Montag, 2. Dezember 2013

Schminkkörbchen... Kalenderwoche 49

Hallo meine Lieben  


Schwupps ist die nächste Woche um und wir steuern kerzengrade auf Weihnachten zu... Es ist schon heftig wie grade zum Jahresende die Zeit verfliegt wie nichts zweites...

Das Schminkkörbchen für diese Woche war gar nicht so leicht zu packen... Was jetzt weniger an den ausgewählten Produkten lag, denn diese hatte ich recht flott zusammen. Aber irgendwie hab ich für diese Woche lauter große Packungen zusammengesucht und so hatte ich eine gefühlte Ewigkeit damit zu tun, die einzelnen Teile in meinem Körbchen für's Foto zu positionieren ;))




Natürlich will ich Euch meine Meinung zu den Produkten aus meinem letzten Schminkkörbchen auch nicht vorenthalten und so schauen wir nochmal zurück...


Review zum Schminkkörbchen KW 48




Fotos und Swatches zu den einzelnen Produkten findet Ihr hier


Collection 2000 - Lasting Perfection Concealer "Light 02"
Mein Plan ist voll aufgegangen und ich hab den Concealer in der letzten Woche platt gemacht. In der kühlen Jahreszeit ist er nahezu perfekt. Ich bin mir sicher, dass ich ihn nachkaufen werde, wenn ich mal wieder in London bin.


MAC - Veluxe Pearl Eyeshadow "Star Violet"
Star Violet hab ich diesen Herbst so richtig für mich entdeckt und auch in dieser Woche hat er mich wieder mal begeistert. Ein schönes rötlich-braunes Violett mit klasse Schimmer. Ich hab ihn sicher schon zwei Jahre, aber so richtig umgehauen hatte er mich bisher noch nicht. Anfang Oktober hab ich ihm dann etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt und frage mich nun ernsthaft wie ich ihn so lange ignorieren konnte.


MAC - Frost Eyeshadow "Satin Taupe"
Zu Satin Taupe brauche ich wohl nicht viel zu sagen ;)) Ein wunderschöner Taupton, der seinem Hype meiner Meinung nach absolut gerecht wird. Zu Star Violet hat er absolut toll harmoniert und so hab ich die zwei öfters in der Woche zusammen getragen. Wie das ganze dann aussieht, könnt Ihr Euch weiter unten beim Look genauer anschauen.


Artdeco - High Precision Liquid Liner
Ein bisschen komme ich mir ja schon vor wie bei meinen "Ab in die Tonne-Posts", denn auch der Artdeco Liquid Liner hat in dieser Woche nach gut eineinhalb Jahren seinen Geist aufgegeben. Ein toller Eyeliner mit dem man einfach wunderbar präzise einen Lidstrich ziehen kann. Für den Look hat er grade noch so gereicht, aber es war schon ganz schön knapp ;)))


Max Factor - Masterpiece Max Mascara
Eine richtig kleine Überraschung war die Max Factor Mascara. Denn ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass sie mich beim ersten Versuch vor ein paar Monaten nicht ganz überzeugen konnte. In dieser Woche war das anders. Sie hat die Wimpern zwar nicht super lang gemacht, aber sie trennt toll und schafft gut Volumen. Insgesamt war ich total zufrieden mit ihr. Das Pröbchen wird auf jeden Fall weiter geleert.


Catrice - Defining Blush "Rosewood Forrest"
Da fällt mir nur noch ein... Gewusst wie!! Bislang hat mich der Blush farblich immer total begeistert, aber beim Auftrag wurde er immer fleckig. In dieser Woche hab ich ihn dann auf Herz und Nieren geprüft und endlich sein Geheimnis gelöst. 3 Pinsel musste ich austesten und nun hab ich mein Dreamteam gefunden. Ich weiß nicht, warum ich das nicht vorher ausprobiert habe aber mein liebster Blush-Pinsel der MAC 168er ist der perfekte Pinsel für diesen Blush... manchmal sieht man aber auch den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)))

Denn mit dieser kleinen Änderung bekommt man dann dieses wundervolle Ergebnis...




Ein richtig schönes Herbstblush!


MAC - Lustre Lipstick "Oh Oh Oh"
Diese Woche hatte ich aber auch wirklich ein Wow-Erlebnis nach dem anderen... Oh Oh Oh hatte ich nach dem ersten Tag an jedem Tag dieser Woche drauf. Ich konnte mich an dieser besonderen Farbe einfach nicht satt sehen. Gepaart mit meinem Lieblingsfinish bei MAC, einem Lustre, hat sich dieser Lippie zu einem meiner liebsten MAC Lippenstifte in dieser Woche entwickelt.


