Montag, 9. Dezember 2013

Schminkkörbchen... Kalenderwoche 50

Hallo meine Lieben  


Und schon ist auch der 2. Advent vorbei und irgendwie könnte mein Tag im Moment 48 Stunden haben ;))) Sorry, dass ich im Moment nicht so viel poste, aber ich komme seit Anfang Dezember zu gar nichts mehr... Und da ich Euch keine halbherzigen Beiträge zeigen möchte, ist es ein ganz klein wenig stiller hier im Moment. Ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel...


Aber nun zum eigentlichen Thema... Dem Schminkkörbchen für diese Woche!




Bevor ich Euch die einzelnen Produkte etwas genauer zeige, möchte ich Euch natürlich noch berichten wie es mir letzte Woche ergangen ist...



Review zum Schminkkörbchen KW 49




Wie immer findet Ihr hier Fotos und Swatches zu den einzelnen Produkten.


Olaz - Regenerist CC Cream
Was eine Enttäuschung! Bereits nach der ersten Anwendung hab ich dieses Produkt zur Seite gestellt und möchte es nie nie nie mehr in meinem Gesicht haben. Beim Auftragen hat diese CC Cream doch tatsächlich geflockt und ließ sich überhaupt nicht verteilen. Meine Haut hat die Creme so gar nicht aufgenommen und das Gefühl war einfach nur schrecklich. Vielleicht nur eine Sache der Verträglichkeit?

Dior - 5 Colours "Constellation"
Ganz klar ein wirklich tolles Produkt. Nach der Woche bin ich noch mehr der Meinung, dass die Palette viel besser in den Winter passt als in den Herbst... Neben dem Look, den Ihr weiter unten seht, hab ich super gerne den silbernen Glitzerlidschatten solo getragen und dazu einen tief schwarzen Lidstrich. Das ging super schnell und hatte nen tollen Effekt.

Catrice - Eyebrow Lifter "Casablanca's Highlight"
Hmmmm... Hier gibt es eine kleine Premiere... Ich hab den Stift doch tatsächlich nicht einmal verwendet... Schande über mein Haupt ;)) Er wird direkt wieder ins Schminkkörbchen wandern und dann starte ich einen neuen Versuch ;))

Kryolan - Blush "Glossy Rosewood"
Das Blush aus der Glossybox war wiederum eine sehr positive Überraschung! Ein schöner kühler matter Rosaton, der sich sehr schön und gleichmäßig auftragen lässt. Er ist gut pigmentiert, aber auch nicht zu viel. So kann man ihn ganz toll dosieren. Er wird jetzt sicher häufiger zum Einsatz kommen, denn die Farbe ist richtig schön winterlich.

Benefit - Rockateur
Das ich diesen Blush liebe, hab ich Euch ja schon in meiner Vorstellung von diesem Schminkkörbchen geschrieben und daran hat sich in der letzten Woche auch nichts geändert. Aber eine kleine witzige Anekdote kann ich Euch noch berichten. Am Samstag hatte ich ja Besuch von der reizenden Melli und wir hatten doch tatsächlich beide morgens zu Rockateur gegriffen ;))) Und zwar unabhängig von einander :)) Das sagt dann ja wohl schon alles!!

MAC - Mineralize Skinfinish "Lightscapade"
Ich bin so so so begeistert von diesem Highlighter!! Grade zu dem Kryolan Blush hat er so toll ausgesehen. Ich habe ihn fast jeden Tag getragen und bin total happy, dass ich ihn gekauft habe. Er ist so subtil, aber dennoch so besonders.


Krolan Blush Glossy Rosewood mit MAC Lightscapade


MAC - Lustre Lipstick "Syrup"
Syrup gehört quasi zu meinen All Time Favorites! Ein Lippenstift der genial im Alltag ist. Super Tragekomfort, tolle Farbe und er passt zu ganz vielen Looks. Ich hab ihn wieder sehr gerne getragen in dieser Woche.


