Dienstag, 31. Dezember 2013

Blog Highlights... Dezember 2013

Hallo meine Hübschen


Auch im Dezember hab ich viele tolle Blogposts gelesen und meine Liebsten möchte ich Euch heute auch wieder zeigen. Irgendwie war der Dezember aber so gefüllt mit Arbeit und anderen wichtigen Dingen, dass ich es gar nicht geschafft habe mich durch mein gesamtes Dashboard zu klicken... Und so hab ich sicherlich einige tolle Beiträge verpasst, die es hier auf jeden Fall unter meine Blog Highlights geschafft hätten...





Suchtmittel

Erste Preview-Bilder der Chanel Notes Du Printemps Spring 2014 Collection gab es bereits bei SugarCreamBeauty. Da bekomme ich gleich Lust auf Frühling.

Und auch die Preview zur YSL Frühjahrskollektion "Flower Crush Collection", die ich bei Allura entdeckt habe, finde ich extrem ansprechend.

Wenn ich mir die Preview Bilder der MAC Magnetic Nude Collection bei Allura anschaue, weiß ich jetzt schon, dass ich ein wenig sparen muss. Ich liebe die Extra Dimension Finishes!!
Bei Temptalia hab ich dann auch noch tolle Swatches zu der LE gefunden. Von ihrem Round up könnt Ihr Euch durch die ganzen Swatches klicken.

Bitte Ladies, sagt mir, dass ich genug Lidschatten in Erdtönen habe!!! Denn ich habe wundervolle Swatches zu einem neuen Schätzchen aus dem Hause Too Faced bei Temptalia entdeckt... Die Chocolate Bar Eye Palette hat es mir total angetan ;))

Bei Allura hab ich entdeckt, dass es nächstes Jahr eine neue Lippenstiftreihe bei MAC geben wird. Die Huggable Lip Colours klingen vielversprechend. Besonders interessieren mich Fashion Force und Out for Passion. Bei Tempatlia gab es schon erste Swatches und Tragebilder

Woohoo!! Es wird neue Pinsel von Real Techniques geben. Wirklich interessant finde ich den neuen Eyelinerpinsel mit Silikonspitze.

Swatches zur neuen Sleek Garden of Eden Palette findet Ihr bei The Sunday Girl. Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich bei der Palette schwach werde.

Nana hat eine tolle Review mit vielen wunderschönen Bildern zur Urban Decay Naked 3 Palette geschrieben.



Pinselkunst

Eine geniale Kombi von Inglotlidschatten habe ich bei Oli entdeckt.

Melli hat gezeigt was alles in ihren neuen MAC Schätzchen steckt.

Viele wundervolle Looks gab es wieder bei Sandra Holmbom zu bewundern. Einer davon ist ihr Christmaslook.

Einen super schönen Weihnachtslook mit dreifachem Eyelinerwing hab ich bei Steffi gefunden.

Elená hat mich wieder daran erinnert wie schön MAC's Woodwinked ist und das ich ihn unbedingt mal wieder verwenden muss ;)

Wahnsinnig kreative Looks zu die Tribute von Panem findet Ihr bei LisaWiebke, Nessie und Steffi, die eine tolle Bloggeraktion zu eben diesem Thema gestartet hatte.

Bei Karmesin habe ich eine wunderbare Kombination von MAC's Damson und Armani's Red Lust entdeckt. Ich bin immer noch total traurig, dass ich Damson nirgends auffinden konnte...

Und natürlich gab es im Dezember jede Menge toller Sylvesterlooks. Wunderschöne Looks findet Ihr unter anderem bei Shia, Nina, Steffi, Margit und Roselyn.

Ein Amu ganz nach meinem Geschmack, da lila, hat Lena geschminkt und da ich alle Lidschatten dafür zu Hause habe, werde ich es ihr sicherlich nachschminken. Besonders fasziniert hat mich der Einsatz von MAC Young Punk.



Lacksachen

Bei Lackliebe hab ich ein tolles weihnachtliches Design mit eine Lichterkette entdeckt. Einfach toll umgesetzt.

