Samstag, 28. Dezember 2013

Nachgeschminkt... Dezember 2013

Hallo meine Lieben  


Yeah, yeah, yeah... Endlich hab ich mal wieder etwas Zeit gefunden bei einer ganz tollen Bloggeraktion teilzunehmen und einen etwas ausgefalleneren Look zu Pinseln!

Ich habe mich nämlich an dem wundervollen Cranberry Smokey Eye von Pin up Beauty versucht, dass sich Kat von Shades of Nature für die grandiose Aktion Nachgeschminkt ausgesucht hat, die sie zusammen mit Shelynx von Der Blasse Schimmer ins Leben gerufen hat.

Bei der letzten Runde Nachgeschminkt musste ich leider passen, da ich es zeitlich einfach nicht auf die Reihe bekommen hab und einfach was hinschludern wollte ich dann auch nicht ;)) Wenn aber MAC's Cranberry gefragt ist, kann ich einfach nicht anders und so hab ich mich am 2. Weihnachtsfeiertag in Ruhe an meinen Schminktisch gesetzt und hab mal wieder Cranberry in Szene gesetzt.




Bis auf MAC's Cranberry und das Maybelline Color Tattoo in Metallic Pomegranate hatte ich keine der verwendeten Produkte zu Hause und so hab ich ein bissl improvisiert...




Nachdem ich mein Lid mit der Too Faced Shadow Insurance vorbereitet habe, kam das Maybelline Color Tattoo Metallic Pomegranate auf das bewegliche Lid und wurde anschließend etwas über die Lidfalte hinaus verblendet. Danach habe ich Mulled Wine aus der Sleek Sparkle 2 Palette in der Lidfalte verblendet. Cranberry habe ich nur auf die Lidmitte getupft und sowohl am inneren als auch am äußeren Drittel des Lids Black Market aus der Urban Decay Vice 1 Palette aufgetragen. Danach habe ich alles ineinander verblendet und bin nochmal mit Mulled Wine auf einem fluffigen Blendepinsel über die äußeren Kanten gegangen.
Am unteren Wimpernkranz habe ich zuerst komplett Cranberry aufgetragen und danach mit Black Market schattiert.






Mit MAC's Fluidline in Black Track habe ich einen Lidstrich gezogen und mit der Laura Mercier Black Full Blown Volume Building Mascara die Wimpern getuscht.





So viel zum Amu, aber auch beim restlichen Gesamtlook musste ich etwas tricksen...




Konturiert habe ich ganz dezent mit MAC's Pro Longwear Bonzer in Sun Dipped. Allein der Bronzer war mir aber dann doch einen Tick zu wenig Farbe im Gesicht und so habe ich noch zu einem natürlichen bräunlichen Roséton als Blush zurückgegriffen. Gewählt habe ich MAC Small Vanity.




Beim Lippenstift hat Pin up Beauty zu Nudetönen gegriffen. Ich habe mich dann für MAC's Jubilee gepaart mit dem Essence Stay with me Longlasting Lipgloss in My favorite Milkshake entschieden.



Alle verwendeten Produkte:




La Roche Posay - Toleriane Teint Foundation "11 Beige Claire"
Maybelline - Instant Anti-Age Effekt der Löscher "03 Fair"
Rimmel - Stay Matte Long Lasting Pressed Powder "001 Transparent"
Laura Mercier - Secret Brightening Powder "02"
MAC - Augenbrauenstift "Fling"
Alverde - Transparentes Augenbrauengel
Too Faced - Shadow Insurance
Maybelline - Color Tattoo "Metallic Pomegranate"
Sleek - Sparkle 2 Palette "Mulled Wine"
MAC - Cranberry
Urban Decay - Vice 1 "Black Market"
MAC - Fluidline "Black Track"
Laura Mercier - Black Full Blown Volume Building Mascara
MAC - Pro Longwear Bronzer "Sun Dipped"
MAC - Satin Blush "Small Vanity"
MAC - Lustre Lipstick "Jubilee"
Essence - Stay with me Long Lasting Lipstick "My favorite Milkshake"





Mir hat es wieder mal sehr viel Spaß gemacht am Projekt Nachgeschminkt teilzunehmen und der Look gefällt mir richtig gut. Ich hab ihn dann auch gleich am Abend ausgeführt.

