Mittwoch, 4. Dezember 2013

Aktion... Naildesign-Challenge - Thema Pastell

Hallo meine Lieben  


Die wundervolle und bezaubernde Nana hat eine richtig tolle Naildesign-Challenge auf die Beine gestellt und ich darf Teil dieser Aktion sein!! 
Seit Anfang November konntet Ihr nun schon zahlreiche tolle Nageldesigns bei den einzelnen Teilnehmerinnen bewundern. Insgesamt sind es 45 Themen auf 45 Blogs.




Gestern hat die liebe Emma ein tolles Frenchdesign gezeigt und heute geht es bei mir weiter mit dem Thema Pastell...

Nun ja... Ich hatte ja schon an ein etwas bunteres Design gedacht, musste dann aber feststellen, dass pastell-farbene Lacke eine Rarität in meiner Sammlung darstellen und so zeige ich Euch heute meinen allerliebsten Pastell-Lack...




Da ich im Moment total auf Pünktchen stehe und ich unifarben etwas langweilig finde, hab ich mir gedacht gibt es süße Pastell-Pünktchen als Akzent...




Der Pastell-Lack ist übrigens Essie's Go Ginza aus der Frühlingskollektion diesen Jahres.





Essie - Go Ginza




Das ist er also... mein liebster Pastell-Lack. Go Ginza ist in der Madison Ave-Hue Kollektion im Frühjahr diesen Jahres erschienen und eigentlich wollte ich ihn ja gar nicht kaufen... Ich hab ja genug lila Nagellack ;))) Nun bin ich um so glücklicher ihn doch mitgenommen zu haben, da es einen ähnlichen Lack tatsächlich nicht gibt in meiner Sammlung.

Go Ginza ist ein sehr sehr heller pastellfarbener Fliederton. In zwei Schichten deckt er wunderbar und trocknet schnell durch. Die Haltbarkeit ist wie bei fast allen Essie Lacken absolut spitze. Bei mir hält der Lack gute 5-6 Tage.






Auf alle Nägel kam eine Schicht Essie Grow Stronger als Unterlack, danach habe ich auf alle Nägel außer dem Ringfinger 2 Schichten Essie's Go Ginza aufgepinselt und auf dem Ringfinger zwei Schichten Essie Blanc. Mit dem Essence Dotting Tool habe ich dann abwechselnd kleine Pünktchen mit Essie's Go Ginza und Nothing Else Metalls über Essie's Blanc aufgetupft. 
Zum Abschluß habe ich noch eine Schicht des Sally Hansen Insta-Dry aufgetragen.





Das war mein Beitrag zu Nana's toller Naildesign-Challenge. Alle bisherigen und die noch folgenden Naildesigns findet Ihr in Ihrer Gallerie zu der Aktion. 

Und morgen zaubert die liebe Knaxgurke ein Nageldesign in Ihrer "Lieblingsfarbe".


Schaut Euch da auf jeden Fall mal in Nana's Gallerie um!! Es gibt eine Menge toller Nageldesigns zu entdecken :))


Kommentare:

  1. WOW was für ein wunder wunderschöner Nagellack und dann dieses wirklich traumhafte Design dazu *_* Ich kann dich da total verstehen, dass der essie go ginza dein liebster pastellfarbener Lack ist!!! Absolut bezaubernd finde ich auch das Pünktchendesign und dieser Bruch mit dem essie blanc auf dem Ringfinger, das ist alles so harmonisch!!!
    Wirklich ganz ganz toll Süße! :*
    3 mal werden wir noch wach, heißa dann ist .... TREFFEN :))))))))))))) Einzige Sorge ist momentan die Wettervorhersage, denn hier im Norden soll es ab morgen bis Samstag früh richtig Orkanartig losgehen, noch heftiger als vor ein paar Wochen und da war ja schon alles lahm gelegt! Ich hoffe hoffe hoffe, dass bei der Bahn nicht irgendwas schiefgeht, weil Gleise beschädigt sind oder dergleichen!!! Sollte das allerdings der Fall sein, setz ich mich ins Auto und fahr nach Frankfurt, ich will dich uuuuuuuuuuunbedingt sehen!!! :*****************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, meine Süße :*****************************************
      Hihi... Du Reimemonster ;))) <3 Jaaaa, wegen dem Wetter hab ich mir auch schon Gedanken gemacht.... Also wenn uns die Bahn wirklich einen Strich durch die Rechnung macht, dann hab ich da noch eine Idee ;)))) ich versuche Dir heute noch ne Mail zu schreiben... Bei mir ist grade das Chaos ausgebrochen... Deswegen komme ich grad zu gar nichts :(((
      Ich drück Dich ganz doll :****************************************

