Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!! Auslosung meines Weihnachtsgewinnspiels!!

Ho ho ho meine Lieben!!  


Ich wünsche Euch allen und Euren Familien und Freunden ein fröhliches Weihnachtsfest und schöne, entspannte Feiertage!! Ich hoffe, dass Eure ganzen Weihnachtswünsche, die Ihr mir so zahlreich genannt habt, alle in Erfüllung gehen!!


Und heute möchte auch ich für Euch das Christkind spielen und werde Euch verraten wer die 4 Ladies sind, die jeweils eines der Sets aus meinem Weihnachtsgewinnspiel gewonnen haben.


Zuvor möchte ich Euch aber von Herzen danken, dass Ihr alle so fleißig mitgemacht habt!! 
Ganz besonderer Dank geht an die Mädels, die sich soooooooo viel Mühe gemacht haben und sich extra für mich einen Weihnachtslook oder ein weihnachtliches Nageldesign ausgedacht haben. 

Danke, danke, danke Ihr Lieben!!! 

Ich habe mich so wahnsinnig gefreut und bin begeistert was für tolle Designs Ihr kreiert habt.


Und nun möchte ich Euch natürlich die vielen schönen Looks und Nageldesigns auch zeigen!!
(Looks und Nageldesigns, die nicht extra für das Gewinnspiel gemacht worden sind, habe ich bei der Auslosung nicht gewertet, weil ich dies als unfair gegenüber den Mädels empfunden habe, die sich die Mühe gemacht haben und extra was geschminkt oder gepinselt haben.)


Autumn Leaves





Bib von All about Bib





Donna von Vitamin B





Eve von Just Eve






Fairy Dust





Fanny von Lady Lion





Iwi von MakeupSister












Jessica





Kasi





Melanie vom Mops Modewelt






Melli von Beau(Ty)pe






Melissa von Tia Mel










Sanny von Makeupcouture





(Die Süße hat sogar etwas für mich gepinselt, obwohl sie am Gewinnspiel nicht teilnehmen möchte)





Svenja










Mädels... Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!!! Soooooo viele schöne Looks und tolle Nageldesigns!! Habt ganz ganz vielen lieben Dank :*********
Ich seid die Besten!!


Soooooo... und nun kommen wie mal zum Eingemachten... 


Die Auslosung!


Ich habe vier Lostöpfe gebildet und Euch ein paar Möglichkeiten gegeben mit denen Ihr Lose sammeln konntet. Habt Ihr meine Frage nach Eurem Weihnachtswunsch beantwortet gab es ein Los, hattet Ihr mein Gewinnspiel in Eurer Sidebar verlinkt oder einen Blogpost dazu geschrieben konntet Ihr Euch 2 Extra Lose schnappen und zu guter Letzt gab es nochmal 5 Extra Lose für Euren Look/Nageldesign.


All die erlangten Lose sind dann im jeweils gewünschten Lostopf gelandet
Die Auswahl hab ich diesmal einem Zufallsgenerator überlassen...


Und diese Mädels hatten Glück...


Set 1 - Drogerie Highlights







Set 2 - Nagellacke







Set 3 - Sephora meets Sleek







Set 4 - MAC







Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben!!!

Eine Email ist auch schon zu Euch unterwegs und ich hoffe Ihr freut Euch über Euren Gewinn!! Ich werde natürlich versuchen Euch die Gewinne so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Ich hoffe Ihr seid mir aber nicht böse, wenn ich es erst im neuen Jahr schaffen sollte, da ich noch ein paar Tage wegfahre ;))


Alle anderen, die so eifrig mitgemacht haben, seid nicht traurig! Es wird sicherlich bald wieder was tolles zu gewinnen geben ;))


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit gutem Essen und viel Freude im Kreise Eurer Lieben und entspannte Feiertage!!


Fühlt Euch gedrückt :****************


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke Liebes :*** Ich wünsche Dir auch fröhliche Weihnachten <3
      Liebe Grüße und Küsschen :***

      Löschen
  2. Da sind wirklich viele tolle Einsendungen dabei gewesen :)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch!! Ich bin super begeistert wieviel Mühe sich die Mädels gegeben haben!
      Ich wünsche Dir auch fröhliche Weihnachten <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Mensch ich bin ganz begeistert wie viele tolle Looks da zusammengekommen sind! Ich gratuliere natürlich den Gewinnerinnen und wünsche euch und dir, liebe Susi, eine schöne Weihnachtszeit :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch ;)))
      Ganz lieben Dank Süße :*** Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest und schöne Feiertage <3
      Ich drück Dich fest und schick Dir ganz viele liebe Weihnachtsgrüße :**************

      Löschen
  4. Schön, dass so Viele teilgenommen haben und so tolle Naildesigns und AMUs entstanden sind. =) Schade, dass es nicht geklappt hat aber dennoch ♥-lichen Glückwunsch an die Gewinner. =) Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war bzw. bin noch total überwältigt von den vielen tollen Looks und Nageldesigns!! Nicht traurig sein... Vielleicht klappts dann beim nächsten Mal!! Das nächste Gewinnspiel kommt auf jeden Fall ;)))
      Dir auch Frohe Weihnachten <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Was für wunderschöne NailDesigns und Looks!!! *-*
    Es hat super viel Spaß gemacht, dabei zu sein und ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich ^_^
    Frohe Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch!! Deins war auch wirklich ein Traum!!! Ich freu mich, dass es Dir Spaß gemacht hat!!
      Frohe Weihnachten Dir auch Süße :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. ich freu mich soooooo sehr, dass ich gewonnen habe :) Wirklcih toll, das hat mein Weihnachten noch verschönert :) Vielen Dank liebe Susi!!!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Susanne!! Wir sind ja auch noch Namensvetterinnen :DDD
      Das freut mich!!
      Frohe Weihnachten und liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Viele schöne Einsendungen *-* - herzlichen Glückwunsch an die Gewinner (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer noch total begeistert wie viel Mühe Ihr Lieben Euch gemacht habt!! Und bei Dir hat Dein Liebster ja auch noch mitgepinselt ;)) Es ist wirklich so so toll geworden Liebes :****
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Danke schön, Liebes ♥ Hihihihi jaa er hatte auch viel Spaß dabei :D

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...