Und nun kommt endlich ein Look mit der Dior Constellation Palette...



Look - Kalenderwoche 49


Da ich denke, dass die Beschreibung meines Amu-Aufbaus etwas kompliziert werden würde hab ich Euch die Lidschatten der Constellation Palette nummeriert.






Nachdem ich mein Lid mit der Too Faced Shadow Insurance vorbereitet habe, kam Lidschatten 1 auf das gesamte bewegliche Lid und Lidschatten 5 in die Lidfalte. In das äußere Drittel des beweglichen Lids habe ich Lidschatten 4 eingeblendet und mit Lidschatten 3 ein Highlight im Innenwinkel gesetzt.




Am unteren Wimpernkranz habe ich den Rimmel Scandaleyes in Taupe verwendet. Den Lidstrich habe ich mit MAC Black Track gezogen und die Wimpern mit der Max Factor Masterpiece Max Mascara getuscht.




Wie immer habe ich mit dem MAC Pro Longwear Bronzer in Sun Dipped konturiert und danach habe ich den Kryolan Blush in Glossy Rosewood auf die Wangen aufgetragen.





Auf den Lippen trage ich Syrup von MAC




Bei diesen doch recht kühlen Farben komme ich gleich in Winterstimmung :))


Jetzt zeige ich Euch aber noch flott, mit welchen Produkten ich mich nächste Woche beschäftigen möchte.



Schminkkörbchen KW 50





Catrice - Eyebrow Lifter "Casablanca's Highlight"




Da dieser Highlighterstift nun das erste Produkt aus einem Schminkkörbchen war, dass ich nicht verwendet habe die Woche über, ist er direkt wieder ins Körbchen gewandert. 



MAC - Mineralize Moisture Foundation




Die Foundation hab ich im Sommer schon gerne getragen und nun wird sie auf die Probe gestellt. Sie soll ja besonders feuchtigkeitsspendend sein und so hoffe ich, dass sie meiner im Moment extrem trockenen Haut etwas auf die Sprünge hilft. Denn einen extra Hauch an Feuchtigkeit hat meine Haut bitter nötig. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie jetzt einen Tick zu dunkel für mich ist und evtl auch nicht deckend genug. Falls dies wirklich zutreffen sollte, werde ich aber versuchen sie mit meiner La Roche Posay Foundation zu mischen.



Sephora - Colorful Eyeshadows




Da ich für nächstes Wochenende einen Tripp nach Straßburg plane, möchte ich mir die Woche über nochmal die Sephora Lidschatten etwas genauer anschauen. Evtl. darf dann noch einer oder auch zwei mit zu mir nach Hause ;))) 

Farblich passt der dunkle Ton natürlich nicht so besonders gut zu den hellen Tönen, aber, mal schauen was mir mit den hübschen Teilchen einfällt ;))





Helena Rubinstein - Lash Queen Feline Blacks Mascara




Schon ganz ganz lange wollte ich eine Mascara von Helena Rubinstein testen. Vor ein paar Wochen, oder sind es schon Monate, hatte ich ein Pröbchen in meiner Douglasbox und nun möchte ich sie die Woche ordentlich austesten. Ich verspreche mir von ihr unglaublich lange und voluminöse Wimpern. Jaaaa, ein ziemlich hoch gestecktes Ziel ;)) Mal schauen ob sie die Erwartungen erfüllen kann...



Essence - Multi Colour Blush "Pink me"




Diese hübsche Blush war Teil der Be Loud LE und als ich erkannt habe, dass es sich bei diesem Blush um ein wirklich schönes Teilchen handeln könnte, war er bei mir überall restlos ausverkauft. Die super süße Janine von Beauty Garten hatte irgendwie davon Wind bekommen, dass ich die Suche erfolglos abgebrochen habe und hat doch tatsächlich noch ein Exemplar gefunden... Und ohne das ich davon wusste war sie so lieb und hat ihn mir einfach so, begleitet von ein paar ganz lieben Zeilen und zwei weiteren tollen Produkten, zugeschickt. 

