Mittwoch, 4. Dezember 2013

Schminkkörbchen... Sammelpost 8

Hallo meine Hübschen  


Zu einer gelungenen Schminkkörbchenwoche gehört natürlich auch der Sammelpost mit Euren tollen Looks und den Schminkkörbchen für die folgende Woche :))




Natürlich gibt es wieder ein ganz ganz großes Dankeschön von mir an meine lieben Mitstreiterinnen :*** Ich bin super froh, dass Ihr immer so fleißig mitmacht und Eure Schminkkörbchen mit solchen Feinigkeiten füllt!!


Und nun flott zu Euren bezaubernden Looks...






Bei Devilly ging es schön bunt zu! Genau das richtige für diese graue Jahreszeit.









Unsere liebe Donna hat es leider total erwischt und sie liegt von Taschentüchern umgeben in ihrem Bettchen.  So muss ihr Look diese Woche leider ausfallen... Meine Liebe, ich wünsche Dir gute Besserung und das Du schnell wieder auf die Beine kommst :***







Jana hat mich jetzt total mit dem Clinique Chubby Stick in Roomiest Rose angefixt ;))) Was eine schöne schöne Farbe.









Der Babor Lidschatten aus Janine's Schminkkörbchen hat mich total überrascht! Ein toller Taupeton.









Bei Maja gab es wieder tolle Looks zu bestaunen.









Melanie hat richtig schöne Farbtupfer in den momentan eher tristen Tag gebracht.









Melli hat mir mit ihrem wundervollen Look wieder gezeigt wie toll ihre Bobbi Brown Palette ist, die sie von ihrem Schatz geschenkt bekommen hat.









Tia Mel ging es in der letzten Woche wie mir diese Woche... Es fehlt total die Zeit!!! Dennoch hat sie und ein tolles Amu sowie einen von mir völlig unterschätzten Lack gezeigt. Da ich mich partout nicht entscheiden konnte, seht Ihr jetzt beide Bilder ;)










Mein absolutes Highlight diese Woche... MAC's Oh oh oh!!! Ich bin verliebt ;)))





Unsere tollen Schminkkörbchen für diese Woche dürfen auch nicht fehlen ;))

















































Es sind wieder so viele tolle Schminkkörbchen und ich freu mich schon drauf, was Die Mädels damit zaubern!!


Falls Ihr auch Lust habt ein Schminkkörbchen zu füllen, findet Ihr alle Info's hier.


Kommentare:

  1. Mensch da ist ja wieder so einiges zusammengekommen!!! Du bist ja mittlerweile schon fast eine Bekanntheit was dein Schminkkörbchen betrifft! Ich hatte schon den einen oder anderen Kommentar, dass ich über deine Schminkkörbchen Aktion gefunden wurde *freu* Da hast du alles richtig gemacht!!!
    Ich drück dich Süße! Mein Schatz hat gerade zu mir gesagt, ich soll mir mal keinen Kopf machen, ich werde am Samstag im Zug sitzen und wir werden einen super schönen Tag haben :) Noch 2 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ach Süße, ich drück dich und schick dir einen riesigen Schmatzer :********************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och... Ich weiß ja nicht ;))) Aber ich freu mich total, dass Ihr so fleißig mitmacht <3<3<3
      Das freut mich total für Dich meine Süße :********************** Deine Schminkkörbchenposts sind ja auch richtig klasse!!!!
      Ich hoffe hoffe hoffe, das Xaver uns keinen Strich durch die Rechnung macht... Das wär echt doof :(((
      Ich drück Dich auch ganz ganz doll und schicke Dir super viele Knutscher :**********************************************************

      Löschen
  2. Vielen Dank, Süße :-* Da geht's mir doch gleich besser ^_^
    Und was für hübsche Looks die Mädels gepinselt haben *o* Einer schöner als der andere <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)))))
      Die Looks sind wirklich so so schön geworden und Deiner wäre sicher auch wieder total klasse geworden <3<3<3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Hihihi, der Lack ist mittlerweile einer meiner Liebsten geworden *-* schön, dass ich dich angesteckt habe :P

    Alle Beiträge gefallen mir sehr gut, da ist man doch versucht, sich die jeweiligen Produkte aufzuschreiben und loszustürmen, um zu kaufen :D

    Hoffentlich bin ich das nächste Mal wieder dabei :*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... So geht's mir auch immer wieder :DDD Meine Liste wird durch die Aktion auch immer länger und länger ;)))
      Ich würde mich sehr sehr freuen <3<3<3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Antworten
    1. Das freut mich total :)))) Ganz lieben Dank, Süße :*******
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...