      Löschen
  2. Ich stehe echt total auf deine Pünktchen-NailDesigns! Sieht das toll aus *.* Soooo schön winterlich <3
    Da fällt mir ein, ich wollte ja dein letztes dieser Art nachpinseln und hab es noch nicht getan... Wird langsam mal Zeit! ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... die Pünktchen haben es mir echt angetan :DDD Vielen Dank, meine Liebe :****
      Also wenn Du dazu kommst, dann bitte bitte zeigen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Hallo meine Süße, zuerst mal: WOOOW, welch ein schöner Nagellack. Irgendwie ist die Frühjarskollektion ein bisschen an mir vorbei gegangen... Schade eigentlich.
    Die Pünktchenidee ist toll und ich finde dieses leicht verspielte passt super zum Thema pastell :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! Liebste Grüße und einen dicken Schmatzer an dich :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!!! Tausend Dank meine Süße :*******************
      ich wollte ja auch eigentlich alles stehen lassen, aber von irgendwem ( ich glaub es war mal wieder Nana :)) )wurde ich ganz doll angefixt und dann hab ich zugeschlagen ;)))
      Dir noch einen tollen Abend, liebste Grüße und dicken Schmatzer :****************

      Löschen
  4. Das ist super geworden - muss ich mir unbedingt mal für den Frühling vormerken mit den Dots!
    Aus der Kollektion hab ich ja den etwas dunkleren Bond with Whomever, der müsste dafür auch geeignet sein;)

    Viele liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh!!! Das freut mich :))) Ganz lieben Dank :**** Auf jeden Fall!! Der Lack kommt garantiert auch ganz toll rüber ;)))
      Viele liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Sieht richtig toll aus, schlicht und edel, irgendwie. Ich bin ja nicht so der Pastell-Fan, aber auf deinen Nägeln sieht es echt schick aus.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich anscheinend auch nicht :P Ich hab grad mal zwei Pastelllacke, aber Go Ginza find ich absolut klasse <3<3<3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Wow, das ist schick *-*
    Gefällt mir richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Nageldesign richtig schön und freue mich auch, mal wieder ein schönes und sauberes Nageldesign zu sehen, dass man wirklich anschauen kann^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank :*** das freut mich sehr :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Eine superschöne Farbe hast du ausgesucht, das Design mit den vielen Essies ist wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße meine Süße :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Liebes :*** An Dich auch liebe Grüße :********************

      Löschen
  9. Toller Nagellack und supersüße Dots ;) Hast du gut gemacht und die Farben hamonieren sehr schön miteinander.
    LG Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Freut mich, dass es Dir gefällt <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Sehr sehr hübsch! Gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Pünktchen und als Akzente sehen die immer toll aus. ♥ Farblich passt das Design zum Winter, sehr schön. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das freut mich :)))
      Danke Dir, Liebes :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. So ein wunderschönes Design und absolut passend zum Thema, ich liebe Go Ginza auch so wie du!
    Ich bedanke mich von Herzen bei dir für diesen tollen, tollen Beitrag und drück dich ganz ganz arg fest :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa.... Ich glaube, Du hattest mich so mit dem Lack angefixt :DDD Danke Dir dafür nochmal :****
      Ich hab mich so so gefreut, dass ich mitmachen durfte :************** Vielen vielen Dank Süße :***************
      Ich drück Dich auch ganz doll :***************************

      Löschen
  13. Das sieht wirklich zauberhaft und so toll aus <3
    hach! liebes! Richtig toll!
    allerliebste Grüße & Bussi :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz lieben Dank, Süße :*********
      Allerliebste Grüße und Bussis auch an Dich :*******************************

      Löschen
  14. Ich habe Go Ginza auch und liebe ihn :-) Dein Naildesign gefällt mir wahnsinnig gut!!! Sieht super schön aus :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich ein ganz ganz toller Lack <3 Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Ich wollte mir den Lack damals auch kaufen, habe es aber dann doch gelassen und ich trauere immer noch um ihn ^^
    Din Design finde ich super schön und wirklich passend zum Thema

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Menno, das ist ja wirklich schade :(((
      Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...