Mittwoch, 11. Dezember 2013

Schminkkörbchen... Sammelpost 9

Hallo meine Lieben  


Heute gibt es nun zum letzten Mal neue Schminkkörbchen bei mir zu sehen... Zum letzten Mal??? Ja... zumindest für dieses Jahr... Denn das Schminkkörbchen wird in eine kurze Weihnachtspause gehen! Dazu und wie es weiter geht aber später mehr...




Nun kommen wir aber erstmal zu den tollen Looks, die in der letzten Woche entstanden sind...







Devilly war wieder total fleißig und hat viele ihrer getragenen Looks abgeknippst.









Eléna hat Copperplate und Black Berry wundervoll kombiniert! Black Berry muss ich auch endlich mal wieder verwenden ;))









Janine zeigt uns, dass auch eher unbekannte Marken schöne Lidschatten herstellen.









Ein ganz besonderes Highlight hat Maja letzte Woche gesetzt.









Dank Margit und ihren schönen Looks werde ich mich bald auf die Suche nach der Wet'n'Wild Palette begeben.









Melanie war total zufrieden mit ihrer Auswahl für das Schminkkörbchen








Bei Pink Citrus wurde mein Interesse für Nyx Lippies geweckt.









Bis auf eine Ausnahme, war ich total glücklich mit meinen Schminkkörbchenprodukten.





Und nun zu den Schminkkörbchen für diese Woche...






































So schön sind die Schminkkörbchen für diese Woche gefüllt und ich freue mich schon auf die Ergebnisse :))


Das Schminkkörbchen verabschiedet sich nun also in eine kurze Weihnachtspause! Auf meinem Blog wird es aber weitergehen... ich hab noch so viele Ideen für die Weihnachtszeit und hoffe, dass ich es auch schaffe sie umzusetzen...

Am Montag werde ich Euch auf jeden Fall noch von meiner Woche mit meinem Schminkkörbchen berichten und am Mittwoch kommt auch noch ein Sammelpost mit den Erlebnissen und Looks der anderen Mädels.

Ein neues Schminkkörbchen wird es von mir am 06. Januar 2014 geben und dann erzähl ich Euch auch mehr von einer feinen Änderung für das Projekt Schminkkörbchen!

Natürlich könnt Ihr auch ohne mich weiter Eure Schminkkörbchen füllen während der Pause ;)))


Fühlt Euch gedrückt :***


Kommentare:

  1. Mensch, und ich habe es immer noch nicht geschafft, mein Schminkkörbchen von voriger Woche zusammenzufassen. Schande über mich! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Süße, das ist doch nicht schlimm... Ich trage Deinen Look dann einfach nach ;))) Nur nicht stressen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Super! Dankeschön! :)
      Liebe Grüße! <3

      Löschen
  2. Schön, dass es im neuen Jahr weiter geht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa... Da freu ich mich auch schon drauf ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Oh, eine feine Änderung? Bin gespannt! :3
    Bis dahin gehe ich mal in die Beta-Testphase für meine Änderung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... Auf Deine Änderung bin ich auch schon gespannt ;))) Vor allem wie Du es dann findest ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Richtig tolle Looks!

    Falls du Lust hast würde ich mich sehr freuen, wenn du bei meiner VERLOSUNG mitmachen möchtest <3

    Alles Liebe
    Fly von fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mädels haben sich wieder richtig Mühe gegeben :)))
      Da schau ich doch nachher mal vorbei ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Alles sehr schöne Körbchen und Looks! Ich wünsche Dir eine besinnliche Weihnachtszeit :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** ich wünsche Dir auch eine schöne Weihnachtszeit <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Danke schön, freut mich das die Kombi gefällt :).
    Für mich ist Gloss halt eine super alternative, weil ich bei Lippenstiften einfach meißt Schiss habe, das damit irgendwas passiert, ich nicht merke, wenn sie verblassen und dann wegen fehlendem Lippliner, einen schicken Farbrand habe und ich dann aussehe wie sonst was xD.
    Oftmals habe ich auch trockene Lippen und das kann ja auch trotz Pflege untendrunter, schnell mal unschön aussehen.
    Eher unauffällige trage ich auch gerne, aber Rot z.B. bis jetzt nur für den Blog x).

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt!! Deshalb nehmen ich auch etwas sheerere Lippenstifte, die sich gleichmäßig abtragen. Ich hab nämlich auch keine Lust ständig in den Spiegel schauen zu müssen, ob auch ja noch alles sitzt :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...