Montag, 30. Dezember 2013

NOTD + Meine Top 3 Sylvester Nagellacke

Hallo meine Lieben  


Die liebe Diana von I need sunshine hat eine neue Runde Ihrer tollen Serie "Platz an der Sonne" gestartet und diesmal sollen wir unsere Top 3 in Sachen Sylvester Nagellacke zeigen.




Da mir bei diesem Thema direkt 3 schöne Lacke in den Sinn kamen, aber ich Euch auch noch unbedingt vor Sylvester meine Sylvesternägelchen zeigen wollte, hab ich mir gedacht, dass sich das doch prima kombinieren lässt ;))


Und so starten wir auch gleich durch...


Platz 3 
OPI - Embarca Dare ya




Dieser schöne Lack war Teil der OPI San Francisco Collection und hat mich direkt zum kaufen verführt. Er ist so ein toller Magentaton mit traumhaften pinken Schimmer. Der Auftrag geht super einfach und der Lack deckt eigentlich in einer Schicht. Ich trage dennoch immer zwei Schichten auf. Die Trockenzeit ist ebenfalls recht flott, wenn auch nicht ganz so schnell wie ich von OPI gewöhnt bin.
Mit der Haltbarkeit war ich auch mehr als zufrieden. Ganze 6 Tage hatte er mir gehalten und dann hatte ich grade mal ein wenig Tippware.


Gezeigt hatte ich ihn Euch auch schon bei einem NOTD für "Lack in Farbe... und Bunt"...





Platz 2
Essie - Beyond Cozy




Sowohl bei dem Nageldesign mit OPI's Emarca Dare ya als auch für mein diesjähriges Sylvesternageldesign hab ich Beyond Cozy verwendet. Ein wundervoller silberner Lack, der eigentlich nur aus Glitzer besteht. Er kommt immer bei mir zum Einsatz, wenn es was zu feiern gibt.
Der Auftrag geht sehr einfach von der Hand und so richtig schön wird er in 2 Schichten. Trocknen tut er ganz fix und halten besser als es mir lieb ist ;))
Beyond Cozy war Teil der Essie Weihnachtskollektion von letztem Jahr.



Platz 1
OPI - You only live twice




OPI's You only live twice mausert sich zum Sylvesterdauerbrenner bei mir. Genau vor einem Jahr hab ich ihn mir nämlich auch aufgepinselt und bin mit ihm ganz wunderbar ins Jahr 2013 gerutscht.

Er war Teil der James Bond Collection aus 2012 und ist ein pinkstichiges Rot mit ganz viel Glitzer in Pink und Rot. Auf den Nägeln funkelt er quasi mit sich selbst um die Wette. Er deckt formal auch in einer Schicht, aber um seine ganze Brillanz rauszuholen sind zwei Schichten schon besser. Die Trockenzeit ist wieder sehr kurz und er lässt sich recht einfach auf den Nagel bringen.
Einzig die Haltbarkeit könnte besser sein. Nach 3-4 Tagen hab ich meist schon eins/zwei Ecken ab, aber bei diesem besonderen Lack verschmerze ich das gerne.


Und nun zeige ich Euch noch wie meine Nägel dieses Jahr zu Sylvester aussehen werden...




Wie Ihr sehen könnt habe ich auf meinem Ringfinger für noch mehr Bling Bling zu Beyond Cozy gegriffen.






Zuerst kam Essie Grow Stronger als Unterlack auf alle Nägel. Danach habe ich OPI's You only live twice in 2 Schichten auf alle Nägel aufgetragen und mit Beyond Cozy die Nagelspitze am Ringfinger betont. Zum Abschluß habe ich noch eine Schicht des Sally Hansen Insta Dry aufgetragen.







Ich bin immer wieder total begeistert von diesem Lack und habe keinen Lack zu Hause der auch nur annähernd so besonders ist wie dieser.


Falls Ihr auch noch Lust habt Eure drei liebsten Nagellacke für Sylvester zu zeigen könnt Ihr Euren Post noch bis Donnerstag bei Diana verlinken.




