Dienstag, 17. Dezember 2013

Douglas Box of Beauty Dezember 2013

Hallo meine Hübschen  


Bereits vor einer Woche erreichte mich meine Douglas Box of Beauty für den Dezember 2013. Ich hätte sie Euch ja schon gerne früher gezeigt, aber wenn ich zu Hause angekommen bin, war es bereits so stockdunkel, dass an Fotos nicht zu denken war... Also zeige ich Euch den Inhalt heute mit leichter Verspätung...




Bei der Vorschau auf das Starprodukt der Dezemberbox war ich ja schon reichlich zwiegespalten. Das Rodial Lip Balm klang zwar ganz spannend, aber für die Dezemberbox hätte ich mir doch ein mehr weihnachtliches Produkt gewünscht... Aber gut, das nur so nebenbei...

Einen kleinen schokoladigen Weihnachtsgruß hat Douglas der Box aber beigelegt :))

Insgesamt finde ich meine Box recht gelungen...





Das Starprodukt

Rodial - Stemcell Super Food Glam Balm Lip SPF 15
Preis: 18,00 €
Inhalt: 7 ml




Herstellerversprechen:
Ein feuchtigkeitsspendender Lippenbalsam von Rodial, der mit Rosenaroma und Stammzellentechnologie die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt und darüberhinaus vor Sonneneinstrahlungen schützt.


Mein erster Eindruck:
7 ml für 18 €??? Da muss er aber meine Lippen in die zärteste Versuchung der Welt verwandeln :DDD
Gekauft hätte ich den Lippenbalsam sicherlich nicht und ich werde es auch nicht nach dem ersten Austesten tun.
Man muss ganz schön stark auf der Tube rumdrücken bis was rauskommt. Vom Auftrag fühlt er sich ganz angenehm an, aber riecht ganz extrem stark nach Rosenduft und das mag ich einfach nicht.
Die Pflegewirkung finde ich ganz gut, aber 18 Euro ist sie mir einfach nicht wert.



La petite Robe Noire Körperlotion
Preis: 48,95 €
Inhalt: 200 ml
Probengröße: 30 ml




Herstellerversprechen:
Die Kreationen von Guerlain verzaubern seit 1928 ganze Generationen mit Ihren geheimen Duftakkorden. Ob wahr oder frei erfunden: Guerlain-Düfte erzählen Geschichten - inspiriert von sinnlichen  Begegbungen, literarischen Werken und Reisen in ferne Länder.
Unwiderstehlich samtige und funkelnde Bodylotion. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und liebkost sie mit ihrem wunderbaren, fruchtig-blumigen Duft.


Mein erster Eindruck:
OMG!! Riecht das phantastisch!! Ich bin nun ja wirklich übersättigt mit parfümierten Bodylotions und war beim ersten Anblick richtig enttäuscht... Tja und dann hab ich daran geschnuppert und war sofort hin und weg. Ein richtig richtig toller Duft! Beim nächsten Mal wenn ich im Douglas bin, werde ich mal an dem dazugehörigen Duft schnuppern und sollte er nur annähernd so gut riechen wie diese Bodylotion darf es mit zu mir nach Hause.



Alterna Bamboo - Smooth Anti-Frizz Conditioner
Preis: 19,99 €
Inhalt: 250 ml
Probengröße: 40 ml




Herstellerversprechen:
Der parabenfreie Anti-Frizz-Conditioner kombiniert kräftigenden Bio-Bambus-Extrakt mit glättendem Bio-Kendi-Öl und bändigt krauses Haar und splissige Spitzen. Das Ergebnis: fühlbar gesünderes, seidiges, krausfreies und leicht frisierbares Haar. Mit "Color Hold"-Technologie zum Schutz der Haarfarbe.


Mein erster Eindruck:
Über Haarprodukte in Reisegröße freue ich mich eigentlich immer, denn sie sind auf Reisen einfach unheimlich praktisch. Über Geruch und Konsistenz kann ich Euch jetzt noch nichts berichten, da es ein Hygienesiegel besitzt und ich es erst öffnen möchte, wenn ich es verwenden will.



Max Factor - Masterpiece Max Mascara
Preis: 12,95 €
Inhalt: 7 ml
Probengröße: 5,3 ml




Herstellerversprechen:
Einen Mascara zu finden, der wirklich wirkungsvoll für mehr Volumen sorgt und Ihre Wimpern nicht verklumpt oder verschmiert aussehen lässt, kann zu einer echten Herausforderung werden. Masterpiece MAX liefert ausgeprägte, volle Wimpern mit ultimativem Volumen und perfekter Definition. Eine einzige Anwendung mit seiner High-Tech-iFX-Bürste verleiht bereits in Sekunden ein stilvolles Finish für einen perfekten Augenaufschlag.


