Sonntag, 22. Dezember 2013

Geshoppt... in Straßburg - Ein bisschen NARS muss sein ;)))

Hallo meine Lieben  


Letzten Samstag haben mein Schatz und ich einen kurzen Ausflug nach Straßburg gemacht und heute möchte ich Euch zeigen, was so alles Schönes mit mir nach Hause kommen durfte...




Wie Ihr sehen könnt hab ich mich diesmal ordentlich bei NARS ausgetobt. Bisher hat sich nur der NARS Blush Orgasm in meine Sammlung eingeschlichen und so hatte ich ja ordentlich Auswahl ;)) Dazu gleich mehr...


Ich bin ja super gerne in Straßburg zum Shoppen, denn es gibt so ziemlich alles was das Beauty-Herz begehrt. Vor allem natürlich Marken, die es in Deutschland nicht so einfach zu kaufen gibt. Und genau das war auch der Grund unseres schönen Tripps. Denn wie viele von Euch wahrscheinlich schon wissen, ist vor kurzem die Urban Decay Naked 3 Palette erschienen und da ich meine beiden Naked Paletten sowie auch die Naked Basic Palette sehr liebe, war klar, dass die Naked 3 sehr sehr bald bei mir einziehen muss.
Ich wartete ja nur noch auf den offiziellen Verkaufsstart bei Sephora und so sind wir direkt 2 Tage nach dem Release nach Frankreich gefahren. Das war auch gut so, denn es gab tatsächlich nur noch eine Hand voll Paletten und die nächste Lieferung ist erst für März geplant!!

Da ich natürlich riesen Bammel hatte, dass sie möglicherweise schon ausverkauft sein könnte war mein erster Gang direkt in den Sephora des Einkaufscenters Les Halles und da war sie... Umringt von einer ganzen Traube an Mädels ;)) Wie sollte es auch anders sein...
Die Anspannung fiel dann ganz langsam von mir ab als ich das Objekt meiner Begierde in Händen hielt und so entspannt konnte ich noch ganz genüßlich durch die Gänge streifen und in Ruhe bei den anderen tollen und meistens bei uns nicht verfügbaren Marken schlendern... Tja... Wie das nun mal ist sind noch ein paar andere Sachen ins Einkaufskörbchen gewandert...




Hmmm... Nur genauer zeigen kann ich Euch die Sachen noch nicht, denn mein Schatz hat den Einkaufskorb kurzer Hand zu meinem Weihnachtsgeschenk erklärt und das gibt's nun mal erst an Heiligabend ;)))

Somit muss ich Euch noch kurze Zeit vertrösten... Aber wunderschöne Bilder und Swatches zur Urban Decay Naked 3 Palette könnt Ihr Euch bei Nana alias Fräulein ungeschminkt anschauen.


Durch meinen Liebsten hatte ich nun doch nicht mein komplettes Budget für diesen Tag im ersten Sephora gelassen und der lustige Shoppingtag konnte weiter gehen... Also ging es erstmal auf den Weihnachtsmarkt... Ich weiß, dass viele von dem Weihnachtsmarkt in Straßburg schwärmen, aber ich konnte mich irgendwie nicht richtig für ihn begeistern... Vielleicht lag es auch nur an dem ständigen Nieselregen, aber er konnte mein Herz einfach nicht für sich gewinnen. Das Eigentliche was mir nicht gefallen hatte war, dass die Buden über die Stadt verteilt waren und teilweise durch recht große Lücken ohne wirkliches Weihnachtsfeeling unterbrochen waren...

Nun ja... Nach einem kleinen Glühwein ging es dann auch schon in den nächsten Sephora am Place Kleber und dort hab ich mich bei NARS richtig ausgetobt...





Dann schauen wir uns die Teilchen doch mal genauer an ;))


NARS - Blush "Sin"
Preis: 30 €
Inhalt: 4,8 g




Alle NARS Produkte kommen in einer matt-schwarzen Pappumverpackung mit weißer Aufschrift. An der Seite steht dann der Name der jeweiligen Farbnuance.




Die Verpackung an sich besteht aus einem matten, schwarzen, gummierten Plastik und fühlt sich schön griffig in der Hand an. Leider sind sie durch die gummierten Oberfläche nicht ganz so easy sauber zu halten, aber das ist bei dem tollen Produkt an sich wirklich gut zu verschmerzen.
Auch hier ist der NARS Schriftzug in weiß aufgedruckt. Der Farbname befindet sich auf der Rückseite.