Ganz ganz lieben Dank dafür Süße :*********************

Nun möchte ich ihn natürlich endlich verwenden und so kam er direkt ins Schminkkörbchen.
Es ist ein schöner kühler und schimmernder Pinkton... Sehr schön für den Winter.




Kryolan - Lipstick "Glossy Pink"




Nachdem ich so positiv überrascht von dem Kryolanblush aus der Glossybox war, möchte ich diese Woche wissen, ob auch der Lippenstift mich begeistern kann.

Es ist ein sehr cremiger Lippenstift in einem gedeckten mittleren Pink ohne Schimmer oder Glitzer. Der Auftrag ist ganz ok und er deckt sehr gut. Mehr kann ich im Moment noch nicht über ihn berichten ;)))





Parfumpröbchen




Da ich gefühlt hunderte Parfumpröbchen bei mir zu Hause rumfliegen habe, hab ich mir fünf Stück für diese Woche ausgesucht und sie in mein Schminkkörbchen gepackt um sie zu testen und aufzubrauchen. Ich habe eine Mischung aus Düften, die ich noch nicht kenne und alte Bekannte gewählt. Mit dabei sind:

Thierry Mugler - Angel
Chanel - Coco Mademoiselle
Dior - Miss Dior
Giorgio Armani - Armani Code
Giorgio Armani - Si



Ich bin schon auf sehr viele Produkte total gespannt und freu mich sehr darauf sie zu verwenden und mit anderen Produkten zu kombinieren.

Wenn Ihr auch ein Schminkkörbchen gepackt habt, dann hinterlasst mir doch den Link zu Eurem Post in den Kommentaren und wenn Ihr Euch jetzt fragt was es mit dem Schminkkörbchen auf sich hat, dann schaut doch mal hier vorbei.


Das Schminkkörbchen wird nun erstmal in eine kleine Weihnachtspause gehen. Nächsten Montag werde ich Euch also nur meine Ergebnisse aus dieser Woche zeigen und ab 06. Januar 2014 geht's dann wieder ganz gewohnt mit einem neuen Schminkkörbchen weiter.
Außerdem wird es ab dann auch eine kleine Neuerung geben... Also seid gespannt ;))


Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche und hoffe, dass Eure Vorweihnachtszeit etwas weniger stressig verläuft!!


Kommentare:

  1. Dein Look ist wahnsinnig schön! Und ja, er ist perfekt für den Winter!!! Es war schon am Samstag so, dass ich immer wieder deine Augen, die so schon so schön sind, angucken musste, weil ich so fasziniert davon war, wie präzise du doch schminken kannst!!! Einfach nur WOW <3<3<3
    In der kommenden Woche bin ich wirklich gespannt auf den Look mit deiner Sephora Palette!!! Die Farben, insbesondere der in der Mitte, haben es mir angetan *_*
    Die liebe Janine! Das ist echt unglaublich und sooooooooo lieb von ihr! Ich hatte ja auch meinen Catrice Blush von ihr bekommen und habe mich genauso wie du irrsinnig gefreut!
    Eine Weihnachtspause?! Aber ich kann es verstehen, die Zeit wird jetzt immer knapper und ich denke auch, dass ich mich in den Weihnachtstagen ausklinken werde, denn genau wie du mag ich keine halben Sachen :)
    Ich drück dich ganz ganz fest und hoffe das du eine weniger stressige Woche hast und vor allem eine super schöne Zeit in Straßburg mit deinem Schatz (ich werde noch mal gucken, ob ich nicht vielleicht doch noch etwas finden werde!) So, aber jetzt der riesen Knutsch :**************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Süße... Ganz ganz lieben Dank für Deine süßen Worte :********* Ich werd schon wieder ganz rot ;)))
      Janine ist echt ne ganz ganz Liebe <3<3<3
      Jaaa... denn ich glaube der Weihnachtsstress fängt jetzt erst so richtig an ;))) Und ich glaub, es geht nicht nur mir so ;)) Ich hab noch ein paar andere Dinge die ich gerne in der Weihnachtszeit bloggen möchte.. Am 06.01 geht's dann ja auch direkt weiter ;))
      Ich drück Dich auch ganz ganz fest und Du kannst es mir gerne schreiben, wenn Du etwas möchtest ;))) Und ein riesen Knutsch zurück :***************************************************************************************************

