Montag, 23. Dezember 2013

Glossybox... Dezember 2013 "Christmas Edition"

Hallo meine Lieben  


Nun ist es schon ein paar Tage her, seitdem ich meine Glossybox für den Dezember 2013 erhalten habe. Und natürlich möchte ich Euch zeigen was alles drin steckt. Ich muss aber wirklich sagen, dass ich nicht so richtig die Lust hatte die Produkte abzufotografieren und so weiter... Da gab es viel viel schönere Sachen, die ich Euch zeigen wollte. Aber es kann ja nicht immer alles schön sein und so zeige ich Euch mal wieder eine Glossybox des Grauens... Und das, obwohl es sich bei dieser Box um die Christmas Editon handelt... Ihr merkt, ich bin richtig enttäuscht... Aber schaut selbst...




Das Äußere der Box finde ich wirklich noch ganz hübsch gestaltet. Schön weihnachtlich in Rot und wenn man den Deckel abnimmt sieht man ein weihnachtlich gestaltetes Booklet.
Ein Glossymag war diesmal nicht enthalten, was ich aber nicht so schlimm finde, da ich da meist eh nur kurz durchgeblättert habe.

Die Christmas Edition der Glossybox soll alles für ein glanzvolles Weihnachtsstyling bieten. Dem kann ich leider so gar nicht zustimmen bei den Produkten, die meine Box zu bieten hat...





Eau Thermale Avène - Thermalwasser
Preis: 7,90 €
Inhalt: 150 ml
Probengröße: 50 ml




Glossybox schreibt:
Hautentspannt der großen Neujahrsfeier entgegen: Das Thermalwasser-Spray wirkt beruhigend, reizlindernd und entzündungshemmend. Dem Teint wird durch den sanften Sprühnebel ein strahlendes, frisches Aussehen verliehen und auch das aufregende Sylvester-Make-up wird optimal fixiert.


Mein erster Eindruck:
An und für sich ja ein ganz nettes Produkt hätte ich davon nicht schon die große Flasche und noch eine Probe zu Hause, die ich schon nicht wirklich nutze. Allerdings hätte ich sie besser geeignet für eine Box im Sommer gefunden. Denn das Thermalwasserspray ist wirklich schön erfrischend und im Hochsommer kann man das wirklich gut gebrauchen. Für eine Weihnachtsbox finde ich es dagegen nicht wirklich ideal.



Renu - Lip and Eye Active Lift
Preis: 35,72 €
Inhalt: 15 ml
Probengröße: 25 ml




Glossybox schreibt:
Glätten sie kleine Fältchen im Augenbereich und bringen sie ihren Blick zum Strahlen - mit dem Renu Lip and Eye Active Lift. Das wilde Yam Extrakt regt die Kollagenproduktion an, während Soja-Extrakt den Feuchtigkeitshaushalt der Haut erhöht. Gingseng und Magnesium entspannen zudem sanft.


Mein erster Eindruck:
Einer glatten Augenpartie gegenüber bin ich natürlich nicht abgeneigt und ich werde die Creme auch auf jeden Fall ausprobieren, da ich noch auf der Suche nach einer perfekten Augencreme für tagsüber bin. In Luftsprünge versetzt mich die Probe aber dennoch nicht. Zum einen riecht sie extrem komisch und zum anderen lässt sie sich dermaßen schlecht dosieren, dass sie sicher nicht sehr ergiebig sein wird.



Emite Make up - Micronized Eyeshadow "Nect"
Preis: 19 €
Probengröße: Originalprodukt




Glossybox schreibt:
Wenn die Tage draußen besonders grau und dunkel erscheinen, sollten sie auf ein helles Augen-Make-up setzen! Der hochpigmentierte, ölfreie Eyeshadow von Emite in der Nuance NECT lässt sich optimal auf dem kompletten Lid auftragen oder als Highlighter für tolle Akzente verwenden.




Mein erster Eindruck:
Beim ersten Mal als ich diesen Lidschatten in der Glossybox hatte, war ich ja noch ganz erfreut. Nur war das leider erst letzten Monat und zwei Boxen hintereinander das gleiche Produkt zu bekommen ist echt nicht lustig... Ich erspare mir jetzt weitere Worte...