Auf dem Blush liegt dann noch eine transparente Schutzfolie mit schwarzer NARS-Aufschrift. Hebt man diese ab, hat man freie Sicht auf das wunderschöne mauvig-beerige Blush mit goldenem Schimmer.




Die Konsistenz würde ich nun eher nicht als buttrig bezeichnen. Im Pfännchen staubt er sogar ein wenig, aber nicht im geringsten beim Auftrag. Das funktioniert wie von Zauberhand. Er lässt sich schön auftragen und gut verblenden. Qualitativ also top.




Mir hat er es total angetan und grade diesen schönen feinen goldenen Schimmer finde total speziell an ihm.



NARS - Duo Eyeshadow "Kuala Lumpur"
Preis: 34 €
Inhalt: 4 g




Auch die Eyeshadow Duos kommen in der schwarzen Pappumverpackung daher und haben das gleiche gummierte Plastiketui wie die Blushes.




Die Farbkombi hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Der eine Lidschatten ist ein Rosegoldton mit ganz herrlichem Schimmer und der zweite Lidschatten hat eine richtig schönen, warmen, pflaumigen Beerenton. Grade in der Kombination hat mich das Eyshadow Duo begeistert und das, obwohl ich eigentlich ein anderes Duo auf dem Plan hatte. Aber Kalahari war ausverkauft. Im Nachhinein muss ich sagen zum Glück, denn sonst wäre mir eventuell Kuala Lumpur entgangen.




Nachdem ich das Duo vor ein paar Tagen zum ersten Mal benutzt habe, bin ich mir nun absolut sicher, dass es nicht mein einziges Duo bleiben wird. Die Lidschatten sind qualitativ ein Traum. Butterweich, leicht zu verarbeiten und sie halten den ganzen Tag über ohne das geringste Verblassen.




Bei den tollen Farben hat es mich natürlich in den Fingern gejuckt und ich habe direkt ein paar Tage später einen Look mit ihnen geschminkt. Ich hab natürlich Fotos davon gemacht und so werde ich Euch den Look in den nächsten Tagen zeigen ;))



NARS - Eye and Cheek Palette "At First Sight"
Preis: 49 €




Ein Wort zur Verpackung erspar ich mir jetzt ;)) Diese Palette war wirklich ein kleines Schnäppchen. Denn ich hatte noch den Blush "Deep Throat" und den "Laguna" Bronzer auf dem Schirm. Ich war richtig froh, dass ich die "At First Sight" Palette entdeckte, denn beide Produkte sind in dieser Palette enthalten. Dazu aber noch vier Lidschatten und so griff ich dann zu der Palette anstatt die beiden Produkte einzeln mitzunehmen.




Die Palette hat das gleiche gummierte Äußere, ist aber ca. doppelt so groß wie ein Blush. Also insgesamt eine schön handliche Palette.




So sieht das schöne Stück dann aus, wenn man es öffnet und ich finde die Zusammenstellung absolut gelungen. Es ist alles enthalten was man für einen schönen Look braucht.




Der NARS Bronzer "Laguna" ist für viele das Non Plus Ultra. Nach dem ersten Swatchen bin ich mir noch nicht sicher, ob man ihn so gut zum Konturieren nutzen kann. Er hat nämlich schon einen warmen Touch und vor allem einen recht deutlichen Schimmer. Aber ich werde ihn auf jeden Fall ausprobieren. Hier bin ich schon mal froh, dass ich mir nicht gleich die Fullsize gekauft habe ;))




Das Blush in "Deep Throat" entspricht dafür aber wieder sehr meinen Vorlieben. Es ist ein warmer pinkiger Korallton mit einem genialen goldenen Schimmer. Es erinnert ein wenig an NARS Orgasm ist aber deutlich pinkiger und hat einen geringeren Schimmeranteil. Der Blush ist gut pigmentiert und hinterlässt einen tollen Glow auf der Haut.



Die vier Lidschatten sind alle qualitativ klasse. Tolle Farbabgabe, kein Bröseln und obwohl ich kein großer Fan von blauen Lidschatten bin, finde ich die Farbzusammenstellung gelungen. Links oben ist ein heller schimmernder Roseton aus dem "All about Eve Duo". Rechts oben findet sich ein schimmernder hellblauer Lidschatten mit ganz leichtem Lilaeinschlag aus dem "Nouveau Monde Duo". Der Lidschatten links unten ist ein matter gräulich-brauner Ton aus dem "Cordura Duo" und rechts unten ist noch ein dunkelbrauner Lidschatten mit goldenem Glitzer aus dem "Bellissima Duo".



