Samstag, 14. Dezember 2013

Ab in die Tonne... November 2013

Hallo meine Lieben  


meinen Müll hab ich natürlich auch ganz fleißig über den November gesammelt und somit kann ich Euch heute zeigen, was ich alles brav geleert habe und welche Produkte ich schon vorher entsorgen muss...




Dann schauen wir uns mal an, was im November bei mir in der Tonne gelandet ist ;)))



Elvital - Elnett Haarspray "Langanhaltendes Volumen"
Inhalt: 300 ml
Preis: 3-4 €




Herstellerversprechen:
Das Elnett de Luxe Haarspray für langanhaltendes Volumen und extra starken Halt enthält Pro-Keratin und verleiht Ihrem Haar langanhaltendes Volumen. Die Frisur wirkt natürlich lebendig. Perfekter Halt, ohne zu verkleben, spielend leichtes Ausbürsten.


Meine Meinung:
Nach wie vor ein Nachkaufprodukt, was ich mir schon einige Zeit bevor ich es aufgebraucht hatte, nachgekauft habe... Es hält das Haar so wie ich es möchte, ohne es zu beschweren oder zu verkleben. Und wenn man den Halt nicht mehr möchte, kann man es einfach auskämmen und das Haar ist wieder schön weich ;))


Nachkaufen?
Schon passiert ;))



Schwarzkopf - Schauma Cotton Fresh Trockenshampoo
Inhalt: 150 ml
Preis: ca. 3 €




Herstellerversprechen:
Schauma Cotton Fresh Trocken-Shampoo befreit das Haar effektiv von überschüssigem Fett für einen extra Tag Frische ohne Haarewaschen. Haartyp: Leicht bis schnell fettendes Haar. Nach dem Ausbürsten sind die Pulverpartikel unsichtbar. Schnelle und bequeme Anwendung. Frisches und sauberes Haar ohne Haarewaschen, ideal für unterwegs. Für ein sauberes Haargefühl zwischendurch und ein langanhaltendes Haarstyling.


Meine Meinung:
Sicherlich nicht das beste Trockenshampoo, aber wenn man nicht so viel Auswahl hat, dürfen die Ansprüche eben nicht sooooo hoch sein. Zumindest macht es die Haare frisch und den Duft kann ich auch ganz gut leiden. Man muss aber aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt, sonst setzt es sich etwas ab...


Nachkaufen?
Diesmal hab ich mich für ein anderes Trockenshampoo entschieden, aber irgendwann wird es sicherlich mal wieder in meinem Einkaufskorb landen ;))



Chopard - Casmir Duschgel
Preis: 9,99 €
Inhalt: 150 ml



Herstellerversprechen:
Sinnlichkeit zwischen Morgen- und Abendland, Verführung und pure Weiblichkeit - Casmir ist mehr als ein Duft. Eine exquisite Komposition, ein Geheimnis von exotischer Raffinesse. Sanft und aufregend zugleich, ein Duft von einzigartigem Charisma. Casmir - Zauber des Augenblicks.

Reinigung als kristallklare Duftverführung - Die Badelinie aus dem Hause Chopard steht ganz in der Tradition des fruchtig-orientalischen Duftes Casmir. Das Duschgel von Casmir entwickelt einen feinen Schaum, der die Körperhaut schonend reinigt und sie nachhaltig parfümiert. Für Frauen, die schon am Morgen in die Welt ihres Lieblingsduftes eintauchen wollen.


Meine Meinung:
Ich weiß noch als ich ganz ganz ganz jung war hab ich diesen Duft geliebt und hab ihn ständig getragen. Ich habe mich damals immer wie eine Dame von Welt gefühlt... Und das mit knapp 13 Jahren :DDD
Nun hab ich letztes Jahr diesen Duft als Duschgel geschenkt bekommen und habe doch tatsächlich ein Jahr gebraucht um die 150 ml aufzubrauchen. 
Es ist einfach nicht mehr mein Duft... Ich kann Euch auch gar nicht sagen warum, aber Geschmäcker ändern sich halt.

