Mittwoch, 18. Dezember 2013

Lacke in Farbe... und Bunt! Violet mit eigentlichem Wow-Effekt

Hallo meine Lieben  


Jaaaaa... ich hab es endlich mal wieder geschafft und hab etwas für Lacke in Farbe... und Bunt! von Cyw und Lena lackiert. Ich wollte ihn schon so so lange lackieren und da kam mir die Farbvorgabe Violet wie gerufen. 




Die Rede ist von dem phantastischen Nagellack "The Wow Show" aus der Manhatten Bonnie Strange Kollektion. Ein sehr dunkler Violet mit goldenem und rotem Glitzer. Je nachdem wie der Lichteinfall ist... 

Ich sag es Euch gleich... Ich bin so so unzufrieden mit meinen Fotos. Gestern kam ich erst spät zu meiner Mittagspause nach Hause und das Licht hat mich ganz schön im Stich gelassen. Die ganzen Facetten, die der Lack zeigt habe ich leider nicht auf die Chipkarte bekommen... Ich habe gefühlt hunderte Fotos geschossen und raus kamen nur ein paar wenige, bei denen man das Besondere des Lackes grade mal erahnen kann ;))

Obwohl er schon alleine richtig was hermacht, habe ich ihm meinen momentanen Lieblingstopper zur Seite gestellt. Von der Nagelfalz abwärts habe ich am Ringfinger Starcrossed von Sally Hansen aufgetragen und bin immer wieder auf's Neue von dem schönen feinen und doch auffälligen Glitzer begeistert.






Manhatten - The Wow Show




The Wow Show ist ein Nagellack aus der Bonnie Strange Kollektion, die im September für 6 Monate ins Manhatten Standardsortiment eingezogen ist. Farblich ist der Lack ein sehr dunkles Violet mit goldenem und roten Glitzer. Der Auftrag hat mit aufgrund des grade abgeschnittenen Pinsels nicht ganz so gut gefallen, aber das verzeihe ich bei der schönen Farbe sehr gerne. Ein deckendes Ergebnis hatte ich nach zwei Schichten. Die Trockenzeit war recht kurz und über die Haltbarkeit kann ich noch nicht all zu viel erzählen, da ich ihn jetzt grade mal zwei Tage drauf habe.



Sally Hansen - Starcrossed




Starcrossed ist Teil der aktuellen Sally Hansen Go Baroque Kollektion und mein liebster Topper im Moment. Er hat eine klare Basis und darin sind ganz viele kleine Glitzerpartikel in Gold, Blau und Grün.
Ich hätte ja nicht gedacht, dass die Glitzerpartiekl so deutlich rauskommen, aber das tun sie. Der Auftrag ist super easy und die Trockenzeit kurz. Da die Haltbarkeit top ist, hat man dann aber wieder viel Spaß beim ablackieren ;)))


Ich finde die beiden harmonieren gut miteinander und Starcrossed sorgt für ein dezentes aber dennoch schönes Extra.






Als Unterlack habe ich Essie Grow Stronger verwendet. Danach kamen zwei Schichten von Manhatten's Wow Show auf alle Nägel und Stracrossed von Sally Hansen auf den oberen Teil des Nagels am Ringfinger. Zum Schluß habe ich noch den Insta Dri als Top Coat verwendet.




Sorry nochmal für die nicht ganz so tolle Fotos... Ich gelobe Besserung und bin ganz fleißig dran mit meinen beiden ersten Tageslichtlampen zu experimentieren. Muss aber sagen, dass ich damit noch nicht so ganz klar komme... Vielleicht muss ich mich doch nochmal nach anderen Birnen umschauen...

Das ist einer meiner ersten Versuche ;)))




Irgendwie doch ein bisschen gelbstichig, findet Ihr nicht ???


Naja... Ich freu mich auf jeden Fall, dass ich es endlich wieder geschafft habe bei Lacke in Farbe... und Bunt! mitzumachen und hoffe, dass ich jetzt wieder regelmäßig mit dabei bin ;))) Ich bin schon gespannt, welche tollen Nageldesigns ich heute Abend bei Cyw und Lena bewundern kann!!


Welche Hilfsmittelchen macht Ihr Euch im Winter für Fotos zu nutze? Oder schwört Ihr auf Tageslicht als einzig wahre Lichtquelle?


