Mittwoch, 25. Dezember 2013

Love, Love, Love... Meine Weihnachtspost und Blogvorstellung

Hallo meine Lieben  


Ich hoffe Ihr habt Heiligabend schön und entspannt verbracht und hattet eine ganz tolle Zeit!!

Ich weiß grad gar nicht wie ich anfangen soll, denn bei der vielen Liebe und Herzlichkeit die mir in den Tagen vor Weihnachten zu Teil geworden ist, bleibt mir einfach der Atem stehen!!




Vor gut einem dreiviertel Jahr habe ich angefangen mich in der weiten Welt des Internets rumzutreiben und habe begonnen mich auf meinem Blog über mein Hobby, der Kosmetik, auszutoben. Nie im Leben hätte ich an das gedacht, was mir auf meiner Reise durch die Beautywelt alles widerfahren ist. Ich kann mir vorstellen, dass viele Menschen denken, das Schminke und Co nur mit Oberflächlichkeit und Arroganz zu tun hat.
Aber genau das kann ich in unserer mittlerweilen recht großen Gemeinschaft so gar nicht erkennen.
Im Gegenteil! Ich habe ganz viele tolle Frauen mit viel Herzblut und Freude an ihrem Hobby kennengelernt und dafür bin ich so so dankbar!!

So viele Mädels erfüllen durch Ihre lieben Worte und Gesten meinen Alltag mit so viel Freude und sind mir total ans Herz gewachsen! Die meisten von Euch kenne ich momentan nur virtuell, aber dennoch fühle ich eine ganz starke Verbindung zu Euch und genieße den Austausch mit Euch jeden einzelnen Tag.


Für all das möchte ich Euch von ganzem Herzen danken :************


Letzte Woche bin ich dann fast jeden Tag wie aus allen Wolken gefallen und ganze Wasserfälle sind über meine Wangen geflossen ( Jaaaa... Ich musste öfters mein Blush neu auftragen ;))) )!! Und das nicht aus Trauer... Nein, ich war bzw. bin immer noch total gerührt, dass meine lieben Mädels zu Weihnachten an mich gedacht haben und mir ganz herzerwärmende Worte und zauberhafte Geschenke zukommen ließen!

Dafür möchte ich mich ganz doll bedanken und die Gelegenheit nutzen die grandiosen Blogs dieser Mädels heute vorzustellen. Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse, dass ich mir Euren Banner gemopst habe ;))



Eve von Just Eve




Die bezaubernde Eve habe ich schon ganz früh durch die Aktion "Shopping my Stash" kennengelernt und bin immer wieder begeistert was für hübsche Amu's sie schminkt. Auch meine Aktion "Das Schminkkörbchen" hat sie mit Ihren toll gefüllten Körbchen und wundervollen Looks eindeutig bereichert.

Auf Ihrem Blog findet Ihr eine tolle Mischung von Drogerie und High-End. Insbesondere Ihre tollen Looks zum Samstag haben es mir total angetan, da man in ihrer Serie sowohl Tageslooks als auch sehr kreatives Gepinsel finden kann.

Liebe Eve, ich danke Dir, dass Du mich mit so vielen lieben Worten und auch immer wieder klasse Tipps unterstützt. Ich habe mich riesig über Dein total geniales Päckchen gefreut und besonders Deine süß geschrieben Zettel haben mich sehr zum schmunzeln gebracht! Das nächste Mal, wenn ich nach Kölle fahre müssen wir uns unbedingt treffen :))
Herzlichen Dank :*****









Auf den tollen Blog von der lieben Jana bin ich durch ihre genialen Nageldesigns gestoßen und ich bin immer wieder fasziniert wie perfekt und präzise sie ihre Nägel verschönert! Von ihr habe ich mich schon total oft inspirieren lassen. Da ist ein Nageldesign schöner als das andere.

Aber auch interessante Reviews und DIY findet Ihr auf Jana's Blog. Das "Rezept" zu ihren Badepralinen habe ich mir direkt abgespeichert und freu mich schon auf's ausprobieren!