      Löschen
    2. Ihr 2 Süßen :)))), das habe ich doch gerne getan und es zaubert mir jedesmal wieder ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich Eure lieben Worte lese!
      Ich drück Euch sooooooooooooo fest :**************************

      Löschen
    3. Ganz doll zurück gedrückt :*********************

      Löschen
    4. Ich knuddel eine Runde mit :**************************************************

      Löschen
  2. Hach wie schade mit der Pause, ich denke ich werde aber weiterhin mein Schminkkörbchen packen, das ist doch ok für dich oder?

    Liebe Grüße und mein Post kommt später noch online.
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar ist das ok!!! Und am 06. Januar geht's auch gleich wieder weiter :DDD
      Es macht mir nach wie vor super viel Spaß... Nur hab ich grad noch so so viele Dinge im Kopf, die ich noch bis zum neuen Jahr machen will ;))) Blogtechnisch und auch so :)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Klar, kann ich total verstehen, ist ja auch irgendwie immer gut stressig die Vorweihnachtszeit.

      Hier noch mein Link für diese Woche.
      http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/12/schminkkorbchen-10-wir-werden.html

      Lieben Gruß an dich <3

      Löschen
    3. Dankeschön :*** Ich freu mich, dass Du wieder mit dabei bist und schau gleich bei Dir vorbei ;)))

      Löschen
  3. Schade, das die CC Cream so gnadenlos durchgefallen ist. :( Sie sah so toll aus von der Optik:D
    Das DIOR 5 coleurs ist einfach so ein Traum...das AMU dazu/damit ist mal wieder bezaubernd.

    Jetzt hab ich mal noch ne ganz blöde Frage:D, dieses Mineralize skinfinish...benutzt du das nur als Highlighter oder auch als "Puder"? Denn es sieht ja doch sehr glänzend aus...und eine Maccine wollte mir am Samstan verklickern, das es für das ganze Gesicht sei und bei meiner öligen Haut nichts bringen würde und als Highlighter könne man es nicht verwenden...lediglich als Bronzer, wenn ich eine dunklere Nuance nehme! Ich stand dann da so "Häääää!!!!!!?????" :D
    Ich hatte so das leiche Gefühl, das sie mir einfach nur ein anderes MAC Produkt andrehen wollte, was zwar gut war, aber irgendwie komme ich bei deinen Bildern jetzt wieder ins schwanken...ich wollte ihn mir nämlich auch aufgrund highlightender Zwecke kaufen.
    Und weil ich irgendwie so enttäuscht war, hab eich nix mitgenommen :D Aber zu Weihnachten gibts einen Gutschein von Mama...deshalb würde es mir sehr helfen, deine Meinung darüber zu hören:)

    LG Eve


    PS: Kann man denn diese Woche trotz der anstehenden Pause auch noch mitmachen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quark... Das ist doch keine blöde Frage... Also es gibt ja verschiedene MSF's. Einmal die Natural Varianten (heißen dann auch MSF natural) und die sind in der Tat ganz normale Puder. Und dann gibt es noch die anderen MSF's und da gibt es im Standardsortiment jetzt drei. Soft and Gentle, Lightscapade und Gold Deposit (beim letzten bin ich mir nicht sicher). Aber auf jeden Fall je nach MSF und Farbe lassen sie sich mal als Blush oder auch Highlighter verwenden. Lightscapade und Soft and Gentle sind richtig tolle Highlighter. Gold Deposit könnte eher als Bronzer durchgehen... Und in LE's gab es schon einige, die man als Blush verwendet.
      Vielleicht hat sie Dir die MSF's natural gezeigt?