Nachkaufen? 
Nein, sicherlich nicht.



Garnier Mineral Invisible Roll on
Inhalt: 50 ml
Preis: ca. 3 €




Herstellerversprechen:
Wirksamer Deo-Schutz ohne weiße Flecken auf Haut und Kleidung! Entdecken Sie das mineral Deodorant Roll-On Invisible und seine vielen Vorzüge:
• Die Anti-Transpirant-Technologie sorgt für Deo-Schutz ohne
weiße Rückstände auf Haut und Kleidung, selbst bei schwarzen Stoffen
• Purer, frischer Duft
• Ohne Parabene
• Ohne Alkohol

Mineral Deodorants sind angereichert mit kraftvollem Mineralite und bieten:
• 48h Schutz vor Feuchtigkeit
• 48h Schutz vor Körpergeruch
• eine Haut, die atmet
• schnelles Trocknen und ein sanftes Hautgefühl


Meine Meinung:
Ich habe mir jetzt fest vorgenommen endlich mal alle meine angefangenen Deos aufzubrauchen und dieses ist das erste was leer wurde. Ich hatte es mir in Italien gekauft, weil ich gedacht hatte, ich hätte meines vergessen. Ein gutes Deo was tut was es soll und nicht aufdringlich riecht. Das ist mir immer wichtig bei Deos. Da ich immer Parfum trage, möchte ich, dass mein Deo keinen starken Eigengeruch hat. Das Deo hat zum einen diesen Punkt erfüllt und zum anderen erfüllt es voll und ganz seinen Zweck. Ich hatte bis abends durchweg ein Frischegefühl.


Nachkaufen?
Wenn ich es irgendwann schaffe alle offenen Deos aufzubrauchen, könnte ich es mir gut vorstellen.



La Roche Posay - Toleriane Creme
Preis: 10,90 €
Inhalt: 40 ml




Herstellerversprechen:
Für empfindliche, leicht reizbare, normale bis Mischhaut. Soll unmittelbar Feuchtigkeit spenden, bei Hitzegefühl und Irritationen beruhigen.


Meine Meinung:
Seit Jahren nun meine Tagescreme. Sie spendet gut Feuchtigkeit, verursacht keine Unreinheiten und fühlt sich angenehm an auf der Haut. Dennoch bin ich noch auf der Suche nach einer Alternative, denn ich komme so langsam in das Alter, wo Anti-Aging nicht schaden kann ;)) Und das kann die Creme nicht leisten.

Nachkaufen? 
Ja, solange ich noch keine Alternative gefunden habe.



La Roche Posay - Hydraphase Intense Serum
Preis: 19,90 €
Inhalt: 30 ml




Herstellerversprechen:
Für empfindliche, feuchtigkeitsarme Haut. Soll die Haut beruhigen, langanhaltend Feuchtigkeit spenden und so Trockenheitsfältchen mildern.


Meine Meinung:
Auch dieses La Roche Posay Produkt habe ich schon etliche Male nachgekauft. Der feuchtigkeitsspendende Effekt steht auch hier im Vordergrund. Auch in Sachen Serum bin ich weiter auf der Suche, wobei dieses schon sehr weit vorne liegt.

Nachkaufen?
Da ich im Moment noch so einige Seren zum Ausprobieren zu Hause habe, teste ich mich erstmal da durch. Aber generell ist ein Nachkauf nicht ausgeschlossen.



Pröbchen von Seren





Lancôme - Advanced Génifique
Preis: 79,95 €
Inhalt: 30 ml
Probengröße: 5 ml


Herstellerversprechen:
Ein Jugendlichkeit aktivierendes Konzentrat für alle Hauttypen – inspiriert von den neusten Entdeckungen in der Genforschung. Die mit neuen Inhaltsstoffen angereicherte Formel wirkt reaktivierend, reparierend und unterstützt die sichtbaren Merkmale jugendlicher Haut. Schon beim Auftragen der ersten Tropfen wirkt die Haut glatter, geschmeidiger und strahlender. Die Pipette mit Selbstbefüllungs-Mechanismus ermöglicht eine präzise Dosierung des Konzentrats.