Liebe Jana, von Deinen herzlichen Worten und Deinem schönen Geschenk war ich total berührt und ich würde mich sehr freuen, wenn wir unser Treffen nach Deinem Stockholm-Aufenthalt in die Tat umsetzen!
Die Knusperflocken haben übrigens nicht lange überlebt ;))
Vielen lieben Dank :*****





Janine von Beauty Garten




Die süße Janine habe ich über die Blogvorstellung bei Nana alias Fräulein ungeschminkt kennengelernt und seitdem haben wir schon so viel hin und her geschrieben und uns wundervoll austauschen können

Auf ihrem Blog findet Ihr eine bunte Mischung Rund um das Thema Kosmetik. Tolle Produktvorstellungen und jeden Sonntag schminkt sie traumhafte Amu's. Hierbei hab ich schon oft tolle Lidschattenkombis entdeckt.

Liebe Janine, ich danke Dir von Herzen für Deine wundervollen Worte, die tollen Weihnachtsgeschenke und auch nochmal dafür, dass Du mit dem Essence Blush an mich gedacht hast!
Ich freu mich schon total mit den Badekugeln in meiner Badewanne schwimmen zu gehen ;))
Dankeschön :*****









Der zauberhaften Jen folge ich schon seit Beginn ihres wundervollen Blogs und finde es wunderbar wie sich ihr Blog mit der Zeit gewandelt hat und ich bin schon mächtig gespannt wohin die Reise noch führen wird.
Obwohl wir beide ziemlich aus der gleichen Ecke kommen, haben wir es noch nicht geschafft uns auf einen Kaffee oder gerne auch zum Shoppen zu treffen. Aber wir haben schon beschlossen, dass wir das sehr sehr bald nachholen werden ;))

Bei Jen findet Ihr alles was das Beautyherz begehrt! Tolle Looks, klasse Reviews und ich kann Euch sagen, dass die liebe Jen wirklich weiß von was sie schreibt ;))
Und bei jedem Look denk ich mir immer: "Hach... Ist die hübsch!"

Liebe Jen, Deine herzlichen Worte haben mir richtig Tränen in die Augen getrieben und ich hab mich so so über Deine wahnsinnig genialen Geschenke gefreut. In dem Essence-Döschen befindet sich übrigens eine Abfüllung des MAC Pigments "Mauvement".
Tausend Dank :*****





Melissa von Tia Mel




Die ersten beiden Dinge, die mir auf dem Blog der lieben Melissa aufgefallen sind, waren Ihre tollen Nageldesigns und Ihre wunderbar herzliche Schreibweise. Man hat das Gefühl, dass man direkt neben Ihr steht und alles live begutachten kann, wenn sie zum Beispiel über ihre neuesten Errungenschaften berichtet.

Außer genialen Nageldesigns findet Ihr aber auch spannende Reviews und durch Ihre tollen Beschreibungen konnte sie mich schon oft erfolgreich bei dem ein oder anderen Produkt anfixen. Und die Produkte waren doch auch tatsächlich so wie es die liebe Melissa beschrieben hat.

Liebe Melissa, es macht mir immer wieder eine Menge Freude auf Deinem Blog zu stöbern und Deine wundervollen Nageldesigns regen immer wieder meine Phantasie an. Ich habe mich total über Deine lieben Worten und die wunderschönen Lacke gefreut! Dabei ist mir aufgefallen, dass wir zwei gar nicht weit voneinander entfernt wohnen ;))
Allerliebsten Dank :*****





Melli von Beau(Ty)pe




Die fabelhafte Melli hatte mir schon relativ zu Beginn meines Bloggerdaseins geschrieben und von da an haben wir uns via unserer beider Blogs kennengelernt und ich habe sie durch Ihre offene und liebenswürdige Art gleich ins Herz geschlossen. Schnell war klar, was virtuell funktioniert, müssen wir im realen Leben austesten und so verbrachte ich einen genialen Tag mit einer wundervollen Frau!