Das war auch schon mein Kombi-Post mit meinen Nägeln für Sylvester und meinen 3 liebsten Lacken für Sylvester. Ich bin schon sehr gespannt welche tollen Aufgaben sich die liebe Diana im Rahmen ihrer Serie für's nächste Jahr ausgedacht hat. 


Was werdet Ihr zum Jahreswechsel auf Euren Nägeln tragen? Wie werdet Ihr Sylvester verbringen? Entspannt zu Hause oder lasst Ihr es richtig krachen?


Kommentare:

  1. Dein Design für Silvester ist so schön <3 Die beiden Lacke funkeln wirklich um die Wette ;)
    Den Essie Lack hab ich auch zu Hause, ich trage ihn wenn dann nur auf den Ringfinger auf und mir graut es vor dem Ablackieren schon beim Auftrag ;D
    Guten Rutsch, feier schön und hab vor allem ein wundervolles, neues Jahr :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Ohhh ja!! Vor dem Ablackieren graut mir auch schon ;)) Deshalb halte ich es so wie Du und trage ihn nur auf dem Ringfinger ;))
      Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe für 2014 <3

      Löschen
  2. Dieses Jahr lassen wir es ein wenig mehr krachen als sonst denn wir haben Karten für so einen Club gekauft und werden dann dort reinfeiern, der liegt hier in Berlin auch direkt an der Spree, sodass man bestimmt einen tollen Ausblick hat und wenn wir Glück haben können wir das Feuerwerk vom Brandenburger Tor sehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow!! Das klingt ja richtig super!! Da wünsche ich Dir eine Menge Spaß und einen guten Rutsch!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ach Süße, es hat mal wieder funktioniert :) Ich habe gerade eben, weil ich jetzt auch wieder an den PC darf, meinen Post für heute online gestellt und wollte mal gucken, was die anderen so geschrieben haben und sehe deinen Beitrag Top 3 Silvester Lacke :D:D:D
    Es ist echt zum Schießen :))) Super schöne Lacke die du dir für morgen rausgesucht hast! Und dann sogar gleich mit Naildesigns dazu, Wahnsinn!!!
    Ich würde ja eher zum Magentaton greifen, da der rote Lack sehr weihnachtlich angehaucht ist, aber ich weiß ja nun nicht wie dein Silvester Outfit aussehen wird, denke mir aber dass es genau richtig sein wird zu den Nägeln :)
    Ich drück dich ganz ganz ganz fest!!! :******************************************************************
    (Ich werde morgen im Laufe des Tages noch mal durchklingeln, mal sehen wann ich es schaffe! :************)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeee... Oder??? Da muss ich ja gleich mal lunzen kommen :DDD Hach wie schön Süße <3 Da hat's ja wieder klick gemacht ;)))
      Dankeschön Süße :******************************** Mein Outift wird schwarz mit roten Akzenten ;))) Und da funkelt der Lack dann ganz toll dazu ;)))
      Ohhh jaaaa!!! Da würde ich mich sehr freuen :))))
      Ich drück Dich auch ganz ganz doll und schick Dir ganz viele Knutscher rüber
      :*****************************************

      Löschen
  4. Sehr schöne Lacke :) Ich habe vier OPI Lacke und drei habe ich schon getragen, doch sie haben mich ziemlich enttäuscht, was die Haltbarkeit anging. Nach 24 Stunden waren schon Ecken abgesplittert, trotz Topcoat.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ohhh... Das ist natürlich dann schade, wenn sie bei Dir nicht so gut halten :((( Ein Tag ist ja wirklich schon echt blöd... Bei mir geht's ganz gut mit der Haltbarkeit, aber Essie hält da einen Tick besser ;))
      Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe für 2014 <3

      Löschen
  5. Tolle Auswahl, ich konnte auch endlich mal wieder mitmachen, aber per Instagram :D. Silvester feiere ich immer mit meiner Familie *-* und ich freue mich schon riesig darauf.