Meine Meinung:
Dieses Pröbchen hatte ich in einer Douglasbox und war sehr glücklich darüber, da ich super gespannt auf dieses Serum war. Insgesamt finde ich es ganz nett, aber in Begeisterungsstürme versetzt es mich nun nicht
Es ist auf jeden Fall sehr ergiebig. Mit den 5 ml kam ich fast zwei Wochen aus und habe es morgens und abends verwendet. Es macht die Haut nach dem Auftrag schön weich, aber sonst habe ich keinen großen Effekt bemerkt. Verträglich war es auch.


Nachkaufen?
Eher nicht, da mich der Effekt nicht wirklich überzeugen konnte so tief in die Tasche zu greifen.



Caviar - Cellular Repair Serum
Preis: 85,95 €
Inhalt: 30 ml
Probengröße: 3 ml


Herstellerversprechen:
Das Cellular Repair Serum aus der Gesichtspflegeserie von Caviar of Switzerland ist durch seine hochkonzentrierte Textur perfekt für reifere Haut. Die Zellen werden repariert und die Kollagenproduktion angeregt, Hautalterungserscheinungen werden von Grund auf gemildert. So sieht die Haut wieder jünger und frischer aus.


Meine Meinung:
Dieses Serum konnte mich so gar nicht überzeugen und ich hatte auch das Gefühl, dass ich mehr Unreinheiten hatte. 3 ml sind natürlich auch keine große Menge. Sie hatten mir für nicht ganz eine Woche gereicht. Einen Effekt hab ich nicht wirklich wahrnehmen können.


Nachkaufen?
Nein, da ich denke, dass meine Haut es nicht wirklich mochte ;))



Clinique - Repairwear Uplifting Firming Cream (SPF 15)
Preis: 62,95 €
Inhalt: 30 ml
Probengröße: 7 ml




Herstellerversprechen:
Die intensiv festigende Anti-Aging-Pflege für Gesicht und Hals wirkt wie ein Minilifting. Linien und Fältchen werden reduziert. Die Haut wirkt durch eine spezielle Signaltechnologie schon nach kurzer Zeit straffer, praller, fester und vitaler. Für den Hauttyp 1.


Meine Meinung:
Ich hatte jeweils eine Probe mit SPF 15 und eine ohne. Da ich somit 14 ml zum probieren hatte war ich sehr gespannt auf die Creme. Leider war diese Creme aber für meine Haut absolut unbrauchbar. Nun ja, sie ist ja auch nicht für trockene Haut geeignet und genau das war auch das Problem. Meine Haut war noch trockener als sonst und hat gespannt. Nicht sehr schön und so habe ich den Versuch nach 3 Tagen abgebrochen und die Pröbchen fliegen ungeleert in die Tonne.


Nachkaufen?
Nein, da sie für meine Haut absolut nicht geeignet ist.



Caudalie - Vinosource Cremé Sorbet Hydratante
Preis: 22,40 €
Inhalt: 40 ml
Probengröße: 10 ml




Herstellerversprechen:
Das Wundermittel für empfindliche Haut: Die Vinosource Feuchtigkeit spendende Creme beruhigt sofort und dauerhaft. Sie reaktiviert die natürliche Feuchtigkeitsversorgung der Haut und baut ihre Wasserreserve wieder auf. Die gestärkte Haut fühlt sich wieder weich und geschmeidig an.
Morgens und abends auf Gesicht und Hals auftragen. Nicht komedogen.
BERUHIGUNG DER HAUT: 90%*
VERRINGERUNG DER RÖTUNGEN: 77%*
* Klinischer Test, % Zufriedenheit, 28 Tage, 22 freiwillige
Personen.