Laura Mercier - Lip Glazé "Mystic Mauve"
Auch das Lip Glazé von Laura Mercier finde ich weiterhin klasse, nur hat er in dieser Woche neben Oh oh oh etwas alt ausgesehen und ich habe es auch nur einmal getragen... Dem Schminkkörbchen zu Liebe ;))))


Eine meiner besten Wochen mit dem Schminkkörbchen... Zwei gute Produkte aufgebraucht, zwei alte Bekannte haben mich weiterhin begeistern können und dann auch noch ein paar Produkte, die mich in der letzten Woche absolut für sich gewinnen konnten.


Ganz klar, möchte ich Euch meine Schätzchen auch noch bei einem Look zeigen...



Look - Kalenderwoche 48


In der letzten Woche habe ich Euch ja schon erzählt, dass ich den Look, den ich mit der Zoeva Palette geschminkt hatte, mit MAC Lidschatten nochmal nachschminken möchte. Und ich finde, die beiden Looks sind sich sehr ähnlich. Nur war dieser hier um einiges leichter zu schminken, da die MAC Lidschatten starker pigmentiert sind und so der Auftrag und das Verblenden total einfach waren.




Als Base habe ich wie immer meine Too Faced Shadow Insurance verwendet. Danach habe ich mit dem MAC 217er Star Violet auf dem beweglichen Lid aufgetragen, damit er nicht ganz so kräftig ist. Satin Taupe kam dann in die Lidfalte und wurde zur Braue hin verblendet. Im Innenwinkel habe ich noch mit MAC's Phloof ein Highlight gesetzt.




Den Lidstrich habe ich mit dem Artdeco High Precision Liquid Liner gezogen und die Wimpern mit der Max Factor Masterpiece Max Mascara getuscht.




Nachdem ich mit dem MAC Pro Longwear Bronzer in Sun Dipped konturiert habe, kam der Catrice Rosewood Forrest als Blush auf die Wangen.





Auf den Lippen trage ich Oh oh oh von MAC. Ein ganz ganz toller Lippenstift!!




Ich fand den Look so toll, dass ich ihn dreimal in dieser Woche so ausgeführt habe ;)))


Kommen wir nun zu den Produkten mit denen ich mich in dieser Woche beschäftigen möchte...



Schminkkörbchen KW 49




Diesmal hab ich einfach mal nach Lust und Laune ein paar Produkte rausgepickt... Ohne Thema oder bestimmten Hintergrund ;))



Olaz - Regenerist CC Cream




Die CC Cream von Olaz war im Oktober in meiner Glossybox und nun hab ich sie mir für diese Woche zum Austesten ins Körbchen gepackt. Ich schätze ja, dass sie mir solo nicht genug Deckkraft schenken wird, aber wir werden sehen.



Dior - 5 Colours "Constellation"




Diese wunderschöne Palette war dieses Jahr Teil der Dior Herbstkollektion gewesen und so unangetatscht wie auf diesen Bildern sieht sie schon lange nicht mehr aus ;))
Tolle Farben, klasse Qualität und eine meiner liebsten Paletten zur Zeit. Allerdings finde ich sie ja eher winterlich als herbstlich und da es draußen immer kälter wird, möchte ich mit ihr so richtig den Winter einläuten...





Catrice - Eyebrow Lifter "Casablanca's Highlight"




Dieser Highlighter Pen war schon einmal in meinem Schminkkörbchen und ich hatte ihn auch total gerne verwendet in der Woche und vor gut einem halben Jahr hatte ich ihn sogar ganz lange Zeit täglich in Gebrauch. Ich habe keine Ahnung warum er immer wieder so schnell in Vergessenheit gerät und nach Nana's Highlighter Vergleich möchte ich nun wissen, warum ich den Stift nie nutze, obwohl ich eigentlich sehr begeistert von ihm bin.



Kryolan - Blush "Glossy Rosewood"




Auch so ein nicht getestetes Produkt aus der Glossybox ist der Kryolan Blush in Glossy Rosewood. Ich hatte ihn letztes Jahr in einer meiner Glossyboxen und da er auch in diesem Jahr in einigen Boxen zu sehen war, hab ich das als Anlass genommen ihn mal ordentlich auszutesten.