Falls Ihr jetzt auch Lust bekommen habt das Smokey Eye nachzuschminken findet Ihr alle wichtigen Info's bei Shelynx und Kat.


Kommentare:

  1. Ein echt genialer Ton, der mir Cranberry noch schmackhafter macht :) die Aktionnist echt toll! Den Lippenstift muss ich mir jetzt auch mal näher ansehen :) ein sehr stimmiger und ausdrucksstarker Look !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cranberry ist schon ein richtiges Schätzchen ;)) Die Aktion finde ich auch immer wieder klasse!!
      Hihi... Jubilee müsste absolut Deinem Nudegeschmack treffen. Er ist nur nicht so peachig wie Shy Girl ;))
      Viele lieben Dank, Süße :*****
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Wahnsinn Süße! Dieser Smokey Eye Look mit Cranberry steht dir so unglaublich gut, ich bin gerade hin und weg! Auch der gesamte Look, also das Auge im Fokus und der Rest so zart, einfach nur WOW! Ich liebe liebe liebe diesen Look und muss ihn unbedingt auch ausprobieren (sofern von dir erlaubt :)))!!!
    Ich kann mich gerade gar nicht satt sehen an den Bildern *_* Süße, egal was du sagst, du bist und bleibst meine AMU-Queen!!!
    Ich wünsche dir ein super schönes und vor allem erholsames Wochenende und drück dich ganz ganz fest :********************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww!! Dankeschön Süße :*** Für mich ein eher ungewohnter Look mit den Nudelippen ;)) Wie erlaubt??? Wär spitze, wenn Du es auch nachschminkst!! Vielleicht schaffst Du es ja noch bei Shelynx und Kat mitzumachen ;)) Ich würde mich auf jeden Fall freuen Dein Äuglein im Sammelpost zu entdecken :DDD
      Ich wünsche Dir auch ein super schönes Wochenende und drück Dich auch ganz ganz fest
      :*********************************************

      Löschen
  3. Siehst du wieder tolle aus <3<3<3
    Speziell das komplett "umrandete" Auge gefällt mir sehr an dir! Wunderschön :-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuiiii!! Dankeschön meine Liebe :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. wooow! diese farben würden glaub ich auch sehr gut auf grüne augen stehen, muss ich ausprobieren, aber bei mir wird es nicht so schön wie bei dir ;) naja, übung macht den meister :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denk ich auch, dass sich das Amu bei grünen Augen auch toll macht <3
      Ach wo!! Das wird bestimmt ganz toll :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Wirklich ein wunderschöner Look! Ich hatte auch erst überlegt teilzunehmen, bin mir aber nicht sicher, ob ich einen Ersatzton für Cranberry hätte. Irgendwann muss ich mir Cranberry noch zulegen, er ist einfach zu hübsch.
    Ich finde dir steht es wirklich ausgezeichnet. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cranberry ist wirklich ein wundervoller Lidschatten, aber ich denke in einer Deiner Sleek Paletten schlummert sicher ein ganz ähnlicher Farbton ;)))
      Ganz lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Wow! Das Amu sieht mega geil aus. Du bist so gut darin wirklich! Jetzt will ich cranberry noch mehr haben als vorher :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Jetzt werd ich wieder ganz rot ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Das sieht wunderschön aus!!! Cranberry ist nicht nur gesund, sondern sieht auch auf den Augen bezaubend aus ;) ich bin begeistert, von deinem gesamten Make Up. Und das Amu ist so akkurat, wirklich toll! Wird Zeit dass ich mal von meinen ewigen Brauntönen abweiche und auch mal sowas ausprobiere. Gefällt mir richtig gut.

