sein ;))


Dior - 5 Couleurs "Peacock"




Eine schöne Palette mit vielen tollen Grüntönen. Insbesondere der dunkle Petrolton hat es mit angetan.



Grüne Kajalstifte und Eyliner




Auf der Suche nach grünen Produkten bin ich auf einige grüne Kajalstifte und einen Eyeliner gestoßen und zum Glück ist doch jeder für sich komplett anders.


Catrice - Pigment "Take it mint"




Ein sehr schönes Mint, was ich damals sehr gerne verwendet habe und dann völlig zu Unrecht in Vergessenheit geraten ist.



Blau




Blau als Farbe der Harmonie habe ich natürlich auch in einigen Variationen...


Catrice - Gel Eyeliner "Nautica"




Das war ein wahrer Glücksgriff! Tolle Deckkraft in einem richtig schönen Dunkelblau ohne Glitzer.


Catrice - Ultimate Nail Polish "Nautica"




Gleiche LE, gleicher Name und ein ebenso schönes Dunkelblau. Nur diesmal eben für die Nägel.


P2 - Over The Top Mascara "Sky blue"




Eine blaue Mascara hat es auch in meine Sammlung geschafft. Ausprobiert habe ich sie bisher noch nicht, da ich farbige Mascaras im Alltag nicht so toll finde. Für kreative Amu's find ich sowas aber super und jetzt warte ich noch auf ein passendes Thema ;)



Violett




Lila oder Violett ist eindeutig eine Farbe die man sehr häufig bei mir finden kann. Kein Wunder, denn Lila steht ja für Vergnügen.


Essence - Show your feet "Purple Party"




Eigentlich für die Füße gedacht, aber ich trage dieses schöne Lila mit dem pinken Schimmer auch sehr gerne an den Fingernägeln.


Maybelline - Color Sensational Lipstick "Midnight Plum"




Der Lippie ist schon ein Knaller. Richtig Lila mit bläulichem Shimmer. Ziemlich ausgefallen und besonders. Von Tragegefühl finde ich die Color Sensational Lipsticks ziemlich toll.


Maybelline - Color Tattoo "Endless Purple"




Die Color Tattoos hatten ja im Sturm mein Herz erobert. Besonders als Base finden sie recht häufig ihren Einsatz. 



Rosa




Da Rosa für alles Positive steht, hab ich mir drei meiner liebsten rosafarbenen Produkte rausgesucht.


Loreal - Color Infailable Eyeshadow "Forever Pink"




Diese Lidschatten sind wirklich richtig toll, aber irgendwie hat es nur Forever Pink zu mir nach Hause geschafft.


Revlon - Colorburst Lipbutter "Strawberry Shortcake"




Die Revlon Lipbutters habe ich ja schon lange ins Herz geschlossen. Strawberry Shortcake ist ein recht frostiger heller Rosaton.


MAC - Satin Powder Blush "Well Dressed"




Ein richtig schönes Winterblush hat MAC mit Well dressed zu bieten. Das Satin Blush schafft richtig schön Frische ins Gesicht.


Ich hoffe Euch hat mein kunterbunter Regenbogen gefallen und da ich gerne noch ein paar weitere Regenbögen in den Dashboards sehen möchte, tagge ich:


Melli von Beautype
Eléna von Weitenfang
Iwi von Makeupsister
Faye von Fayes Welt

Ich hoffe Ihr habt genau so viel Spaß an dem TAG wie ich :)))


Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Tag und bin immer wieder erstaunt welche Farbauswahl die getaggten daheim haben :D Ich glaube bei Gelb hört es bei mir schon nach einem Lidschatten aus ^^ Ich finde deine Produktauswahl toll, besonders gut gefällt mir die Rote Kategorie. Das Blush von Essence zählt zu meinen meist genutzten.

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so ;))) Gelb war echt eine Herausforderung ;)))
      Dankeschön :*** Ja, der Essence Blush ist echt klasse!! Ich bin so froh, dass ich ihn doch noch bekommen hab :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Naaww ich liebe diesen TAG ^_^ Besonders spannend finde ich immer, was so bei Blau gezeigt wird ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Blau ist ja auch ne tolle Farbe <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Der TAG hat mir schon bei Youtube total gut gefallen und auch dein Post hat mir wirklich beeindruckt - tolle Produkte!! Ich freu mich gerade riesig, dass du mich getaggt hast :) Dankeschön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch ;))) Deshalb hab ich mich auch total gefreut, dass ich getaggt wurde ;)))
      Sehr gerne Liebes <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Toller TAG (und toll umgesetzt), den würde ich auch gern mitmachen, wenn ich wieder mehr Zeit finde.
    Ich mag es, Produkte in den verschiedenen Farben zu sehen :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh jaaa!! Dann bist Du hiermit auch noch getaggt!!!
      Ich schau mir den TAG auch so gerne an <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. "Forever pink" und eine Dior Lidschattenpalette stehen schon auf meiner Wunschliste :D
    Tolle Produkte hast du da^^