NARS - Lipstick "Dressed to kill"
Preis: 26 €
Inhalt: 3,4 g




Bei den Lippenstiften von NARS hatte ich mir zuvor keinen ausgesucht, den ich mir näher anschauen wollte, aber beim drüberschauen ist mir "Dressed to kill" direkt ins Auge gesprungen und so durfte er mit




Dressed to kill ist ein rosiges Rot mit ganz viel goldenem Glitzer. Auf den Lippen sieht er dann aber eher wie ein Beerenton aus. Die Konsistenz ist eher fest und lässt sich nicht ganz so flüssig auftragen. Das Gefühl auf den Lippen ist auch schon etwas schwer, aber das war nur am Anfang so, denn dann habe ich doch tatsächlich vergessen, dass ich Lippenstift drauf hatte als ich die Fotos gemacht habe. Die Glitzerpartikel sieht man schon deutlich, was sicher nicht jede mag.
Mein erstes Resumé fällt nun nicht ganz so enthusiastisch aus. Mal schauen wie er sich noch so macht.





So viel zu meiner NARS-Exkursion ;))


In Straßburg findet sich beautytechnisch aber nicht nur Sephora in zweifacher Ausführung. Es gibt noch zahlreiche andere Möglichkeiten Beauty-Shopping zu betreiben. So findet man einen Kiko-Store sowie Lush und The Body Shop. Auch Drogerieliebhaberinnen kommen auf ihre Kosten, denn im Mono Prix finden sich tolle Drogeriemarken die es bei uns nicht gibt, wie Rimmel, Revlon und Bourjois. Aber auch OPI und Essie.
Und nicht zu vergessen die Apotheken mit all den heißbegehrten Marken wie Caudalie, Vichy, Nuxe, La Roche Posay, Bioderma und und und zu weitaus günstigeren Preisen.

Und dann gibt es auch noch meine nächste Anlaufstelle... Eine kleinere Filiale des großen pariser Kaufhauses "La Fayette" und dort gibt es den einzigen MAC Counter in Straßburg. Dieser ist aber immer wieder für eine Überraschung gut...

Ich hatte ja gehofft noch den MAC Lipstick in "You've got it" aus der Divine Night Kollektion ergattern zu können. Der war leider ausverkauft, aber die Franzosen haben anscheinend einen gänzlich anderen Geschmack als wir. Denn der in Deutschland heißbegehrte und sofort ausverkaufte Mineralize Blush in Lavish Living war hier auch noch 6 Wochen nach Verkaufstart ohne Probleme erhältlich.

Falls Ihr also mal auf der Suche nach einem vermeintlich vergriffenen Produkt aus einer MAC LE seid, wäre ein Ausflug in das schöne Straßburg doch vielleicht eine Option ;)))



MAC - Mineralize Blush "Lavish Living"
Preis: 28 €
Inhalt: 3,5 g




Lavish Living steckt in der typischen schwarzen MAC Umverpackung, die aber im Rahmen der Divine Night Kollektion eine goldene Schrift trägt. 




Dieses Blush stand ganz oben auf meiner Wunschliste für diese LE umso unglücklicher war ich, dass es schon auf dem Preview Event zu der LE 5 Minuten nach Beginn der Veranstaltung ausverkauft war.
Es ist wirklich ein sehr besonderes Blush, was ich so auch noch nicht in meiner Sammlung finden konnte.




Farblich ist es ein rauchiger leicht bräunlicher Pflaumeton mit tollem silbernen Schimmer und Glitzer. Ich hatte ja ein wenig bedenken, ob es an mir nicht zu schlammig wirkt, weil ich ja schon recht helle Haut habe. Aber die Sorge war absolut unbegründet, denn ich finde es richtig toll und perfekt für den Winter.




Ich bin durch und durch zufrieden mir der Ausbeute aus meinem französischen Shoppingparadies.

Grade die NARS Produkte haben es mir nun wirklich angetan und es werden sicherlich nicht die letzten bleiben. Echt schade, dass es NARS nicht mehr in Deutschland zu kaufen gibt.


Habt Ihr auch Produkte von NARS? Könnt Ihr mir etwas empfehlen?


