Dienstag, 10. Dezember 2013

Lieblinge... November 2013

Hallo meine Hübschen


wieder mit etwas Verspätung möchte ich Euch heute noch meine meist verwendeten Produkte im November 2013 zeigen. Vieles hab ich Euch schon die letzten Monate gezeigt, weil es einfach Dauerbrenner sind. Aber ein paar neue Highlights sind auch wieder mit dabei.




Und damit der Post nicht länger wird als das er so schon wird, fangen wir auch gleich an mit den...


Basics




Wie Ihr sehen könnt, hat sich an meinen Basics nicht viel verändert. Einzig der Collection 2000 Concealer ist neu mit dazu gekommen. 


 La Roche Posay - Toleriane Teint




Eine tolle Foundation, die ich im Grunde trotz meiner trockenen Haut das ganze Jahr durch tragen kann. Gute Deckkraft, tolle Veträglichkeit und angenehmes Tragegefühl.


Maybelline - Instant Anti Age Effekt Der Löscher Auge




Ich habe schon etliche Concealer ausprobiert und mit keinem kam ich so gut klar wie mit dem Löscher von Maybelline. Er deckt gut ab, hellt ein wenig auf unter den Augen und kriecht nur minimal in die Fältchen. Was ich ebenfalls toll an ihm finde ist, dass er sich sehr leicht auf der Haut anfühlt.


Collection 2000 – Lasting Perfection Concealer




Anfang des Jahres habe ich mir diesen Concealer in London gekauft und ich war am Anfang total begeistert. Er deckt super ab, hält den ganzen Tag und lässt sich schön in die Foundation einblenden. Im Sommer bin ich dann wieder auf den Löscher umgestiegen, da der Collection 2000 doch etwas schwer auf der Haut wirkte im Sommer. Nun hab ich ihn dank meines Schminkkörbchens zwei Wochen am Stück verwendet und jetzt auch aufgebraucht. Beim nächsten Londonbesuch werde ich mir auf jeden Fall ein paar Exemplare mitnehmen.


Laura Mercier - Secret Brightening Powder




Lange Zeit habe ich nach einen ganz ganz feinen Puder zum Setten meines Concealers gesucht und ich bin so froh, dass ich das Laura Mercier Secret Brightening Puder gefunden habe. Durch das Puder wird der Concealer den ganzen Tag gut fixiert und verkriecht sich gar nicht mehr ;)) Ich möchte das Puder nicht mehr missen!


Rimmel - Stay Matte Powder




Auch dieses Puder habt Ihr nonstop unter meinen Lieblingen sehen können. Ich bin auch durch und durch zufrieden mit ihm. Es ist so fein, dass man nicht so zugepudert aussieht und das schätze ich sehr an diesem Produkt.


MAC - Augenbrauenstift Fling




Mein liebstes Mittel um meine Augenbrauen zu füllen und es gibt für mich nicht den geringsten Anlass, mich nach etwas anderem umzuschauen. Eine Review zu MAC's Augenbrauenstift in Fling findet Ihr hier.


Alverde - Transparentes Augenbrauengel




Ein tolles Produkt, dass die Augenbrauen in der Form hält, die ich möchte.


Too Faced - Shadow Insurance




Die Too Faced Shadow Insurance tut genau das was eine gute Eyeshadowbase machen soll. Sie hält den Lidschatten an Ort und Stelle und sorgt dafür, dass die Farben kräftig rauskommen



Augen




Im November gab es eine Produktgruppe die mich wieder voll und ganz begeistert hat und zu denen ich am häufigsten gegriffen habe... Meine heißgeliebten MAC Lidschatten!! Besonders die fünf, die ich Euch hier zeige hab ich ganz häufig verwendet.


MAC - Frost Eyeshadow "Phloof"




Phloof ist ein ganz herrlicher schimmernder Highlighter. Er ist ein sehr heller rosiger Champagnerton und ich verwende ihn sehr gerne am Innenwinkel.


MAC - Veluxe Pearl Eyeshadow "Star Violet"




Star Violet hab ich schon ein Weilchen, aber hab ihn erst diesen Herbst so richtig für mich entdeckt. Er ist ein ganz besonderer Lidschatten. Ich würde ihn als warmen Violetton mit goldenem und roséfarbenen Schimmer beschreiben. 


