Mittwoch, 18. Dezember 2013

Schminkkörbchen... Sammelpost KW 50

Hallo meine Lieben  


Heute habe ich ja "nur" die Ergebnisse der letzten Schminkkörbchenrunde für Euch und es sind wie immer ein paar tolle Looks dabei rausgekommen!!!




Soooo... Bevor ich Euch aber die tollen Looks zeige, möchte ich mich von ganzem Herzen bei den zuckersüßen Ladies bedanken, die mich in den letzten 10 Wochen so eifrig und wundervoll begleitet haben!!! 
Ihr seid richtig klasse und durch Euch hat mir das Projekt Schminkkörbchen noch um einiges mehr Spaß gemacht!!
Ganz ganz lieben Dank :**************************


Nun aber zu den Looks...






Ich bin immer wieder erstaunt wie viele tolle Looks Devilly uns jedes Mal zeigt.









Donna hat zwei wunderschöne natürliche Looks gezeigt und ich bin erstaunt wie Hug me auf ihren schönen Lippen wirkt.









Eve hat einen wunderschönen Lippenstift von CK in ihr Körbchen gelegt und jetzt bin ich sehr neugierig auf die Marke, denn er steht Ihr so so gut.









Margit hat wieder mal ein wundervolles Amu geschminkt! So eine schöne Kombination.









Bei Melanie könnt Ihr auch während der Weihnachtspause Schminkkörbchen bestaunen. Sie plant nämlich Themen bezogene Schminkkörbchen. Ich bin gespannt ;))









Melli hat mich durch ihren wundervollen Look und ihre Beschreibungen noch mehr für Benefit begeistern können!









In meiner Woche gab es Höhen und Tiefen und ich hab ein Schätzchen wiederentdeckt, was ich gar nicht ins Körbchen gepackt hatte... Den MAC Lidschatten Parfait Amour.





Hach... Jetzt frag ich mich grad wie ich darauf kam das Schminkkörbchen zu pausieren??? Ich hab so viel Spaß an dem Projekt und es macht mich unglaublich glücklich, dass Ihr auch so viel Freude daran habt!
Aber ich hab noch ein paar Sachen, die ich Euch unbedingt bis Jahresende zeigen möchte...

Aber wie schon gesagt, wird das Schminkkörbchen wieder kommen und zwar am 06. Januar!! Ich freu mich jetzt schon auf Eure toll gefüllten Schminkkörbchen!!


Kommentare:

  1. Ich freu mich auf den Januar und hoffe, dass ich es schaffe, regelmäßig mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch und über ein Schminkkörbchen von Dir würde ich mich auch tierisch freuen ;)))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ich freue mich jetzt schon auf den 6.Januar.Lg Addi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :))) Ich mich auch ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Da sind wirklich toole Looks bei. Ich versteh Dich aber total, dass Du erstmal eine Pause machst was Dein Schminkkörbchen angeht. Mir geht es nicht anders.
    Aber trotzdem freue ich mich wenn es dann am 6. Januar wieder los geht und bin schon ganz neugierig was es dann neues beim Schminkkörbchen geben wird!?
    Ich drück Dich :***************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie komme ich grad zu gar nichts... Und ich hab doch noch so so viel vor ;)))
      Aber ich freu mich auch schon total, wenn es wieder weiter geht ;))
      Liebe Grüße und fühl Dich auch gedrückt :*********************

      Löschen
  4. Sooo schöne Look *.*
    Die Aktion ist einfach toll! Vielen Dank dafür, liebe Susi :-*** Ich freu mich jetzt schon auf die Fortsetzung :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh... Das freut mich total!! Ich freu mich auch schon, wenn es weiter geht ;)))
      Liebe Grüße :************************

      Löschen
  5. Wo kann ich denn nachlesen, was es mit dieser Aktion auf sich hat :)?
    LG Belle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, da hab ich grad diesmal doch tatsächlich den Link zu meinem ersten Schminkkörbchen Post vergessen ;)))

      http://beautiful-inside82.blogspot.de/2013/10/schminkkorbchen-kalenderwoche-41.html

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...