Biodroga Institut - Anti-Age Cell Mask
Preis: 36 €
Inhalt: 50 ml
Probengröße: 15 ml




Glossybox schreibt:
An Weihnachten gleich ein paar Jahre jünger aussehen - diese Gesichtsmaske macht's möglich. Der unverzichtbare Beauty-Helfer sorgt für feste Gesichtskonturen und wirkt der Hautalterung entgegen.


Mein erster Eindruck:
Gegen Masken habe ich Prinzip nichts und ich werde sie sicherlich austesten, aber wenn dies wirklich das einzige Produkt ist, dass mir halbwegs gut gefällt, sinkt meine Freude über das Produkt etwas ab.
Die Maske ist klar und ein wenig bernsteinfarben. Was mir gleich aufgefallen ist, war der Geruch. Sie riecht richtig gut. Ich bin sehr gespannt ob sie hält was sie verspricht.



Nails inc. - Nail Polish "Victoria"
Preis: 12,99 €
Inhalt: 10 ml
Probengröße: Originalprodukt




Glossybox schreibt:
Tauchen sie ihre Nägel in die Farbe des Winters! Der Victoria Nail Polish von Nails inc. in dunklem Kirschrot passt zu jedem Outfit und zu jedem Anlass. Er verleiht Ihrem perfekten, festlichen Styling den letzten Schliff.


Mein erster Eindruck:
Gut gut... Bei Nagellack sag ich ja nichts. Schöne Farbe in einem Jelly-Finish. Hätte ich nicht eine ähnliche Farbe schon wär ich auch recht glücklich mit dem Lack. Den lasse ich mir auf jeden Fall in einer Weihnachtsbox gefallen.



Fazit:




Wo ist bitte all der Glamour und das Besondere, was eine Christmas Edtion meiner Meinung nach bieten sollte? Ich meine, Glossybox hat es doch wirklich öfters in letzer Zeit bewiesen, dass sie es können... Die Weihnachtsbox ist für mich auf jeden Fall ein absoluter Fail. Die Produkte an sich sind vielleicht nicht schlecht, aber zu wenig für solch einen besonderen Anlass und dann auch noch Produkte reinzupacken, die es grade in der Box zuvor gab, finde ich schon extrem grenzwertig.

Nun ja... Ich bin ohnehin am überlegen, ob ich nicht mindestens eine meiner beiden Abo-Boxen abbestelle. Vielleicht sogar beide... Eigentlich hatte ich eher daran gedacht, die Douglas-Box zu kündigen. Denn bisher hab ich noch nichts gehört wie es mit ihr weitergeht und so denke ich, dass sie ihr altes System bei dem man die Proben selbst auswählen konnte nicht wieder einführen werden. Wenn Ihr da was wisst, dann lasst es mich bitte wissen.
Aber nachdem ich mir mal meine letzten Glossyboxposts durchgeschaut habe, waren nur sehr sehr selten Proben enthalten, die ich mir selbst ausgesucht hätte und diese Weihnachtsbox gießt weiter Wasser auf meine Mühlen...


Was sagt Ihr? Welche Box würdet Ihr behalten? Die Douglas Box of Beauty oder die Glossybox?


Kommentare:

  1. Ich würde sie dann wirklich abbestellen. Wenn du jetzt schon nicht zu frieden bist. Und für das Geld, kannst du dir dann Sachen kaufen, von denen du wirklich überzeugt bist. Ich finde, sone Boxen lohnen sich nicht. Die letzte Müller Box war der Hammer. Mal gucken wann da wieder eine kommt. Aber bei so kosmetischen kann man immer Pech haben. Und man muss mal überlegen, es sind ja eigentlich nur Proben. Wie bei der Douglas Box.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa... Das stimmt, deshalb überlege ich jetzt ja auch ob ich sie abbestelle... Wobei es auch ein paar Boxen gab, die wirklich schön gefüllt wurden... Aber im End verwende ich doch die wenigsten Sachen aus meinen Boxen...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ich fände die Box auch enttäuschend, daher bin ich froh, sie nicht abonniert zu haben.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich werde ich sie auch abstoßen... Mit 15 Euro kann man wirklich schönere Sachen bekommen...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Huhu, ich hab eine ähnliche Box bekommen (bei mir waren sie wenigstens so schlau den anderen Lidschatten reinzupacken) und überlege auch schon länger, ob ich die Glossybox oder die Douglasbox kündigen soll. Eigentlich gefiel mir die Glossybox in letzter Zeit besser, aber ist ja so schwer an ein neues Abo für Douglas zu kommen ;)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so wie Dir geht es mir auch!! Ich kann mich da einfach im Moment nicht entscheiden... haha.. Was ein Dilemma ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Der Nagellack ist okay, aber der Lidschatten hätte vielleicht wenigstens gold oder so sein sollen...
    Ich hole mir zwischendurch mal die Glossybox, wenn ich einen Gutschein habe und sie nur 9 oder 10 € kostet, aber ich bin echt froh, dass ich sie ansonsten nicht mehr habe. Meine Douglas-Boxen sind zwar auch nicht mehr der Hit, aber da kommt man so schwer an ein neues Abo, die behalte ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte mich ja schon über eine andere Farbe gefreut :DDD Aber Gold wäre natürlich ein Knaller gewesen ;)) Vielleicht sollte ich es auch so wie Du handhaben... Wieder an eine BOB zu kommen grenzt ja an einem Ding der Unmöglichkeit ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Hmm, ich finde das total schwierig zu entscheiden, weil beide nichts für mich wären. Vielleicht würde ich es drauf ankommen lassen und beide abbestellen, wenn du sie dann vermisst, kannst du dir ja überlegen welche du wieder bestellst.

    Ich habe aktuell die Glossybox Young Beauty, aber ich bin auch durchweg Drogeriekind und erfreue mich dann an solchen Produkten mehr als an hochwertigen Sachen.

    Ich wünsche dir von Herzen schöne Feiertage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre auch ne Idee ;))) Aber an die Douglasbox kommt man dann so so schwer ran ;)))
      Die Glossybox Beauty hat mich dann wieder nicht so gereizt ;)))
      Ich wünsche Dir auch fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Hi,
    ich war genauso enttäuscht von der Glossybox wie du, da auch ich nun den Lidschatten zweimal habe. Leider haben die von Glossybox auch noch unfreundlich auf meine Nachfrage reagiert wieso das gleiche Produkt nochmal drin ist und daraufhin habe ich die Box gekündigt. Mir macht es den Eindruck, dass denen ihre Kunden egal sind. Die schicken mir auch leider oft Sachen die nicht auf mein Beautyprofil passen. Kaufe dann lieber Produkte von dem Geld die ich wirklich möchte!
    Toller Blog übrigens!!!
    Schöne Weihnachten und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nee??? Das ist dann natürlich echt traurig, wenn man bei sowas nachfragt und dann ne unfreundliche Antwort bekommt!!! Ja, das Beautyprofil hat wirklich so gar keinen Sinn...
      Ohhh... Ganz lieben Dank :***
      Dir auch schöne Weihnachten und liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Süße ich muß Dir da absolut recht geben! Ich war auch enttäuscht :(. Man erwartet bei so einem Thema wohl doch etwas mehr . . . schade:

    Ich drück Dich :******************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ein Graus diese Box... Grade bei Weihnachten wünsche ich mir doch etwas mehr Glamour!!
      Ich drück Dich auch :***