Melli ist eindeutig eine richtige Beauty-Allrounderin. Ich glaub, es gibt nichts in der Beautywelt über das Melli auf ihrem Blog nicht schon geschrieben hat. Ihr könnt wundervolle Looks und Nageldesigns bewundern oder aber Euch bei tollen Reviews so richtig schön anfixen lassen.

Liebe Melli, ich bin so froh, dass ich Dich kennenlernen durfte und durch unser erstes Treffen hab ich Dich noch mehr ins Herz geschlossen. Du bist so ein herzlicher Mensch! Bleib einfach wie Du bist!
Diese traumhafte Palette, die ich schon öfters in Benutzung hatte, und den von mir lang gesuchten Fiji hatte sie mir bei unserem Treffen mitgebracht.
Ganz vielen Dank :*****








         
Jaaa... Meine herzallerliebste Nana war eine der ersten die mir bei meinen ersten Schritten im Netz Gesellschaft geleistet hat und ihr Blog war auch einer der ersten Blogs denen ich regelmäßig gefolgt bin.

Nana schreibt auf so eine wundervoll herzliche und warme Art, dass man jeden ihrer Posts direkt verschlingen muss und mir schon oft vor lauter Rührung die Tränen in den Augen standen. Noch dazu ist sie immer Up to date und bringt durchweg interessante Inhalte.
Nicht zu vergessen sind aber auch ihre genialen Nageldesigns und ihre perfekten Fotos. Hach... diese Fotos... Süße, irgendwann musst Du mir mal Dein Foto-Geheimnis verraten ;)) Damit meine auch nur halb so toll werden wie Deine ;))

Liebe Nana, ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine wundervolle Art und das Du mir grade zu Anfang hier mit Deinen lieben Kommentaren so viel Mut zum Weitermachen gegeben hast! Und Du hattest vollkommen recht... Ich liebe das Caudalie Peeling seit dem ersten Ausprobieren!! Ich musste es gleich austesten und es ist einfach wunderbar :))
Hach Süße, bald ist's soweit und ich lerne Dich auch endlich persönlich kennen!! Ich freu mich schon so so sehr darauf!
Liebsten Dank :*****





Yvonne von The Beauty of Oz




Dem Blog der lieben Yvonne folge ich nun auch schon eine Weile und ich bin über ihre Themenbreite immer wieder erstaunt. Sofort gefesselt haben  mich ihre tollen Looks.

Aber auch sonst findet Ihr bei ihr alles was man sich als Schminkverrückte wünschen kann. Spannende Reviews, super Nageldesigns und wie schon erwähnt bezaubernde Looks.

Liebe Yvonne, ich habe mich sehr über Deine Nikolaus-Überraschung gefreut und gleich den Baby Lips Lipbalm in meine Handtasche gepackt, denn ich mag die Teilchen total gerne!
Ich freu mich immer total, wenn ich von Dir lese :))
Vielen lieben Dank :*****




Ihr Lieben, ich bin immer noch ganz überwältigt über all Eure lieben Worte und wundervollen Geschenke!!
Herzlichen Dank, dass Ihr an mich gedacht habt 
:**************


Auch allen anderen wundervollen Leserinnen meines noch recht jungen Blogs möchte ich von ganzem Herzen danken. Ich freue mich total über jedes einzelne Kommentar von Euch und bin immer noch ganz aufgeregt, wenn mein Handy kurz aufsummt ;)))

Durch Euch wird das alles hier erst lebendig. Der Austausch mit Euch macht mir unglaublich viel Spaß und ich bin super glücklich, dass Ihr mich so toll bei meinen Aktionen unterstützt!

Ganz lieben Dank
:*********


Last But not least habe ich noch zwei Päckchen zugeschickt bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe!