Meine Meinung:
Auch diese Creme hatte ich als 10 ml Probe zum Testen. Diesmal stammt sie aus meiner Apotheke. Ich hatte sie in eines meiner Schminkkörbchen gepackt und war zwar nicht ganz überzeugt, da ich das Gefühl hatte, dass sie nicht reichhaltig genug für meine Haut sei. Ich habe sie dann weiter verwendet und war irgendwie traurig als sie leer war. Ich mochte die Creme mit jedem Auftrag lieber. Zwar denke ich immer noch, dass sie bei meiner trockenen Haut im Sommer besser funktioniert, aber ich mochte sie wirklich gern.


Nachkaufen?
Im Sommer möchte ich sie mir auf jeden Fall nochmal in der Fullsize holen, denn die Probe hat mich sehr neugierig gemacht.



L'occitane - Karite Handcreme
Preis: 7,50 €
Inhalt: 30 ml




Herstellerversprechen:
Die pflegende und meistgekaufteste Handcreme. In dieser Creme werden 20% Karité-Butter mit Honig und Mandelextrakt vermischt. Zusätzlich werden feine Aromen von Jasmin und Ylang-Ylang-Essenzen hinzugefügt. Diese Creme schützt die Haut vor dem Austrocknen.


Meine Meinung:
Also das war ja eindeutig Liebe auf den zweiten Blick. Ich war so so gespannt auf diese Handcreme, da sie von allen in den Himmel gelobt wurde und dann hab ich sie mir in Straßburg gekauft und auch gleich ausprobiert. Eine völlige Enttäuschung. Sie war mir zu fest, zog schlecht ein und roch irgendwie nach Oma. Also flog sie in die Tiefen meiner Handtasche.
Irgendwann hab ich sie wieder rausgekramt und an meinen Nachttisch gelegt. Ich hab sie dann ab und an zur Nacht aufgetragen und sie gefiel mir von Anwendung zu Anwendung immer besser. Sie pflegt schön und macht die Hände über Nacht zart. Und jetzt wo sie leer ist vermisse ich sogar den Geruch ;))


Nachkaufen?
Jetzt auf jeden Fall! Da ich heute ja wieder in Straßburg unterwegs bin, werde ich sie mir gleich nachkaufen, wenn ich es nicht vergesse ;))



Essie - Nourish me
Preis: 8,95 € ausgelistet
Inhalt: 13,5 ml




Meine Meinung:
Über ein dreiviertel Jahr war Nourish me mein perfekter Unterlack. Er ließ sich schön auftragen, trocknete schnell, hat die Nägel gut gepflegt und vor Verfärbungen geschützt. Ich bin schon traurig, dass er aus dem Sortiment genommen wurde.


Nachkaufen?
Würde ich sofort, wenn es ihn noch geben würde.



Essence - Better than Gel Nails Topsealer Fast dry
Preis: 1,75 € ausgelistet
Inhalt: 10 ml




Meine Meinung:
Tjaaa... Und das war mein liebster Top Coat des letzten dreiviertel Jahres. Und auch dieser wurde einfach so aus dem Sortiment genommen. Es gibt zwar noch die High Gloss Version, aber diesen hier leider nicht mehr. Er ist super schnell durchgetrocknet und hat kein hässliches Shrinking an meinen Nägeln verursacht wie der Essie Good to Go.


Nachkaufen?
Auch hier würde ich sofort wieder zuschlagen, wenn ich könnte ;))



Balance Me - Shine on tinted lip salve "Super soft beige"
Preis: 14,22 €
Inhalt: 10 ml




Herstellerversprechen:
Das zarte Gloss in limitierter Edition ist 100% natürlich und lässt Ihre Lippen geschmeidig und mit einem zarten Hauch an Farbe zurück. Kokosbutter, Sheabutter und Mangokernbutter sorgen für optimalen Schutz während der kälteren Jahreszeit. Für Lippen zum Küssen.




Meine Meinung:
Das Gloss des Grauens... Ich hatte es im Oktober in der Glossybox und bereits beim ersten beschnuppern wusste ich, dieses Gloss wandert aber sowas von schnell in die Tonne. Abgesehen von der hässlichen Farbe stinkt es was das Zeug hält. Kennt Ihr den Geschmack, wenn Ihr zu lange auf einem Kaugummi rumkaut? Genau so hat es gerochen... einfach widerlich! Und so wird es jetzt entsorgt...