Es ist ein rein matter Blush in einem pinkigen Rosenholzton, also eigentlich voll mein Ding ;))





Benefit - Rockateur




Bei Rockateur gehen die Meinungen ja ganz schön auseinander... Für mich ist die Sache ganz einfach... Es ist Liebe ;)))
Ich hab mir den Blush kurz nach Release gekauft, aber da es ja schon eine unglaubliche Menge an Reviews über diesen Blush gibt, stelle ich ihn Euch eben hier beim Schminkkörbchen vor.




Allein die Verpackung finde ich schon total gelungen. Die Benefit Box'o'Powder haben mir schon immer gut gefallen, aber die Optik mit dem Aufdruck von Spitze und Krokoleder find ich klasse. Ein Pinsel ist natürlich auch enthalten.

Das Blush an sich ist ebenfalls wunderschön gestaltet mit der Prägung und den Schimmereffekten. Ich hatte von der Verpackung her zwar eher ein rosigeres Blush erwartet, aber dieser leicht bräunliche Apricotton mit dem schönen rosigen Schimmer finde ich grade für den Alltag richtig toll.





MAC - Mineralize Skinfinish "Lightscapade"




Meine neueste Highlighter-Errungenschaft habe ich Euch gestern ja schon gezeigt und ich war so begeistert von ihm als ich ihn aufgetragen hatte, dass er direkt ins Schminkkörbchen für diese Woche gewandert ist. 

Ich möchte ihn Euch nämlich unbedingt in Aktion zeigen, nachdem er nun ja endlich im MAC Standardsortiment erhältlich ist.
Ich hoffe nur, dass ich den schönen Effekt mit meiner Kamera einfangen kann ;))





MAC - Lustre Lipstick "Syrup"




Syrup ist ein toller Alltagston, der irgendwie immer geht. Grade zu lila Amu's finde ich diesen hellen Rosenholzton mit leichtem Violetteinschlag echt toll und so passt er natürlich auch super zu der Dior Constellation Palette
Durch das Lustrefinish lässt er sich natürlich super tragen, auch wenn er so nicht ewig auf den Lippen hält...




Mein Schminkkörbchen für diese Woche ist also gepackt. Ich freu mich jetzt schon drauf die Produkte zu verwenden.

Wenn Ihr Euch jetzt fragt, was denn dieses ominöse Schminkkörbchen ist oder Ihr Euer eigenes Schminkkörbchen zusammenpacken wollt, dann findet Ihr alle Info's in meinem ersten Schminkkörbchenpost

Ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn sich mir wieder ein paar liebe Mädels anschließen würden und Ihr mir den Link zu Eurem Schminkkörbchen in den Kommentaren hinterlasst.
Am Mittwoch kommt dann wieder der Sammelpost mit Euren Looks und den Schminkkörbchen für diese Woche.

Nun wünsche ich Euch eine tolle erste Dezemberwoche :***


Kommentare:

  1. Toll was du mit deinem Schminkkörbchen der letzten Woche gezaubert hast.
    Dein aktuelles ist wieder prall gefüllt und ich bin schon sehr gespannt was du zu den einzelnen Produkten zu sagen hast zB zu der CC-Cream!!

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :***
      Ich bin auch schon sehr gespannt wie sich die Produkte schlagen werden ;)))
      Also die CC Cream ist wahrscheinlich schon mal ein Fail :(((
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Wie schön, dass du das Catrice Blush endlich bändigen konntest, sieht super aus an dir! Ich freue mich auf deinen Look mit der Dior Palette, die ist so hübsch anzusehen :D Diese Woche bin ich übrigens wieder dabei:
    http://margitkoala.blogspot.de/2013/12/schminkkorbchen-4.html
    LG ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich mich auch total drüber gefreut :)))
      Ohhhh wie fein, dass Du wieder an Board bist :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. oh, diese Dior Palette ist so hübsch. Schade, dass sie mich zu LE-Start so gar nicht interessiert hat.

    Ein schönes Körbchen diese Woche, den Rockateur (ja, ich bin doch schwach geworden :-D) und den Syrup mag ich auch sehr gern :-)

    Ich les diese Kategorie hier übrigens jede Woche sehr gerne. Vielleicht kann ich irgendwann wieder mitmachen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist so so toll <3<3<3
      Ich freu mich, dass Dir das Schminkkörbchen so gefällt und ich würd mich natürlich auch total freuen, wenn Du es wieder schaffst eines zu füllen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Huhu liebe Susanne,
    ich bin natürlich auch wieder mit dabei.