Mein erster Eindruck:
Diese Mascara hab ich ja erst vor kurzem durch eines meiner Schminkkörbchen lieben gelernt. Sie trennt die Wimpern schön und schafft eine tolle Länge und schön viel Volumen. Aus diesem Grund freue ich mich natürlich über dieses Pröbchen, da ich so noch etwas Nachschub habe.



Estée Lauder - Advanced Night Repair Serum
Preis: 72,95 €
Inhalt: 30 ml
Probengröße: 7 ml




Herstellerversprechen:
Advanced Night Repair wurde entwickelt, um den Zeichen der Zeit sichtbar vorzubeugen. Das besonders wirksame Serum von Estée Lauder mit der revolutionären ChronoluxCB™-Technologie kombiniert Zellreinigung und -synchronisation, um der Haut zu helfen, sichtbare Hautschäden zu reparieren, die durch äußere Einflüsse wie UV-Licht und Umweltverschmutzung entstanden sind. Feine Linien und Fältchen sollen reduziert, die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt werden: Die Haut sieht jünger, frischer und ebenmäßiger aus. Wachen Sie mit einer sichtbar schöneren Haut auf – jeden Tag!


Mein erster Eindruck:
Nun kann ich es endlich testen ohne gleich ein halbes Vermögen in ein Produkt zu stecken, bei dem ich nicht weiß ob ich es mag oder überhaupt vertrage.
Das Serum ist recht flüssig, aber verteilt sich sehr schön auf der Haut. Im Gesicht hab ich es bislang noch nicht getestet, aber ich werde berichten ;))



Allein durch das Estée Lauder Serum bin ich schon voll und ganz mit meiner Box zufrieden und auch über die anderen Produkte freue ich mich sehr :))




Nun warte ich natürlich sehnsüchtig auf eine Info von Douglas wie es mit der Box weitergehen wird und ob sie bald wieder selbst zusammenstellen kann. Ich glaube ich wäre nicht die Einzige, die sich darüber freuen würde ;)))


Wart Ihr auch zufrieden mit Eurer Box oder habt Ihr sie wieder zurückgeschickt?


Kommentare:

  1. Ich hatte die gleiche Box und fand sie total schrott und habe sie weiterverkauft, da sie jemand wollte.
    Das Estee Lauder Zeug bekommt man doch gar nicht gescheit aus dieser Öffnung entweder man hat nichts oder den ganzen Inhalt, hatte das schon mal und das Produkt alleine ist gut aber die Verpackung nicht.
    Die Bodylotion hatte ich ebenfalls schon und brauche bei meiner riesen Sammlung keine zweite.
    Mascaras habe ich auch zu genüge und die Haarspülung ist noch ok.
    Das schlimmste war aber dieser ekelhafte Balm ich hasse Rosenduft und der finde ich hier ganz furchtbar.

    Ich werde die Box echt kündigen, wenn man nicht selber auswählen darf, ich habe es satt ständig nur unbrauchbaren Mist zu bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och mit dem Estee Lauder Pröbchen komme ich ganz gut klar... ich tupfe es auf mein Gesicht und verteile es dann. Klappt so ganz gut ;)))
      Über die Mascara hab ich mich total gefreut, weil ich sie schon kenne und sehr gerne mag ;)))
      Ich warte aber jetzt auch gespannt darauf, ob sie jetzt im neuen Jahr was ändern oder nicht...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ich war dieses Mal auch sehr zufrieden und habe die Produkte schon fast wieder aufgebraucht. Ich hatte die Box mit der Guerlain-Miniuatur, der Rituals-Bodylotion und der Collistar-Mascara.
    Alle Produkte bis auf das Parfum sind aktuell im Einsatz, die BL schon fast leer. Das Parfum sagt mir aber gar nicht zu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Diesmal hab ich mich auch gleich über einige Produkte hergemacht oder besser gesagt über eines :DDD Hab das Estee Lauder Serum gleich in meine Abendroutine eingebaut und bin jetzt sehr gespannt, ob ich bald erste Ergebnisse sehe ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Hallo meine Lieben! Mensch, endlich finde ich nach langer Zeit mal wieder die Zeit ein paar Worte zu hinterlassen. Bei mir zu hause versinkt gerade alles im Chaos ^^'
    Deine Box gefällt mir richtig, richtig gut! <3 Vor allem über das Serum (das muss ich auch uuunbedingt einmal ausprobieren) und die Körperlotion von Guerlain hätte ich micha uch sehr gefreut! :-D Leider hatte ich mit meiner Box dieses Mal (wieder) nicht so viel Glück und im Eifer des Gefechts habe ich sie dann gekündigt! ^^