Zu Ehren der Pantone Color of the Year gab es bei Chalkboardnails ein wahnsinnig schönes Orchideendesign zu sehen. Das ist so filigran gepinselt!!

Bei Jana hab ich ein tolles Nageldesign mit schwimmenden Herzen gefunden. Diese Technik muss ich auch mal ausprobieren.

Nicht nur geniale Looks, sondern auch super süße Nageldesigns (hier Im Rudolph-Style) gibt es bei Sandra Holmbom ehemals Psychosandra zu bestaunen.

Richtig schön weihnachtlich ging es auf den Nägeln von Misty Rose zu. Sie hat ihre Nägel gleich zu hübschen Päckchen gemacht.

Ein super süßes Zuckerstangen-Design hat Jen gepinselt.

Super süß ging es auch auf den Nägeln von Danny bei Magimania zu.

Auf Püntkchen-Designs steh ich ja total und Steffi hat ein wunderschönes lila Pünktchenmuster getupft.

Wunderschöne Nägel im Schneeflocken-Design gab es bei MissJenFabulous.



Tipss & Tricks

Eine tolle Zusammenstellung was man alles Schönes mit den MAC Reflects Glitter anstellen kann, hat Fabienne gepostet.

Donna ist dem Geheimnis von Nude-Lippen auf den Grund gegangen und hat einen tolle Beitrag darüber verfasst, welcher Nude-Ton zu wem passt!

Eine super Dupe-Kombi für alle die den MAC Pleasure Bomb Lipstick aus der RiRi Weihnachtskollektion nicht ergattern konnten und ihn unbedingt haben wollten, hat Belle gezeigt.



Special

Steffi hat bei dem TAG "Meine Do's and Don'ts beim Bloggen" durchweg wichtige Punkte angesprochen und mir voll und ganz aus der Seele "geschrieben".



Was gab's bei mir?

Also ich dachte ja schon der November hatte es zeitlich in sich, aber im Dezember hatte ich gefühlt so gar keine Zeit. Grade am Anfang hätten die Tage gerne mal mehr als 24 Stunden haben dürfen. So war es zeitweise auch mal so, dass ich nicht jeden Tag zum Bloggen kam. Aber ich glaub, dass Zeitproblem kennt Ihr auch ganz gut ;))

Aber neben der fehlenden Zeit war der Dezember ein richtig schöner Monat! Gemütliche Abende auf dem Weihnachtsmarkt mit meinem Schatz, ein wundervolles Weihnachtsfest mit meiner lieben Familie und schon zu Beginn des Dezembers konnte ich eine ganz wunderbare Frau kennen lernen ;)) 
Liebe Melli, ich danke Dir nochmals für diesen wundervollen Tag und freu mich schon riesig auf nächstes Jahr, wenn wir uns wiedersehen 
:************************

Und wenn man grade dem vorweihnachtlichen Shoppingwahn verfallen ist, da man seinen Lieben natürlich etwas schönes bescheren möchte, darf man sich auch selbst etwas gönnen und dann haben noch ein paar ganz ganz liebe Menschen zu Weihnachten an mich gedacht! Und so durften einige schöne Sachen bei mir einziehen... 
Vielen Dank für all die schönen Geschenke 
:************************




Ganz so viele Looks wie in den letzten Monaten gab es im Dezember nicht zu sehen, aber meist hatte das Licht nicht mehr mitgespielt.




Auch zu Nageldesigns bin ich zeitlich einfach nicht gekommen, dabei hätte ich so gerne öfter bei Lacke in Farbe... und bunt! mitgemacht...




In mal kürzeren, mal etwas längeren Reviews hab ich Euch über meine Erfahrungen mit einigen Produkten berichtet. Sei es über meine Schminkkörbchenposts, bei den Lieblingen oder auch einzeln...





Ein Blick in die Zukunft...


Nun möchte ich Euch aber noch einen Ausblick auf die Themen geben, die ich für den Blog in nächster Zeit geplant habe...