Nachkaufen?
Im Leben nicht ;))



Artdeco - High Precision Liquid Liner
Preis: 15,80 €




Herstellerversprechen:
Flüssiger Eyeliner mit High-Tech-Pinselspitze von Artdeco! Der High-Precision-Liquid-Liner überzeugt mit einem Pinsel aus feinsten Einzelhaaren, die sich zu einer präzisen und flexiblen Spitze formen. Das Ziehen eines feinen, exakten Lidstrichs wird so besonders einfach. Die Textur wurde extra lang haftend und parfümfrei konzipiert.


Meine Meinung:
Ein toller Liquid Liner mit dem man super feine Linie ziehen kann. Ich habe ihn wirklich gerne verwendet und er war auch sehr ergiebig. Ich hatte ihn nun über ein Jahr im Gebrauch und kann nichts an ihm bemängeln. Das Finish ist eher glänzend, was ich bei manchem Look sehr an ihm geschätzt habe.


Nachkaufen?
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr hoch.



Wie Ihr sehen könnt habe ich mich in diesem Monat über einige meiner Proben hergemacht. Es war auch bitter nötig, denn so langsam weiß ich gar nicht mehr wohin mit ihnen ;))


Was habt Ihr im November platt gemacht und gab es auch bei Euch Produkte, die Ihr so schlecht fandet, dass Ihr sie im ungeleerten Zustand entsorgt habt?


Kommentare:

  1. Der Artdeco Eyeliner macht mich ja wirklich neugierig :) Ich benutze zur Zeit unentwegt meinen Catrice Cat Eye Eyeliner aus der Thrilling Me Sofly LE und habe ihn mir schon als Back Up geholt, da ich so super mit ihm klar komme!!!
    Ich wünsche dir einen super super schönen Tag in Straßburg und bin schon gespannt, was du uns alles zeigen wirst! Aber vor allem drücke ich dir ganz ganz fest die Daumen, dass du die Naked3 bekommst! Meine scheint auf dem Weg zu sein, mal sehen wann sie mich erreicht :)
    Ich drück dich ganz ganz fest :*********************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist echt klasse!!! Also wenn Deine LE Liner aufgebraucht sind, schau ihn Dir mal an ;)))
      Ganz ganz lieben Dank :**** Den hatten wir und erfolgreich war er auch noch :DDD
      Ich hoffe Deine kommt auch bald an!! Du wirst sowas von begeistert sein ;)))))
      Ich drück Dich auch ganz ganz doll zurück :*****************************

      Löschen
  2. Ich habe irgendwann mal von DM die Cherry Mint Zahnpasta zugeschickt bekommen und konnte die einfach nicht mehr schmecken und weil ich ja so groß bin und daraus lerne, habe ich nun Vanilla Mint hier rumfliegen und weiß nicht was ich von diesen ganzen Zahnpastas mit kuriosen Geschmäckern halten soll. Cherry mint habe ich nicht geschafft aufzubrauchen.

    Liebe Grüße und viel Spaß dir in Straßburg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... von diesen Zahnpastas bin ich auch nicht wirklich überzeugt... Kann ich verstehen, dass Du sie nicht leer gemacht hast ;)))
      Vielen lieben Dank :*** Den hatte ich :))))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ich bin immer wieder begeistert, wie viele Sachen manche im Monat so aufbrachen. Gut ich gehöre auch zu der "ich zeige nicht jedes Duschgel was ich auf brauche" Fraktion. Aber das ist ja jedem selbst überlassen. Aber wenn so ein Berg an Müll weg ist, freut man sich unglaublich.
    Hab einen schönen Tag in Straßburg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa... Ich freu mich immer total, wenn ich sehe, dass meine Einkäufe oder auch die Boxen einen Sinn machen und verwendet werden ;)))
      Ganz lieben Dank :**** Den hatte ich wirklich <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Schade, das die Clinique Creme so ein Reinfall für dich ist. Beachte man doch mal den Original Preis...uurg.
    Das Elnett Haarspray kann ich leider überhaupt nicht ausstehen...bei mir hat es die Haare absolut verklebt und zudem finde ich den Geruch absolut unerträglich :D Irgendwie roch es in Verbindung mit meinen Haaren wie ein abgestandener Aschenbecher. (Mein Mann hat mich sogar gafragt ob ich heimlich geraucht hätte...:D) Sehr seltsam, weil ich das von keinem anderen bisher gehört hatte :D .