Kommentare:

  1. Uiuiui - da könnte ich glatt neidisch werden, wenn ich deine tolle Ausbeute sehe. Aber nein - ich gönn sie dir ;-)
    Besonders die Blushes sind toll und ich freue mich schon, wenn du die Naked 3 nach Weihnachten genauer vorstellst.
    Vielen Dank für den Bericht. Ich war noch nie in Straßbourg, bin aber neugierig auf diese Stadt - nicht nur beautytechnisch gesehen.
    Wünsche dir schonmal vorab ein schönes Weihnachtsfest!
    LG Alexa Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :***
      Jaaaa... Die Blushes haben mich auch vollkommen überzeugt!!
      Straßburg ist wirklich eine schöne Stadt und Essen kann man da auch wunderbar <3<3<3 Da lohnt es sich auf jeden Fall hinzufahren!! Vielleicht aber eher im Frühling, wenn man sich die Stadt in Ruhe anschauen möchte. Im Frühling ist Straßburg nämlich am Schönsten!!
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ich war zwar schon einige Male bei Sephora und hab mir die NARS Sachen angesehen, aber sie waren mir dann doch immer ein wenig zu teuer... Aber wenn ich deine Sachen so sehe, bereue ich es fast, dass ich nie was mitgenommen hab :D Wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir bisher mit NARS auch immer... Aber es lohnt sich auf jeden Fall!! Qualitativ sehr ähnlich zu MAC... Bei den Blushes vielleicht sogar einen Tick besser...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Wow...nach Straßburg wollte ich auch schon längst mal..hihi :) Bisher hab ich es aber noch nicht geschafft :D
    NARS Produkte sollen ja soooo toll sein, leider hab ich davon noch gaaar nichts! Aber was nicht ist, kann ja bald werden :O
    Wirklich tolle Sachen hast du dir ausgesucht Süsse! Schön von deinem Schatz, dass er dir den Einkaufskorb als Weihnachtsgeschenk schenkt!
    :-* Schöne Weihnachten meine Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Straßburg lohnt sich auf jeden Fall!!! Eine wunderschöne Stadt <3 Aber bei Sonnenschein eindeutig schöner ;)))
      NARS hat mich nun wirklich begeistert!! Nach und nach werde ich mir da bestimmt ein paar Sachen noch kaufen. Hihi... Zum Glück komme ich da ja nicht sooooooooo häufig ran :DDD
      Danke Dir Liebes :*** Jaaaaa... Da war ich auch sehr froh!! Sonst hätte ich mir die NARS Produkte sicher nicht kaufen können ;))
      Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten <3<3<3
      Liebe Grüße :***

      Löschen
  4. Sooo schöne Sachen!! Schon beim Vorschaubild hab ich ganz große Augen bekommen ;) Weiß gar nicht, was mir am besten gefällt von deinem Einkauf, alles toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! Bei mir haben die Blushes eindeutig die Nase vorn ;))) Mal abgesehen von dem Weihnachtsgeschenk von meinem Schatz ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Ha ha 'Ich bin durch und durch zufrieden...' du bist ja ein Scherzkeks!!! Deine Ausbeute ist der blanke Wahnsinn! Lass mich überlegen ..... Ich finde sie ALLE hammer! Das nächste Mal treffen wir uns in Straßburg zum Shoppen :D:D:D Der Laguna Bronzer interessiert mich total!!! Mir ist ja Hoola ein wenig zu dunkel. Ich habe gerade den Blush aus der Catrice L´Afrique cest chic LE für mich entdeckt, der ist perfekt, aber da ist auch schon bald Hit The Pan erreicht :/ Hast du zufällig diesen Blush/Bronzer aus der LE, damit du mal beide für mich nebeneinander swatchen kannst! Mein Bronzer hat nämlich auch Schimmerpartikel, aber das stört überhaupt nicht! Zum Konturieren einfach perfekt. Ich suche also Ersatz!!!!!!
    Auf deinen Look mit dem Duo bin ich auch schon wahnsinnig gespannt, du wirst mit Sicherheit bezaubernd aussehen! <3<3<3
    So, ich wünsche dir jetzt einen schönen 4.Advent und Heilig Abend können wir dann beide über die Naked3 Palette herfallen *freu* Ich drück dich :***********************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... Ist mir beim Tippen gar nicht so aufgefallen :DDD
      Jaaaaaa... In Straßburg müssen wir wirklich zusammen shoppen!! Das ist der Wahnsinn!!! Das ist wie im Beauty-Wunderland :DDDD
      Den Catrice Bronzer hab ich leider nicht... Vielleicht hält er Dir ja noch bis ich Dich besuche.. Dann bring ich den Bronzer zum Vergleichswatchen mit ;))
      Ja ja ja.... Ich bin schon ganz hibbelig wegen der Naked 3, die unter unserem Weihnachtsbaum schlummert ;)))
      Ist sie bei Dir auch noch eingepackt???
      Dankeschön Liebes!! Ich wünsche Euch auch einen schönen 4. Advent und drück Dich ganz ganz doll :*********************************