    LG Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... Jaaa... Cranberry ist für vieles gut :DDD Ganz lieben Dank :*** Freut mich, dass es Dir gefällt <3
      Ich liebe Brauntöne ja auch, aber ab und an ist ein bissl Farbe auch nicht schlecht ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Wahnsinn! Als ich das Bild in der Übersicht gesehen habe, dachte ich schon "Man ihre Augen strahlen aber!" und wenn man dann die anderen Bilder sieht... haut einen echt um! Wirklich so schön geworden <3 Die Farben passen wunderbar zu deinen Augen, solltest du öfter tragen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww!! Tausend Dank Liebes :***
      Hihi... Naja, ist ja nicht grad was für jeden Tag ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Oh mal wieder ein wunderschönes AMU! Ich bin maßlos begeistert und könnte mir den ganzen Tag deine hübsch geschminkten Äuglein ansehen.
    Der "Cranberry" steht nun shcon so lange auf meiner Wunschliste...aber ich warte noch bis ich wieder nach Köln fahre. (Gutschein von Mama liegt ja schon bereit:D) .
    Ach Süße....du bekommst das einfach immer so klasse hin...ich bin wirklich imme rnoch hin und weg...diese tollen Übergänge...und dieses "smokige".... einfach nur wahnsinn.

    Tausend Küsschen :-******************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Hübsche :****** Cranberry kann ich Dir wirklich nur ans Herz legen!! Der ist so so toll und man kann wirklich viele schöne Amu's mit ihm schminken ;))
      Ich drück Dich und schick Dir ganz ganz viele Küsschen zu :***************************************************************

      Löschen
  10. Wow, das ist wieder einmal total schön! Ich finde Cranberry so die wunderschöne Farbe und bin immer und immer wieder kurz davor ihn mir zu holen! Die Farbe steht dir wirklich total gut! Und der Gesamtlook einfach grandios :)
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Jaaa... Cranberry ist eine geniale Farbe <3 Und qualitativ auch absolut empfehlenswert ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Was für ein wunderschöner Look mal wieder :-) Der hellere Lippenstift dazu gefällt mir sehr. Ich glaub den Maybelline Colour Tattoo muss ich mir auch noch holen, bin schon öfters drum herum geschlichen ;-) eine tolle Farbe, gerade als Base. Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das mit dem helleren Lippenstift hab ich mir auch gedacht ;)) Sonst wäre es bei dem stark farbigen Amu doch etwas zu viel geworden ;))
      Metallic Pomegranate ist eines meiner liebsten Color Tattoos <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Oh man, sieht das schön aus. =) Ich würde das auch gern so nachschminken können. Magst du dazu nicht ein Video drehen, also ein Tutorial-Video. Ich bewundere dich wirklich dafür, dass du das so toll hinbekommst. Das sieht richtig schön aus und das Blau deiner Augen wird dadurch auch betont. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir meine Liebe :*** Oh je... das mit dem Filmen hab ich schon mal versucht, aber irgendwie war das nichts mit dem Licht... Da muss ich erst mal schauen wie ich das ordentlich hinbekomme ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Das ist ein super schönes AMU. Mit solchen rötlichen Farben bekomme ich so einen tollen Look nie hin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ich glaub, das hab ich aber viel Cranberry zu verdanken ;)) Der ist für einen Rotton wirklich recht einfach zu verarbeiten ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Hahaha ich finde das AMU sogar heiß :D ;) einfach perfekt *_* i'm in love <3 schönste Frau ever :*
    ps: ich knabbere immer noch daran, dass du schon verheiratet bist hihihihi ;) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha :DDD Vielen Dank Liebes :*** Jetzt werd ich grad mächtig rot ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. wunderschön! deine augenbrauen - ein traum <3 danke für dein liebes weihnachtskommentar!

    AntwortenLöschen
  16. Dein Amu ist wieder mal ein absoluter Traum - wunderschön! Der gesamte Look steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...