      Na, aber auf jeden Fall!! Am Mittwoch gibt es wie gewohnt den Sammelpost mit Ergebnissen und neuen Körbchen und nächsten Mittwoch, dann eben nur die Ergebnisse ;))
      Am 06. Januar gibt's dann bei mir wieder ein neues Körbchen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. ah super Danke....soweit bin ich noch nicht durch das Sortiment geschritten. (es ist echt sch**** wenn man keinen MAC Counter in der Nähe hat :D) . Sie hat mir darufhin das "Studio Fix Powder" empfohlen, obwohl ich ja eigentlich nach einem Highlighter und auch gezielt nach dem "Lightscapade" gefragt habe. Naja....ds Puder war auch sehr gut und ich werde es mir bestimmt mal zulegen, allerdings muss ich jetzt nach deiner ausführlichen Beratung sagen, das sie echt ihr Ziel verfehlt hat :D Naja...eigentlich war sie selbst auch voll schlecht geschminkt und hatte voll die Ränder vom Make-up :D :D :D :D :D Bevor ich mich das nächste Mal ach etwas umschaue, frage ich lieber dich :D ;-)

      LG Eve

      Löschen
    3. Hä??? Das Studio Fix ist zwar ein super Puder, aber mit Highlighten ist da ja mal nicht viel drin ;))
      Also wenn Du einen schönen Highlighter von MAC aus dem Standardsortiment suchst, dann schau mal nach Soft and Gentle oder Lightscapade... Oder Du wartest noch ein paar Tage und schaust Anfang Januar nach der neuen Extra Dimension LE!! Da ist z.b. Superb mit dabei und noch eins zwei andere schöne Highlighter ;))
      Ochhh... Du bist ja süß <3<3<3

      Löschen
  4. Huhu meine Liebe;)
    also ich sehe das genauso...lieber weniger und dafür gute Beiträge, als viele unter Zeitdruck und nur so dahingekritzelt;) Im übrigen gehts mir ganz genauso grad, total im Weihnachtsstress :D
    Was die Parfumproben angeht, muss ich sagen, dass ich nicht ganz soviele habe, aber mir in letzter Zeit ein paar auf die Fliesen gefallen sind (so ärgerlich grrr) und nun hab ich unfreiwilig ein paar weniger haha :D
    Die Sephora Lidschatten sehen wirklich toll aus, hab sie in Italien auch geswatcht und die scheinen ja eine echt gute Qualität zu haben, aber mitgenommen hab ich keinen :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Liebes, dann geht es uns ja gleich ;)))
      Die Sephora Lidschatten machen einen wirklich guten Eindruck!! Ich finde, dass sie den Urban Decay Lidschatten recht ähnlich sind... Aber ganz so günstig sind sie ja leider auch nicht...
      Ohhh... Mir sind auch schon ein paar auf die Fließen gekracht ;))) So minimiert man die Pröbchen natürlich auch :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Dein Look ist einfach zauberhaft :) Und auf die Looks oder den Look mit den Sephora Lidschatten bin ich schon ganz gespannt. Ich habe mein Körbchen auch wieder gepackt:

    http://i-am-devilly.blogspot.de/2013/12/schminkkorbchen-6-looks-von-korbchen-5.html