      Löschen
  6. Och sehr schön *__* das war sicher ein großer Spaß gewesen :D
    ich war bloß einmal in Frankreich gewesen. Mal schauen ob ich irgendwann mal einen Ausflug nach Straßburg mache. Muss ja auch mit Kind klappen :) und ja Bourjouis gibt es in Deutschland in Nordewesten bei Budni (Hamburg,...) da komme ich also leicht ran :)
    Frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na auf jeden Fall!!! Also Straßburg lohnt sich wirklich!! Eine wunderschöne Stadt und wie gesagt ganz toll zum Shoppen ;))) Das stimmt... mit Kind muss es natürlich passen ;))
      Da habt Ihr im Norden ja Glück mit Bourjois ;)))
      Dir auch Frohe Weihnachten und liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Was für ne tolle Ausbeute, von mir ist Straßbourg ungefähr 1 1/2 Std. entfernt, ich war aber nur einmal dort, da ich kein Wort französisch verstehe ist das ganze dort nicht so einfach, wenn man etwas bestimmtes will und dann doch mal fragen muss :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je... Wenn ich nur 1,5 Stunden entfernt wohnen würde, wäre das gar nicht gut für meine Ersparnisse ;)) Ich kann auch kein Wort französisch ;)) Mein Mann spricht es glücklicher Weise fließend ;))
      Aber eigentlich brauch man es nicht unbedingt... Die meisten sprechen deutsch und ansonsten klappt es auch ganz gut auf englisch ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Oh ha na das hat sich gelohnt würde ich mal sagen ;). Die NARS sachen sehen ja allesamt total gut aus. Boah da schließe ich mich Melli nur an ich komme dann auch mit zum Shoppen nach Straßburg ;).
    Hihi wie lustig mein Mann hat sich auch gleich die Urban Decay Naked Palette geschnappt und gesagt, nein Schatz, die gibt es erst zu Weihnachten :D. Sind ja nur noch 2 Tage :P.
    Süße ich drück Dich und wünsche Dir auch einen ganz tollen 4. Advent :*****************+

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa... Das hat es ;)))
      Oha... Dann weißt Du ja wie hibbelig ich bin ;)) Vorfreude kann aber auch schön sein!! Feini, dann wurde es bei Dir ja dann direkt die 3er als erstes :)))
      Ich drück Dich auch ganz doll Süße :****************************

      Löschen
  9. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsin <3 <3 <3
    wow wow wow.....Sin ist sooooo toll und steht ganz oben auf meine WishList!
    Das sind viele tolle Sachen!
    Viel viel Freude damit meine Liebe<3
    Bussi & allerliebste grüße :**********************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sin ist echt ein Traum und der würde sooooooooo toll an Dir aussehen!!
      Dankeschön Liebes :*** Ich glaube den werde ich haben :DDD
      Sende Dir auch allerliebste Grüße und ganz viele Bussis zu :************************

      Löschen
  10. Oooooh du hast dir Living Lavish gekauft! Da werd ich doch fast neidisch! Vielleicht erwische ich ihn noch irgendwo, es lässt mir ja sowieso keine Ruhe.. ;) Auch die NARS-Schätze sind der Hammer!
    Wünsche dir einen schönen 4. Advent und viiiiiiel Spaß beim Betatschen deiner neuen Sachen! :)
    Ganz liebe Grüße!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde es Dir so so wünschen!! Denn er ist einfach klasse!! Ich hatte ihn ja schon total abgeschrieben...
      Danke Dir Liebes :*** Das wünsche ich Dir auch!!!
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Wow, was für eine wahnsinnig tolle Ausbeute. Ich bin richtig neidisch :D Am tollsten finde ich den Blush, weil ich allgemein ein Blushliebhaber bin. Aber der ist schon besonders schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... Von Blushes kann ich irgendwie auch nicht genug bekommen ;))) Ist aber auch gemein, dass die immer so verführerisch schimmern in ihren Pfännchen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. ... dann kommt das Glück von ganz allein:D
    Supertolle Beute, das hat sich richtig gelohnt! Von Nars besitze ich noch gar nichts, aber mit Deep Throat liebäugele ich schon seit ich den mal geswatcht habe. Von daher ist die Palette wirklich spitze!
    Oh oh jetzt heißt es geduldig sein bis Heiligabend.... finde ich wirklich sehr lieb von deinem Mann!
    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Schätzchen und genießt die Feiertage!
    Ganz liebe Adventsgrüße:-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Den Ohrwurm hatte ich die ganze Zeit beim Tippen :DDD
      Oh ja... Es hatte sich wahrlich gelohnt. Dank meines Schatzes ;)) Deep Throat ist wirklich sehr schön!!
      Bin schon ganz hibbelig wegen der Naked 3 :DDD
      Dankeschön :*** Ich wünsche Dir auch schöne Feiertage <3
      Ganz liebe Adventsgrüße auch an Dich :****