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/12/schminkkorbchen-9.html

    Meine Woche war eher durchwachsen, es waren einige Flops dabei.
    Super, dass deine so gut gelaufen ist und ein toller Look :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes,

      Ohhh ich freu mich!!!

      Schade, dass Deine nicht so toll war... Ich werde später ja noch sehen wieso...

      Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Bei großen Produkten, alle schön auf ein Bild zu bekommen, finde ich auch schwer, ist dir aber schön gelungen (:

    Da zeigst du uns ja diese Woche Produkte, wo eins schöner ist als das andere *-* vor allem der Rockateur Blush ist soooo schön ♥

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :*** Das hat ja wirklich ewig gedauert :DDD
      Rockateur ist echt klasse!! Ich bin froh, dass ich ihn hab <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Die Blushes sind ja allesamt ein Traum *.* Und die Masterpiece macht sich einfach toll bei dir!
    Ich muss diese Woche leider aussetzen, bin zu krank, um da was auf die Beine zu stellen -.- Hoffentlich geht's schnell wieder, dann bin ich wieder dabei ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Süße :*** Ohhh... Du Arme!! Dann Wünsche ich Dir eine gute Besserung und das Du schnell wieder auf die Beine kommst <3<3<3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Ich weiß wiedermal gar nicht wo ich anfangen soll. Bei den tollen Looks? Dem super Lippenstift? Alles war super :D Dein Körbchen war wirklich klasse! Aber auch das Körbchen für die nächste Woche muss sich nicht verstecken. Besonders auf Rockateur und Lightscapade freu ich mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!! Vielen Dank, Liebes :*** Das freut mich :))) Hab mich richtig in Lightscapade verliebt, wenn auch erst auf den zweiten Blick ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Da packst immer solche Schmuckstücke in dein Körbchen. Ich weis gar nicht über welches Produkt ich mich am meisten in Aktion freuen soll. Syrup schaut toll aus. Aber auch die CD Palette. Hammer! Love your AMU. LG Lejamatt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank meine Liebe :*** Syrup ist so ein toller Alltagston!! Einer meiner liebsten MAC Lippenstifte ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Ich freue mich jedesmal wie ein Kind wenn diese Post online ist haha :D es ist einfach der Wahnsinn wie du das alles machst. Die Mac Lippenstifte, den Benefit Blush und Lightscape habe ich schon lange im Kopf. Mal sehen wen ich als erstes kaufe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh!! Du bist ja süß <3 Ganz lieben Dank :*** Die drei Produkte sind alle richtig toll!! Da könnte ich mich jetzt auch nur schwer entscheiden ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Oh Süße. dass du den gezeigten Look gleich 3 mal genauso getragen hast, kann ich nur zu gut verstehen, denn du siehst einfach traumhaft schön damit aus!!! Ich bin ganz hin und weg und total verzaubert! Ich muss man sehen, ob ich ähnliche Farben finde, damit ich ihn nachschminken kann *_* Dann der Lippie! Ich hatte mir ja Oh Oh Oh in einem Gesamtlook gewünscht und er passt einfach perfekt <3<3<3
    Und nun dein neues Schminkkörbchen! Was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert! Der Rockateur bedarf wohl keiner Worte mehr von mir :) Die Dior Lidschattenpalette ist der absolute Wahnsinn und ich kann es kaum erwarten einen Look von dir damit zu sehen!
    Hach, einfach nur toll! Ich bin immer so sehr begeistert von deinen Bildern! Wie bekommst du sie nur so gestochen scharf hin??? Wunder Wunderschön!!!
    Es ist Montag und damit können wir sagen, wir sehen uns noch in dieser Woche!!! OMG ich bin schon total aufgeregt!!! Noch 5 mal schlafen *freu freu freu* :****************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh Süße!!! Jetzt machst Du mich aber ganz ganz verlegen ;))) Ganz lieben Dank :*****************************
      Höhö..... Den Look kannst Du Dir ja dann live anschauen ;))) Ohhhh ich freu mich auch schon so so sehr und dann können wir endlich über so so vieles schwatzen :)))) Ich bin schon mächtig aufgeregt!!!
      Hach... Über meine Pics ärger ich mich im Moment sogar ein bissl, wegen den miesen Lichtverhältnissen... Aber ich freu mich, dass sie Dir trotzdem gefallen ;))) Das baut echt auf :)))
      Ich drück Dich ganz ganz ganz doll :******************************** *auch freu, auch freu, auch freu*