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes <3 Das freut mich total, aber ich kann es gut nachvollziehen!! Ich komme auch grade zu gar nichts und meine Leseliste wird immer länger und länger...
      Jaaaa... über das Serum hab ich mich auch total gefreut und hab es direkt angefangen zu verwenden ;)))
      Och, das ist schade, aber vielleicht werde ich sie auch kündigen... Je nachdem wie es ab Januar weitergeht ;)))
      Ganz ganz liebe Grüße auch an Dich und einen dicken Schmatzer :********

      Löschen
  4. Also da kann ich dir nur Recht geben, ich wäre auch froh, wieder selbst zusammen stellen zu können. Irgendwie war in den letzten von Douglas zusammen gestellten Boxen nie so das Wahre für mich drin und ich habe so einige (wie auch diese) wieder zurück geschickt.
    Nun gut, dann lassen wir uns mal überraschen, was denn im neuen Jahr so kommt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch sehr darauf, dass sich was ändert!!! Ich hatte zwar oft Glück, aber im Vergleich zu früher ist Zufriedenheit doch was anderes...
      Lassen wir uns mal überraschen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Ich hatte bis auf die Bodylotion die gleiche Box! Der Lipbalm ist absolut grauenvoll... ich musste mir den sofort abwaschen :)
    Das Advanced Night Repair habe ich seit ein paar Monaten und bin sehr zufrieden, bin gespannt wie Du es findest. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Box behalten soll.... irgendwie hat mir das mit dem selber zusammenstellen besser gefallen :)
    LG ALEX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem ich in einer der letzten Glossyboxen den Lipgloss des Grauens drin hatte, schockt mich so leicht nichts mehr :DDD Aber ich kann mit dem Geruch/Geschmack auch so gar nicht... Ich weiß echt nicht wie man da 18 Euro für verlangen kann....
      Ich hoffe jetzt ja auch ganz doll, dass man sie bald wieder selbst zusammenstellen kann...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Die Box ist ja mal nach langem echt der Hammer! Die Guerlain Bodylotion klingt absolut spannend und jetzt muss ich bei meinem Douglas Besuch am Freitag auch mal an den Parfüm schnuppern :))) Dann das kleine Fläschchen von Estée Lauder - Neid pur! Ich bin ganz kurz davor mir das gute Stück zu Weihnachten selbst zu schenken! :P Und dann hast du auch noch eine Mascara die dir gefällt und ob Probe oder nicht, so hast du zum Glück Nachschub! Ich habe auch gerade Nachschub meiner Artdeco All in One Mascara bekommen, da meine Mama sie noch rumzufliegen hatte und da hab ich sie ihr gleich stibitzt :)))
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag und drück dich ganz fest aus der Ferne :***************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa... ich bin echt super zufrieden ;))) Oh ja... schnupper mal an dem Guerlain Parfum!! Also wenn das so riecht wie die Bodylotion, dann ist es der Hammer!!!
      Ich bin so so froh über die Probe vom Serum, da meine Haut ja so zickig ist und ich Angst habe, dass ich es nicht vertrage. Das ist auch das einzige auf was ich achten werde, da ich denke, dass ich erst später mit einer Wirkung rechnen kann. Und wenn ich es vertrage, darf die Fullsize bei mir einziehen ;)))
      Die All in One Mascara mag ich auch total gerne!! Da ist Nachschub auf jeden Fall ne gute Sache ;)))
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und drück Dich ganz ganz doll zurück
      :*************************************************************