MAC - Frost Eyeshadow "Satin Taupe"




Satin Taupe ist wohl der bekannteste Lidschatten von MAC und er wird seinem Hype meiner Meinung nach absolut gerecht. Ein toller schimmernder Taupeton. Ein Lidschatten, der glaub ich an jedem gut aussieht. 


Bei diesem Look für das Schminkkörbchen der Kalenderwoche 48 hab ich die drei Lidschatten verwendet und hab diesen Look sehr oft getragen.




MAC - Frost Eyeshadow "Cranberry"




Das Cranberry hier erscheint ist wahrscheinlich klar gewesen. In einigen Looks, die ich Euch im November gezeigt hatte war Cranberry mit von der Partie. Besonders im Herbst und im Winter finde ich diesen schimmernden ziegelroten Lidschatten unglaublich schön.


Auch bei dem Look zum letzten Sultry Thursday kam Cranberry zum Einsatz.




MAC - Matte*2 Eyeshadow "Handwritten"




Handwritten habe ich Euch ja schon in meinen Oktober-Lieblingen gezeigt und auch im November hab ich ihn sehr oft verwendet. Ein dunkelbrauner matter Lidschatten, der sich mit so vielen Lidschatten toll macht. 


Sleek - I Divine Storm Palette "Mattes Hellbraun"




Mein perfekter Ton zum Ausblenden von Lidschatten. Das Pfännchen ist mittlerweile schon wesentlich mehr zu sehen, was mich sehr traurig macht...


MAC - Fluidline "Black Track"




Wo ihr letzten Monat noch Dip Down (ein schöner matter dunkelbrauner Geleyeliner) sehen konntet, hab ich diesen Monat wieder mehr zu schwarz gegriffen.



Laura Mercier - Black Full Blown Volume Builduing Mascara




Bis auf wenige Ausnahmen durch mein Schminkkörbchen habe ich fast jeden Tag zu dieser großartigen Mascara gegriffen. Nie im Leben hätte ich geglaubt welche Wunderwaffe sich hinter diesem eher unscheinbaren Mascaratübchen verbirgt. Diese Entdeckung habe ich auch Posts wie Shopping my Stash zu verdanken. Sie macht tolles Volumen und zaubert im Nu Länge und Schwung.



Wangen




Bis auf meinen liebsten Bronzer hat sich einiges getan in Sachen Wangenprodukten...


MAC - MSF "Scene to be Scene"




Dieses hübsche MSF durfte schon Ende Oktober in meine MSF Sammlung einziehen und hat im November nun endgültig Ruhm bei mir erlangt. Es war Teil der MAC Divine Night Kollektion und ich denke eines der Herzstücke der LE.
Man muss Glitzer auf den Wangen eindeutig mögen, denn es schimmert und glitzert was das Zeug hält in einem super hübschen pflaumigen Ton.




Catrice - Multicolour Blush "Punk up the Royals"




Auch dieses Blush hat schnellstens mein Herz erobert und so hab ich sehr oft im November zu ihm gegriffen. Es verleiht den Wangen einen tollen frischen leicht lilastichigen beerigen Touch. Man muss zwar etwas aufpassen, da es doch recht kräftig pigmentiert ist, aber mit einem leichten Händchen kann man ein sehr schönes Ergebnis erzielen.




MAC - Extra Dimension Skinfinish "Whisper of Gilt"




Die Extra Dimension Skinfinishes begeistern mich immer wieder auf's Neue und grade Whisper of Gilt, der in der letzten Holiday Collection von MAC repromoted wurde, passt durch seinen reingoldenen Schimmer total gut in die Herbst- und Winterzeit.


MAC - Pro Longwear Bronzer "Sun Dipped"




Nun ja, dass Pfännchen wird immer deutlicher zu sehen. Ich schätze mal es ist mittlerweile doppelt so groß, als bei diesem Foto vor ca. 3  Monaten. Er kommt immer noch täglich zum Einsatz.



Lippen




MAC - Satin Lipstick "Private Party"




Da hatte ich aber auch wirklich Glück gehabt ;))) Und ich freu mich immer noch tierisch, dass ich Private Party ergattert habe. Wenn ich privat unterwegs war, hatte ich meist diesen schönen semimatten Pflaumeton auf den Lippen. Ein ganz ganz tolles Stück!!