Ganz klar... Es wird auf jeden Fall mit dem Schminkkörbchen weitergehen und zwar schon ab dem 06. Januar. Da wird dann die erste Schminkkörbchenrunde im neuen Jahr eingeläutet. Alles rund ums Schminkkörbchen könnt Ihr nochmal in meinem ersten Schminkkörbchenpost nachlesen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wieder so viele Ladies mitmachen würden ;)))

Auch MAC my Day wird es wieder geben, denn ich hab da noch einige MAC Produkte, die mir den ein oder anderen Tag gerne versüßen dürfen. Das nutze ich dann natürlich gleich, um Euch das Produkt dann inklusive Look näher vorzustellen.

Dann muss ich mir selbst ein wenig auf die Finger klopfen, denn ich hab noch einige ganz ganz tolle TAG's offen, die ich auf jeden Fall noch machen möchte. Also falls Ihr gedacht habt, dass ich den TAG nicht machen möchte oder ihn gar vergessen habe... Nein... ich hab mir alles ganz brav notiert ;)) Jetzt muss ich nur noch Zeit finden, die TAG's auch schön umzusetzen ;))
Vielen Dank nochmal an die lieben Mädels, die dabei an mich gedacht haben :****


Und auch einige tolle Themen hab ich noch in der Pipeline. Teilweise von Euch gewünscht, teilweise auf meinem eigenen Mist gewachsen ;))
Da wären zum Beispiel:

Die restlichen Kategorien meiner Lieblinge 2013
Meine Abendroutine
Tops und Flops des MAC Sortiments
Vorstellung meiner "neuen" Brille inklusive Look
Eine kleine virtuelle Shoppingtour durch London
Meine Schminkaufbewahrung

Und und und...

Falls Ihr noch irgendwelche Wünsche habt, was Ihr gerne sehen möchtet, dann lasst es mich wissen ;))


Sooo... Ihr Lieben!! Das war mein Rückblick für den Monat Dezember :)) Ich hoffe Ihr konntet einige schöne Produkte, Looks, Nageldesigns und andere tolle Sachen bei meinen tollen Bloggerkolleginnen entdecken!

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles alles Liebe für 2014
:**************


Kommentare:

  1. Ich stöbere total gerne durch diese "Postreihe" :) super Sache!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh das freut mich :))) Danke Dir Liebes :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Da brauch ich mal einen Abend komplett Ruhe, um mich durch deine Linkempfehlungen zu klicken..und am besten noch ein prall gefülltes Konto bei der ganzen Anfixerei ;D
    Ich freu mich schon auf die restlichen Lieblingeposts und auch auf die neue Schminkkörbchen Runde, da will ich endlich mal mitmachen :))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Jaaa es haben sich schon einige Links angesammelt ;)))
      Ich würde mich total freuen, wenn Du beim Schminkkörbchen mitmachst <3<3<3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Was für eine schöne Zusammenstellung, vielen lieben Dank :-) Oh, der RT Eyeliner Pinsel klingt wirklich toll! Den werde ich bestimmt mal ausprobieren. Freu mich schon auf die Themen bei dir im nächsten Jahr, klingt sehr schön. Wünsche Dir auch ein guten Rutsch ins neue Jahr und alles alles Liebe für 2014. Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Auf den Pinsel bin ich auch schon super gespannt ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Sehr schöner Post und ich denke, ich werde mich bald mal durch all die Links klicken :)
    Ich freue mich sehr über Mehr Mac my Day Posts und wie schon vorher gesagt, will ich versuchen beim Schminkörbchen mit zu machen
    Liebe Grüße und einen guten rutsch. Für 2014 alles liebe und gute <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe :*** Ohhh wie fein!! Ich würde mich mächtig freuen, wenn Du beim Schminkkörbchen mitmachst <3<3<3 da bin ich schon sehr gespannt :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Da sind wirklich viele tolle Beiträge dabei. Danke fürs Zeigen.
    Dir einen gutenRutsch. Freue mich schon auf das neue Blogjahr.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich freu mich :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und vor allem ein wundervolles Jahr 2014! Dein kleine Vorschau auf die kommenden Themen macht mich schon ganz neugierig und ich freue mich auch im nächsten Jahr schon auf deinen Blog und tolle Looks! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das freut mich :))) Ganz lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Danke für die Erwähnung :-) Wünsche dir einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne!! Das war ja auch wieder mal richtig großartig ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Antworten
    1. Dankeschön :*** ich hoffe Du bist gut reingekommen <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Wow, da hast du aber wieder wahnsinnig schöne Beiträge zusammen gestellt! Und auch deine eigenen waren natürlich toll!
    Hach Susi, du kannst dir garnicht vorstellen wie gerne ich deinen Blog lese! Es ist toll hier zu sein! Und natürlich möchte ich dir auch für deine Erwähnung danken! Das macht mich sehr stolz!
    Ich wünsche dir alles gute für 2014!
    Liebste Grüße :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz lieben Dank für Deinen wundervollen Kommentar :**************** ich freu mich riesig darüber, weil ich Deinen Blog auch so so gerne lese <3<3<3
      Sehr gerne Süße!! Bei so nem tollen Make up gehörst Du absolut zu meinen Highlights ;))
      Liebste Grüße :*****