    LG devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      ich freu mich, dass Du wieder mit dabei bist <3<3<3 Da schau ich heute Abend gleich vorbei ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Deine Looks sehen wieder bezaubernd aus. Und Dein Schminkkörbchen für diese Woche sieht auch sehr interessant aus. Gespannt bin ich ja auf den Kryolan Lippenstift und das Blush :). Freut mich, dass es auch in Dein Schminkkörbchen gelandet ist & Du dich immernoch darüber freust :*********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Süße :*** Jaaaaaa!!! Ich hab mich total über Deine liebe Geste gefreut und tu das auch immernoch :))) Dankeschön nochmal Süße :**************************
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Du bist so süß :**********************************

      Löschen
    3. :**********************************************************

      Löschen
  7. Schöner Post, echt interessante Produkte bei :) Mal gucken, ob ich diese Woche auch noch ein Schminkkörbchen hinbekomme. Heute habe ich erstmal das für die letzte Woche gepostet!

    http://www.semantos.de/2013/12/review-zum-schminkkoerbchen-1-kw-492013/

    Dir noch einen schönen Montag =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ich würde mich auf jeden Fall freuen :)))
      Ohhh... da bin ich schon total gespannt drauf ;)))
      Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Mir gefallen deine AMUs immer wieder wahnsinnig gut. =) Ich bewundere dich jedes Mal wieder für deine schönen Make-Ups. ♥ Die beiden Giorgio Armani Parfums sind soooo lecker. ♥ Ich wünsche dir eine schöne Zeit und lass dich nicht so stressen. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Jetzt machst Du mich aber ganz schön verlegen, Liebes <3
      Auf die Armanis freu ich mich auch schon ;)))
      Ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Dein AMU passt so wunderschön zu deinen Augen!!!
    Ich hab diese Woche auch wieder mitgemacht und kann total verstehen, dass du dir mal eine Woche Pause gönnst :D
    Ich wünsch dir noch einen wundervollen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww!!! Dankeschön Süße :****
      Oh, da freu ich mich aber und schau gleich bei Dir vorbei ;))
      Ist ja nur ne kurze Pause ;)))
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Huhu, die Sephora Palette sieht ja wunderschön aus!! Eine schöne Kombination, gefällt mir sehr. Bin schon auf deinen Look gespannt. Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich muss wirklich sagen, die Lidschatten sind echt klasse!! Bin jetzt schon sehr angetan ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Das AMU sieht ganz toll aus. Ich beneide dich ein wenig um das Quad. Ich bin immer wieder erstaunt, wie schön diese Dior Quads sind. Ich sehe mich schon, wie ich doch irgendwann schwach werde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Die Quads von Dior schwanken allerdings ein wenig in der Quali... Das Constellation Quad ist aber qualitativ richtig toll!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Was wäre der Montag ohne deine grandiosen Looks? Ich bin mal wieder begeistert! ^_^ Du machst mir Syrup wirklich schmackhaft *grins* Ich bin sehr gespannt, was du mit den neuen Produkten zauberst!
    Und hier mein Link für diese Woche ^_^
    http://vitaminbeauty.blogspot.de/2013/12/just-in-time-das-schminkkorbchen-kw50.html
    :-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!! Wie lieb <3<3<3 Ganz lieben Dank, Süße :****** Syrup ist auch ein Dauerbrenner bei mir ;))) Der geht irgendwie immer ;)))
      Ohhh wie fein!! Ich freu mich :))) Da schau ich doch gleich vorbei ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. P.S.: Es war so klar, dass ihr zwei mit dem gleichen Blush unterwegs seit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... Damit hab ich ja gar nicht gerechnet, aber ich fand es total lustig ;)))

      Löschen
  14. Wow, der Look mit der Dior Palette ist (wie erwartet ^^) wunderschön geworden!!
    Etwas verspätet ist hier mein Post für diese Woche:
    http://margitkoala.blogspot.de/2013/12/neues-schminkkorbchen-und-reviews-und.html
    Viele liebe Grüße,
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Ich freu mich schon auf Deine Ergebnisse und schau jetzt gleich bei Dir vorbei ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...