Kommentare:

  1. dezent aber sehr hübsch :) Gefällt mir richtig gut :) Gelbstichig finde ich es eigentlich nicht

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Ich liebe diesen Lack auch total un d du hast recht, die Schönheit davon einzufangen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit :) Ich konnte mir den goldenen Topper von Sally Hansen darauf erst nicht so ganz vorstellen, einfach weil The Wow Show ja schon so wunderschöne Glitzerpartikel enthält, aber mit dem Topper ist es ja noch mal Wow hoch zehn!!! Das sieht wie ein Feuerwerk auf den Nagel gemalt aus *_*
    Hast du dir jetzt Tageslichtlampen gekauft??? Komisch, dass es dabei so gelbstichig ist, denn eigentlich hab ich damit so gar keinen gelbstich und muss teilweise noch in der Temperatur nachstellen bei picmonkey, weil meine Finger unter diesen Licht immer vollkommen bleich und schon fast weiß aussehen!!!
    Ich drück dich Süße und wünsche dir einen nicht all zu anstrengenden Arbeitstag :*****************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut echt gut zu hören Süße ;))) Ich dachte schon ich bin einfach zu blöd :DDD Hach ja... Starcrossed ist so so genial!! Ich hab ihn jetzt eigentlich bei fast jeden Lack dazu genommen ;)))
      Jaaa... Aber ich glaub, dass das gar keine richtigen Tageslichtlampen für's Fotografieren sind... ich glaub da schau ich doch noch mal nach anderen... Da gefallen mir die Fotos mit echtem Tageslicht einfach viel besser, zumindest wenn es nicht so spät ist ;))) Wobei man bei halb vier eigentlich nicht von spät sprechen kann :DDD
      Ich drück Dich auch ganz ganz doll Süße :*****************************************************

      Löschen
  3. An der Bonnie konnte ich auch nicht vorbeigehen =D Und The Wow Show hat ähnlichkeit mit meinen alten Lieblingslack von p2 (hab den Namen nur gerade nicht auf dem Schirm). Natürlich hab ich The Wow Show auch scho modegetragen, aber find alleine lackiert macht der zwar was her, ist mir aber zu wenig. Das mit dem Gold auf einem Nagel find ich sieht einfach mal viel besser aus als pur =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich mag ihn total gerne, aber im Fläschchen ist er ja noch grandioser als Aufgetragen... Seh ich so wie Du ;)) Solo auf den Nägeln ist er mir auch einen Tick zu wenig ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Sehr schöne Farbkombi, gefällt mir richtig gut.
    Interessant finde ich deine Abschlussfrage und auch die interessiert mich brennend. Ich selber fotografiere nur bei Tageslicht, im Winter ist man da allerdings sehr gebunden. Von daher bin ich auf die Antworten gespannt und lasse mich davon inspirieren.
    Viele liebe Grüße
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :***
      Ja so geht es mir auch!! Ich hab auch nur bei echtem Tageslicht fotografiert und war bisher auch immer zufrieden mit meinen Fotos ;)) Für hobbymäßig zumindest :DD
      Aber jetzt im Winter ist es schon sehr schwierig gutes Licht für Fotos zu bekommen und da suche ich nach einer Alternative ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Ich versuche schon bei Tageslicht zu fotografieren nur geht das in letzter Zeit nicht so gut, aber ich bin halt auch kein Vollprofi und bloggen nur ein Hobby. Ich bekomme allerdings zu Weihnachten eine neue, große Kamera und hoffe, dass ich dann bessere Fotos machen kann.

    Liebe Grüße und schöner Lack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so geht's mir auch, aber mit meinen Lampen bin ich jetzt nicht wirklich zufrieden... mal schauen... Wahrscheinlich schau ich mich nochmal nach anderen Birnen um...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Ich liebe den Lack aus der Bonnie Strange Collection, auch wenn ich die Dame selbst nicht sonderlich mag. Die Farbe ist einfach wunderschön. In Kombination mit dem Sally Hansen Lack gefällt sie mir auch wirklich gut, passt schon gut zusammen :)
    LG & einen tollen Tag wünsch ich dir
    Melli ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... Jaaaa da ist was dran ;))) Der Sally Hansen Lack erstaunt mich immer wieder zu was er alles passt ;)) Das war wirklich ein Glücksgriff ;)))
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Der Lack ist wirklich sehr schön...leider bin ich immer zu faul zum lackieren:D