      Löschen
  13. Wow hast du schön eingekauft, da wird man ja glatt ein bißchen neidisch;) Vor allem die Nars Produkte ♡♡♡♡♡
    Sin und das Eyeshadow Duo, einfach toll. Die Eye and Cheek Palette lässt auch keine Wünsche übrig. Super mit der Kombination aus Laguna und Deep Throat und dann die vier schönen e/s. Die brauntöne sehen so vielversprechend aus! Damit lassen sich bestimmt tolle AMUs pinseln. Aber auch der Mac Lavish Living könnte mir gefallen, einer wunderschöner Blush! Sehr schön geshoppt!!!

    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest und falls wir uns nicht mehr lesen, einen guten Start in 2014♡

    LG Bib ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch total happy mit den Schätzchen und freu mich schon total die NARS Sachen ausgiebig zu testen!! Machen schon nen tollen ersten Eindruck ;)))
      Ganz lieben Dank :*** Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Antworten
    1. Der Ausflug hat sich echt gelohnt ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Uiuiui Da ist ja ne Menge NARS Zeugs in deinen Besitz gewandert. :) So geht es mir aber auch jedes Mal. ;)) Meistens bin ich ja in Dublin unterwegs und shoppe da den Brown Thomas immer wieder gerne leer. Im März geht es wieder rüber und meine NARS Shoppingliste ist stetig am wachsen. ;)) Der Sin Blush ist ja ein Traum. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Wenn ich das richtig sehe, könnte er sogar ein Dupe zu dem MAC "Cubic" Blush sein.

    Das Kuala Lumpur Duo find ich auch super. Kommt dazu noch eine genauere Review plus AMU? Ich bin immer mal wieder am überlegen ob ich den Lidschatten von NARS eine Chance geben sollte. ;)

    Freu mich schon auf die Swatches und Reviews der Naked 3 Palette =)

    Allerliebste Grüße aus Berlin zu dir :-****** <3
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also vom ersten Eindruck her bin ich wirklich begeistert!! Hätte mir schon früher mal was von NARS kaufen sollen ;)))
      Cubic sagt mir jetzt gar nichts...
      Na klar kommt da noch ein Look zu ;))) hab die Fotos schon gemacht, jetzt muss ich nur noch den Post schreiben ;)))
      Allerliebste Grüße auch an Dich :********

      Löschen
  16. Dank deinem Post hat sich meine Freude auf meinen Trip nach Straßburg Anfang Januar ins Unendliche gesteigert :D Aber ein bisschen Panik hab ich jetzt, denn ich will mir die Naked 3 holen und jetzt hab ich wirklich Angst, dass bis dahin keine mehr da sein wird...aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
    Dressed to kill steht dir übrigens unheimlich gut :) Der wird definitiv begutachtet. Aber deine ganze NARS Ausbeute ist ja sowieso ein Traum *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie fein!! Da wünsche ich Dir ganz ganz viel Spaß in dieser wunderschönen Stadt und drück Dir die Daumen, dass Du noch eine Naked 3 bekommst!!!!!
      Dankeschön :*** Wobei mich die Blushes und Lidschatten von NARS mehr beeindruckt haben ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Dankeschön :)
      Die Blushes sind auch wunderhübsch ;) Ich hab nur momentan beerige Lippenstifte für mich entdeckt (besser spät als nie...), daher sprang mir Dressed to Kill so ins Auge :D

      Löschen
    3. Ja, das stimmt!! Er ist wirklich ein schöner Beerenton ;)) Beerige Lippenstifte hab ich ja auch total ins Herz geschlossen ;))