      Löschen
  7. Das Serum hatte ich auch in meiner Box und bisher hatte ich auch immer nur wirklich gute Sachen darüber gehört! Mascara und parfümierte Bodylotion hatte ich diesmal auch drin - aber andere :D
    Und von dem Lippenbalsam war ich so gar nicht begeistert und frage mich ernsthaft, ob jemand dafür so viel Geld ausgibt o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch und deshalb freu ich mich auch, dass ich es jetzt endlich testen kann ;)))
      Der Lipbalm ist ein Graus... Das hab ich mich auch gefragt!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Ich war noch nie ein großer Fan von der Douglas Box, da es erst nach "wer zuerst kommt malt zuerst" ging und jetzt scheinen die Boxen auch nicht besser zu sein. Ja die Douglas Box wäre die letzte Box, die ich abonnieren würde.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt sind die Boxen ja eher schlechter, als zu der Zeit wo man sie selbst zusammengestellt hatte...
      Aber ich hatte schon ein paar tolle Proben drin, die ich wirklich gerne verwendet hatte und ein paar hab ich mir dann auch in Fullsize gekauft...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Der Parfum La petite robe noire ist so so so so toll! Einmal dran geschnuppert und nun will ich ihn unbedingt haben ^^ nur leider ziemlich teuer :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn das Parfum so riecht wie die Bodylotion ist es echt der Hammer!! Ich werde am Wochenende auf jeden Fall mal dran schnuppern ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Nach allen Boxen war die Douglas BOB immer die einzige, die ich noch ansprechend fand aber nie ergattern konnte :D Aber nachdem das mit dem Aussuchen abgeschafft wurde wünsche ich mir endlich mal eine durchgehend tolle Box :D Hier fände ich die Mascara toll und den Conditioner aber sonst...mööp :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch sehr, dass sie das bald wieder umstellen... Stimmt schon... Eine "perfekte" Box hatte ich seit der Umstellung auch nicht mehr ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Die Box hätte mir auch sehr gut gefallen! Ich liebe parfümierte Bodylotions:) zur Zeit bin ich verliebt in eine Bodybutter von Soap and Glory:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch wirklich zufrieden, wobei ich eigentlich nicht so der Fan von parfümierten Bodylotions sind, da sie mir meist nicht pflegend genug sind, aber diese hier duftet so so toll... Wenn sie lang genug hält werde ich sie eher als Parfumersatz verwenden ;)))
      Awww... Die Body Butter von Soap and Glory ist so genial!!! Die liebe ich auch <3<3<3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Den Duft von der Körperlotion finde ich auch göttlich. ♥ Er ist soooo lecker. =) Vielleicht magst du die Mascara ja noch einmal etwas ausführlicher mit Vorher-Nachher-Bild vorstellen? Ich suche nämlich immer noch nach der perfekten Mascara. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell??? So so lecker ;))) Gute Idee!! Das werde ich auf jeden Fall mal machen... Ich weiß nur noch nicht wann, denn mittlerweile stehen schon so einige Dinge auf meiner Liste von Posts, die ich gerne machen möchte... Ich hätte irgendwie gerne mehr Stunden pro Tag :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Das ist wirklich ne schöne Box, wobei ich nichts mit parfümerierten Bodylotions anfangen kann. Es gibt kaum eine, die nicht irgendein merkwürdigen Geruch auf meiner Haut entwickelt :/
    Mein Liebling ist die 7 Tage von Garnier mit Aprikose glaube ich (bin zu faul aufzustehen und zu gucken :D

    Die GlossyBox war wirklich ein Reinfall :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Garnier Body Lotions mag ich auch total gerne <3<3<3
      Jaaa... das war sie bei mir ja auch... ich hab sie heute fotografiert und mal schauen wann ich dazu komme den Post zu machen ;))) Aber es wird auch bei mir keine Lobeshymne geben ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. "La petite robe noire" finde ich einfach nur schrecklich. Aber ich liebe das "Tresor-Parfüm"- und zwar das alte. Nicht umsonst ist es seit Jahrzehnten eines der meistverkauften Parfüms schlechthin. Obwohl es sooo schlecht ist?

    Die Douglas-Box ist die beste Box überhaupt. Seltsam , dass grade über sie am meisten gemeckert wird, aber letztendlich wird das Abo nicht gekündigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wie Du schon geschrieben hast, sind Geschmäcker einfach unterschiedlich. Das "alte" Tresor mag ich nun mal so überhaupt nicht... ob es nun ein Verkaufsschlager ist oder nicht interessiert mich daher reichlich wenig... Ich kann hier ja auch nur meine Meinung wiedergeben... Schnuppern ob einem ein Duft gefällt muss dann schon jeder selbst ;))

      Wie schon geschrieben bin ich mit meinem Boxeninhalt total zufrieden, aber wenn ich mir andere Boxen anschaue, kann ich es durchaus verstehen, dass die Mädels teilweise sehr enttäuscht sind. Da war das alte System, wo man sich die Proben noch aussuchen konnte einfach besser und auch besonders unter der Flut der ganzen Beautyboxen... Und was das kündigen angeht, ist die Entscheidung ja auch nicht ganz soooooo easy zu treffen. Letztlich kommt man an ein neues Abo nur schwer bis gar nicht ran..

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...