    Einen guten Rutsch wünsche ich dir Liebes :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :*** Och Menno... Ich muss mich endlich mal um nen Instagram-Account kümmern...
      Ohh wie fein!! Dann wünsche ich Dir eine wundervolle Sylvesterfeier mit Deinen Lieben <3
      Guten Rutsch und alles Liebe für's neue Jahr :************

      Löschen
  6. Beyong Cozy ist für mich eindeutig DER Silvesterlack :) Vielleicht pack ich ihn dieses Jahr wieder aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa!! Der ist so so klasse <3 Der ist wirklich wie gemacht für den Jahreswechsel zu 2014 ;)) Also auspacken :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Ich finde den Essie Nagelack ja super toll! Der rote von OPI hätte mir jetzt einzeln nicht zugesagt, aber in deinem Naildesign wirkt er irgendwie ganz anders. Schlicht, aber trotzdem elegant. Sieht wirklich gut aus :)

    Einen guten Rutsch wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Freut mich, dass es Dir gefällt :)) Der rote funkelt halt so so toll ;)) Das kommt auf den Fotos leider nicht so gut rüber ;))
      Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Schöne Nagellacke! :) Wie schafft ihr es immer alle nur, eure Nägel so akkurat zu lackieren? Ich bin zu blöd dafür, hab immer helle Stellen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir meine Liebe :*** Das weiß ich auch nicht so wirklich ;)) Bevor ich mit dem Bloggen angefangen habe, hat das irgendwie nie so gut geklappt ;))) Wahrscheinlich alles nur Übung... Auf gar keinen Fall bist Du zu blöd dafür <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Alle 3 sehen einfach wundervoll aus und deine Mani sind einfach toll <3
    Allerliebste Grüße & Bussi :*******************
    Dank dir habe ich jetzt auch einen weiteren wunderschönen Sylvester-Nagellack , ich lieeeeeeeeeebe Glitzer soooooooooooooooooooooooo sehr <3 <3 <3 Ich danke dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank Liebes :*******
      Ich freu mich so, dass Dir der Lack gefällt!!! Im Moment trage ich den ständig ;)))
      Ganz liebe Grüße und viele Bussis :******************************

      Löschen
  10. Die Lacke sind voll schön :) Am Besten gefällt mir Embarca Dare ya von OPI ! Du hast aber auch voll die schönen Nägel und alles ist so sauber und perfekt lackiert. Bei mir sieht es immer so aus als hätte ich einfach meine Nägel reingetunkt :D hehe
    Ich wünsche dir ein nen wunderschönen Rutsch ins neue Jahr und ein super mega tolles Jahr 2014 <3 :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe für 2014 <3

      Löschen
  11. Ooooooh wie schööööön! You only live twice ist einfach einer der allerallergenialsten Lacke ever und überhaupt, als ich den trug war ich voll der Liebe - wenn du lesen magst:
    http://pasta-und-vanillekipferl.blogspot.de/2013/02/gelackt-opi-you-only-live-twice-mit.html

    Die Kombi mit dem Beyond Cozy ist einfach zucker:) Ja, so kann das neue Jahr kommen!
    Ich weiß noch nicht, ob ich Silber mit Schwarz oder Rot kombiniere - oder mit Blau?? Ich werde morgen spontan entscheiden;)
    Auf jeden Fall wünsche ich dir einen guten Rutsch, alles Liebe und einen wunderbaren Start in das Jahr 2014!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh jaaa!!! Das finde ich auch <3 Da muss ich ja auf jeden Fall nochmal stöbern bei Dir ;)))

      Ganz lieben Dank, Süße :*** Ich bin schon ganz gespannt auf Deine Sylvesternägelchen ;))
      Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr :****

      Löschen
  12. Ahhhhh, was für eine bezaubernde und wundervolle Auswahl! Ich habe mich schon wieder verliebt und zwar in die beiden OPI-Lacke, die so eine wundervolle Farbe haben. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Die OPI Lacke sind auch wirklich klasse <3 Wirklich wundervolle Farben :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bei den tollen Nägel kann auch nicht mehr viel schiefgehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Na, das wär ja wirklich schön ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. die rot silber Kombi sieht richtig toll aus :) ich hoffe du hattest einen tollen Abend

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Oh ja, den hatte ich ;)) ich hoffe Du auch :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Deine Nail-Designs sehen immer super aus! Bei mir durfte gestern auch Beyond Cozy auf die Nägel :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, Dankeschön meine Liebe :*** Hehe... Dann sind wir ja als Lackzwillinge ins neue Jahr gerutscht ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...