      Löschen
  8. Mal wieder sehr schade :-/
    Da ich bisher noch kein Boxen-Abo hatte, kann ich das natürlich nur begrenzt einschätzen... Aber nach dem, was man so liest/hört, scheint die Glossybox an sich immer noch besser zu sein als die BOB mit dem derzeitigen System...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch!!! In letzter Zeit gab es wirklich ein paar Schöne Glossyboxen, aber wirklich verwenden tu ich dann doch meist eher die Sachen aus der Douglasbox... Hach... Entscheidungen sind ja echt nicht meins :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Ich kann deine Enttäuschung voll und ganz verstehen. Ich bin auch eher mittelmäßig begeistert von meiner Box und irgendwie froh,dass ich nur ein 3 Monatsabo habe und im Januar die letze Box bekomme. Hat sich irgendwie nicht gelohnt, denn eigentlich kann Glossybox das viel viel besser, was man gesehen hat.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, da gab es schon viel viel bessere Boxen!!! Und grad zu Weihnachten so eine Enttäuschung!! Da hätte man wirklich mehr draus machen können ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. ich war schon oft auf deren site und nur einen klick vom betellen entfernt ... aber irgendwie hat mich noch nie eine box umgehauen ... da gehts mehr daraum dass man sich auf eine postsendung freut! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Da könntest Du wirklich recht haben!! Ich freu mich wirklich, wenn ich die Box in der Hand halte... Ja und dann mache ich sie auf ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Wirkli eine Enttäuschung, da bin ich froh sie schon vor längerer Zeit abbestellt zu haben! Meine Boxen waren immer richtig schlecht... und ihr Geld einfach nicht wert. Wie gut dass du unter dem Weihnachtsbaum eine viel viel schönere "Box" finden wirst....;D

    Ganz liebe Grüße und ein fröhliches Fest<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.. Ich freu mich such schon tierisch auf meine persönliche "Weihnachtsbox" :DDD
      Ganz liebe Grüße und Frohe Weihnachten Süße :***

      Löschen
  12. Hallo :)

    Ich kann deine Enttäuschung verstehen, der Boxeninhalt in deiner Glossybox war wirklich Mist. Das einzig schöne ist der Nails Inc Nagellack <3 Den finde ich richtig klasse - ansonsten bin ich froh, dass ich richtig Glück mit meiner Box hatte.

    Frohe Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hattest Du aber auch wirklich Glück!! Ich hatte ja fast nur miese Boxen gesehen...
      Dankeschön und Dir auch Frohe Weihnachten :***

      Löschen
  13. Der Nagellack ist meiner Meinung sehr hübsch und auch das Beste an der ganzen Box.♥ Ich finde die Box auch sehr enttäuschend und irgendwie hat das nur wenig von einer Weihnachtsbox. =) Aber die Verpackung, also die Box an sich, ist schon mal schön. :D
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich auch so ;))) Die Verpackung ist wirklich schön weihnachtlich ;)))
      Dankeschön :*** Dir auch schöne Weihnachten <3

      Löschen
  14. Ach Süße, sehr viel Glamour hat die Box natürlich wirklich nicht. Aber der Nagellack ist doch schon mal ein kleiner Anfang. ;)) Ich jedenfalls finde die Farbe wundervoll. Das Avene Thermalwaser durfte ich auch schon ausprobieren und ich finde es super. Also da hast du schon mal ein super Produkt bekommen. Wenn auch wieder der Glamour bei der ganzen Sache fehlt. ;))

    Dennoch wünsche ich dir viel Spaß mit den Produkten! :-****** <33

    Merry Christmas aus Berlin :)
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider nicht... Die Farbe ist wirklich schön und winterlich ;)) Ich hab nur so ne Farbe schon ;))) Und das Thermalwasser hab ich auch schon in doppelter Ausführung und nutze es so gut wie nie...
      Dankeschön :***
      Liebe Grüße und Dir auch Frohe Weihnachten <3

      Löschen
  15. Ich finde, Beauty Boxen sollten einem im besten Fall unbekanntere Marken näher bringen und schöne Luxusproben, die ein oder andere Parfumminiatur, interessante Pflege- und dekorative Produkte und auch einmal etwas zum Baden/Duschen usw enthalten - eine gute Mischung eben, die ein bisschen Glamour und Abwechslung in den Alltag bringt. In zwei Boxen hintereinander das gleiche Produkt zu packen, finde ich schon ganz schön unverschämt! Und das auch noch in der Weihnachtsbox... Wirkt leider wirklich sehr wenig durchdacht. Ich wünsche dir beim nächsten mal mehr Glück! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So seh ich das auch ;)) Über den doppelten Lidschatten habe ich mich auch echt geärgert....
      Dankeschön :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...