MAC - Lustre Lipstick "Oh oh oh"




Für tagsüber habe ich beim letzten Schminkkörbchen Oh oh oh für mich entdeckt. Ein wundervoller leicht bräunlicher, schimmernder Roséton. Toll für jeden Tag und super bequem zu tragen. Jetzt weiß ich auch warum der bei der Archie's Girls LE ganz oben auf meiner Liste stand ;)))




Zu diesen Produkten hab ich im November am häufigsten gegriffen. Es gab zwar einige, die ich ebenfalls super schön fand, aber die kamen villeicht nur ein oder zweimal zum Einsatz und haben es somit nicht in den Post geschafft.

Was die Nägel betrifft hab ich nicht wirklich was zu bieten, denn die meiste Zeit hab ich keinen Nagellack getragen... Warum auch immer ;))


Kennt Ihr eines oder mehrere Produkte von meinen Lieblingen? Was sind Eure meist verwendeten Produkte im November gewesen?


Kommentare:

  1. Ich könnte Stunden auf deinem Blog verbringen! Deine Posts sind so schön flüssig zu lesen und deine Bilder sind der Hammer! Bei den Lidschatten war ich schon hin und weg und dann kamen auch noch so wunderschöne Blushes/MFS! Und dann auch noch Private Party! So viele schöne Dinge in einem Post, ich bin ganz begeistert:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das freut mich total!!! Ganz ganz lieben Dank für Deinen zuckersüßen Kommentar, Süße :******
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Den MAC Frost Eyeshadow Cranberry finde ich so toll (:
    Steht dir supi, vielleicht hast du ja mal lust bei deiner neuen Leserin vorbei zu schauen!
    Liebst Marlene von http://a-blog-by-marlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Cranberry ist wirklich klasse ;))))
      Na, da schau ich doch auf jeden Fall gerne bei Dir vorbei :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Tolle Favoriten, da sind auch einige meiner Lieblinge aus dem letzten Monat vertreten.
    Das Laura Mercier Puder hört sich total interessant an, das muss ich mir mal genauer ansehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :***
      Das Laura Mercier Puder lohnt auf jeden Fall einen Blick ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Und ich kann mit Stolz sagen, 3 der MAC Lidschatten habe ich jetzt auch :))) So schöne Dinge die du uns wieder zeigst! Handwritten werde ich auch noch ergattern :P Hach ja, Private Party hätte ich tatsächlich auch zu gerne! Mal sehen ob er sich noch irgendwo bei ebay auftreiben lässt - er passt zu wunderschön zu dir *_*
    Welche Sleek Palette ist das eigentlich??? Die Farben sind ja auch toll!!! Ist das die Sleek Storm???
    Ich wünsche dir einen super schönen Tag und drück dich ganz fest :***********************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... Stimmt ja :))) Und Handwritten wird auch noch irgendwann kommen ;)) Och Menno... hätte ich das gewusst, dann hätten wir mal Captive geswatcht... Der sieht fast aus wie Private Party...
      Genau Süße, dass ist die Storm!! Neben der Oh so special meine liebste von Sleek ;)))
      Ich wünsche Dir jetzt noch einen wunderschönen Abend und drück Dich auch ganz fest :****************************************************

      Löschen
  5. Du machst mcih immer total neugierig auf die Shadow Insurance und das Laura Mercier Puder! ich hab auch immer das Problem mit kriechendem Concealer bzw. wimperntusche, die sich auf dem Concealer absetzt.... Es nervt wirklich! Schade dass es beide Produkte nicht wirklich einfach zu kaufen gibt :(
    Und wow, der Achie's Girls Lippenstift istja der Hammer! Den hatte ich total übersehen, aber ich hab in letzter Zeit sowieso sehr sehr selten bei MAC gekauft...
    Viele liebe Grüße meine Hübsche :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Shadow Insurance ist eine tolle Base! Genau wie die Primer Potion von Urban Decay ;)) Bei den beiden kann ich irgendwie keinen großen Unterschied erkennen...
      Das Puder von Laura Mercier ist einfach ein Traum!! Im Douglas auf der Zeil gibt es einen Laura Mercier Counter... Vielleicht kannst Du es Dir ja da mal anschauen. ich hab es ja blind online bestellt, aber das hätte auch in die Hose gehen können ;)))
      Viele liebe Grüße zurück meine Süße :*****