    Das Garnier Deo ist eines meiner Liebsten. Ich finde die echt gut^^ Die Creme von La Roche posay werde ich mir auch mal anschauen...hört sich echt gut an!

    Einen schönen Samstag wünsche ich dir meine fleißige "Aufbrauch-Biene" :D

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Clinique Creme hätte ich mir aber auch schon denken können... Sie ist ja für Misch- bis ölige Haut empfohlen und da pass ich nun mal nicht in das Schema ;)))
      Ich weiß, dass ganz ganz viele den Geruch nicht mögen ;))) Mich stört er zum Glück nicht ;))
      Haha... Ich weiß auch nicht wo der ganze Müll immer herkommt :DDD Bin jeden Monat total erstaunt ;)))
      Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Restwochenende :***

      Löschen
  5. Wow, da hast Du ja eine Menge wieder geschafft, hab nicht mal die Hälfte leer gemacht ;-) muss mich unbedingt bessern. Habe die Caudalie Vinosource Pflege auch und mag sie sehr gerne, jedoch die normale Creme nicht das Sorbet. Bin sehr zufrieden, gerade zu dieser Jahreszeit sehr schön reichhaltig :-) Das Roche Posay Serum hört sich auch sehr schön an, werde ich mir mal ansehen :-)) Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... naja bei mir waren ja auch viele Pröbchen mit dabei ;)))
      Ja, die normale Creme von Vinosource habe ich mir auch schon überlegt zuzulegen... Ich glaub, da werde ich demnächst auch mal Ausschau halten ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Den Gloss hatte ich auch in der Box - ich mag grundsätzlich ohnehin nicht gerne Glosse - aber dieser war der übelste, der mir je untergekommen ist... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh... ich dachte schon ich sei die Einzige ;))) Schön, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin, aber ich hätte uns dennoch einen schöneren Gloss gewünscht ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Den Liquid Liner hätte ich auch sehr gern, mit dem liebäugle ich schon länger. Das Haarspray mag ich leider gar nicht so gern, da mir der Duft überhaupt nicht zusagt. :( Ich mag solche Posts, vielen lieben Dank dafür. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Liner ist richtig klasse!! Das hab ich schon so so oft gehört, das viele den Geruch des Haarsprays nicht mögen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Fleißig, fleißig :D Ich kenne keines der Produkte, aber der Artdeco Eyeliner sieht sehr spannend aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Ich hab mich letzten Monat endlich mal über ein paar Pröbchen hergemacht ;)))
      Der Artdeco Eyeliner ist richtig toll <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Endlich komme ich mal zum Kommentieren! ^_^
    Ich fands wieder super spannend, was du so geleert hast! Freut mich nach wie vor, dass du das Vinosource Sorbet gut fandest, auch wenn es im Winter etwas zu leicht ist... Was Seren betrifft, habe ich bisher nur das von Balea probiert. Das ist im ersten Moment super, wirkt aber nicht lange... da ist der Sinn verfehlt, würde ich sagen :D Den Top Coat liebe ich auch! Hast du ein Back Up? Ich hab nämlich ordentlich gehortet und würde dir einen abgeben, wenn du magst ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Das kenn ich nur zu gut im Moment... Ich komm grad auch nicht zum Blog-Schmökern ;)))
      Hab leider kein Back up, aber ich hab grad den Insta Dri in der Versuchsphase ;)) Wenn der mich nicht glücklich machen sollte, dann komme ich gerne auf Dich zurück ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...