    Toll...du hast 2 Tageslichtlampen:) whhaaahhaaaa...Ich bin damit am Anfang auch nicht so gut zurecht gekommen. Wie viel K haben deine Lampen...also wie viel Tageslicht? Normales Tageslicht liegt zwischen 2000-44000 (so um den Dreh), das bedeutet da sind die normalen Gelbanteile im Licht mit drin. Und die Fototageslichtlampen gehen erst ab 5000 K los. Diese haben "keine" gelben Anteile...um so höher man den K-Wert wählt um so reiner ist das Licht. Meine Lampen haben 5800K, aber am Anfang habe ich trotzdem teilweise gelbtstich in den Bildern mit drin gehabt. Danach habe ich es mit dem weißabgleich in meiner Kamera ausbalanciert. Zudem gehe ich auch nicht zu nah an die Produkte ran, sondern zoome eher. Aber da musst du mit deiner Kamera einfach ein bisschen rumspielen und ausprobieren!^^ Ich wünsch die viel gelingen und freue mich auf demnächst noch tollere Fotos ;)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Süße!!
      Wow! Das ist ja ein ausführlicher Kommentar!! Danke Dir Liebes :*** Da muss ich ja mal schauen was drauf steht ;)) Aber ich befürchte, dass es gar keine Fototageslichtlampen sind :((( Da werde ich mich nun doch noch mal nach anderen umsehen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Ein sehr schöner Lack und mit dem Topper sieht er gleich viel edler aus :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Der Topper macht schon motz was her ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Das sieht schön aus. Der Manhattan Lack hat eine sehr schöne Farbe, gefällt mir total gut. Mit dem Lack von Sally Hansen sieht das Design aber auch hübsch aus. Die Kombination gefällt mir. Das muss ich mir mal merken. ♥ Schön, dass du mitgemacht hast. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch wieder mal mitgemacht zu haben :)))
      Ganz lieben Dank, Süße :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Wahnsinnig schön, das ist ja ein Traumpaar vom Feinsten;D
    Diese Kollektion hat mich sonst ja nicht wirklich umgehauen - aber der Wow Show musste als einziger davon mit und ich will den auch unbedingt ganz bald lackieren!
    Ganz viele liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir mit der Kollektion auch ;)) Aber der hier ist richtig klasse <3
      Vielen lieben Dank :*** Von Starcrossed kann ich grad gar nicht die Finger lassen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Oh wie hübsch! Die Idee ist ja gut, das noch zu doppeln :-D

    Ich hätte den Topper auch so gern, aaaaaber.. kein Sally Hansen hier weit und breit :-( *jammer* Ich würde ihn über einen nachtblauen essie lackieren und einen Sternenhimmel vom Feinsten zaubern!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Topper ist richtig toll... Hätte ich erst gar nicht gedacht... Sowas hab ich schon lackiert udn genau da kommt er richtig toll raus!! Da hast Du absolut recht ;)))
      Ganz lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Ja, manchmal ist beim Licht einfach der Wurm drin -.- Durch meine zeitliche Flexibilität komme ich meist dazu, das Tageslicht so zu nutzen, wie ich mir das vorstelle. Aber ich habe unglaubliches Glück, denn mein Herzallerliebster hat mir ein vorweihnachtliches Geschenk gemacht: Zwei Softboxen!!! Der Wahnsinn, wie einfach nun alles ist! Mit "normalen" Tageslichtlampen bin ich nämlich auch nicht so warm geworden... Und nun kann ich mitten in der Nacht super Fotos machen, wenn ich Lust habe... Nuuur zu empfehlen ^_^
    Dein Nagel Design finde ich wie immer wunderschön! Auch wenn ja eigentlich viel Glitzer im Spiel ist, kommt dieser nur dezent raus, das finde ich toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Süße!! Jaaaa... da muss ich mir nochmal Gedanken machen... Softboxen wären ja auch ein Ding, aber ich brauch eher was für Produktfotos.... Hach..mal schauen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Ha, den hatten wir die Woche doch schon! Aber der ist so hübsch, dass er auch öfters auftauchen kann und mit dem Glitzertopper drüber sieht das ja auch echt noch viel toller aus, super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell??? Ich find auch ;)) Den kann man sich ruhig öfters ansehen ;))
      Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...