      Löschen
  11. An dir sieht immer alles so toll aus! Ich bin schwer neidisch :D Aber auch schon gespannt auf Rockateur an dir, ich liebe den auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Wow! Vielen lieben Dank :*** Aber kein Grund zum Neid ;))) Ich finde Deine Look auch immer richtig klasse!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Und wieder präsentierst du diesen schönen Dior Lidschatten. Ich habe mich in ihn verliebt, der ist sooooo schön. ♥ Hach, ich hätte ihn auch gern. =) Dein AMU gefällt mir wieder richtig gut. Dein gesamtes Make-Up ist schön und so stimmig. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Und diesmal folgt nun endlich auch das Amu dazu ;)))
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :**** ich freu mich :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Hihi... Und diesmal folgt nun endlich auch das Amu dazu ;)))
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :**** ich freu mich :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. So viele tolle Produkte...^^
    Heute noch habe ich in die DIOR Palette reingetatscht....( ja in unserem Dougas gibts die noch:D) und ich konnte mich zurück halten....ich habe schon den leisen Verdacht, das das nächste Woche nach deinem Look, dann nict mehr so gut klappt :D


    Nächste Woche bin ich wieder mit dabei. Der Stress hat sich endlich gelichtet und ich habe wieder Zeit für's Schminkkörbchen^^
    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe... Bei uns im Müller gibt's die auch noch ;))) Also grad, wenn man auf Lila Lidschatten steht ist die natürlich der Knaller, gell Süše ;))))))
      Da freu ich mich schon drauf, aber stress Dich nicht :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Tolle Produkte hast du da wieder zusammengestellt! Besonders gespannt bin ich natürlich auf Lightscapade! Ich fürchte, ich bin nach dem Kauf meiner ersten Produkte "macifiziert", es ist wirklich eine so tolle Marke! ;)
    Ich habe auch endlich ein Schminkkörbchen zusammengestellt:

    http://blushesandmore.blogspot.co.at/2013/12/schminkkorbchen-kw-49.html

    Liebe Grüße & noch einen schönen Abend! <3
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe... ich hab Dich ja vorgewarnt, Liebes ;))) Ist aber echt so!! Für mich meine liebste Kosmetikmarke ;)))

      Ohhhh!! Wie fein!! Ich freu mich so und bin Super gespannt was Du eingepackt hast ;)))

      Liebe Grüße und Dir auch noch einen schönen Abend oder besser eine gute Nacht <3

      Löschen
  15. Hach, schön wie immer und ein tolles, prall gefülltes Körbchen!
    Ich liebe diese Aktion :o)

    Und du siehst einfach bezaubernd aus!

    Ich drück dich ganz fest :*

    PS: Die Naked3 wäre in den USA wieder bestellbar ;)

    :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!! Ich freu mich :))) Ganz ganz lieben Dank :***

      Ich hab's schon gesehen ;)) Naja... Jetzt steht Straßburg ja schon so kurz bevor ;)))

      Ich drück Dich auch :**********

      Löschen
  16. Die Idee mit dem Schminkkörbchen ist ja toll :)! Und soo schöne Produkte.. Rockateur muss ich mir vll doch nochmal genauer anschauen ;)
    Und übrigens ist Kalahari wirklich mega schön :) .. Ich muss glaub ich noch ein paar NARS Eyeshadows bestellen, ich mag die Konsistenz so sehr :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Hehe... Dank Dir steht Kalahari jetzt auf meiner Einkaufsliste für Straßburg... Sofern es ihn noch gibt ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Also ich glaube ja, es ist völlig egal was du dir in dein Schminkkörbchen packst - deine Looks damit werden immer zauberhaft schön! Ich freue mich auf nächste Woche :-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!!! Ganz lieben Dank :*** Jetzt werde ich ja ganz schön rot ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Tolles Schminkkörbchen. Ich bin diesmal auch dabei, wenn auch verspätet und anders gestaltet, aufgrund von Zeitmangel :)

    Mein Post von Montag, falls du mal gucken möchtest: http://www.semantos.de/2013/12/mein-schminkkoerbchen-1/

    Mein Wochenrückblick geht morgen online *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh das freut mich!!! Da schau ich doch gleich mal bei Dir vorbei und ergänze Dein Schminkkörbchen im Sammelpost ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...