      Löschen
  10. Ich liebe deine Monatszusammenfassungen, nicht nur, weil du dann nochmal deine Highlights zeigst, sondern man dadurch auch andere Blogs kennenlernt. Ich speichere mir deinen Post mal ab und klicke mich bei Gelegenheit durch die ganzen Blogs. Vielen lieben Dank. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh... Das freut mich total!! Vielen lieben Dank :**** Hihi... Das mache ich auch bei solchen Übersichtspost anderer Bloggerinnen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Für Neu-Blogger ein gefundenes Fressen. :D Danke für die Stöber-Anregungen. :)
    -----
    http://einekleinefreundin.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Das freut mich :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Hui, da sind aber einige interessante Links dabei :-) Danke für darauf aufmerksam machen! Besonders die Too Faced Palette ist der Wahnsinn, und auch die neue Lippenstift-Reihe von Mac finde ich sehr spannend.. Die neue Sleek-Palette habe ich bereits vorbestellt :) Liebe Grüße und ein wundervolles Jahr 2014 wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Süße :*** Ohhh wie fein!! Dann bin ich ja schon sehr gespannt wie Du sie findest :))
      Liebe Grüße und Dir auch ein wundervolles neues Jahr :*****

      Löschen
  13. Wow!Die Too Faced Palette finde ich auch sehr ansprechend,mal schauen ob sie den Weg zu mir findet.
    Ich freue mich auf ein tolles neues Jahr und auf tolle Posts von dir.Mittlerweile ist Beautiful Inside nämlich mein liebster Blog.Mach weiter so und bleib so sympathisch.Ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir.
    Lg Addi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.. Ich glaube da werde ich schwach werden ;)))
      Ohhh Wow!! Jetzt bin ich grade ganz schön sprachlos... Vielen vielen Dank für dieses riesen große Lob :******
      Ich wünsche Dir auch alles alles Liebe für 2014 <3<3<3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Ich freu mich so, dass dir der Beitrag so gut gefallen hat *^*
    Deine Look-Übersicht beweist mal wieder, dass du wirklich alles tragen kannst <3
    Und ich bin sehr auf die angekündigten Posts gespannt! ^_^
    Ich hoffe, du bist gut reingekommen :-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar! Der war spitze :))
      Ganz lieben Dank Süße :*****
      Ich bin sehr gut reingerutscht ;)) Ich hoffe Du auch :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Ich glaube der Kommi wurde nicht gespeichert, deshalb nochmal :D

    Schöne Zusammenstellung - ich finde es toll, deine Highlights zu sehen, da man da auch immer so schöne Beiträge findet *-*

    (Falls ich es jetzt doch zweimal kommentiert habe, kannst du ja einen Kommi löschen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm... Stimmt! Irgendwie war Dein Kommi nicht da...

      Vielen lieben Dank Süße :*** Das freut mich sehr :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Ich habe gerade erst deine Erwähnung gesehen - ganz lieben Dank dafür <3.
    LG Belle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :*** So ein toller Post muss doch erwähnt werden ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...