Zum einen gab es ein mega riesiges Weihnachtspaket von dem tollen DM-Blogger-Newsletter Team mit ganz vielen wundervollen Produkten...




... und das andere Päckchen kam vom lieben P2 Team...




Herzlichen Dank!!


Heute werde ich mit meinem Schatz den ersten Weihnachtsfeiertag bei meiner Familie verbringen. Ich freu mich schon auf das wundervolle Essen meiner Mutter und die Zeit, die ich gemeinsam und entspannt mit meinen Lieben verbringen kann!!


Ich wünsche Euch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag im Kreise Eurer Lieben! Lasst es Euch gut gehen :***


Kommentare:

  1. Das ist wirklich schöne Weihnachtspost =) wünsche dir auch ganz tolle Feiertage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch und ich hab mich so sehr gefreut ;)))
      Dankeschön :*** ich hoffe Du hattest eine schöne Zeit im Kreise Deine Lieben <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ach Süße, ich glaube ich brauche eigentlich nicht mehr viel schreiben! Ich habe dich ins Herz geschlossen, erst virtuell und jetzt auch im realen Leben!!! Es war so schön noch mal deine Stimme (und deinen süßen Dialekt :)) vor Weihnachten zu hören und ich bin mir sicher, dass wir zwei noch viele viele tolle Stunden mit einander verbringen werden und mindestens genauso viel lachen und quatschen wie beim ersten Treffen!
    Das alles was du bekommen hast, hast du mehr als verdient! <3<3<3
    Eigentlich bleibt mir nur noch zu schreiben, dass ich dich ganz doll lieb habe und dir und deinen Liebsten ein wunder wunderschönes Weihnachtsfest wünsche :********************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je... hab ich so nen starken Dialekt??? Hihi... fällt mir gar nicht so auf ;)))
      Ich fand es auch total schön mit Dir zu telefonieren!! Müssen wir jetzt öfter machen ;)) Na, da bin ich mir aber ganz ganz sicher ;))) Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen!!
      Ach Süße, ich hab Dich auch ganz doll lieb und drück Dich ganz ganz doll :************************
      Ich wünsche Euch auch noch wunderschöne restliche Feiertag
      :************************************

      Löschen
  3. Frohe Weihnachten dir auch!! :)) Ich nehme an, du warst das Jahr über artig und hast auch vom Weihnachtsmann was bekommen anstatt "nur" von deinen Beauty Mädels?
    Die kleinen Aufmerksamkeiten sind wundervoll! Ich bin wirklich neidisch. Aber soll ich dir was sagen?? Du hast es wirklich ALLES verdient. Ich finde deinen Blog wundervoll. Mit jedem Post merkt man wie viel Liebe und Herzblut du darein steckst.

    Ich gehöre (leider) zu den Mädels zu denen du noch nicht so viel Kontakt hast (was nicht ist, kann ja noch werden?? ;D) aber ich finde du hast jedes einzelne Geschenk verdient!!

    Ich wünsche dir nochmal vom ganzen Herzen frohe Weihnachten und viel Spaß mit den Produkten!! :-*** Auf ein weiteres tolles Bloggerjahr mit dir. Ich kann's kaum erwarten. <3

    Liebe Grüße aus Berlin <333

    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar war ich artig :DDD
      Ganz lieben Dank für Deine super süßen Worte!! Das freut mich total zu lesen :**********
      Dir und Deinen Lieben auch Frohe Weihnachten und schöne restliche Feiertage!!!
      Na eben... Was nicht ist kann ja noch werden ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Tolle Weihnachtspost hast du erhalten. Freut mich für dich :-)
    Ich finde es toll, wenn so kleine Sächelchen verschickt werden, die einem den Tag versüßen :-)