    LG Eve :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Forever Pink ist wirklich ne super schöne Farbe!! Die Peacock war ja leider limitiert, aber Dior bringt ja immer wieder super schöne Paletten raus <3 Aber die Pigmentierung ist nicht bei allen gut... Grade die Peacock war zwar gut, aber nicht berauschend...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Oh wie schön!!! Den Tag hatte ich schon auf mehreren Blogs gesehen und habe ihn immer sooooooo genial gefunden und jetzt darf ich auch *freu*
    Allerdings weiß ich nicht ob ich von den einzelnen Farben so viele Produkte habe wie du!!! :) Außerdem wird es mit Sicherheit einige Zeit dauern, dass ich ihn fertig bekomme, ich hoffe das ist nicht all zu schlimm für dich! Ich habe noch den einen oder anderen Tag bei mir in meinen Entwürfen zu schlummern :P
    Muss man eigentlich bei allen Farben einen Blush, Lidschatten, Nagellack, Lippie zeigen oder grundsätzlich mehrere Produkte???
    Ich drück dich ganz fest und schicke dir noch einen riesen fetten Schmatzer hinterher :***************************************** warte reicht noch nicht :*************************************************** so jetzt *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa!!! ich bin schon total gespannt auf Deinen Regenbogen, Süße <3<3<3 Lass Dir ruhig Zeit ;))) ich komme doch meist auch nicht sofort dazu die TAGs zu beantworten ;))) Ach wo... Du kannst so viel zeigen was Du möchtest und auch welche Produkte Du zeigen möchtest, kannst Du natürlich frei wählen ;)))
      *lach* Ich drück Dich auch meine Süße :*******************************************************************************************

      Löschen
  7. Das ist ja mal ein interessanter Tag, ich wüßte spontan nicht, was es da bei mir so gibt... gelbe Nagellacke habe ich aber zuhauf - also das ginge schon....xD
    Es sind wirklich viele supertolle Sachen die du zusammengestellt hast, ein wunderschöner Regenbogen ist das geworden!

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes :*** Sooooo viele gelbe Nagellacke??? :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Toller TAG, puuh...den muss ich auch noch machen...nur wann??? hihi
    Momentan habe ich so wenig zeit ;D ;D D
    Allerliebste Grüße & Bussi meine Liebe :**************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... So geht es mir auch meist ;)))
      Allerliebste Grüße zurück und Bussi Süße :***********************************************************

      Löschen
  9. Deine Bilder und Beschreibungen gefallen mir wirklich gut: ich hab den TAG im Sommer damals ganz kurz gehalten und werde nun dran erinnert.. ^^
    Ich hab mehr gelbe Sachen, sogar Lidschatten! Ich liebe gelb!

    Übrigens.. um diese L'Oréal Lidschatten schleiche ich schon ewig rum. Die sind super, bin ich mir sicher, aber teuer und sooo oft schminke ich mich doch nicht, um all mein Zeug mal alle zu machen. Da ist ja auch immer genug drin in so nem Pott für Generationen O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Jaaa, gelb ist wirklich nicht meine Farbe ;))))
      Seh ich genau so mit den Loreal Lidschatten ;))) Wirklich schöne Teilchen, aber recht teuer für Drogerie...
      Leer bekomme ich meine Sachen sicherlich auch nie :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Toller Beitrag! Da sind wirklich einige wunderschöne Produkte dabei. Die Peacock Palette ist einfach ein Traum!

    Freut mich, dass du auch vorhast dich am Sweater Weather TAG zu beteiligen! Bin schon auf deine Antworten gespannt. :>

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Die Palette ist wirklich schön :)) Ich muss sie nur mal wieder verwenden ;)))
      Na klar!! Der TAG ist wirklich toll und ich freu mich schon drauf :))
      Liebe Grüße und Dir auch noch einen schönen Sonntag <3

      Löschen
  11. Wow, sind das alles tolle Farben. Rot, Blau und Lila gefallen mir am besten. Obowhl Grün auch sehr schön ist. Zu gelb würde ich kein einziges Produkt finden. Orange sagt mir leider nicht so zu aber dennoch finde ich den Tag toll und ich habe wieder toller Produkte kennengelernt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Bei Gelb musste ich auch ganz schön suchen :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Oh Liebes, ein wunderschöner Regenbogen! Freue mich sehr dass du mitgemacht hast :-) Strawberry Cake habe ich auch, eine tolle Farbe! Der MAC Blush sieht auch traumhaft aus :-) Gelb war bei mir auch mit Abstand die schwierigste Farbe ;-) Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, meine Liebe :*** Sorry, dass es so lange gedauert hat!
      Gelb war wirklich eine Herausforderung ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. gar kein Problem ;-) manchmal passt es halt nicht und man muss ja auch Freude dabei haben ;-) Einen schönen Abend dir, Lg

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...