      Löschen
  17. Was für eine Ausbeute! Und wie lieb von deinem Mann, dir so ein tolles Weihnachtsgeschenk zu machen!
    Ich hab noch kein NARS Produkt und kenne auch noch nicht viel... bis auf die Größen Orgasm und Laguna Bronzer ^_^ Aber Sin ist ja dermaßen schön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch total buff und freu mich jetzt schon riesig auf mein super tolles Weihnachtsgeschenk!!
      Also die Blushes haben mich jetzt voll geflasht... Mit Orgasm musste ich mich ja erstmal anfreunden ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Waaaaaaaaaaaaahnsinns Ausbeute! Aber so richtig neidisch bin ich eigentlich nur auf die Naked 3 Palette *___*

    Schönen 4. Advent! :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Naked 3 freu ich mich schon riesig!! Grade jetzt wo ich sie vor Ort live gesehen habe...
      Dir auch noch einen schönen 4. Advent <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Ach du meine Güte, wie geil ist denn bitte dein Einkauf! Ich war letztes Jahr in Straßbourg (nebenbei finde ich die Stadt echt schön), doch ich wusste nicht, dass es dort so fantastische Einkaufsmöglichkeiten gibt :O

    Ich habe bisher nur ein Nars Produkt, Sin - aber diesen Blush mag ich super gerne. Vor allem zur kalten Jahreszeit passt er super, wie ich finde. Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen (und wie lieb ist bitte dein Mann! Da hast du dir den richtigen geangelt ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stadt ist wirklich wunderschön!! Aber noch mehr wenn die Sonne scheint :)))
      Oh ja, die gibt es!! Ich weiß noch wie geplättet ich nach dem ersten Straßburgtripp war... Das Angebot dort ist wirklich der Wahnsinn...

      Ich weiß, dass Du Sin hast ;))) Durch Dich und Deinen schönen Post ist er nochmal ein paar Stufen weiter hoch auf meiner Wunschliste geklettert ;)))
      Ich weiß ;))) Mein Mann ist klasse, aber nicht nur deswegen ;))) Ich bin auch total glücklich, dass ich ihn habe <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  20. Ahhhh, was hast du nur wieder Tolles ergattert und ich freu mich, dass dein Freund so spendabel war. =) Das würde nicht jeder Freund machen, finde ich. =) Deine Ausbeute ist natürlich klasse und mich verzaubert der Blush schon wieder total. Der ist sooooooooooooo toll. ♥ Auch die Lippenstiftfarbe trifft wieder genau meinen Geschmack. ♥ Hach, was für tolle Sachen. Ich beneide dich um so eine schöne Ausbeute. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... Er ist schon ein Schatz ;)) Aber wir sind verheiratet ;)))
      Die Blushes haben mich auch am meisten beeindruckt!! Alle drei wirklich tolle Teile ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  21. Ich muss mich jetzt ein bisschen zurückhalten, bevor ich direkt ins Auto steige und bei dir vor der Tür stehe, um direkt in deinen ganzen tollen Schätzen herumzupatschen *lach* Das ist ja mal soooo ein geiler Haul, da fehlen mir die Worte! Manchmal wünsche ich mir auch, einfach so ein Budget für Kosmetik zu haben. Die Naked 3 alleine war für mich jetzt schon meine Großinvestition des Monats. Aber mein Freund und ich wollen im Januar auf jeden Fall noch einen kleinen Einkaustripp unternehmen, vielleicht kann ich ihn ja überreden, nach Straßburg zu fahren. Die Stadt ist ja wirklich wunderschön!

    Der Sin Blush ist wirklich toll und ich muss mir die Farbe unbedingt merken! Ich bin ja immer noch leicht genervt wegen MAC und darüber, dass ich Lavish Living nicht bekommen habe, aber ich finde Sin geht ja schon in die Farbfamilie. Mich stört bei Nars einfach aber die Verpackung. Es sieht so schnell abgenutzt und "billig" aus, das ist ärgerlich.

    Ich bin auch total gespannt über deine anderen UD Schätzchen. Auf meiner Wunschliste steht die primer Potion wieder ganz oben, weil ich mit Stay don't stray und meiner Kat von D Grundierung so Probleme habe. Ich habe total trockene Augenlider, und diese beiden betonen das einfach noch :( Die PP ist dagegen viel weicher und auch weniger pampig und dick. Ich teste mich jetzt durch die probe aus der Naked 3 und dann muss ich einfach zuschlagen, ich kann einfach nicht ohne :)