      Löschen
  6. Schöner ausführlicher Post <3
    Cranberry Farben liebe ich momentan auch sehr. Und das Alverde Augenbrauengel nutze ich jetzt auch schon seit Jahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Ja solche Farben passen so so schön in den Herbst und in die Weihnachtszeit <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Private Party ist eine wunderschöne Farbe und sieht so toll aus an dir! Und Star Violet kommt auf meine MAC-Wunschliste ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Star Violet ist wirklich toll!! Hätte ich ja nie geglaubt, dass er es mal unter meine Lieblinge schafft ;)) Ein richtig besonderer Lidschatten ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. durchweg ganz tolle Lieblinge!! Scene to be seen war auch mein Liebling in letzter Zeit, hach... Und da ist Handwritten ja wieder, der muss unbedingt ganz oben auf meine Liste :-) Zauberhafte Looks. Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :*** Gell, das MSF ist einfach ein Traum!!
      Handwritten verwende ich im Moment fast bei jedem Amu ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Deine Lidschattenauswahl ist wieder ein Traum. Aber mindestes genauso schön sind auch die herrlichen Lippenstifte. Tolle Farben. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe :*** Ich bin total begeistert von den Lidschatten wie auch von den Lippies ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Das sind so tolle Produkte! Vor allem die Sachen von MAC sind wunderschön, kann mich gar nicht entscheiden welcher Lidschatten mir am besten gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MAc ist wirklich ne ganz ganz große Liebe bei mir ;))) Da fällt es mir auch immer schwer mich zu entscheiden ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Meine liebe Susanne! Das sind wirklich tolle tolle tolle Lieblinge <3 <3
    hach...deine MAC Lidschatten sind so wundervoll!
    Magst du mal die alle zeigen???? wäre echt toll...
    bussi & allerliebste grüße :***********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :***
      Ohh jaaa... Da muss ich mich mal ransetzen und alle abfotografieren ;))) Wird vielleicht ein Weilchen dauern, aber ich werde es auf jeden Fall machen :)))
      Ganz liebe Grüße und dickes Bussi Süße :**************************

      Löschen
  12. Sag mal, liebe Susi, du benutzt den Bronzer doch zum Konturieren, oder? Ich suche nämlich ein Konturpuder für mich und habe die Befürchtung, dass jeder Bronzer zu warm für mich sein könnte und mich eher dreckig aussehen lässt... Zumindest ist das bei meinem essence Bronzer so. Eigentlich möchte ich mir NYX Taupe zulegen, aber der ist nirgens (sicher) aufzutreiben TT__TT Hast du da nen Tipp für mich? Ich hab den Eindruck, unser Hautton ähnelt sich etwas...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube auch, dass sich unser Hautton sehr ähnelt, Liebes ;)) Hab auch ewig gesucht und zig Bronzer ausprobiert... Ich muss sagen, dass ich bei dem Nyx Taupe Angst hätte, dass er zu schmutzig aussieht. Mit dem MAC Bronzer klappt es wirklich toll, aber der war ja leider limitiert... Aber ich hatte ihn mal neben meine anderen Bronzer gewatscht, weil er langsam dem Ende zugeht und ich Panik geschoben habe ;))) Hoola von Benefit sieht ihm extrem ähnlich und ich glaube zu dem werde ich auch wieder greifen, wenn er leer ist ;))) Du hast doch ein nettes Team an Eurem Benefit Counter... Vielleicht kannst Du Hoola da ja mal ausprobieren... Hoola hat Null Rotanteil... Vielleicht wär der ja auch was für Dich?
      Liebe Grüße :***

      Löschen
    2. Hoola war als bekennder Benefit Fan auch meine erste Idee :D Weil er etwas wärmer ist als NYX Taupe, hatte ich allerdings auch bei ihm die Befürchtung, dass es nicht passt... Aber wenn er deinem MAC so ähnlich ist und du damit immer super aussiehst, ist er wirklich eine Überlegung wert! Die Idee, ihn mir mal auftragen zu lassen, ist super! Da bin ich echt nicht drauf gekommen :D Danke :-*

      Löschen
    3. Höhö... danke meine Süße :***
      Also Hoola mag ich wirklich gerne <3 Schau ihn Dir auf jeden Fall mal an!! Ich werde dann wieder zu ihm zurückkommen ;)))
      Gerne doch :****

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...