    Liebe Grüße
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Seh ich auch so und hab mich mächtig gefreut :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Das ist ja wirklich süß von den Mädels! Da waren ja wirklich ganz fantastische und liebevolle Päckchen dabei :-) Ich find es wriklich toll, wenn unter Bloggern solche Freundschaften entstehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch und ich hätte nie damit gerechnet so viele liebenswürdige Menschen im Netz kennenzulernen! Ganz unabhängig von den feinen Geschenkchen ;)) Ich finde der Austausch unter den Bloggern ist wirklich genial!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Das ist ja süß!!!
    Tolle Sachen, die da dabei waren :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt!! Aber besonders der Kontakt und das Miteinander ist so so schön <3 Grade, wenn man sonst keine schminkwütige Umgebung hat ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. AAhhhhh Süße....jetzt sitze ich hier schon wieder und heule fast :D
    Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!^^

    Ich freue mich schon, wenn wir mal zusammen shoppen gehen! :)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Liebes :*******
      Ohh jaaa... Da freu ich mich auch schon drauf ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Wunderschöne Weihnachtspost hast du bekommen!!
    Tolle Feiertage Liebes.
    LG Krissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer noch total gerührt!!
      Danke meine Liebe :**** Das wünsche ich Dir auch noch <3<3<3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Oooh Liebes, da hast du aber richtig schöne Geschenke bekommen *-* ich freue mich sehr für dich :***. Wie süß du bist - vielen Dank fürs Vorstellen und jaaa, wir wohnen schon ganz nah beieinander hihihi ♥

    Frohe Festtage noch ♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, meine Liebe :************
      Ich wünsche Dir auch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und hoffe Du hast die Feiertage schön verbracht <3<3<3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Hach Süße, ich bin froh das wir uns ja quasi über Nana`s Blogvorstellung gefunden haben und ich gebe Dich auch nie nein nie nie wieder her ;). Ich weiß was Du meinßt mit den ganzen lieben Worten von den lieben Bloggern denn Worte sagen so viel und gehen mir persönlich immer total unter die Haut. So war es auch als ich Deine liebevolle Weihnachtspost bekommen habe ♥. Danke danke danke!!! Ich hoffe, dass wir es 2014 hinbekommen uns persönlich kennen zu lernen;). Ich drück Dich und sende Dir ganz viele :**********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch Liebes <3 Genau! So ging es mir auch :)) ich hatte so viele Tränen in den Augen ;)))
      Na, das hoffe ich aber auch!! Und ich bin mir sicher, dass wir das hinbekommen!!
      Ich drück Dich auch und schicke Dir ganz viele Küsschen zu
      :***************

      Löschen
  11. Ist das schön! Freut mich so sehr für dich <3<3<3
    Einen wunderschönen letzten Weihnachtstag wünsche ich dir :-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Süße :**********
      Den wünsche ich Dir auch <3<3<3
      Ich drück Dich :*******

      Löschen
  12. Liebes, ich danke dir ganz, ganz arg für deine wundervollen Worte!
    Du hast all das hier auf jeden Fall verdient, weil du einfach ein zauberhafter Mensch bist und ich kann es gar nicht erwarten, dich ganz bald live und in Farbe zu treffen - ich hibbel schon ganz doll dem Treffen entgegen.

    All deine Posts lese ich so gern (auch wenn ich momentan so gar nicht zum kommentieren komme :( ) und hoffe, dass du wunderschöne Weihnachten mit deiner Familie hattest!

    Ich drück dich ganz doll :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Süße, jetzt bin ich schon wieder den Tränen nah... Ich drück Dich ganz doll :**********
      Ich freu mich auch schon so so sehr auf unser Treffen!! Hihi... jetzt ist es ja gar nicht mehr lang hin ;))) *freu, freu, freu*
      Dankeschön Liebes :***** Die hatte ich <3 Ich hoffe Du auch!!!
      Ich kann das im Moment so gut nachempfinden und es ist überhaupt nicht schlimm ;)) Mir geht es grad genau so... komme einfach nicht mit dem Lesen und kommentieren hinterher ;)))
      Ich drück Dich auch ganz fest und schick Dir ganz ganz viele Küsschen nach Berlin :*******

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...