    Einen schönen Abend meine Süße :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :*** Hihi... Du hast ja es ja nicht so weit ;)) Aber Süße, wir müssen uns echt bald mal sehen :)))
      Also Straßburg kann ich Euch nur ans Herz legen!! Wunderschöne Stadt und auch noch klasse zum shoppen ;)))

      Ich finde auch, dass sich Sin und Lavish Living sehr ähnlich sehen.. Ich muss sie mal nebeneinander swatchen... Vielleicht ist Sin ja wirklich ein klasse Dupe ;))) Die Verpackung ist schon sehr schwierig sauber zu halten... Aber die Quali (grad bei den Blushes) lässt mich das etwas vergessen ;)))

      Geht mir auch so mit den trockenen Augenlidern und mit der PP klappt es wirklich richtig gut! Hab ja grade die Too Faced Shadow Insurance im Dauer gebrauch, danach werde ich aber wieder zur PP greifen. Melli war so süß und hat mir ihre Probe von der Stay don't stray aus dem Benefit Adventskalender geschickt. Da bin ich auf jeden Fall gespannt drauf ;)))

      Dir auch einen schönen Abend und fühl Dich ganz doll gedrückt :***********

      Löschen
  22. Da hast du aber eine lieben Mann, der dir so ein schönes Weihnachtsgeschenk macht :) Vielleicht sollte ich mir Nars doch mal angucken. Bis jetzt habe ich nars immer links Liegen gelassen.
    Hab eine schöne Woche :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wahr!! Hab NARS auch immer nie groß beachtet, aber grade die Blushes sind wirklich total genial!! Hatte heute Deep Throat drauf und hab mich jedes Mal gefreut, wenn ich ihn auf meinen Wangen gesehen hatte ;)))
      Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße <3

      Löschen
  23. Was für eine Wahnsinns Ausbeute, wunderschöne Sachen dabei. Ich wünsch Dir ganz ganz viel Freude damit :-) Die Nars Palettte sieht sehr schön aus, mit Laguna habe ich auch schon des öfteren geliebäugelt. Möchte es auch am liebsten im Set kaufen. Bin schon auf Deine Looks damit gespannt. Hachm ich möchte auch ganz bald mal wieder zu einem Sephora ;-) hihi... Ich wünsch Dir frohe Weihnachten und ein paar ganz ganz schöne Tage mit deinen Liebsten. Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Liebes :*** Ich hatte Laguna ja auch schon lange auf dem Plan, aber bin froh, dass er in der Palette war, denn so ärgere ich mich nicht, wenn er nichts für mich ist ;)))
      Ich bin ja so so traurig, dass es Sephora bei uns nicht mehr gibt... Ich könnte da ja Stunden verbringen ;)))
      Vielen lieben Dank :*** Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch frohe Weihnachten <3<3<3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  24. Hach, die Naked 3. Du hast sie. Freu mich schon auf deine Review :-)

    Oh, und auch den Lavish Living. Den hab ich nicht mehr bekommen leider. Schade, denn er ist wunderschön.
    Für Nars konnte ich mich noch nie so recht begeistern. Aber ist ja auch nicht schlimm, in Deutschland bekommt man die Sachen ja eh nicht mehr ;-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa!!! Und ich freu mich so so sehr auf morgen ;)) Dann kann ich sie endlich in Ruhe betatschen :DDD
      Das ich Lavish Living noch bekomme hätte ich ja nie im Leben erwartet ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  25. Ich weiß gar nicht, ob ich deine oder meine Box schrecklicher finden soll :/ ist ja echt auch nen totaler Reinfall :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also für ne Weihnachtsbox lag das Glossyboxteam ja mal voll daneben....

      Löschen
  26. Wow du hast dir wirklich tolle Sachen gekauft. Toll und richtig geil

    Ich wünsche dir auch wunderschöne Weihnachten und hoffe du hast dich schön beschenken lassen und ein tolles Fest gehabt
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :*** Ich bin auch super happy mit den Schätzchen ;))
      Dankeschön :*** Ich hoffe Du hattest auch ein wundervolles Weihnachtsfest!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  27. Einen wundervollen Blog hast du!
    Gern bleibe ich als deine neue Leserin :o)
    Die Produkte die du dir ausgesucht hast sind klasse! Ich freue mich auch schon nächstes Jahr nach Straßburg zu fahren :o)
    Liebste Grüße und schöne restliche Feiertage <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Herzlich Willkommen <3 Ich freu mich sehr über Deine lieben Worte <3
      Hach Straßburg ist doch immer wieder klasse!! Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß!!
      Liebste Grüße und Dir auch schöne restliche Feiertage <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...